Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 6 Jobs in Hilgertshausen-Tandern

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 2
  • Anlageberatung 1
  • Business Analyst 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Spezialisten 1
  • Vermögensberatung 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Banken 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden, Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden i. d. OPf., Traunstein, Rosenheim und Augsburg Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Netzdokumentation (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Fürstenfeldbruck
Seit über 125 Jahren bietet die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH innovative Energieprodukte und Serviceleistungen zur Steigerung der Lebensqualität von mittlerweile über 80.000 Einwohnern in Fürstenfeldbruck sowie in 23 umliegenden Gemeinden an. Moderne und zukunftsfähige Dienstleistungen wie Facility Management oder Einsparcontracting und der Betrieb des Erlebnisbads AmperOase mit dem Eisstadion runden das umfassende Leistungsspektrum ab. Dazu gehört es, das Angebot und unseren Service ständig zu optimieren, um den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Netzdokumentation (m/w/d) in Vollzeit, befristet auf ein Jahr wegen Elternzeitvertretung. Dokumentation und Pflege von Bestandsdaten mithilfe eines Geoinformations- und Betriebsmittelinformationssystems Kontinuierliche Aktualisierung und Qualitätsoptimierung der Datenbank Datenanalyse und -verarbeitung Sachliche Bearbeitung von Anträgen und amtlichen Mitteilungen Messtechnischer Außendienst Unterstützung von Mitarbeitern und externen Dienstleistern hinsichtlich der Qualität der Datenerfassung Erteilung von Spartenauskünften Betreuung des WebGeBIS Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Vermessung und Geoinformation oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche theoretische und praktische Kenntnisse in der Energieversorgung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Schleupen.CS, GeBIS, WebGeBIS oder ähnliche CAD-/GIS-Programme) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Arbeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Leistungsstarke Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten Team Interessantes und breites Arbeitsspektrum Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Business Analyst Backoffice (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Business Analyst Backoffice (m/w/d) In unserem Team Backoffice Operations sind Sie fachlicher und technischer Ansprechpartner für alle Fachabteilungen im Bereich Backoffice und halten engen Kontakt zu allen anderen internen Einheiten in IT, Handel und Middleoffice sowie zu unseren externen Dienstleistern. Ihre Tätigkeit umfasst sowohl das Liefergeschäft der Baader Bank mit seinen interessanten Herausforderungen bei der Anbindung und Betreuung neuer Märkte und Geschäftspartner, als auch das Depotgeschäft mit seinem dynamisch wachsenden Volumen. Für alle Kundenarten ist die Baader Bank Dienstleister an allen Märkten und in allen Assetklassen. Damit definiert sich das interessante Aufgabengebiet im Backoffice. Ihre Kreativität und Ihr Engagement sind Grundlage für die Entwicklung neuer Ideen, um fachliche Anforderungen zu erfüllen, bestehende Prozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten und neue Geschäftsfelder zu erschließen.  Es ist für Sie selbstverständlich, die erarbeiteten Lösungen in Fachkonzepten strukturiert und nachvollziehbar aufzubereiten. Bei der Umsetzung arbeiten Sie in Projekten mit oder leiten diese selbst und bringen sie erfolgreich zum Abschluss. Die Vielfalt der Themen und Systeme ist dabei Herausforderung und Ansporn zugleich. Bei allen Tätigkeiten verlieren Sie das sich dynamisch ändernde Marktumfeld und die aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen, sowie die strategische Ausrichtung der Baader Bank nie aus den Augen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bankenumfeld. Kenntnisse der Architektur und der Prozessabläufe von Handels-, Abwicklungs-, Informations- und Kommunikationssystemen sind vorhanden. Sie kennen sich im Clearing und Settlement und in der Depotführung in allen Finanzinstrumentarten aus. Weiterhin bringen Sie Erfahrungen in der Business Analyse und Projektarbeit mit. Zertifizierung nach International Institute of Business Analyse - IIBA (z.B. CCBA, CBAP) ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig. Abgerundet wird Ihr Profil durch ihre strukturierte, exakte und zuverlässige Denk- und Arbeitsweise. eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Fürstenfeldbruck
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unseren Standorten Dachau und Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dachau/Fürstenfeldbruck Andreas Koch 08141-30878-11 andreas.koch@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Erding/Freising (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Erding, Freising, Oberbayern
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Erding/Freising (m/w/d) an unseren Standorten Erding und Freising Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Erding/Freising Angela Jürgens 08122 70194-12 erding@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dachau/Fürstenfeldbruck (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Dachau, Fürstenfeldbruck
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dachau/Fürstenfeldbruck (m/w/d) an unseren Standorten Dachau und Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dachau/Fürstenfeldbruck Andreas Koch 08141-30878-11 andreas.koch@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal