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Finanzdienstleister: 29 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Kundenservice 3
  • Privatkundengeschäft 3
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Leitung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Teamleitung 2
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  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Regensburg, Würzburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Saarbrücken, Frankfurt (Oder)
REA Card ist mit etwa 100 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Stuttgart, Karlsruhe, Regensburg, Würzburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Saarbrücken und Frankfurt a. M. engagierte Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d). Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue Zielgruppen Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern freiberuflich. Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten ein leicht erklärbares Qualitätsprodukt verkaufen. Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent. Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten Eine attraktive Vergütung aus Einmalprovision, Bestands- und Betreuungspauschale Fixprovision in der Startphase
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Senior Data Scientist (m/w/d) für die Banking-Branche

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie.   Heute betreuen über 70 Unternehmen in über 30 Ländern und rund 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert.   Am Standort Karlsruhe suchen wir einen Senior Data Scientist (m/w/d) Support für alle Kundenanfragen zu unseren Produkten, Schnittstellen und Portalen Advanced Analytics in den Bereichen Risikomanagement, Marketing und Betrugserkennung Entwicklung von Prognosemodellen für Kunden der Branchen Banking, Insurance, eCommerce und Au-tomotive Entwicklung und Automatisierung von Daten-, Scoring- und Machine-Learning-Modellen, beispielsweise berechnest du Ausfall- und Cross-Selling-Wahrscheinlichkeiten Übernahme von In-House-Projekten und Projekten vor Ort beim Kunden Projektbezogene fachliche Leitung eines Data-Scientist-Teams am Standort, unter Einbeziehung eines Near-Shore-Teams Einschlägige Berufserfahrung in der Finance- oder Banking-Branche sowie Erfahrung mit aufsichtsrechtlichen Modellen (z.B. IFRS9, PD, LGD, EAD) Sehr guter Umgang mit Analysetools wie R, SAS oder Python und sehr gute SQL-Kenntnisse Erfahrung im Konsumenten- sowie Geschäftskundenbereich sowie im Bereich Artificial Intelligence sind ein Plus Erste fachliche Führungserfahrung ideal Gründliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift Partnerschaftliche Atmosphäre mit Du-Kultur Arbeiten in einem internationalen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten durch Mobility-Programme und Trainings Intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Wochen Lounge mit Dachterrasse, um in Pausen Energie zu tanken oder mit Kolleg*innen einen Kaffee zu trinken Modernes Gebäude mit hellen, einladenden Büroräumen Ergonomische Büroausstattung (höhenverstellbare Tische, Besprechungsecken, etc.) Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Zuschuss zum HVV-Ticket
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Referent (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist Möglichmacher für den Mittelstand. Wir sorgen dafür, dass Firmen wettbewerbsfähig und finanziell flexibel bleiben. Dabei agieren wir immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden, denn wir denken wie sie: Agil, selbstbestimmt und lösungsorientiert arbeiten unsere Teams am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Das ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur – mit allen Möglichkeiten, beruflich und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Referent (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting Verantwortung für die Konzeption, Erstellung und Optimierung der zentralen aufsichtsrechtlichen Vorgaben an das Meldewesen, z.B. für das Liquiditäts- und Solvenzmeldewesen (LCR, AMM, NSFR, CoRep) Eigenverantwortliche Durchführung der Offenlegung sowie des Anzeigewesens nach KWG Monitoring und die laufende Umsetzung der aktuellen Entwicklungen im Aufsichtsrecht (z.B. CRR II, CRD V, Basel IV etc.) Mitwirkung bzw. Leitung abteilungsübergreifender Projekte Enge Verzahnung mit Themen des Risikomanagements Ansprechpartner der Aufsichtsbehörden bei anzeige- und meldewesenrelevanten Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsqualifikation bzw. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Berufserfahrung im Bereich Meldewesen in der Finanzbranche von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen aufsichtsrechtlichen Regularien (z. B. CRR, CRD IV, KWG) wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Meldewesensoftware Abacus/DaVinci Versierter Umgang mit MS-Office Produkten insbesondere MS Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Eine subventionierte Kantine, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote, Teamevents
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Contract Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist Möglichmacher für den Mittelstand. Wir sorgen dafür, dass Firmen wettbewerbsfähig und finanziell flexibel bleiben. Dabei agieren wir immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden, denn wir denken wie sie: Agil, selbstbestimmt und lösungsorientiert arbeiten unsere Teams am gemeinsamen Unternehmenserfolg. Das ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur - mit allen Möglichkeiten, beruflich und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Contract Manager (m/w/d) Organisation und Betreuung von Lieferantenverträgen (national / international) Unterstützung und Beratung unserer operativen Fachbereiche und Mitarbeiter in vertragsrelevanten Fragen Mitwirkung bei der qualitativen Auswahl von Lieferanten sowie die Überwachung und Beurteilung der Lieferantenleistung Erfassung, Datenpflege, Verwaltung und Archivierung von Lieferantenverträgen Regelmäßige Abstimmung zu laufenden und geplanten Rahmenverträgen Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor), oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Idealerweise Kenntnisse im Vertragsrecht Berufserfahrung im Einkauf und Vertragsmanagement von Vorteil Analytische und strukturierte Herangehensweise sowie Selbstständigkeit Kommunikationsstark, teamfähig, durchsetzungsfähig und serviceorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Eine subventionierte Kantine, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote, Teamevents
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Software Developer InnoLab (m/f/d)

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,000 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself.Arvato Financial Solutions is a top player in the financial industry and is a part of Bertelsmann, which is our parent company. Working with such a prestigious organization, you have a chance to learn from industry leaders and stalwarts. Besides the learning experience, we also reward your work and commitment with an attractive compensation package and additional company benefits. Despite COVID-19, we are actively hiring and we are looking for you! Our application process is completely digitalized. Job interviews and meetings will take place via Skype and our recruiting team will support you with the application and interview process We also provide our employees with: Online trainings & coaching, learning opportunities for personal development as well as a comprehensive induction into Arvato and Bertelsmann group of companies. Apply now and be a part of the innovation! What you can expect from us: Agility: You will strengthen an agile team that develops innovative business products in the context of Arvato InnoLab Individuality: You are the expert and define how your workplace should look like. This means e.g. free choice of your IDE Variety: In InnoLab, evaluation and application of new technologies is part of the daily business Support: We support our team members individually so that they can develop according to their own ideas (e.g. via certifications, conferences, training platforms, mentoring) What you bring to the table: You have a degree in computer science or business informatics or a comparable education You enjoy working in a team to achieve common goals You are interested in agile methods, Scrum, usability and architecture You have previous experience in some of the following areas: Java, .NET, Spring Boot, JavaScript, Python, BPMN, SQL/noSQL, GIT, Docker etc. You are a developer at heart, who enjoys pioneering projects and is relentless about solving problems You have good German or English skills (spoken and written) You are curious and enthusiastic about new technologies What we offer you: Continuous learning that inspires: Bertelsmann University offers more than 4,000 e-learning and training courses and exclusive Nano-Degree programs from Udacity. We offer top-class funding opportunities. Flexibility that inspires: To ensure that private life is not affected, we support our employees with flexible working hours, 30 days of vacation per year and family support. Respect that connects: We stand for diversity within the company - in every aspect. A feel-good factor that unites: Every year we organize unusual Christmas parties, summer parties and after-work parties for our employees. Technologies that change: Our IT professionals work with state-of-the-art market technologies such as artificial intelligence, machine learning or behavioral biometrics. Sports activities that keep them fit: In addition to sports courses that the company runs, we offer company bicycles for purchase, employees receive discounts for fitness studios in the vicinity and much more. Services that provide security: Our company pension scheme, the company social service and our own company physicians ensure the health and security of our employees. Discounts that convince: Our employees profit from generous employee discounts and other benefits at partner companies.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Baden-Baden

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35548 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 24 Std./ Woche

Do. 29.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eines der führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands und mit unseren Tochtergesellschaften der größte Gebrauchtschmuckhändler in Deutschland. An über 20 Standorten im Bundesgebiet kaufen, verkaufen und beleihen wir Schmuck, Brillanten, hochwertige Uhren sowie Edelmetalle und betreiben das Geldwechselgeschäft. Unsere Unternehmensgruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Faire Preise, guter Service und kompetente Beratung haben uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Branche gemacht. Für unsere Filialen in Mannheim und Karlsruhe suchen wir Verkaufsmitarbeiter, Verkäufer, Fach­ver­käufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mind. 24 Std./ Woche im Schmuck- und Edel­metall­handel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren mit Verkaufsberatung An- und Verkauf von fremden Währungen und Edelmetallen Wie Sie sich weiterentwickeln: Sie werden in alle Arbeitsgebiete gründlich eingearbeitet und fortlaufend geschult. Erwerb von Erfahrung sowie Qualifikationen beim mehrfachen Testsieger im Pfandkreditgeschäft und Edelmetallhandel Qualifikation und Aufstieg zum Filialleiter (m/w/d) bei guter Eignung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel, in einer Bank oder aus der Tätigkeit in einem Edelmetallhandelsgeschäft, Leihhaus, Uhren- oder Juweliergeschäft Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und Verhandlungsgeschick Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse, z. B. Englisch, Türkisch oder Russisch Eine Unternehmenskultur, die auf selbstständiges Arbeiten und hohe Motivation setzt Ein familiäres, sehr kollegiales Betriebsklima mit hoher Mitarbeiterzufriedenheit Regelmäßige Schulungen zur fachlichen Entwicklung und Förderung Ihrer Karriere Ausgezeichnete Aufstiegschancen bei guter Leistung Ein attraktives Gehalt und teamorientierter Bonus plus Zuschüsse zu Altersvorsorge, Fahrtkosten und Erholungsbeihilfe Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem nachhaltig gewachsenen, erfolgreichen Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven
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Werkstudent IT Infrastructure Management (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Dein Verantwortungsbereich beinhaltet: Allgemeine Unterstützung der Abteilung IT Shared Services Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen Analyse und Bearbeitung von verschiedenen IT Teilprojekten Eingeschriebener Student (m/w/d) der (Wirtschafts-)Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Schwerpunkt Informatik Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist sowie Eigeninitiative, Engagement und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wöchentlich 15-20 Std. Zeit, in den Semesterferien gerne mehr Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und feue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzten und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Nutze Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 101140 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die Arvato infoscore GmbH. Arvato infoscore GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato infoscore GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm zu uns ins Privatkundengeschäft: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d) an unserem Standort Karlsruhe Das erwartet Dich Beratung rund ums Thema Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Steuerfachangestellte/n Lohn-/Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Di. 27.10.2020
Bruchsal
Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatung – das sind die zentralen Tätigkeitsbereiche der Steuerkanzlei CIL im baden-württembergischen Mittelzentrum Bruchsal. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen, Freiberufler, Privatpersonen und Verbände aus dem gesamten Bundesgebiet. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert. Alle miteinander arbeiten wir sorgfältig und konzentriert, kommunizieren schnell und direkt, sodass wir in unserer Arbeit, aber auch im persönlichen Umgang nicht ins Stocken kommen. Gern würden wir unser Team um eine/n neue/n Mitarbeiter/in erweitern. Denn wir suchen dringend Unterstützung durch eine/n Steuerfachangestellte/n Lohn-/Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Als noch junges und stark expandierendes Unternehmen wünschen wir uns bevorzugt eine Person, die mehr als „Sachen bearbeiten“ will, die von Anfang an dabei sein und mit uns gemeinsam etwas bewegen möchte. Für unsere Mandanten und den eigenen Mandantenkreis, den Sie betreuen. Aber auch für uns und Sie selbst, Ihre Karriere, Ihr Vorankommen. Denn wir können alles ertragen, nur keine Langeweile oder Stillstand im Beruf. Selbstständige Erstellung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung der monatlichen/jährlichen Meldungen und erforderlicher Bescheinigungen Kontakt zu Mandanten, Behörden und Einrichtungen Erledigung aller lohn- und gehaltsspezifischen Aufgaben Unterstützung bei externen Prüfungen durch Finanzbehörden oder die DRV Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung DATEV-Kenntnisse erwünscht Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Verschwiegenheit Unsere modern eingerichtete Kanzlei befindet sich im Zentrum von Bruchsal. Von hier blicken wir direkt hinüber zum Finanzamt, hier befinden sich aber auch zahlreiche Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sowie der schöne Schlossgarten in fußläufiger Nähe. Ihr Arbeitsplatz ist mit digitalen Medien bestmöglich ausgestattet und mit dem Fahrrad, dem Pkw oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Einen Stellplatz finden Sie direkt vor der Tür; bei längerer Betriebszugehörigkeit besteht zudem die Möglichkeit, ein Firmenfahrzeug zu nutzen. Leistungsgerechte Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein auf respektvolle Weise legerer Umgang miteinander. Wir sind gespannt auf eine dynamische Persönlichkeit, die sich einzubringen versteht und ihren Kollegen offen und interessiert begegnet.
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