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Finanzdienstleister: 260 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 19
  • Weitere: Banken 19
  • Asset-/Fonds-Management 19
  • Softwareentwicklung 17
  • Datenbankentwicklung 13
  • Data Warehouse 13
  • Business Intelligence 13
  • Sachbearbeitung 12
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  • Kundenservice 11
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  • Controlling 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Assistenz 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office möglich 121
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Finanzdienstleister

Kundenmanager (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Und unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Sie wollen beruflich auch weiterkommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Arbeiten Sie mit uns zusammen an unserem obersten Ziel: Zufriedene Kunden mit guten Lösungen auszustatten. Als Kundenmanager betreuen Sie unsere Factoringkunden mit dem Ziel der Kundenbindung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Hierbei zeichnet Sie Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, Engagement für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Kundenbeziehung und Sicherheit im telefonischen Kundenkontakt aus. Betreuung, Aktivierung und Überwachung eines kennzahlenbasierten Kundenstammes Durchführung des Forderungsmanagements Bonitätsprüfungen und Generierung von Auszahlungen (Risiko- und Plausibilitätskontrolle) Identifikation mit dem Kundenportfolio und wertschöpfende Weiterentwicklung über Monitoringmaßnahmen sowie Produktberatung Aktive Kundentelefonie und Sicherstellung der telefonischen Servicezeit Durchführung von Kundenbesuchen & Veranstaltungen (vor Ort oder Remote) Abgeschlossene kaufmännische oder dental bzw. medizinische Ausbildung Kaufmännische sowie vertriebliche Affinität und grundlegende Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Prozesse Hervorragende Kundenorientierung und Begeisterung für digitale & moderne Servicelösungen Sehr stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigenständigkeit Verbindlichkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ihnen eine unbefristete Anstellung, attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, sich in agil arbeitenden, abteilungsübergreifenden Projektgruppen einzubringen. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Product (Service) Owner (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg, München
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen und institutionelle Anleger. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. Am Standort Hamburg oder München suchen wir für den Bereich Informationstechnologie Sie als Product (Service) Owner / Technischer Product Owner (m/w/d). Planung von Epics und User Stories im Product Backlog Übernahme der technischen Verantwortung für neue Product Features und Unterstützung der Teams als zentraler Ansprechpartner Erstellung der technischen Definition und Ausarbeitung fachlicher Anforderungen Optimierung und Weiterentwicklung der verantworteten Produkte und Services sowie Begleitung des Prozesses von Planung über Entwicklung bis Inbetriebnahme Verständnis der technischen Restriktionen von Cloud-Produkten, sowohl aus Produkt- als auch aus Architektursicht Sicherstellung der kundenorientierten Entwicklung unserer Lösung durch Nutzung agiler Methoden und Tools abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im regulierten (Banken-)Umfeld von Vorteil technisches Verständnis im Data-Warehouse-Umfeld von der Planung bis zur Realisierung idealerweise gutes Verständnis von Bankprozessen und -produkten Kommunikations- und Organisationstalent analytisches Denken, Kreativität beim Finden von Lösungen und Zielorientierung modernes Arbeitsumfeld mit der technischen Ausstattung für mobiles Arbeiten attraktive, leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss, je nach Standort Kantine oder Essensgutscheine vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld eines Privatbankhauses Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für viel Eigeninitiative und Kreativität
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Accountmanager Schweden (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg-Mitte
Durchstarten im Accountmanagement Schweden! Unser renommierter Kunde ist ein führender, international aufgestellter Leasinganbieter und steht für ganzheitliche Finanzierungslösungen in den Bereichen Absatzfinanzierung sowie Maschinen- und Anlagenleasing. Per sofort werden für die Betreuung des schwedischen Markts 2 neue Kollegen/innen (m/w/d) gesucht! Begleitung und Organisation des Onboarding-Prozesses bei der Einführung und Etablierung neuer Vertriebspartner im schwedischen Markt Betreuung neuer Vertriebspartnerverbindungen in der Anfangszeit Umsetzung von Anforderungen der Vertriebspartner an das Partnerportal Schnittstellenfunktion für abteilungsübergreifende Fragestellungen Vertragsmanagement Leasing Projektaufgaben Kommunikation (telefonisch, per mail) z.T. auf schwedisch; Arbeitssprache ansonsten deutsch Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich) und / oder kaufmännische Ausbildung Bank oder Leasing, gerne Leasing-/Bankfachwirt/-betriebswirt oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld und/oder Vertriebsunterstützung Kundenorientiertes, verbindliches und gewinnendes Auftreten Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Selbstverständnis als interner Dienstleister und Teamplayer Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, anwendungsbereite Schwedisch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger City Eine spannende, herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotential Ein nettes Team Attraktiver Vertrag mit diversen benefits (Gleitzeit, homeoffice-Option, 14 Gehälter, Fortbildung, Kantine, HVV-Jobticket etc)
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Werkstudent Entgeltabrechnung (m/w/d) ab sofort für 12-20h wöchentlich | Befristet für ein Jahr

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Werkstudent Entgeltabrechnung (m/w/d) ab sofort für 12-20h wöchentlich | Befristet für ein JahrWir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Gruppe bietet Dir viele Möglichkeiten: abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in den Konzern. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Du bist vom ersten Tag an ein fester Bestandteil des Teams und wir vertrauen Dir direkt konkrete Aufgaben an.  Du unterstützt das 6-köpfige Team tatkräftig rund um die Themen Entgelt und Entgeltadministration Dabei gewinnst Du einen Einblick in die verschiedenen Tätigkeiten in der Entgeltabrechnung Bei allen Aufgabenstellungen arbeitest Du weitestgehend selbständig. Eine Deiner Aufgaben ist die Unterstützung des Teams bei der Gestaltung von Entgeltabrechnungsprozessen.   Abgerundet wird Dein Aufgabenbereich durch die Mitarbeit an verschiedenen übergeordneten Projekten im Entgeltabrechnungsumfeld.Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Spaß am Umgang mit Zahlen sowie eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, gepaart mit Spaß an TeamworkCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupFlache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und offene GesprächskulturWeiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenGelebte Fehlerkultur: Fail fast, learn fasterNetworking mit anderen Praktikanten und WerkstudentenFreizeitausgleich durch Gleittage möglich
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Inhouse Digital Workplace Consultant (m/f/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Aquila Capital develops innovative investment solutions for institutional investors worldwide. Since its founding in 2001, the owner-managed company has acted as a trustee for its clients and follows a holistic approach in the management of customized real and financial assets. For our office in Hamburg we are looking for a  Inhouse Digital Workplace Consultant (m/f/d) Take the ownership of our complete Digital Workplace including our Microsoft 365 platform (Atlassian Confluence & Microsoft 365 Apps – especially Teams, Power Apps, and SharePoint) Develop and execute a Roadmap for our Digital Workplace in close alignment with our Business stakeholders Act as an Inhouse Consultant: Implement simple solutions by yourself, manage more complex solutions as a Project Manager in cooperation with external partners   Organize the operations of the Digital Workplace and ensure IT governance in close collaboration with internal experts Keep track of the further development of Microsoft 365 and our Digital Workplace tools to manage its advancement Follow technical trends in the area of collaboration and Digital Workplace design Bachelor's degree in computer science or information technology or appropriate work experience in the field of IT or Digital At least 5 years of work experience, a position as (Inhouse) Consultant is highly beneficial Profound knowledge and technical expertise of the Microsoft 365 platform (especially Teams, Power Apps, and SharePoint) as well as of the Atlassian Suite necessary, ideally also knowledge of further collaboration and Intranet solutions Solid know-how in IT architecture and interfaces, especially in cloud / multi-cloud environment Good Project Management skills Experienced in working in agile environments and creating digital solutions Very good communication and conceptual skills Sovereign appearance and assertiveness Open-minded character, always think outside the box Know-how in the finance industry is beneficial Fluent in English, German and Spanish is considered as a plus  Aquila Capital is an investment and industrial development company focused on generating and managing essential assets on behalf of its clients. By investing in clean energy and sustainable infrastructure, Aquila Capital contributes to the global energy transition andstrengthens the world’s infrastructure backbone. The company initiates, develops, and manages these essential assets along the entire value chain and lifetime. Currently, Aquila Capital manages around EUR 13 billion on behalf of institutional investors worldwide. Thecompany has around 600 employees from 48 nations, operating in 15 offices in 13 locations worldwide. Aquila Capital is a future-oriented company that combines focus, far-sightedness, ambition and independent entrepreneurial responsibility with team spirit and an outstanding corporate climate to create synergies. Combined with our employees' talents, these synergies are the key to the long-term success of our company. 
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(Senior) Data Engineer (m/w/d) Remote

Mi. 27.10.2021
Hamburg
(Senior) Data Engineer (m/w/d) RemoteWir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Du schätzt die Agilität und Dynamik eines Start-ups ebenso wie die Sicherheit und Internationalität eines Konzerns? Im Center of Analytics in der EOS Holding findest Du beides. Wir bilden das Rückgrat der Digitalisierung bei EOS und mit interdisziplinären Teams treiben wir die Themen Daten und Analytics in der EOS Gruppe. Als Basis hierfür dient unsere zentrale und hoch skalierbare Analytics Platform, die auf Basis neuester Technologie entwickelt ist. Du bringst Erfahrung und Ideen mit, um uns bei der Weiterentwicklung unserer Analytics Platform zu unterstützen. Du erstellst Ladestrecken unter Berücksichtigung von Aspekten der IT-Security, Datensicherheit und dem Datenschutz. Du arbeitest eng im Team mit den Data Scientisten und den Platform Engineers zusammen. Du suchst und findest die passenden Tools und Technologien, indem Du Dich fortwährend weiterentwickelst. Du unterstützt bei Ad-hoc-Analysen auf großen Daten­mengen und in komplexen Daten­modellen. Du automatisierst weitgehend die Beladung der Analytics Platform sowie das regelmäßige Modelltraining. Ein Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Kenntnisse, mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Softwareentwicklungs- und/oder Data Engineering-Bereich Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken und DWH Systemen gesammelt Du besitzt Kenntnisse in alternativen Datenbanktechnologien wie z.B. Exasol, Exadata, Redshift, Big Table - idealerweise cloudbasiert Agile Entwicklungsmethoden und Continuous Delivery Prozesse auf Basis von Open Source Technologien begeistern Dich Idealerweise hast Du Spaß an und bereits Erfahrung in internationalen Projekten Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung, Freude an der Arbeit und am engen Austausch im Team, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterFlexibles Arbeiten von Zuhause - deutschlandweitZuschuss zur HVV ProficardMeetups, Afterworks & KonferenzteilnahmenModerne Technologien und freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows, MacOS)
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Client Expert Fokus Client Development (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Client Expert Fokus Client Development (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Mit CREATE verändert sich viel. Werde Teil der Veränderung und gestalte aktiv die Zukunft von EOS mit. Denn zusammen können wir noch erfolgreicher werden. Im Client Center bist Du von Anfang an Teil eines motivierten Teams und Garant für ein professionelles operatives Kundenmanagement. Dabei trägst Du Verantwortung für das operative Monitoring der Mandate. In dem Kontext erkennst und analysierst du Optimierungspotentiale zur Verbesserung des Mandatsergebnisses oder Hintergründe für Planverfehlungen, monitorst die Forderungs- und Bearbeitungsqualität und den Erfolg von Maßnahmen. Du stimmst Dich mit den produktverantwortlichen Schnittstellen ab und hast dabei die Umsetzung und die Ergebnisse der Maßnahmen im Blick. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in relevantem Umfeld Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Verständnis für Gesamtprozesse und deren Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Instrumenten zur Datenanalyse (z.B. MSI, Excel, Access) Du bist teamfähig, kannst aber auch erfolgreich selbstständig an Deinen Themen arbeiten Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardWeiterbildung mit E-Learning und FachtrainingKostenloses Bio-Obst
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) als Debitorenbuchhalter/-in

Di. 26.10.2021
Hamburg
Wir kaufen und finanzieren Forderungen von Unternehmen. Als einer der erfolgreichsten Dienstleister in diesem Bereich ist die Crefo Factoring kompetenter Partner der mittelständischen Wirtschaft. Wir möchten unser Team verstärken und suchen Sie zur Unterstützung unserer Debitorenbuchhaltung. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Prüfung von Eingangsrechnungen Buchen der Forderungsbestände sowie Zahlungseingänge Pflege und Überwachung der offenen Posten incl. Sachstandsprüfung und Kontenklärung Bearbeitung der Mahnläufe Kunden- und Debitorenbetreuung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie arbeiten gern und sicher mit Zahlen. Freude am Kundenkontakt sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. sicherer Umgang mit EDV-Systemen; Buha- oder Warenwirtschaftssystemen Ein modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Verantwortliches Arbeiten im kleinen Team und flache Hierarchien Eine gute Verkehrsanbindung des Standorts
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Portfoliomanager (m/w/d) Alternative Investments / Real Estate

Di. 26.10.2021
Hamburg
Die SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH ist ein Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, die zu den großen deutschen Versicherungs- und Finanzdienstleistern zählt. Wir bündeln und koordinieren die Aktivitäten im Wertpapier-Portfoliomanagement für die einzelnen Unternehmen der Gruppe und beraten Mandanten in sämtlichen Aspekten der Finanzanlage. Unseren Kunden stellen wir darüber hinaus vielfältige Services sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistungen rund um das Thema Finanzen zur Verfügung. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort Verstärkung an unserem Standort Hamburg City Nord im Bereich Portfoliomanager (m/w/d) Alternative Investments / Real Estate Unterstützung bei der Bewertung/Analyse von Investment-Opportunitäten Vorbereitung und Begleitung von Finanzierungsprojekten im Bereich ‚,Real Estate'' Sicherstellung des Asset-Managements für das Bestandsportfolio einschließlich Koordination der relevanten Aufgaben mit Dritten Aufbereitung von Asset-/Transaktionsbezogenen Daten für interne und externe Funktionsbereiche Wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Bankkaufmann/- frau) Mehrjährige Erfahrung in der Finanzierung von sachwertbasierten Vermögensgegenständen (mit dem Schwerpunkt auf Immobilien) Grundkenntnisse in der Projektfinanzierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darüber hinaus wünschen wir uns eine/n Mitarbeiter:in mit hoher Sozialkompetenz und Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen. Analytische Fähigkeiten, Initiative und Dispositionsfähigkeit setzen wir voraus. Spannendes Arbeitsumfeld bei dem größten norddeutschen Asset Management Unternehmen  Flexible Arbeitszeiten  Weihnachtsgeld Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung  Fahrtkostenzuschuss Bezuschusstes Essen Mitarbeiterkonditionen Leistungsorientierte Vergütung Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen  Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien
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Zahnmedizinische Fachangestellte (KFO-) Abrechnung (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Dortmund, Hamburg
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im mobilen Arbeiten erfolgen. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unsere neue Zahnmedizinische Fachangestellte (KFO-) Abrechnung (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit an den Standorten Dortmund, Hamburg und im mobilen Arbeiten Dein Betreuungsbereich umfasst Kunden aus einer oder mehreren Praxen, mit denen Du im engen Austausch stehst und diese Rund um das Thema Abrechnung kompetent betreust Du erstellst Heil-, Kosten- und Therapiepläne in den Bereichen Bema und GOZ und rechnest diese ab Die Prüfung der dokumentierten Leistungen auf Vollständigkeit und Plausibilität ist fester Bestandteil deiner täglichen Arbeit Außerdem unterstützt Du unsere Kunden bei der Erstellung der Quartalsabrechnung in verschiedenen KZV Gebieten Die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten hast Du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen im Bereich Abrechnung in einer Praxis sammeln Du zeichnest Dich durch Deine Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung aus und arbeitest gern mit anderen Menschen zusammen Zahnmedizinische Grundbegriffe sind Dir nicht fremd und auch komplexen gebührenrechtlichen Fragestellungen gehst Du nicht aus dem Weg Du beherrschst spielend den Umgang mit einer Praxissoftware und bist Neuem gegenüber stets aufgeschlossen Auch in schwierigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und kannst diese durch Dein Wissen und Deine Erfahrung gekonnt bewältigen Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Und klar, mobiles Arbeiten mit einem Anteil von bis zu 80 % gehört auch dazu! Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de .Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 56461
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