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Finanzdienstleister: 82 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Firmenkundengeschäft 7
  • Projektmanagement 6
  • Spezialisten 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Weitere: Banken 4
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  • Controlling 3
  • Anlageberatung 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Privatkundengeschäft 3
  • Produktmanagement 3
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  • Qualitätssicherung 3
  • Sicherheit 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Vermögensberatung 3
  • Weitere: Finanzen 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Senior Manager (m/w/d) Agile Organisationsentwicklung

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Als Kompetenzcenter Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe trägt sie die unternehmerische Verantwortung und steuert zentral die Tochter- und Beteiligungsfirmen innerhalb der DSV-Gruppe, die im Bereich Payment aktiv sind. Geschäfts- und Partnermodelle für innovative Produkte werden hier konzipiert und umgesetzt. Als Teil unseres agilen Transformationsteams begleitest Du aktiv unseren Wandel hin zu einer agileren Organisation. Dein Fokus liegt darauf, durch das Vermitteln und Vorleben agiler Werte und Prinzipien, unsere Teams zu befähigen und den organisatorischen Rahmen zu schaffen. Für spannende Themen in einem sehr dynamischen und innovativen Umfeld suchen wir Verstärkung. Senior Manager (m/w/d) Agile Organisationsentwicklung In Veränderungsprozessen übernimmst Du die fachliche und methodische Führung bei steuernden und strategischen Fragestellungen und gestaltest bzw. leitest Meetings und Work-shops mit Fach- und Führungskräften und der Geschäftsführung Du etablierst agile Vorgehensweisen (angelehnt an SAFe) und schaffst ein umfassendes Verständnis zu Agilität und der Anwendung von agilen Praktiken und Vorgehensweisen Mit der Geschäftsführung definierst Du Projektziele, leitest Handlungsfelder ab und begleitest die Umsetzung strategischer Projekte durch agiles oder klassisches Projektmanagement Mit Deinem agilen Mindset begleitest Du unser agiles Transformationsteam bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der eingesetzten Methoden Perspektivisch baust Du ein eigenes Team auf und wirst Teil des Führungsteams als auch Schnittstelle zu Zentralfunktionen Wir setzen ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens voraus Du verfügst über Projektmanagementerfahrung in leitender Funktion und idealerweise über Zertifizierungen im agilen Projektmanagement (z.B. SAFe PC, Scrum Master, Product Owner, Design Thinking o.ä.) Deine Erfahrung und Dein Interesse an neuen Managementtechniken trägst du als Impulsgeber in unsere Teams Durch Dein selbstbewusstes Auftreten gelingt es Dir, mit Führungskräften auf Augenhöhe zu kommunizieren und sich in Verbindung mit Deiner ausgeprägten Kommunikations- und Methodenkompetenz ein gutes Standing aufzubauen
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Senior Controller (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeits­umfeld. Ob IT-Spezialisten, Wert­papier­experten oder Juristen – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Planung und Budgetierung auf Gruppen­ebene sowie für die Einzel­gesell­schaften der Gruppe Börse Stuttgart Betei­ligungs­controlling, inklusive regel­mäßigem Reporting, Soll-Ist-Ver­gleichen und Ad-hoc-Analysen der Tochter­gesell­schaften Kalkulation gruppen­interner Verrechnungs­preise Mitarbeit im Forecasting-Prozess Reporting der Vermögens-, Finanz- und Ertrags­lage für die Geschäfts­leitung sowie weitere Börsen­gremien Durch­führung von Deckungs­beitrags­analysen im Rahmen der Center­steuerung Mitarbeit in Fach­bereichs­projekten Durch­führung von betriebs­wirt­schaft­lichen Ad-hoc-Analysen Infor­mations­bereit­stellung für die Fach­bereiche der Börse Stuttgart Wirt­schafts­wissen­schaft­liche Hoch­schul­ausbildung, wenn möglich mit Schwer­punkt Finanzen und Controlling Berufs­erfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Gute Kennt­nisse der Methoden und Instrumente der Finanz­analyse und des Controllings Affinität zum Thema Kapital­markt und Wert­papier­handel Selbst­sicheres, gleich­zeitiges diplo­matisches Auftreten Zuver­lässig­keit, Integrität und Loyalität Ergebnis­orien­tierte, prag­matische und präzise Arbeits­weise Hohe Auf­fassungs­gabe und analy­tischer Sach­verstand Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Kennt­nisse von SAP-Software „Business By Design“ von Vorteil Attraktive Vergütung mit betrieb­licher Alters­vorsorge und Beteiligung am Firmen­erfolg Freiwillige Sozial­leistungen wie Essens­geld und Fahrt­kosten­zuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten in vielen Fach­bereichen Viel­fältige Weiter­bildungs­möglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Technischen Produktmanager (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Als Tochterunternehmen und Technologiepartner des Deutschen Sparkassenverlages sind wir spezialisiert auf die Zukunftsfähigkeit unserer Produkte im Bereich Dokumenten- und Informationsmanagement. Wir entwickeln, supporten und vermarkten elektronische Formulare und stellen diese über 370 Sparkassen und Landesbanken zur Verfügung. Ergänzend zu Adobe-Technologien bieten wir in Zusammenarbeit mit externen Partnern browserbasierte Online-Formulare im Markt öffentlicher Auftraggeber an. Zur Verstärkung der DSV Service GmbH am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort einen Technischen Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit. Mitwirkung bzw. Federführung bei der inhaltlichen und gestalterischen Verantwortung für unser Produktportfolio der elektronischen Formulare und Bedingungswerke der Sparkassen-Finanzgruppe Weiterentwicklung und Ausbau unseres Produktportfolios im Bereich des Passiv- und Dienstleistungsgeschäfts Mitarbeit in den Formulararbeitsgruppen der Sparkassen-Finanzgruppe Enge Zusammenarbeit mit der Finanz-Informatik, Dienstleistern, dem Deutschen Sparkassen- und Giroverband, den Regionalverbänden, Sparkassen und Verbundpartnern Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Pflege unserer IT-Anwendungen Dokumentation von Klickstrecken und Prozessabbildungen Abschluss als Sparkassen-Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäfts der Sparkassen-Finanzgruppe sind von Vorteil Fähigkeit, juristische und bankfachliche Hintergründe zu verstehen Affinität im Bereich Digitale Medien Teamfähig, belastbar, engagiert und flexibel Diplomatisches Auftreten, freundliches und verbindliches Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche, strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Professionelles, modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen sicheren Perspektive interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Sozialleistungen, umfangreiche betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzangebote
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Agile Softwaretester (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen. Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Agile Softwaretester (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Sie konzipieren Testfälle, führen Tests mit JIRA durch und erfassen Testdaten mit Hilfe eines xml-basierten Datengenerierungstools Zuverlässig umsetzen: Sie prüfen die Testbarkeit von Akzeptanzkriterien und User Storys und erstellen daraus resultierende Testkonzepte und Testszenarien Qualität sichern: Sie sorgen für eine termingerechte Durchführung der erforderlichen Testaktivitäten und arbeiten an einer kontinuierlichen Verbesserung der agilen Testprozesse Weiter entwickeln: Sie stellen die Aktualität von Regressionstests sicher und berücksichtigen funktionale Änderungen und Erweiterungen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse mit agilen Testvorgehen und -methoden in den Bereichen Softwaretest, Testautomatisierung und Softwareentwicklung mit Java, Erfahrung im Testen von Webapplikationen Mehrjährige Berufserfahrung möglichst im agilen Entwicklungsumfeld (Scrum, Kanban) Erfahrung bei der Umsetzung von komplexen Softwareentwicklungsaufgaben (inkl. technischem Design und Konzeption) Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten ihren Arbeitstag.  Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen.   Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Unsere Mitarbeiter*innen genießen viele Vorteile!    Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!  Werden Sie Teil der DSV-Gruppe und entdecken jeden Tag Neues, denn wir haben noch viel mehr zu bieten! 
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Die Deutsche Fonds Holding GmbH initiiert, platziert und verwaltet seit 1992 Anlagefonds mit interessanten Beteiligungsmöglichkeiten für private und institutionelle Investoren. Der Fokus liegt auf Immobilien im In- und Ausland, Vermögensstrukturfonds sowie anderen hochwertigen Wirtschaftsgütern. Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind dabei unsere Mitarbeiter. Sie tragen mit ihrer Kompetenz und ihrer Persönlichkeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin im Bereich Rechnungswesen als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inländischer Personen- und Kapitalgesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung des Steuerberaters bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Abwicklung von Zahlungsverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerkanzlei oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Einen eigenverantwortlichen und kooperativen Arbeitsstil Eine selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Einen sicheren Umgang mit DATEV und MS-Office Dynamisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterorientierte Einarbeitung Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Zuschuss zum VVS-Ticket Moderne Arbeitsplätze in zentraler Innenstadtlage
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Data Analyst Girokonto (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
S-Payment ist das Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App " Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Mitarbeit im Projekt S-Girowelt zur Einführung eines standardisierten Girocontrollings innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe Sparringspartner für interne und externe Stakeholder zu den Themen Girokonto und Zahlungsverkehr Erstellung von aussagefähigen Reports und Individualauswertungen für die Institute und Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe Durchführung von Datenselektionen aus der Payment-Datenbank Zusammenführen, validieren und aggregieren von Daten aus unterschiedlichen Datenquellen für Institute Visualisieren statistischer Informationen für Präsentationen für Gremien und Institute der Sparkassen-Finanzgruppe Aufbereiten von vertrieblichen Kennzahlen für Kundenpräsentationen Abgeschlossene Sparkassen- oder Bankausbildung mit Zusatzabschluss z. B. als Sparkassenfachwirt/Betriebswirt oder betriebswirtschaftliches Studium Praktische Erfahrungen im Bereich Girokonto oder Bankcontrolling sowie Projektmanagement MS Office-Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Word) Kommunikative Fähigkeiten, positives Auftreten und eine hohe Teamorientierung
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv und Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren sichern wir für unsere Kunden Liquidität, administrative Entlastung und unterstützen sie durch viele innovative Produkte. Neben unserer starken Kundenorientierung bilden ausgereifte und hochwertige Dienstleistungen sowie spezielle Praxis-Module entlang des gesamten Patientenprozesses die Basis unseres jahrzehntelangen Erfolgs. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gern mit dem Computer? Dann starte Deine dreijährige Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in der Dr. Güldener Firmengruppe. Ausbildungsbeginn: September 2021Wir machen Dich mit vielfältigen Sachbearbeitungs- und Assistenztätigkeiten vertraut. Du lernst alle Bereiche eines Finanzdienstleisters im Gesundheitswesen kennen und am Ende der Ausbildung kennst Du alle Prozessschritte eines Factoringdienstleisters in der Dentalbranche. Darüber hinaus lernst Du viele unterschiedliche Abteilungen kennen, zum Beispiel den Kundenservice, die Buchhaltung, die Personalabteilung oder das Marketing. Im Überblick:  Dreijährige Ausbildung - Verkürzung bei guten Leistungen möglich  Die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis im stetigen Wechsel  Persönliche Begleitung während des gesamten Programms  Abschließende Prüfung vor der IHK Und nach der Ausbildung: Unser Ziel ist es, Dich nach Deiner Ausbildung in eine unbefristete Festanstellung zu übernehmen - Du kannst in der Sachbearbeitung, dem Kundenservice oder in der Buchhaltung durchstarten. Wir unterstützen Dich auch gerne bei Deiner weiteren beruflichen Entwicklung.  Allgemeine Hochschulreife, Fachabitur oder Mittlere Reife  Gute Noten in den Hauptfächern  Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen  Spaß am Umgang mit Menschen Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr: 812,00 Euro 2. Ausbildungsjahr: 912,00 Euro 3. Ausbildungsjahr: 1.012,00 Euro  Viele Sozialleistungen, wie zum Beispiel einen Fahrtkostenzuschuss oder kostenlose Getränke und Obst  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Tolle Chancen für Deine Entwicklung und Weiterbildung  Viele abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen
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Senior Manager (m/w/d) Group Strategy Digital Transformation

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeits­umfeld. Ob IT-Spezialisten, Wert­papier­experten oder Juristen – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Vereinigung Baden-Württembergische Wertpapier­börse ist der strate­gische Kopf der Gruppe Börse Stuttgart. Die hier ange­siedelte Group Strategy unter­stützt hierbei den Vorstand der Vereinigung bei der Setzung des strate­gischen Rahmens sowie der konti­nuier­lichen Fort­entwicklung der Gruppe. Die stringente Weiter­entwicklung sowie die digitale Transformation der bestehenden Aktivitäten rund um den börslichen Handel stehen dabei ebenso im Zentrum der Strategie, wie die Nutzung von Chancen durch Tokenisierung zum Aufbau neuer Geschäfts­aktivitäten. Als gut positionierten börslicher Nischen­player in Europa nehmen wir eine Vorreiter­rolle unter den Börsen im Bereich Krypto­währungen und Tokenisierung ein. Kontinuier­liche Umfeld­analyse für die Gruppe Boerse Stuttgart mit den Schwer­punkten auf die Bereiche Digitali­sierung (z.B. Tokenisierung, Krypto­währungen sowie Artificial Intelligence) Qualitative und quanti­tative Analysen, inklusive der Erstellung von Business Plänen Erkennen und Bewerten von Trends und Strukturen sowie Ableiten von Chancen und Risiken Führung oder Mitar­beit in strate­gischen Initiativen Ziel­gerichtete Aufbereitung und Präsen­tation der Analyse­ergebnisse sowie Erstellung von Ent­scheidungs­vorlagen Kommu­nikation auf Augen­höhe mit internen und externen Experten Pflege und Ausbau eines breiten relevanten Netzwerks in der Gruppe sowie in der Branche Wir bieten Ihnen die Möglich­keit, unsere digitalen Transfor­mationen in einer zentralen Position zu begleiten, wichtige Zukunfts­themen mitzu­gestalten und auf strate­gischer Ebene Einfluss zu nehmen Wirt­schafts­wissen­schaftliches Hoch­schul­studium Ergänzende Qualifikation in der Kapital­markt­analyse (z.B. CFA) oder MBA wünschens­wert Ausge­zeichnete strate­gische und analy­tische Fähig­keiten Relevante Berufs­erfahrung im Börsenumfeld, in der Bank- oder Unter­nehmens­beratung, ideal mit Strategie­bezug Über­zeugende Kommu­nikation in deutscher und englischer Sprache, auch auf der Ebene von Top-Ent­scheidern Hohe Eigen­initiative und -motivation sowie Flexi­bilität mit der Fähigkeit selbs­tständig sowie im Team erfolg­reich zu arbeiten Struktu­rierte und metho­dische Arbeits­weise mit Freude an komplexen Aufgaben­stellungen Motivation zur persön­lichen und fachlichen Weiter­entwicklung in einem heraus­fordernden Umfeld Fähig­keit, in arbeits­intensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren und dabei höchste Qualitäts­ansprüche zu wahren Möglichst fundierte Erfahrung in Branchen-, Unternehmen- und Kapitalmarktanalyse Fundiertes Know-how im Bereich Finanz­dienstleistungen, insbe­sondere Börse und der börsen­gehandelten Instrumente Begeisterung für die Ent­wicklung neuer digitaler Geschäfts­modelle sowie Themen­stellungen aus dem Börsen­umfeld Blockchain, Tokenisierung und Aritfical intelligence sind Ihnen auch unter der Ober­fläche ver­traut und Sie verfügen über ein relevantes Netz­werk in diesem Bereich Sie sind es gewohnt be­stehende Glaubens­bekenntnisse zu hinter­fragen und tragen aktiv zur Weiter­entwicklung von Vision und Zielen der Gruppe und Geschäfts­bereiche bei Attraktive Vergütung mit betrieb­licher Alters­vorsorge und Beteiligung am Firmen­erfolg Freiwillige Sozial­leistungen wie Essens­geld und Fahrt­kosten­zuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten in vielen Fach­bereichen Viel­fältige Weiter­bildungs­möglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Sindelfingen und Böblingen

Fr. 04.12.2020
Sindelfingen, Böblingen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Produktmanager Payment-Lösungen (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen. Für unser Team am Standort Stuttgart suchen wir Sie als Produktmanager Payment-Lösungen (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Aus den Markterfordernissen leiten Sie Produktentwicklungsbedarfe ab und entwickeln eine kostenoptimale, flexible und zielgruppenorientierte Sortimentsstrategie für Kartenanwendungen (z.B. Debit- und Kreditkarten) Lösungen gestalten: In klassischen und agilen Vorgehensweisen entwickeln sie Vorgaben für neue Produkte und Produkteigenschaften sowie für zugehörige Dienstleistungen und Serviceleistungen (z.B. für den Internetkäuferschutz) Zuverlässig umsetzen: In einer koordinierenden Rolle als Projektmanager*in oder Product Owner setzen sie die Sortimentsstrategie mit Business Engineering, IT-Systementwicklung, Einkauf, Marketing und Vertrieb um Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften Berufserfahrung im technischen Produktmanagement oder in der Produktentwicklung, idealerweise in der Leitung von Produktentwicklungsprojekten im elektronischen Zahlungsverkehr oder Kartengeschäft, sowie in der Anwendung von klassischen und agilen Verfahrensweisen ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte selbständig analytisch zu durchdenken und in strukturierten Konzepten umsetzungsreife Lösungen im Team zu erarbeiten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten ihren Arbeitstag.  Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen.   Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Unsere Mitarbeiter*innen genießen viele Vorteile!    Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!  Werden Sie Teil der DSV-Gruppe und entdecken jeden Tag Neues, denn wir haben noch viel mehr zu bieten! 
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