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Finanzdienstleister: 97 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Privatkundengeschäft 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Spezialisten 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Produktmanagement 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Banken 5
  • Gruppenleitung 4
  • Controlling 4
  • Innendienst 4
  • Leitung 4
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  • Softwareentwicklung 4
  • Systemadministration 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Firmenkundengeschäft 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Asset Manager Real Estate (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Die AIF Capital Group ist Immobilienmanager und Spezialist für regulierte Alternative Investmentfonds für institutionelle Anleger. Als Investor, Treuhänder mit BaFin-Lizenz und Vermögensmanager bietet das Unternehmen Anlegern renditestarke Immobilieninvestments. Wir verfolgen das Ziel, klassisches Immobilien Asset Management innovativ und dynamisch zu gestalten und dabei eine hohe Servicequalität zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen ASSET MANAGER REAL ESTATE (M/W/D) am Standort Stuttgart. Eigenständiges Betreuen eines Immobilienportfolios mit Schwerpunkt Pflege- und Wohnimmobilien. Identifizierung von Wertschöpfungspotentialen und Verantwortung über deren Realisierung. Entwicklung von Objektstrategien durch ganzheitliche Betrachtung der Immobilien inkl. ESG-Kriterien. Umsetzung von Transaktionen (An- und Verkäufen) zur Diversifikation im Portfolio. Schnittstellenfunktion zu internen und externen Bereichen (Fondssteuerung, Akquisition/ Investment, Property Management, etc.). Auswahl, Steuerung und Optimierung von Property Managern und weiteren Dienstleistern. Sie haben ein wirtschaftliches, ingenieurwissenschaftliches bzw. fachspezifisches Studium abgeschlossen oder können eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung vorweisen. Sie bringen Erfahrung im Asset- oder Investment Management mit. Sie verfügen über sicheres Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und umfassende Marktkenntnis. Sie sind eine Persönlichkeit, die motiviert ist und sich durch unternehmerisches sowie analytisches Denken, Eigeninitiative und Teamgeist auszeichnet. Die englische Sprache beherrschen Sie gut und haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Finanz- und Wirtschaftsenglisch. Ein anspruchvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Eigenverantwortliches Arbeiten und die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen. Flache Hierarchien in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Der Umgang untereinander ist partnerschaftlich, familiär und unbürokratisch, dennoch arbeiten wir hochprofessionell und immer im Sinne unserer Kunden. Wir setzen bei allen unseren Partnern auf ehrliche und authentische Kommunikation. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stuttgarter Innenstadt, mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Nah- und Fernverkehr. Sie haben die Chance, mit Mut und Kreativität an Ihren Aufgaben zu wachsen und dabei optimale Ergebnisse zu erzielen. Einen Firmenzuschuss für Ihr VVS-Ticket sowie regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents; Kaffee, Wasser und Bio- Obst stehen zur freien Verfügung. Hauseigenes Fitness-Studio. Wöchentliches Englischtraining in kleinen Gruppen.
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Produkt-Portfoliomanager Loyalty (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter S-Payment der Sparkassen-Fi­nanzgruppe. Hier werden federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen entwickelt und vermarktet - sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App "Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Sie berät die Institute bundesweit zu innovativen Produkten und zeigt Markttrends auf. Außerdem erstellt sie für die Sparkassen Reportings und Kennziffern zu allen bargeldlosen Bezahlverfahren (Payment Cockpit). Zusätzlich etabliert sie die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten (z. B. E-Mobilität, Connected Cars, Digitaler PoS) und entwickelt Mehrwertangebote, die den Sparkassen-Kunden beim Bezahlen zusätzliche individuelle Vorteile bieten.- Sie verantworten den Aufbau und die spätere Weiterentwicklung eines der größten Kundenbindungsprogramme -Zukünftige Anforderungen der Key Account / Firmenkunden werden von Ihnen ermittelt und in ein ganzheitliches Kundenbindungsprogramm eingebunden -Sie erarbeiten die Gesamtkonzeption für die Umsetzung der Anforderungen unter Einbindung der jeweiligen technischen Dienstleister und den Programmpartner -Die Kundenbindung sowie die Wettbewerbsfähigkeit der Sparkasse wird durch Ihre Konzeption verbessert -Sie werden als (Teil-)Projektleiter für bereichsübergreifende Projekte Verantwortung übernehmen und führen Wettbewerbsanalysen und Wirtschaftlichkeitsabschätzungen inklusive Produktcontrolling durch- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung -Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement im Bereich Loyalty, Bonusprogramme, Payment oder Banking -Fundierte Erfahrungen im Projekt- und Anforderungsmanagement sowie einschlägige Kompetenzen in der Strategieentwicklung und deren Umsetzung -Ein ausgeprägtes Gespür für die Internetbranche sowie den E-Commerce
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Geldwäschebeauftragter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeits­umfeld. Ob IT-Spezialisten, Wert­papier­experten oder Juristen – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Leitung der Organisations­einheit Geldwäsche und Betrugs­prävention (zentrale Stelle) Weiter­entwicklung und Betrieb des gruppen­weiten Compliance­prozesses zur Verhinderung von Geldwäsche, Terrorismus­finanzierung und sonstigen strafbaren Handlungen sowie Sanktions- und Embargoverstößen Weiter­entwicklung der gruppen­weiten Vorgaben und Methodiken Erstellung der Risiko­analysen und Ableitung, Durch­führung und Kontrolle wirksamer Sicherungs­maßnahmen Verant­wortung für die Weiter­entwicklung und den Betrieb der Transaktions­monitoring­systeme Beratung der Fach­bereiche Steuerung des Schulungs- und Awareness­programms Aussage­kräftige und entscheidungs­stützende Bericht­erstattung an die Geschäfts­leitungen Zusammen­arbeit mit Aufsichts­behörden, Prüfern und Verbänden Abge­schlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschafts­wissen­schaften Vertiefte Kenntnis der einschlägigen Rechts­gebiete in Deutsch­land. Entsprechende Kenntnisse aus dem EU-Raum sind von Vorteil Ca. fünf­jährige Berufs­erfahrung als Geldwäsche­beauftragter (m/w/d) in der Finanz­branche Personal­führungs­kompetenzen Sehr gute analytische Fähig­keiten und syste­matische Arbeits­weise Sicheres, kooperatives Auftreten sowie sehr gute kommu­nikative Fähigkeiten Hohes Durch­setzungs­vermögen und Verant­wortungs­bewusstsein Hohe Eigen­dispositions­fähigkeiten auch in agilem Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung mit betrieblicher Alters­vorsorge und Beteiligung am Firmen­erfolg Freiwillige Sozial­leistungen wie Essens­geld und Fahrtkosten­zuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten in vielen Fachbereichen Vielfältige Weiter­bildungs­möglichkeiten Die einmalige Gelegenheit, die Entstehung neuartiger digitaler Geschäfts­modelle zu begleiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Werkstudent (m/w/d) Human Resources Du möchtest zu unserem Wachstum aktiv beitragen und neue Impulse für unsere Recruitingaktivitäten setzen? Dann ist dies genau die richtige Position für Dich! Mitwirkung bei der Definition und Konzeption von Maßnahmen im Hochschulmarketing sowie Kontaktaufnahme mit potentiell geeigneten Hochschulen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von (digitalen) Hochschulmessen und -events, Vorbereitung der Stellenanzeigen Gezielte Personalsuche mittels spezifischer Rekrutierungsmedien, insbesondere über XING und LinkedIN Mitwirkung bei der Organisation von Bewerbergesprächen, Pflege unserer internen Bewerberdatenbank sowie Verfassen von Eingangsbestätigungen und Absagen Aktive Unterstützung bei der Einführung einer Bewerbermanagment Software-Lösung Du befindest Dich mindestens im dritten Semester im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder einem vergleichbaren Studiengang Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise aus Du bringst eine gewisse IT-Affinität mit und arbeitest gerne im Team Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit tiefen Praxiseinblicken Lerne von unseren erfahrenen Kollegen und arbeite gleichzeitig an eigenverantwortlichen Projekten Sei von Anfang an vollwertiges targens-Mitglied, mittendrin in unserer offenen Unternehmenskultur
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Scrum Master (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen  Scrum Master (m/w/d) Sie arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation in einem oder mehreren agilen Softwareentwicklungsteams Sie beseitigen die Hindernisse zur effizienten Erreichung der Sprintziele Sie unterstützen die Teams und die Organisation bei der Anwendung von agilen Praktiken und Tools Sie leben und vertreten die agilen Werte in der Organisation Sie organisieren und moderieren Scrum-Meetings (z. B. Regelmeetings wie Planung, Review und Retrospektiven) Sie fungieren als Moderator in Konfliktsituationen und in Lösungsfindungsprozessen Sie identifizieren, minimieren und kommunizieren die Risiken Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als Scrum Master Sie bringen relevante Berufserfahrung in agilen Softwareentwicklungsmethoden (Design Thinking, Story Mapping, TDD, ATDD) und Prozessen (Scrum, Kanban) Sie begeistern sich für die Entwicklung innovativer Softwareprodukte in der Gesundheitsbranche Die strukturierte Analyse, Leitung und Dokumentation von agilen Projekten ist Ihnen bekannt Sie sind konfliktfähig und improvisationsstark, besitzen Organisationstalent sowie eine hohe Eigenständigkeit Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Product Owner / Requirements Engineer (m/w/d) im Bereich CRM

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Product Owner (m/w/d)  bzw. Product Owner / Requirements Engineer (m/w/d) im Bereich CRM Abstimmung und Klarstellung der Anforderungen mit den Stakeholdern und Sicherstellen von deren Beschreibung in User Stories und Epics Prozessanalyse/-design; Datenanalyse zwecks Regelableitung Konzeption graphischer Oberflächen Priorisieren der Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden, z. B. in Sprint Backlogs Sicherstellung eines dokumentierten Qualitätsprozesses Herbeiführen der fachlichen Abnahme, Definition of Ready, Definition of Done Verantwortung, Planung sowie Nachhalten von Projektumfang, Sprints, Meilensteinen, Ressourcen, Kosten und Risiken Kommunikation und Reporting innerhalb des Produktteams und ggü. dem Management Planen, Review und Einfordern der vereinbarten Liefergegenstände des Teams Verwendung moderner, agiler Tools und Methoden zur Projektsteuerung, z. B. JIRA und SCRUM Moderation von Workshops sowie das Festhalten und Nachverfolgen daraus resultierender Aufgaben Kontakt zur Steuerung von IT-Dienstleistern und Überwachung der Einhaltung der IT-Governance und andere Compliance Vorgaben innerhalb des Betriebs Abgeschlossenes Studium z. B. der Informatik, Wirtschaftsinformatik, technischen BWL oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von IT-Projekten (agil), als Product Owner oder Scrum Master/ Agile Coach mit guter Kenntnis agiler Methoden und Tools Sehr gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Eigenverantwortung, Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit sowie soziale Kompetenz Sehr gute Kenntnisse in der Geschäftsprozessmodellierung Erfahrung mit Abfragewerkzeugen für Datenanalyse Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich der prozessorientierten Massendatenverarbeitung, insbesondere im Gesundheitswesen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Teamassistenz (m/w/d) Städtebau

Mi. 20.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Teamassistenz (m/w/d) Städtebau Kennziffer 42051Arbeitsort: Ludwigsburg Die Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS) ist eine Tochter der W&W AG und seit über siebzig Jahren kompetenter Ansprechpartner für öffentliche und private Auftraggeber.  Neben der klassischen Bauträgertätigkeit und der Immobilienverwaltung berät die WHS Städte und Gemeinden als städtebaulicher Dienstleister. Unsere Leistungen im Städtebau sind: Erarbeitung von zukunftsorientierten Stadtentwicklungskonzepten Einsatz von Städtebaufördermitteln in der Stadterneuerung Bedarfsgerechte Entwicklung und Erschließung von Bauland Projektentwicklung und -steuerung von Hochbauprojekten Durchführung von Wettbewerbs- und Vergabeverfahren Beratung zu Smart City Sie koordinieren den gesamten Backoffice-Bereich mit Terminkoordination und Korrespondenz für einen Gruppenleiter und zwei weitere Projektleiter im Städtebau Zusammen mit unserem Team übernehmen Sie externe und interne Aufgaben bei der Beratung von Kommunen und der Betreuung von anspruchsvollen Stadterneuerungsmaßnahmen inkl. der Zuarbeit beim Fördermittelmanagement Ihre Kenntnisse und Erfahrungen bringen Sie bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Präsentationen, Dokumenten sowie im Gespräch mit unseren Auftraggebern ein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ über einen Bachelorabschluss der öffentlichen Verwaltung, der Immobilienwirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation und haben idealerweise mindestens eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position erworben Sie haben Interesse an den Themen der Immobilienbranche, der Stadtplanung und der Architektur, Sie verfügen über einen professionellen Kommunikationsstil in Wort und Schrift und sind versiert in der Anwendung von MS Office und idealerweise den gängigen Grafikprogrammen Sie überzeugen durch Ihre Organisationsstärke und Termintreue sowie durch Ihre hohe Präzision bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben. Sie erkennen Prioritäten und zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein aus Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig. 
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Werkstudent (m/w/d) Strategie & Innovation

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Konzeption, Bewertung und Konkretisierung neuer Produktideen unter Anwendung von Design Thinking und anderen Methoden - Wettbewerbsanalysen, Durchführung von Interviews mit potenziellen Kunden im Rahmen der Ideenvalidierung - Marktbetrachtung (z.B. Absatzpotenzial), Recherchen, Benchmarking - Text- und Präsentationserstellung, Terminkoordination, Unterstützung bei (digitalen) Workshops (Vor-/Nachbereitung, Begleitung)- Laufendes Studium mit Bezug zu Strategie, Digitalisierung, Innovationsmanagement und/oder BWL - Erste Erfahrungen bei der Mitarbeit in Projekten - Gute Kenntnisse in MS Office 365 sowie im Collaboration Tool MS Teams - Digitale Affinität, innovatives und strukturiertes Denken und Handeln- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Java Entwickler (m/w/d) Java Backend Developer

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Sie möchten Ihre Java-Fachexpertise bei einem Top-Arbeitgeber aus der Finanz- und Versicherungsbranche einbringen und weiterentwickeln, welcher auf eine Branchenerfahrung von über 100 Jahren zurückblicken kann? Dann werden Sie bei diesem Arbeitgeber fündig! Unser Kunde legt trotz der führenden Marktstellung großen Wert auf flache Hierarchien und steht nach wie vor für Chancengleichheit und innovativen Fortschritt. Um die führende Marktposition zu sichern und weiter auszubauen suchen wir zur Verstärkung des 6-köpfigen agilen Teams einen Java Entwickler (m/w/d) im Schwerpunkt Backend für den Standort in Stuttgart in unbefristeter Festanstellung. Einbindung und Begleitung des kompletten Software-Life-Cycles in spannenden Inhouse Projekten von der Idee bis hin zum Go Live Verantwortung für die Planung und Umsetzung neuer Java-Softwarelösungen mit Schwerpunkt auf das Backend (REST Webservices, SQL-Datenbanken) Realisierung der Softwareanwendungen mittels Java und Spring/Spring Boot und arbeiten dabei nach agilen Entwicklungsmethoden (Scrum) Als Experte nehmen Sie eine Schnittstellenfunktion ein und agieren als erster Ansprechpartner für angrenzende Fachabteilungen Um eine hohe Qualität der Produkte sicherzustellen, wenden Sie moderne Entwicklungsmethoden wie TDD, CI/CD und Clean Code an Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit IT relevantem Bezug Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit fundierten Kenntnissen in Java und Spring/Spring Boot sowie ein sicheres Know-How im Bereich der Backend Entwicklung Idealerweise haben Sie bereits nach Scrum gearbeitet und begeistern sich für moderne Technologien und Trends im Java Umfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag zuzüglich weiterer Zusatzleistungen wie bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Optimale Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine Gleitzeitregelung und 30 Tagen Urlaub bei einer 40 h/Woche Eine eigene Weiterbildungsakademie sowie individuelle Karrierechancen als Fach- oder Führungskraft werden Ihnen geboten Eine Kantine mit leckerem Essen, verschiedenste Sportangeboten sowie ein Zuschuss zur Kinderbetreuung ergänzen die Benefits
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Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Ab sofort suchen wir eine/n Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Sie betreuen in der Region unsere „Schlüssel“-Vertriebspartner und treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran. Hierzu sind Sie im Rahmen Ihrer Arbeitszeit auch bei Ihren Partnern vor Ort.  Sie sind aktiv in der Akquise neuer Geschäftskontakte, sowohl telefonisch als auch auf Messen.  Sie arbeiten eng mit unserer Filialleitung und den Baufinanzierungsberatern zusammen.  Sie organisieren regionale Marketingmaßnahmen wie Messeauftritte und sind selbst vor Ort, um die Hüttig & Rompf AG dort zu vertreten.  Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung. Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und verfügen über Überzeugungskraft sowie sehr gute Umgangsformen. Sie arbeiten lösungsorientiert, sind ein Organisationstalent und profitieren von Ihrem guten Zeitmanagement. Vorzugsweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden zielgerichtet vor Ort eingearbeitet.   Sie erhalten Laptop und Smartphone sowie unseren firmeneigenen Smart für Dienstfahrten.  Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung im Angestelltenverhältnis bei einem der größten deutschen Baufinanzierungsvermittler.  Getränke, Kaffee und Snacks sind kostenfrei in der Filiale verfügbar. Die Möglichkeit, Arbeit und Familie zu vereinen, ist für uns selbstverständlich.  
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