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Finanzdienstleister: 33 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie. Heute betreuen 70 Unternehmen in 30 Ländern und 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Karlsruhe einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie unterstützen unser Key Account Management bei der Anbahnung von Neugeschäft sowie beim Up-Selling von Bestandskunden Sie erstellen Angebote und Verträge für Standardprodukte und kundenindividuelle Lösungen nach Abstimmung mit dem Key Account Management und verfolgen diese Sie bereiten Kunden- und Präsentationstermine professionell vor und koordinieren intern die gesamte Vorbereitung Sie übernehmen eigene Projektaufgaben und treiben diese eigenverantwortlich weiter Sie pflegen unsere Kunden- und Partnerdatenbank im CRM und unterstützen bei der Erstellung eines Sales-Reportings aus dem CRM Sie erstellen Marketinglisten und Kampagnen im CRM und werten diese entsprechend aus Sie betreuen unsere Kunden bei internen Veranstaltungen, Messen und Kongressen Sie sind kreativer Ideengeber für die weitere Optimierung der organisatorischen Prozesse Sie unterstützen das Key Account Management bei der Buchung von Flügen und Hotels Sie besitzen eine mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf sowie eine für diese Position angemessene Berufserfahrung, idealerweise in der Finanzbranche Voraussetzung für die erfolgreiche Bewältigung Ihrer Aufgaben sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Partnern Sie begeistern sich für den Vertrieb von Produkten im Finance-Bereich und im Lösungsverkauf Sie zeigen Initiative und nehmen verantwortungsvoll den eigenen Erfolg in die Hand Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CRM bringen Sie selbstverständlich mit Ihre Aufgaben setzen Sie als belastbare Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz um Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Büroräume mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe – private Angelegenheiten können Sie bequem in der Mittagspause erledigen Helle und großzügige Büroräume in einem historischen Gebäude (POSTGALERIE) Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie in der Mittagspause mit Kolleg*innen verweilen können Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kostenlos Wasser, Kaffee und Tee Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Internationale Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten
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Mitarbeiter Bankorganisation IT (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE BANK AG bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Bankdienstleistungen, die genau zu ihren Bedürfnissen passen. Unbürokratisch und leicht verständlich, denn wir wissen, dass kurze Wege und schnelle Entscheidungen gerade für Visionäre und Gründer essentiell sind. Weil auch wir wie Unternehmer denken und arbeiten: mit viel Freiraum, Entscheidungskompetenz und Mitbestimmung. Und allen Möglichkeiten, sich auch persönlich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Mitarbeiter Bankorganisation IT (m/w/d) Administration & Konfiguration von Fiducia & GAD IT AG – Anwendungen, z. B. Pflege von Produkten und Konditionen Information und Schulung der Mitarbeiter über IT-Anwendungen und Beantwortung interner Mitarbeiteranfragen Anlage und Pflege von Vorgängen in Fiducia & GAD IT AG-Anwendungen Technische Kompetenzverwaltung und Unterstützung bei der Umsetzung von gesetzlichen Neuerungen Erstellung von Auswertungen und Reportings Pflege von hausinternen Programmen und Netzwerken sowie Ansprechpartner für diese Anwendungen Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealer Weise fachliche Weiterbildungen im Bereich Bankenorganisation bzw. Prozessmanagement Kenntnisse des Programms agree BAP der Fiducia & GAD IT AG von Vorteil Eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit Gute MS-Office und Englischkenntnisse Eine flexible und sorgfältige Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Essenszuschuss, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote, Teamevents
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Kundenbetreuer (m/w/d) Groß- und Solutions-Kunden

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie. Heute betreuen 70 Unternehmen in 30 Ländern und 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Karlsruhe einen Kundenbetreuer (m/w/d) Groß- und Solutions-Kunden Klärung aller Kundenanfragen zu unseren Produkten, Schnittstellen und Portalen Bearbeitung von fachlichen, IT-technischen und betriebswirtschaftlichen Anliegen unserer Kunden Enger Austausch mit den angrenzenden Fachabteilungen und dem Projektmanagement Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Fehlermeldungen, die von den Überwachungsmechanismen der CRIF Bürgel Systemlandschaft gemeldet werden Erstellung von Auswertungen und Statistiken Durchführung operativer Pilotprojekte und Projektarbeiten Optimierung unserer Prozesse sowie Erstellung und Pflege von Handbüchern Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Deine ausgeprägte Kundenorientierung, deine guten Kommunikationsfähigkeiten und deine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich aus Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice sowie in der Betreuung von Groß- und Geschäftskunden sind wünschenswert Unsere Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sind für dich kein Problem Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Tools Du besitzt ein gutes Verständnis für Prozesse und technische Schnittstellenanbindungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Partnerschaftliche Atmosphäre mit Du-Kultur Arbeiten in einem internationalen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten durch Mobility-Programme und Trainings Intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Wochen Moderne Büroräume mitten im Stadtzentrum (Postgalerie) – so hast du eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und erledigst deine Wege bequem in der Mittagspause Deine Gesundheit ist uns wichtig: es gibt Gesundheitstage und wir versorgen dich mit frischem Obst Zugang zur Dachterrasse für eine entspannte Mittagspause mit den Kollegen*innen Das zeichnet uns aus Für unsere Teams suchen wir auch in der derzeitigen Situation qualifizierte Verstärkung Wir arbeiten digital, führen unsere Erstgespräche online und gewährleisten ein intensives Onboarding Moderne Unternehmenskultur heißt für uns: offene und freundliche Büros, Du-Kultur fernab von Hierarchien und viel Multi-Kulti
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IT Systems Engineer (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie. Heute betreuen über 70 Unternehmen in über 30 Ländern und rund 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert. Wir suchen für den Standort Karlsruhe einen IT Systems Engineer (m/w/d) Als IT Systems Engineer unterstützen Sie die Produktionsinfrastruktur und entwickeln diese aktiv mit Zu Ihren Aufgaben zählt auch, laufende Veränderungen in der Produktionsumgebung zu begleiten  Sie organisieren und unterstützen verschiedene Sicherheitsinitiativen wie die Entdeckung von Schwachstellen und Patch-Management Sie leisten 2nd- und 3rd-Level-Support hinsichtlich der IT-Netzwerke und der IT-Infrastrukturen Sie stellen einen unterbrechungsfreien Produktionsbetrieb im Rechenzentrum sicher Sie übernehmen Tätigkeiten der System- und Netzwerk-Administration, wobei der Schwerpunkt auf Netzwerk-, Server- und Firewall-Komponenten liegt Zu Ihrer Aufgabe gehört auch die Kundenanbindung mittels VPN Rufbereitschaft zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektronik, Informationstechnologie oder ähnliches Erfahrung im IT-Betrieb, in der Unterstützung von Live-Produktionssystemen oder großen Entwicklungsumgebungen Technische Erfahrung in der Verwaltung von Linux-basierter Infrastruktur (Bash-Scripting) Gute Kenntnisse des Networkings (DNS, Lastverteilung, Firewalls, Routing, Hochverfügbarkeit/Clustering-Technologien) Gute Kenntnisse der Virtualisierung (VMware ESXi) und der hyperkonvergierten Infrastruktur (Nutanix) Kenntnisse in Docker und Scripting sowie mit SDDC, SDN und Cloud-Diensten (AWS) sind nicht erforderlich, aber nützlich Sehr gute Kommunikations-/Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Büroräume mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe – private Angelegenheiten können Sie bequem in der Mittagspause erledigen Helle und großzügige Büroräume in einem historischen Gebäude (POSTGALERIE) Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie in der Mittagspause mit Kolleg*innen verweilen können Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kostenlos frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Internationale Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten
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(Senior) Projektmanager Digitale Transformation (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Baden-Baden
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefonat statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home Office sind für uns selbstverständlich. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Du planst, leitest und steuerst digitale Projekte, treibst bereichsübergreifende Prozessinitiativen voran und nimmst eine maßgebliche Rolle bei der Gestaltung unserer prozessorientierten Organisation ein. Identifikation von Optimierungspotenzialen in den Bereichen Strategie, Organisation, Produkt und Technologie in Zusammenarbeit mit unseren internen Fachbereichen, Partnern und Auftraggebern über alle Projektphasen hinweg. Erarbeitung und Mitgestaltung unseres Center of Excellence mit Studien, Konzepten, Workshops und Trainings. Aufbau und Umsetzung u. a. von Digitalthemen (z. B. AI, RPA, Process Mining), E2E-Geschäftsprozessen, Process Governance-Strukturen sowie Vorgehens- und Rollenmodellen. Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftsinformatik, BWL oder in einem verwandten Studienfach. Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Digitale Transformation, Innovations- und Geschäftsprozessmanagement sowie Projektmanagement im agilen Umfeld; gerne aus der Unternehmensberatung. Kenntnisse in der Organisationsentwicklung und im Lean Thinking. Du bringst fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung (z. B. BPMN 2.0), Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen mit und verfügst über eine ausgeprägte Methodenkompetenz. Reisebereitschaft und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 55261 Deine Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Sales Manager (m/w/d) E-Commerce & Lifestyle

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Als Sales Manger (m/w/d) E-Commerce & Lifestyle bist Du der direkte Ansprechpartner für unsere Top-Leads, hinter denen namhafte Unternehmen der Branchen E-Commerce und Lifestyle stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit deinen Neukunden mitgestalten. Das erwartet Dich: Abschlussstarker Hunter*: Dein Ziel ist die erfolgreiche Neukundenakquise bestehender Leads aus der E-Commerce- und Lifestyle-Branche. Dieses Ziel verfolgst du mit hoher Tatkraft und der für den Vertrieb charakteristischen Portion Hartnäckigkeit. Empathischer Netzwerker*: Du repräsentierst unser Unternehmen in Kundenterminen oder auf Tagungen und Branchenevents. Dabei knüpfst Du neue Kontakte zu potenziellen Leads und festigst bestehende Kontakte. Dafür setzt Du auch unser CRM-System kontinuierlich und effektiv im Sales-Prozess ein. Visionärer Kundenversteher*: Für potenzielle Leads bist Du der geschätzte Ansprechpartner für Fragestellungen entlang der gesamten Finance-Wertschöpfungskette und platzierst erfolgreich unsere Lösungen. Analytischer Entdecker*: Mit der Hand am Puls des Marktes, identifizierst Du kontinuierlich die Herausforderungen und Trends der Kunden und kennst auch deren Wettbewerbssituation. Kreativer Lösungsfinder*: Dabei lieferst Du wertvollen Input für die Produktentwicklung und unser Content-Marketing zur weiteren Lead-Generierung. Erprobter Fachexperte*: Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld, z. B. als Sales Manager für Finanzdienstleistungen (Forderungsmanagement/ Inkasso, Riskmanagement oder Payments). Idealerweise bringst Du gute Kontakte aus einer der Branchen mit. Begeisternder Kommunikator*: Mit Engagement, Enthusiasmus und einer Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke - auch in englischer Sprache - fällt es Dir leicht, Deine Leads zu begeistern, neue Kontakte zu knüpfen und dein internes und externes Netzwerk auszubauen. Proaktiver Teamplayer*: Du förderst eine Arbeitsatmosphäre, in der Vertrauen und Akzeptanz herrschen. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch überdurchschnittliches Engagement und Hands-on-Mentalität aus. Du übernimmst gerne Verantwortung. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 45501 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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License Compliance Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Sicherstellung der Lizenz-Compliance Analyse und Optimierung bestehender Lizenzverträge Beratung interner Kunden Begleitung von Hersteller-Audits Standardisierung von Lizenzmanagement-Prozessen Zusammenarbeit bzw. Abstimmung mit dem Corporate Licence Management Erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit Lizenzmanagement Tools (z.B. SmartTrack o.ä.) Erfahrung mit Inventar- oder SAM-Systemen (z.B. SCCM o.ä.) Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Softwarelizenzmodellen (Oracle, Microsoft, IBM, VMware, Adobe) Vertrautheit mit Datenmanagement und -strukturen und erweiterte MS Excel-Kenntnisse Ausgeprägte IT-Affinität und hohe analytische Denkfähigkeit Hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagierte, proaktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden Flexibilität und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir belohnen Dich: Freue Dich auf leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir wissen, wie man feiert: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender Wir fördern Dich: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir Deine Karriereentwicklung. Wir halten Dich fit: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern, erhältst Du Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Wir stehen für Vielfalt: Und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Wir schauen über den Tellerrand: Mit unseren weltweiten Standorten bieten wir internationale Karriereperspektiven. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: DeutschlandRegion: Baden-Baden Stadt: Baden-BadenPostleitzahl: 76532Job ID: 80783 Deine Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die Arvato infoscore GmbH. Arvato infoscore GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato infoscore GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Karlsruhe als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Unsere PlanetHome Akademie hält dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im Private Banking für die BBBank eG in Baden-Württemberg

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Mannheim
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.Sie unterstützen im Private Banking an den Standorten Karlsruhe, Baden-Baden, Mannheim und Heidelberg den Fondsvertrieb der BBBank eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen im Private Banking im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Senior Controller (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Um Sie kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Sie unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Ihnen persönlich zusammenzuarbeiten.Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. In der Rolle des Senior Controller (m/w/d) sind Sie Teil eines Joint Ventures zwischen Experian und Arvato Financial Solutions mit ungefähr 330 Mitarbeitern und mehr als 80 Millionen Euro Umsatz pro Jahr. Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet: kaufmännische Verantwortung für eine oder mehrere rechtliche Einheiten Konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung der Controllinginstrumente unter technischen wie auch inhaltlichen Gesichtspunkten Durchführung des Budgetierungsprozesses und Erstellung regelmäßiger Forecasts Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Analyse und Kommentierung der monatlichen Berichte sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Kaufmännische/r Ansprechpartner/in für Geschäftsbereiche und Querschnittsfunktionen Sicherstellung der Datenintegrität und Datenvollständigkeit für operative und finanzielle Kennzahlen Projekte und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Nachweisbare Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) in der Funktion als Controller/in Sicherer Umgang mit SAP-R/3 sowie mit MS-Office, Erfahrung mit Oracle-basierten Systemen von Vorteil Teamplayer mit analytischem und lösungsorientiertem Arbeitsstil Verständnis für Finanzprozesse und sehr gutes analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und sicheres, kundenorientiertes Auftreten Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir geben Ihnen Freiraum: Damit Sie Beruf und Privates bestmöglich verbinden können, bieten wir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir belohnen Sie: Freuen Sie sich auf leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir wissen, wie man feiert: Wir veranstalten ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie Wasserspender. Wir fördern Sie: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir Ihre Karriereentwicklung. Wir halten Sie fit: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern, erhalten Sie Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Wir sichern Sie ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für Ihre Gesundheit und Absicherung. Wir ermöglichen Schnäppchen: Sie profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: Und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Wir schauen über den Tellerrand: Mit unseren weltweiten Standorten bieten wir internationale Karriereperspektiven. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: informa Solutions GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 77307 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die informa Solutions GmbH. informa Solutions GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der informa Solutions GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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