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Finanzdienstleister: 85 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 9
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Kreditberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Sa. 13.08.2022
Bremen, Augsburg, Dortmund, Mönchengladbach, Nürnberg, Rostock
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kreditberatung verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24!Wir laden Dich herzlich zu unseren Karriereabenden ein, an welchen Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24 erfährst: Dienstag, der 21.06.2022, 17:30 Uhr am Standort Hamburg Mittwoch, der 22.06.2022, 17:30 Uhr in Rostock Mittwoch, der 29.06.2022, 17.30 Uhr am Standort Hannover Infos findest Du unter: www.check24.de/kredit/karriereabend Wir bilden Dich zum Kreditberater (m/w/d) aus. Dabei durchläufst Du eine intensive Einarbeitung mit mehreren Modulen Während des Programms erwirbst Du umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditberatung, baust Expertise auf und erlernst die Verkaufstechniken im telefonischen Vertrieb Du profitierst von der Mischung aus Learning-on-the-Job, Schulungen und selbständigem Arbeiten In der Einarbeitung wirst Du durch Patenschaften erfahrener Kollegen begleitet Dabei lernst Du die Branche und ihre Herausforderungen beim Marktführer kennen Verkaufstalent und Spaß am telefonischen Vertrieb Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Vertrieb Ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Souveräne und professionelle Wirkung im Gespräch Teamspirit Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie: DANKE! Steile Karriere-Chancen: Bist Du stark im Vertrieb? Dann profitierst Du von unserem attraktiven Gehaltsmodell und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Sachkundiger Wertermittler im Kleindarlehensbereich (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Pirna, Schleswig
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren über 1.700 Mitarbeitenden sind wir für mehr als 350 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten.   Sachkundiger Wertermittler im Kleindarlehensbereich (m/w/d) Dortmund, Ludwigshafen, Nürnberg, Pirna, Schleswig oder im Umkreis von 50 km des jeweiligen Standortes | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Erstellung von Beleihungswertermittlungen im Kleindarlehnsbereich nach § 24 BelWertV Auswerten von Objektunterlagen Einschätzen von Lagen und Risiken Bautechnische oder (bank-)kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Bewertung von Immobilien von Vorteil Idealerweise Qualifizierung zum HypZert Wertermittler:in im Kleindarlehensbereich bzw. gleichwertig, alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns die Qualifikation zu erlangen Ambition auch die nächsten Schritte zur Zertifizierung zum qualifizierten Gutachter nach § 6 BelWertV zu gehen Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Bewertungssoftware (LORA o.ä.) Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, moderne Büros oder die Möglichkeit zur Nutzung von mobilem Arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Client Relationship Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Oberhausen
Die Eurofactor GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen und zählt zu den führenden Factoringgesellschaften in Deutschland sowie zu den weltweit größten Import-Factoringgesellschaften. Gesellschafterin ist die renommierte französische Großbank Crédit Agricole S.A. In einem Wachstumsmarkt entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Lösungen zur Umsatzfinanzierung. Sie wissen, was Sie wollen: In einem innovativen, internationalen Unternehmen die Finanzdienstleistungen der Zukunft mitgestalten. Und dabei in einem dynamischen Wachstumsmarkt alle Chancen für Ihre persönliche Weiterentwicklung nutzen. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Client Relationship Manager (m/w/d) in Oberhausen Sie betreuen einen anspruchsvollen nationalen und internationalen mittelständischen Kundenkreis Sie entwickeln Ihr eigenes Portfolio unter Ertrags- und Risikogesichts­punkten Sie überwachen die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden sowie der kundenspezifischen Risiken in der Forderungsfinanzierung Entscheidungsreife Gremienvor­lagen werden von Ihnen ggf. auch in englischer Sprache erstellte Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft ein­schließlich Koordination mit ande­ren Abteilungen und täglicher Disposition Sie haben eine Bankausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, besten­falls mit einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund sowie idealerweise Berufs­erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank oder Factoringgesellschaft Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungs­geschick, Teamfähigkeit, Kommuni­kationsstärke und bringen Reisebe­reitschaft mit Ihr ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln in Verbindung mit Ihrer Risikosensibilität zeichnen Sie aus Sie haben ein gutes analytisches Zahlenverständnis und fundierte Kenntnisse der Bilanzanalyse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine der führenden Factoringgesellschaften in Deutschland. Sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität. Flache Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Attraktives Vergütungspaket, u.a. Arbeitgeberzuschuss, betrieblichen Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten. Individuelle Einarbeitungsprogramme und Weiterbildungsmöglichkeiten. Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gesunde Work-Life-Balance. Betriebliches Gesundheitsmanagement.
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People Lead (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer reinen Führungsaufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer People Lead (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Aktuell suchen wir gleich für mehrere Fachabteilungen wie z. B. den Patientenservice und die Abrechnung People Leads! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. Du übernimmst die disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeitenden und kümmerst dich um alle arbeitsrechtlichen und vertraglichen Maßnahmen Du vermittelst unsere Strategie sowie unsere agilen Werte und begleitest aktiv Change-Maßnahmen im Unternehmen Du bist für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen verantwortlich und stehst ihnen als Coach zur Verfügung Du planst den Einsatz deiner Mitarbeiter:innen und kümmerst dich ebenso um Konfliktlösungen Die Moderation und Durchführung von Meetings sind Dein stetiger Wegbegleiter Du arbeitest gern mit anderen Menschen und besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Du machst es deinen Mitarbeiter:innen möglich, ihre Stärken optimal einzusetzen, indem du ihnen den Rücken frei hältst und für das notwendige Umfeld sorgst Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln, gerne in einem agilen Umfeld Des Weiteren besitzt Du ein hohes Maß Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Du fühlst dich sicher in arbeitsrechtlichen Maßnahmen und deren Verwendung und in den dazugehörigen Prozessen Du kennst dich mit agilem Arbeiten aus und hast Lust agile Teams zu führen Du arbeitest stets transparent Ein respektvoller Umgang ist dir wichtig Bei BFS kannst du dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg:innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie. Und klar, mobiles Arbeiten mit einem Anteil von bis zu 80 % gehört auch dazu! Das klingt nach deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 233121
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Sachbearbeiter Mahnwesen (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Duisburg
#loveyourjob #duisburgDeine AufgabenDu bist verantwortlich für die Regulierung von rückständigen Kund:innenkonten durch telefonische und schriftliche Zahlungsvereinbarungen mit den Kund:innen über den In- und Outbound-Kanal.Du dokumentierst Informationen nach dem Kund:innengespräch bzw. nach dem Briefkontakt im IT-System.Du überwachst vereinbarte Zahlungseingänge, Rechnungen und Auktionen.Du verwertest sicherungsübereignete Fahrzeuge bei rückständigen Finanzierungen.Du leitest Informationen an die Teamleitung bei Betrugsverdacht etc. weiter.Du kommunizierst mit Dienstleistern, Kund:innen, Behörden, Versicherungen, Rechtsanwälten und Insolvenzverwaltern.Dein ProfilGutes sprachliches AusdrucksvermögenBereitschaft zur SchichtarbeitAnalytisches DenkvermögenStrukturierte,selbstständige ArbeitsweiseFähigkeit zur Objektivität, Sorgfalt und GenauigkeitBestenfalls Kenntnisse im Bereich KFZ-Leasingund im Vertragsrecht (Kündigungsvoraussetzungen von Kreditverträgen etc.)Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office)Gute EnglischkenntnisseWir bieten dir Attraktives GehaltspaketBetriebliche Altersvorsorge100% Remote-Work möglich (in Deutschland)Eine moderne UnternehmenskulturVielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingSupport für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercareVergünstigte Sportangebote und Betriebssport Gestalte mit uns in die Zukunft!    Wir freuen uns auf deine BewerbungDein Kontakt bei uns: Jannik Fricke Klicken Sie sich durch über den Bewerben-Button!! Unsere ÜberzeugungWir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sind - 100% BNP ParibasBNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Über Consors Finanz BNP ParibasIn Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.#loveyourjob #duisburg Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Regulierung von rückständigen Kund:innenkonten durch telefonische und schriftliche Zahlungsvereinbarungen mit den Kund:innen über den In- und Outbound-Kanal. Du dokumentierst Informationen nach dem Kund:innengespräch bzw. nach dem Briefkontakt im IT-System. Du überwachst vereinbarte Zahlungseingänge, Rechnungen und Auktionen. Du verwertest sicherungsübereignete Fahrzeuge bei rückständigen Finanzierungen. Du leitest Informationen an die Teamleitung bei Betrugsverdacht etc. weiter. Du kommunizierst mit Dienstleistern, Kund:innen, Behörden, Versicherungen, Rechtsanwälten und Insolvenzverwaltern. Dein Profil Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit Analytisches Denkvermögen Strukturierte,selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit zur Objektivität, Sorgfalt und Genauigkeit Bestenfalls Kenntnisse im Bereich KFZ-Leasingund im Vertragsrecht (Kündigungsvoraussetzungen von Kreditverträgen etc.) Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) Gute Englischkenntnisse Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge 100% Remote-Work möglich (in Deutschland) Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke  Klicken Sie sich durch über den Bewerben-Button!!   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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System Administrator (m/w/d) Inhouse Applications

Do. 11.08.2022
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unter­stützen wir Wachstum und Wohl­stand in Deutschland.Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wich­tigen Beitrag für die Wirt­schaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld an­spruchs­voller finanz­bezogener Frage­stel­lungen zu bewegen? Liegt Dir Netz­werk­arbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Ver­trauens­würdig­keit und gute Geschäfts­bezie­hungen. Lass uns gemein­sam Kunden­anforde­rungen von morgen erken­nen und dafür konkrete Ange­bote entwickeln.Willkommen im Team SCHUFA, wo sich moder­nes Arbeiten und branchen­führende Fach­kompe­tenz mit Spaß verbinden.System Administrator (m/w/d) Inhouse ApplicationsWiesbaden, Hamburg, Berlin, BochumIn Vollzeit oder Teilzeit (30-40h/Woche)Als System Administrator liegt Dein Fokus auf der Administrierung der Schufa-Services für Privatkund:innen und Betrugsprävention (RHEL, OpenShift, Windows).Du stellst im Rahmen des IT Service und Incident Managements den Betrieb der IT-Infrastruktur sowie unserer IT Services sicher und unterstützt Anwender: innen und Kolleg:innen bei ihren täglichen Herausforderungen (2nd- & 3rd-Level-Support, Rufbereitschaft).Du realisierst Systemanpassungen in fachübergreifenden Teams, identifizierst Innovations-, Optimierungs- und Automatisierungspotenziale und gehst diese proaktiv an.Im Rahmen von agilen Projekten bringst Du sowohl Deine Ideen als auch Dein Know-how und Engagement ein.Du bist Teil unserer Vision: Deine Impulse entwickeln unsere Philosophie einer zeitgemäßen Arbeitsweise in flachen Hierarchien weiter. Du hast erfolgreich eine fachspezifische Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrung im IT-Service-Management und in der Application Administration sammeln.Du agierst souverän im Linux Ecosystem (u. a. Bash, Git), besitzt Webserver Know-How (Apache, Nginx, Tomcat, IIS) und bist geübt in der Automatisierung von Abläufen (z. B. mit Ansible, Puppet).Im Bereich Containerisierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt (z. B. OpenShift, Docker).Möglicherweise verfügst du bereits über Kenntnisse mit modernen Technologien wie Kafka oder Keycloak.Du bist vielseitig interessiert und arbeitest dich eigenständig in neue Technologien ein.Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Dein offenes, freundliches, unterstützendes Auftreten und nutzt gestalterischen Spielraum.Du verfügst über sehr gute Deutsch oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir:Eine moderne Arbeits­welt voller Chancen und Pers­pektivenVerantwortungs­volle, interes­sante und anspruchs­volle Aufgaben und attraktive Verdienst­mög­lichkeitenEine kollegiale Arbeits­atmo­sphäre und berufliche Quali­fizie­rungs­möglich­keiten, die Dich weiter­bringenEinen Team­geist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezia­list:in­nen, die gemein­sam etwas bewegen wollenOffene Türen und eine Unter­nehmens­kultur, in der Deine Eigen­initia­tive und Dein Enga­gement gefördert werden
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Kundenberater (m/w/d) im Direktvertrieb

Do. 11.08.2022
Dortmund
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Kundenberater (m/w/d) im Direktvertrieb Dortmund Flexible Arbeitszeiten. Und ein sicheres Arbeitsverhältnis genießen? Geht beides! Dortmund bedeutet echte Liebe – vom U bis zur gelben Wand. Und genau hier können Sie im Kund*innendialog bei PB Direkt ganz flexibel Karriere machen. Wir von der PB Direkt nehmen das „Direkt“ in unserem Namen wörtlich, sind wir doch der erste Kontakt für Privatkund*innen, die vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service in Sachen Banking brauchen. Dafür suchen wir Sie Sie liefern qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung für Bankdienstleistungen im Privatkund*innengeschäft. Sie übernehmen die telefonische Kund*innenansprache von Bestandskund*innen und den bedarfsorientierten Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen. Sie nehmen Serviceanliegen wie z. B. Überweisungen und Reklamationen entgegen und erledigen diese mit der gewohnt hohen PB-Direkt-Qualität. Sie sorgen dafür, dass Vertriebsziele umgesetzt werden. Sie haben erste Erfahrungen im Kund*innenservice oder sind Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent. Sie sind erfolgsorientiert und haben Spaß am bedarfsorientierten Verkauf. Sie sind belastbar und teamfähig. Sie sind routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen. Tariflich abgesichertes Festgehalt und erfolgsabhängiger Bonus Flexible Arbeitszeiten Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Mitarbeitendenvorteilsprogramm Damit Sie voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen können, erwartet Sie gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung zu den wichtigsten Banking-Themen. Und keine Sorge, Sie werden bei uns von Anfang an voll bezahlt. Wir setzen auf vielfältige Teams und freuen uns auf die Bewerbung von motivierten Talenten – unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Sachbearbeiter im Bereich Collections (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Duisburg
#loveyourjob #duisburg   Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Regulierung von Außenständen durch telefonische und schriftliche Zahlungsvereinbarungen mit den Kund:innen über den In- und Outbound-Kanal. Du dokumentierst Informationen nach dem Kund:innengespräch bzw. nach dem Briefkontakt im IT-System. Du überwachst mit den Kund:innen vereinbarte Zahlungseingänge. Du leitest Informationen an die Teamleitung bei Betrugsverdacht, EDV-Störungen etc. weiter.  Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Mahnwesen-Telefonie wünschenswert Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft Hohe Sozialkompetenz Flexibilität und Stressresistenz Bereitschaft zur Schichtarbeit   Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge 100% Remote-Work möglich (in Deutschland) Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke Klicken Sie sich durch über den Bewerben-Button!! Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sindConsors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.
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Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen, Lünen, Soest, Westfalen, Gronau (Westfalen)
BHW Bausparkasse AG · Postbank Finanzberatung AG · Münster · Hamm · Lünen · Soest · Gronau· Deinen Ausbildungsvertrag schließt du mit der BHW Bausparkasse AG, eine der größten Bausparkassen in Deutschland. Vor dem Start in die Ausbildung lernst Du in einer sechsmonatigen Vorphase die Postbank Finanzberatung AG als Vertriebspartner*in kennen. Als #diepasstbank haben wir für alle das Passende. Deswegen bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Du erarbeitest Dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen. Dabei erlernst Du von unseren Profis erfolgreiche Akquisitionsmethoden – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung. Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufs­ausbildung oder (Fach-)Hochschulreife Alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs- und Verkaufstätigkeit insbesondere in unserem Geschäftsfeld „4-Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatz­bereitschaft Mindestalter: 21 Jahre, Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigen­ständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel- Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs- / Marketingaktionen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum / zur selbst­ständigen Jungunternehmer/-in (m/w/d) im Finanz­management sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses
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