Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 40 Jobs in Hattorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Anlageberatung 5
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Vermögensberatung 5
  • Weitere: Banken 5
  • Außendienst 3
  • Immobilienmakler 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sicherheit 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Compliance 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Entwicklung 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Justiziariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Handelsvertreter 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzdienstleister

Cluster Engineer (m/w/d) für den Bereich Vehicle and Quotation Services

Sa. 28.11.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Cluster Engineer (m/w/d) für den Bereich Vehicle and Quotation Services Arbeitsort: BraunschweigIn unserem Bereich werden kundenorientierte Softwarelösungen u.a. für unsere Gebrauchtwagen-vermarktung mit mehr als 150.000 Fahrzeugen pro Jahr im B2B-Geschäft entwickelt und betrieben. Unsere Lösung ist europaweit im Einsatz und basiert auf den aktuellen MS Cloud Technologien. Die Arbeit in unserem 12-köpfigen Team zeichnet sich durch eigenständiges Arbeiten in einem vielfältigen Aufgabengebiet mit vielen fachlichen und technischen Schnittstellen aus. Und wir sind Stolz auf unseren offenen, wertschätzenden und humorvollen Umgang miteinander. Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Anforderungs- und Lieferprozess des Business Cluster Remarketing Sicherstellen des Einsatzes der adäquaten agilen Entwicklungs-Methoden(inkl. Automatisierung) und der methodischen Weiterentwicklung des Business Clusters Remarketing Sicherstellen von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Architekturen und Lösungen Verantwortung für die fachliche und technische Bebauung Beraten und unterstützen der beauftragenden Bereiche bei der Erstellung von Anforderungen an neue Systeme sowie deren Ausprägungen in Fach- und DV-Konzeption Eigenverantwortliches Weiterbilden zu aktuellen Technologien, Standards und technischen Möglichkeiten im E-Commerce-Umfeld und deren technische Realisierung Zusammenarbeit mit den internen IT Abteilungen (u.a. Architektur, Compliance, Betrieb) Steuern von externen Dienstleistern und Softwareanbietern Leiten von Projekten und Teilprojekten Gute Kenntnisse von webbasierten Systemarchitekturen durch Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker bzw. vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) Erfahrungen in der Einführung und im Einsatz von agilen Methoden als Scrum Master Mehrjährige Erfahrungen in der Systemanalyse, dem Softwaredesign und der Entwicklung von webbasierten, mehrschichtigen Softwaresystemen Kenntnisse im Bereich Frontend Frameworks (Angular 5/6, RxJS), Bootstrap, jQuery, ASP.NET Core/C# sowie REST APIs (XML, JSON) Erfahrungen im Bereich Microsoft Azure Public sowie der Prozesse von Microsoft Azure DevOps Umfassende Erfahrungen im Bereich E-Commerce sowie Kenntnisse der ITIL-Prozesse sind wünschenswert Erfahrungen im Einsatz von testunterstützenden Werkzeugen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen in Projekten und Projektleitung sind von Vorteil Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Banken / Finanzdienstleistungsumfeld sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Flexible Arbeitszeitmodelle- Attraktive Leasing-Angebote- Wiedereinstellzusage- 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden- Vielfältige Gesundheitsangebote- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzcontroller (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Für ein dynamisches "Single Family Office" mit ca. 20 Mitarbeitern, das für die Inhaberfamilie als Asset Manager diverse Anlageklassen verwaltet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Finanzcontroller (w/m/d), der die Aktivitäten in allen Assetklassen verantwortlich abbildet, überwacht und in einem strukturierten Reporting zusammenführt. Der Standort dieser anspruchsvollen Position als Finanzcontroller (w/m/d) liegt im östlichen Niedersachsen. Überwachung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle des Asset Managements mithilfe eines spezifischen Softwaresystems Planung und Überwachung der Liquidität aller Vermögenseinheiten Erstellung von regelmäßigen Vermögensberichten für die betreuten Vermögenseinheiten und Vermögensträger Pflege und Weiterentwicklung des Reporting-Formats Weiterentwicklung eines internen Kostenumlagesystems Bearbeitung von Bankunterlagen, Kapitalabrufen und Verträgen Betreuung der Schnittstelle zur betreuenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, insbesondere für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellung von Planungsrechnungen und Ad-hoc-Analysen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling und/oder Steuern Alternativ eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufspraxis mit entsprechenden Schwerpunktthemen Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen / Rechnungswesen / Controlling eines Unternehmens, einer Bank oder eines Finanzdienstleister oder in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungskanzlei Erfahrungen im Bereich der Vermögensverwaltung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Routine im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Affinität Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie die Offenheit und Flexibilität, sich in neue und komplexe Sachverhalte einzudenken und sinnvolle Lösungen zu finden Hohes Engagement und Selbständigkeit Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute / praxistaugliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/d) im Bereich DNA

Fr. 27.11.2020
Braunschweig
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start ins Berufsleben bei der VW FS und starten Sie mit uns als: Praktikum (m/w/d) im Bereich DNA Arbeitsort: BraunschweigInternship (6 months) in the DNA - our Data, Analytics & AI Unit at Volkswagen Financial Services AG (Braunschweig / Berlin)Department Introduction We are looking for an intern that will help us discover the information hidden in vast amounts of data and help us make smarter decisions to deliver even better products. As the Data, Analytics & AI-Unit ("DNA"), we are responsible for establishing analytics and artificial intelligence as our company's core competencies. We prototype, measure, and execute state-of-the-art data analytics use cases on AWS for our international subsidiaries. To ensure this, we work in interdisciplinary teams consisting of data scientists, data engineers, and product managers. Internship Description Supporting the activities of the DNA teams in advancing data science projects Processing, cleansing, and verifying the integrity of data used for analysis Accomplishing ad-hoc analysis and presenting results clearly Helping us to analyze & improving the performance of machine learning techniques Provided a suitable topic, the possibility to write a master thesis exists Good understanding of common machine learning techniques and algorithms, such as decision-tree based approaches, gradient boosting, (un-)supervised learning Good applied statistics skills, such as distributions, probability, statistical testing, regression Programming skills (e.g., python) and, ideally, first practical experiences and a good understanding of functional and object-oriented programming Data-oriented personality You like to work in interdisciplinary teams and to share knowledge You can communicate fluently in English (or German) You are currently aiming for a master's degree Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden Nutzung der Bildungsangebote der FS Akademie Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Fleet Management Solutions (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Projektleiter Fleet Management Solutions (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigUnser Team stellt national und international Software-Lösungen für das Flottenmanagement unserer Großkunden zur Verfügung. Unsere Aufgaben bestehen in der Betreuung der Anwendungen während des gesamten Application Lifecycle. Eigenentwicklungen erfolgen auf Basis von Microsoft .NET Technologien und Applikation-Frameworks (AngularJS, React, Bootstrap, ...). Du übernimmst in diesem Bereich die Verantwortung für Projekte beginnend mit der Projektinitiierung und schließt diese mit der Übergabe in die Linienverantwortung ab. Das sind deine Aufgaben: Im Rahmen der dir übertragenen Projektverantwortung steuerst du eigenständig die dem Projekt zugeordneten Ressourcen mit einer Budgetverantwortung mit bis zu 1 Mio. EUR Deine Ergebnisse sowie Zwischenstände präsentierst du regelmäßig in Steuerungsgremien Du begleitest und gestaltest mit uns den Wandel in Richtung einer agil operierenden Projektorganisation Als Projektleiter verstehst du es agile Projektmethoden mit klassischen Konzernstrukturen und -vorgaben zu vereinen Erste Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von IT Projekten idealerweise aus dem Umfeld der Informatik oder der Finanzdienstleistungsbranche Das Technologieumfeld im Bereich Web-Entwicklung (AngularJS, React, Bootstrap, C#, .Net, Azure) ist dir nicht unbekannt. Zertifizierungen zu gängigen Projektmanagementmethoden wie z.B. Prince2 und Scrum runden dein Profil ab Du kannst ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen - alternativ sind aber Quereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung / Studium im Kontext dieser Stellenausschreibung bei uns willkommen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten auf allen Ebenen in deutscher und englischer Sprache sind für dich selbstverständlich Mit deiner Persönlichkeit kannst du ein Team motivieren gemeinsam das Projektziel zu erreichen Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Leasing-Angebote Wiedereinstellzusage 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden Vielfältige Gesundheitsangebote Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Vertragsart: Feste Anstellung
Zum Stellenangebot

Software Engineer & Application Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Software Engineer & Application Manager (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigUnser motiviertes 35-köpfiges Team Fleet Customer Solutions stellt national und international Software-Lösungen für das Flottenmanagement unserer Großkunden zur Verfügung. Unsere Aufgaben bestehen in der Betreuung der Anwendungen während des gesamten Application Lifecycle. Die Eigenentwicklungen erfolgen auf Basis von Microsoft .NET Technologien und einiger Applikation-Frameworks (z.B. AngularJS, React, Bootstrap). Du übernimmst in einem kleinen Team eigenverantwortlich die Betreuung einer oder mehrerer Anwendungen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die übergreifende, technische Verantwortung für die stabile und performante Bereitstellung der Software-Lösungen Sie verantworten das Life Cycle Managements der zu einer Lösung gehörenden Komponenten (Hardware, Software, Prozesse und Dienstleistungen) Sie verantworten das Design und die Bewertung (technisch und wirtschaftlich) von Lösungsarchitekturen unter dem Aspekt der Wiederverwendung, Stabilität und Robustheit Sie bearbeiten oder beauftragen Entwicklungsaufgaben (Konzeption, Entwicklung und Test) in einer komplexen System- und Anwendungslandschaft Sie steuern und managen externe Dienstleistern und Softwareanbietern in Hinblick auf die Leistungserbringung Sie planen, steuern und verantworten das zugehörige Budget Sie bearbeiten und koordinieren Störungen der Anwendung in enger Zusammenarbeit mit den Supportbereichen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker bzw. ein vergleichbares Studium/ eine vergleichbare Ausbildung mit umfangreicher Berufserfahrung Erste Expertise in der Systemanalyse, dem Softwaredesign und der Programmierung von web-basierten, mehrschichtigen Softwaresystemen auf Basis von Microsoft .NET, C# und JavaScript. Idealerweise Erfahrungen im Bereich AngularJS, React, Bootstrap, jQuery und SQL Gute Kenntnisse von web-basierten Systemarchitekturen wünschenswert Spaß an der eigenverantwortlichen, selbstständigen Betreuung von Software-Anwendungen Flexibilität und Kreativität in Bezug auf das kundenorientierte Lösen von Problemen Idealerweise Erfahrungen im Banken-/Finanzdienstleistungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker bzw. ein vergleichbares Studium/ eine vergleichbare Ausbildung mit umfangreicher Berufserfahrung Erste Expertise in der Systemanalyse, dem Softwaredesign und der Programmierung von web-basierten, mehrschichtigen Softwaresystemen auf Basis von Microsoft .NET, C# und JavaScript. Idealerweise Erfahrungen im Bereich AngularJS, React, Bootstrap, jQuery und SQL Gute Kenntnisse von web-basierten Systemarchitekturen wünschenswert Spaß an der eigenverantwortlichen, selbstständigen Betreuung von Software-Anwendungen Flexibilität und Kreativität in Bezug auf das kundenorientierte Lösen von Problemen Idealerweise Erfahrungen im Banken-/Finanzdienstleistungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Flexible Arbeitszeitmodelle- Attraktive Leasing-Angebote- Wiedereinstellzusage- 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden- Vielfältige Gesundheitsangebote- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

CRM Integration & Data Architect (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: CRM Integration & Data Architect (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigIm Digitalen Programm entwickeln wir international skalierbare Lösungen von digitalen Antragsstrecken, zum Kundenportal über digitale Zahlungsdienstleistungen hin zur globalen Implementierung eines zentralen CRM-Systems (Salesforce) über alle Vertriebskanäle und Kundeninteraktionspunkte hinweg.Als Basis herausragender Kundenerlebnisse in allen digitalen Kanälen, bauen wir auf eine flexible, cloud-native Architektur, die auf die Anforderungen unserer internationalen Märkte und Marken zugeschnitten ist und gleichzeitig unseren internen IT-Standards entspricht. Dich erwartet ein schnelllebiges und dynamisches Umfeld in einem interdisziplinären, agilen Team. Wir sind offen gegenüber neuen Denkweisen, betreten selbstbewusst neue Geschäftsfelder und verantworten Projekte von der Planung bis hin zur Produktivsetzung aus einer Hand. Als Data & Integration Architect bist du Experte im Bereich Datenmodelle, Datenintegration und Datenintegrität. Du hast profundes Wissen im Bereich ETL und Data Warehousing sowie Data Cleansing und Erfahrung im Bereich CRM & Marketingprozesse der Volkswagen Financial Services AG. In deiner Arbeit im agilen Team übernimmst du die für CRM relevanten Datenmodelle unterschiedlicher Quellen und stellen einen Datenimport / -export zwischen Salesforce Plattform und DWH-Lösung sicher. Dabei berücksichtigst du stets die Anforderungen an Data Compliance. Du bringst dabei sowohl dein Prozess- als auch Technologiewissen im Team ein. Darüber hinaus bist du auf dem Weg, dein Wissen auf dem Gebiet Salesforce Plattform auszubauen und hast erste Erfahrungen mit der Software gemacht, die du gern vertiefen möchtest. Das sind deine Aufgaben als Integration & Data Architect: Du analysierst und bewertest interne und externe Datenstrukturen, Schnittstellen und Inhalte (z.B. Volkswagen Financial Services AG Märkte, Cloudlösung Salesforce) und planst deren Integration, Zentralisierung und Sicherung entlang des unternehmensweiten Datenmodells Du designst Integrationsszenarien und erstellst die notwendige Dokumentation. Dabei stellst du sicher, dass das Design den Unternehmensanforderungen an Data Governance und Architekturstandards entspricht und stimmst das Datenmodell hausintern ab Du entwickelst Strategien für die Datenerfassung und definierst Integrationsstandards für Datenimport / -export zur Salesforce Plattform, DWH-Lösung, den Quellsystemen der Märkte und ggf. externen Systemen Du verantwortest die übergreifende Integration in das VWFS Data Dictionary Du koordinierst die technische Salesforce Umsetzung und testest und sicherst die Qualität der implementierten Lösung Dein fundiertes Wissen teilst du aktiv mit deinem Projektteam Das bringst du mit: Abgeschlossenes Informatik- oder Wirtschaftsinformatikstudium, mehrjährige Berufserfahrung in der VWFSIT im Architektur / CRM Umfeld oder digitalem Umfeld Begeisterung für die Arbeit im fachlich und technisch komplexen Digitalisierungs-Umfeld sowie die Bereitschaft, im agilen Team zu arbeiten Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CRM Datenmodellen und Data Architekturumfeld (z.B. komplexe Integrationsszenarien zwischen im DC der VWFS und unternehmensextern gehosteten Anwendungen.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Bereitschaft, Englisch im Arbeitsalltag zu sprechen Wunsch und Bereitschaft für Weiterqualifizierung in Salesforce Du hast eine herausragende Fähigkeit zur Zusammenarbeit und die Fähigkeit, in funktionsübergreifenden internationalen Teams in einem kollaborativen Umfeld effektiv und erfolgsorientiert zu arbeiten. Dies bedeutet klare Kommunikation und Respekt für unterschiedliche Kulturen und Denkweisen  Das bringst du mit: Abgeschlossenes Informatik- oder Wirtschaftsinformatikstudium, mehrjährige Berufserfahrung in der VWFSIT im Architektur / CRM Umfeld oder digitalem Umfeld Begeisterung für die Arbeit im fachlich und technisch komplexen Digitalisierungs-Umfeld sowie die Bereitschaft, im agilen Team zu arbeiten Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit CRM Datenmodellen und Data Architekturumfeld (z.B. komplexe Integrationsszenarien zwischen im DC der VWFS und unternehmensextern gehosteten Anwendungen.) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und die Bereitschaft, Englisch im Arbeitsalltag zu sprechen Wunsch und Bereitschaft für Weiterqualifizierung in Salesforce - Flexible Arbeitszeitmodelle - Attraktive Leasing-Angebote - Wiedereinstellzusage - 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden - Vielfältige Gesundheitsangebote - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Technical Rollout Manager (m/w/d) CRM (Salesforce)

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Technical Rollout Manager (m/w/d) CRM (Salesforce) Arbeitsort: BraunschweigIm Digitalen Programm entwickeln wir international skalierbare Lösungen von digitalen Antragsstrecken, zum Kundenportal über digitale Zahlungsdienstleistungen hin zur globalen Implementierung eines zentralen CRM-Systems (Salesforce) über alle Vertriebskanäle und Kundeninteraktionspunkte hinweg. Als Basis herausragender Kundenerlebnisse in allen digitalen Kanälen, bauen wir auf eine flexible, cloud-native Architektur, die auf die Anforderungen unserer internationalen Märkte und Marken zugeschnitten ist und gleichzeitig unseren internen IT-Standards entspricht. Dich erwartet ein schnelllebiges und dynamisches Umfeld in einem interdisziplinären, agilen Team. Wir sind offen gegenüber neuen Denkweisen, betreten selbstbewusst neue Geschäftsfelder und verantworten Projekte von der Planung bis hin zur Produktivsetzung aus einer Hand. Als Technischer Rollout Manager CRM (Salesforce) (m/w/d) hast du mehrjährige Erfahrung im CRM Umfeld und kennst dich gut in Salesforce Sales/ Service Cloud und Marketing Cloud aus. Als Teil des Rollout Teams hilfst du landesspezifische Funktionsbedarfe in technische Lösungsansätze umzusetzen und diese in unseren Landesgesellschaften in Europa auszurollen. Du bringst dabei sowohl Geschäftsverständnis als auch dein Technologiewissen im Team ein. Darüber hinaus bist auf dem Weg, dein Wissen auf dem Gebiet CRM Salesforce Plattform auszubauen. Das sind deine Aufgaben: Planung der technischen Roll-Out-Aktivitäten (Customizing/Lokalisierung, Integration lokaler Systeme, Datenmigration, System & Integration Testing, Go-Live auf Basis CRM-Salesforce) inkl. Identifikation der Abhängigkeiten, Risiken und Chancen Koordination/Steuerung der technischen Roll-Out-Aktivitäten zusammen mit CRM-Programm und Märkten (Reisetätigkeit sofern möglich)  Erarbeitung/Bewertung von Handlungsalternativen bei technischen Herausforderungen mit dem Projektteam Koordination/Steuerung globaler und lokaler IT Stakeholder und Implementierungspartner entlang des Rollout-Plans Koordination/ Sicherstellung des Aufbaus lokaler IT-Prozesse zum Support der Lösung  Sicherstellung/ Einführung der definierten IT Governance und IT Security Konzepte im Rollout Markt Zusammenarbeit in agilen Prozessen mit verschiedenen Product Owner, Scrum Master, Programm-Management und fachlichen Rollout Managern Zusammenarbeit mit Enterprise-, Daten-, und Plattform Architekten zur Einhaltung und zur kontinuierlichen Ausrichtung am Programm-Zielbild Projektstatus-Reporting an das Programm-Management Release-Verantwortlichkeit und Kommunikation mit den Märkten  Das bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in internationalen Software Rollout Projekten  Erfahrung mit Schnittstellen-Entwicklung/ Anbindung und Datenmigration Erfahrung mit System & Integration Testing Effektive Steuerung von internen Teammitgliedern und externen Dienstleistern  Erfahrung in der Projektausplanung mit komplexen Abhängigkeiten Erfahrung mit Arbeiten mit agiler Projektmethodik (Scrum) Sehr gute verbale und visuelle Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Solide Kenntnisse von Jira + Confluence, MS Excel und PowerPoint werden vorausgesetzt  Idealerweise zertifizierter Salesforce SalesCloud und / oder MarketingCloud Administrator  - Flexible Arbeitszeitmodelle- Attraktive Leasing-Angebote- Wiedereinstellzusage- 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden- Vielfältige Gesundheitsangebote- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Volljurist Datenschutz / IT-Recht (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Volljurist Datenschutz / IT-Recht (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigIn einem agilen Team von 19 Juristen/innen berät die Rechtsabteilung die Volkswagen Financial Services AG und ihre Tochtergesellschaften im In- und Ausland zu vielfältigen und abwechslungsreichen Fragestellungen. Die Tätigkeitsfelder umfassen das Gesellschaftsrecht, M&A, Datenschutz-, IT- und IP-Recht, Leasing- und Versicherungsrecht, Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie Real Estate, Einkauf und Compliance. Wir suchen einen Volljuristen (m/w/d) mit hoher Motivation und Engagement verbunden mit der Fähigkeit, komplexe rechtliche Zusammenhänge verständlich zu erklären und anschaulich aufzubereiten. Wir setzen Interesse und Freude an der eigenverantwortlichen und kreativen juristischen Gestaltung von Sachverhalten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte voraus. Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihrem Spezialgebieten weiter zu vertiefen, in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und den digitalen Wandel unserer Produkte und Märkte mitzugestalten. Gern unterstützen wir Sie bei der Zulassung als (Syndikus-)Rechtsanwalt und ermöglichen Ihnen die Fortbildung und regelmäßige Teilnahme an Seminaren. Die Stelle eignet sich auch für Bewerber ohne Berufserfahrung und für eine Teilzeitbeschäftigung (z.B. begleitend zur Promotion). The Key to Your Job: Sie haben Ihre Ausbildung als Volljurist/in mit zwei juristischen Staatsexamen und überdurchschnittlichen Examensergebnissen abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Datenschutzrecht, denn Sie übernehmen eigenverantwortlich die rechtliche Beratung des Vorstands, der Geschäftsführungen und der Fachabteilungen in allen datenschutzrechtlichen Fragen Englis(c)h ist für Sie kein Fremdwort: Im Tagesgeschäft prüfen und überwachen Sie die Einhaltung der geltenden Gesetze und sind Ansprechpartner/-in für unsere Kunden, Mitarbeiter/-innen und Konzerngesellschaften im In- und Ausland Im Bereich des IT-Rechts beraten Sie umfassend zu IT-Projekten, Lizenzierungen, IT-Services, Cloud Technologie und Outsourcing, daher sind Sie idealerweise technisch versiert (thematisch kann dies Neuentwicklungen betreffen, Nutzung von überlassener Software, Software as a Service oder Kooperationen mit Herstellern, Dienstleistern und unseren Konzerngesellschaften weltweit) Zu Ihrem Daily Business zählen die Vorbereitung, Verhandlung sowie Durchsetzung der hierfür notwendigen Verträge, daher überzeugen Sie uns mit hoher Leistungsbereitschaft und der Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie wirtschaftlichen Denken Sie können schnell juristische Fragestellungen erfassen sowie kreative Lösungen erarbeiten und umsetzen, was Sie in der Rechtsabteilung der Volkswagen Financial Services AG als Ansprechpartner/-in für alle IT-rechtlichen Fragen aus unserer Digitalisierungsstrategie auszeichnet Ein sicheres Auftreten sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Das bringen Sie mit: Ausbildung als Volljurist/in; zwei juristische Staatsexamen Überdurchschnittliche Examensergebnisse Englisch sicher in Wort und Schrift Hohe Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie wirtschaftlichen Denken Fähigkeit zum schnellen Erfassen juristischer Fragestellungen und Erarbeiten / Umsetzen kreativer Lösungen Sicheres Auftreten, Teamgeist, Kreativität und Eigeninitiative Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Datenschutzrecht und sind technisch versiert - Flexible Arbeitszeitmodelle- Attraktive Leasing-Angebote- Wiedereinstellzusage- 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden- Vielfältige Gesundheitsangebote- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) zur Betreuung der Fachhandelspartner in der Region Niedersachen

Mo. 23.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die 1991 gegründete MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG ist ein deutschlandweit agierendes Finanzunternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Mobilien-Leasing. Seit fast 30 Jahren steht Mercator-Leasing für innovative und zukunftsfähige Finanzkonzepte mit persönlichen Ansprechpartnern. Finanzierungslösungen wie Leasing, Miete oder Mietkauf für den Mittelstand bilden das Kerngeschäft. Dabei gehören eine individuelle Betreuung, eine schnelle und unbürokratische Abwicklung sowie ein persönlicher und umfassender Service zum Leistungs- und Qualitätsanspruch. Mercator-Leasing ist ein Tochterunternehmen der Privatbanken Fürstlich Castell'sche Bank, Credit Casse AG und dem Bankhaus Max Flessa KG. Beständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen sind tragende Säulen dieser Unternehmenskonstellation. Mercator-Leasing zählt heute zu den Top 10 der mittelständischen Leasinganbieter in Deutschland. Die ca. 100 Mitarbeiter betreuen zusammen mit ihren Vendoren-Partnern rund 47.000 gewerbliche und öffentlich-rechtliche Kunden und verwalten dabei rund 232.000 Verträge. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schweinfurt wies zum 30.06.2019 eine Bilanzsumme von 695 Mio. € aus. Akquise von Neukunden sowie Pflege unserer langjährigen Fachhandelspartner Erarbeitung kundenspezifischer Finanzierungskonzepte Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Umsatzverantwortung in Ihrer Vertriebsregion Notwendige Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung möglichst im Finanzwesen und mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst. Daneben erwarten wir: Mehrjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb Erfahrung in der Finanz- und Leasingbranche Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Fundierte Vertriebsskills wie Einsatz, Begeisterung, Selbstmotivation, Zielorientierung und Organisationsfähigkeit Engagement, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie sichere EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Eine interessante, abwechslungsreiche Beschäftigung in einem innovativen und zukunftsorientieren Unternehmen. Leistungsgerechte Vergütung und entsprechende Sozialleistungen sind der Position angemessen. Im Weiteren bieten wir: Ein hervorragendes Arbeitsklima und eine faire Arbeitskultur Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und Büroausstattung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing per Gehaltsumwandlung Vergünstigte Mitgliedschaft bei einer der modernsten multifunktionalen Sport- und Freizeitanlagen im Schweinfurter Raum
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 23.11.2020
Braunschweig
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Braunschweig als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal