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Finanzdienstleister: 47 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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  • Teamleitung 5
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  • Firmenkundengeschäft 3
  • Gruppenleitung 3
  • Kreditanalyse 3
  • Projektmanagement 3
  • Weitere: It 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Außendienst 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Asset-/Fonds-Management 1
  • Beratung 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Mitarbeiter (m/w/d) Service

Sa. 28.03.2020
Konstanz, Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank? Für die Sparda-Bank und ihre Mitarbeiter trifft das zu. Außerdem ist die Sparda-Bank Baden-Württemberg seit über 120 Jahren nicht nur Vorreiter im Finanzdienstleistungsbusiness, sondern engagiert sich auch vielseitig sozial und kulturell in der Region. Sie sind lieber Teil von etwas - als teilnahmslos? Sie haben Spaß daran für unsere Kunden individuelle und qualitative Lösungen zu gestalten? Sie können sich mit dem Motto „Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank“ identifizieren? Dann sind Sie genau richtig für uns, denn wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) Service für unsere Filiale in Konstanz.Nach intensiver und begleitender Einarbeitungszeit betreuen und beraten Sie unsere Kunden im gesamten Zahlungsverkehr, in Fragen rund um sämtliche Passivprodukte und betreuen unsere SB-Geräte.Sie sollten kommunikations- und verkaufsstark sein, gerne im Team arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität aufweisen, sowie eine kaufmännische Ausbildung mitbringen.Wir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Bank 13 Monatsgehälter nach dem Bankentarif, gute Entwicklungschancen und eine Ihrem Aufgabengebiet gerechte Fortbildung. Darüber hinaus erhalten Sie folgende Zusatzleistungen: VL Kindergartenzuschuss Essenszuschuss Gesundheitsmanagement PME Familienservice Coporate Benefit Mitarbeiter PC-Programm Business Bike Brillenzuschuss
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Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ettlingen
VR Payment ist der Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 300 Mitar­bei­te­rinnen und Mitarbeiter Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Ökosysteme. Für unseren Customer Service mit Sitz in Ettlingen suchen wirSachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)in Teilzeit 30 Std. / Woche, befristet bis 31.12.2021Schriftliche und telefonische Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen und Bearbeitung von allgemeinen Reklamationen in dem zugewiesenen FachgebietErfassung und Pflege von StammdatenDurchführung von Plausibilitätsprüfungen sowie Änderungen von karteninhaberbezogenen Einstellungen im AutorisierungssystemSchriftliche Beantwortung von BehördenanfragenBearbeitung der Post sowie des DokumentenmanagementsAbwicklung des MahnwesensAufnahme, Klärung und Abwicklung von SonderauftragsbearbeitungenTeamübergreifende Unterstützung bei der Abarbeitung von Backoffice-Geschäftsvorfällen FachlichKaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitGute Kenntnisse im Bereich Kreditkarten-Issuing wünschenswertPersönlichStark ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeit und GenauigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vor­zügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittagessen und einer Auswahl an sozialen Leistungen.
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Kreditsachbearbeiter, Sachbearbeiter oder Kaufmann für die Kreditsachbearbeitung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Baufinanzierungspool24 ist einer der größten Traumerfüller Deutschlands oder anderes gesagt einer der größten Baufinanzierungsberater in Deutschland. Mit über 300 Finanzierungspartnern erfüllen wir den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden. Bei unseren einmaligen Finanzierungskonzepten geht es immer ausschließlich darum unsere Kunden, die wir für unsere Berater akquirieren, mit den besten und intelligentesten Angeboten am Markt glücklich zu machen. Das spricht sich herum und macht uns so erfolgreich. Trage auch Du in einem kollegialem und leistungsorientiertem Arbeitsumfeld dazu bei, ein Teil unserer Baufinanzierungspool24-Familie zu werden. Das Lösungsteam sucht engagierte und zielstrebige Kollegen (m/w/d) in Karlsruhe, der/die Vollgas gibt. Werde Teil dieser Familie!  Du übernimmst die "klassische" Prüfung und Vorprüfung von Finanzierungsanträgen Die einzureichenden Fälle prüfst du auf Machbarkeit und Plausibilität Außerdem sind deine Tätigkeiten z.B. die Aufbereitung von Kundenakten oder die Unterstützung der Finanzberater Du bist Schnittstelle zwischen unserem Vertriebs- und Lösungs-Team und unseren Partnern (u.a. Banken) Weiterhin begleitest Du unsere Kunden während der Auszahlungsphase und bietest damit einen weiteren herausragenden Service Du hast im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Du hast Berufserfahrung in der Kreditsachbearbeitung oder einem ähnlich gelagerten Bereich Eventuell hast Du sogar Kenntnisse im Bereich Immobilienfinanzierung und bist sachkundig nach § 34i GewO Quereinsteiger sind uns sehr willkommen, wenn sie Lust auf Input und eine neue Herausforderung haben Du arbeitest gewissenhaft und serviceorientiert Am Telefon hast du stets ein Lächeln auf den Lippen sowie ein verbindliches und freundliches Auftreten Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und Teamorientierung aus Herausfordernde und spannende Mitarbeit bei einem der führenden Baufinanzierungsvermittler in Deutschland Eine Festanstellung in einem absoluten Wachstumsmarkt Die Zusammenarbeit in hochmotivierten Kollegen Den wohl schönsten Arbeitsplatz Badens: In einem der modernsten Gebäude der Stadt Aktive Unterstützung in der fachlichen und persönlichen Entwicklung (Workshops und Zertifizierungen) Kreatives Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten Hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen Deine Benefits: Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Freigetränke und frisches Obst Kostenloser Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Optional Firmenwagen
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IT Systems Engineer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden)
CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie. Heute betreuen über 70 Unternehmen in über 30 Ländern und rund 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert. Wir suchen für den Standort Karlsruhe einen IT Systems Engineer (m/w/d) Als IT Systems Engineer unterstützen Sie die Produktionsinfrastruktur und entwickeln diese aktiv mit Zu Ihren Aufgaben zählt auch, laufende Veränderungen in der Produktionsumgebung zu begleiten  Sie organisieren und unterstützen verschiedene Sicherheitsinitiativen wie die Entdeckung von Schwachstellen und Patch-Management Sie leisten 2nd- und 3rd-Level-Support hinsichtlich der IT-Netzwerke und der IT-Infrastrukturen Sie stellen einen unterbrechungsfreien Produktionsbetrieb im Rechenzentrum sicher Sie übernehmen Tätigkeiten der System- und Netzwerk-Administration, wobei der Schwerpunkt auf Netzwerk-, Server- und Firewall-Komponenten liegt Zu Ihrer Aufgabe gehört auch die Kundenanbindung mittels VPN Rufbereitschaft zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Hochschulabschluss im Bereich der Elektronik, Informationstechnologie, Physik, Mathematik o.ä. Mehrjährige Erfahrung im IT-Betrieb, in der Unterstützung von Live-Produktionssystemen oder großen Entwicklungsumgebungen Technische Erfahrung in der Verwaltung von Linux-basierter Infrastruktur (Bash-Scripting) Gute Kenntnisse des Networkings (DNS, Lastverteilung, Firewalls, Routing, Hochverfügbarkeit/Clustering-Technologien) Gute Kenntnisse der Virtualisierung (VMware ESXi) und der hyperkonvergierten Infrastruktur (Nutanix) Kenntnisse in Docker und Scripting sowie mit SDDC, SDN und Cloud-Diensten (AWS) sind nicht erforderlich, aber nützlich Sehr gute Kommunikations-/Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Büroräume mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe – private Angelegenheiten können Sie bequem in der Mittagspause erledigen Helle und großzügige Büroräume in einem historischen Gebäude (POSTGALERIE) Zugang zu einer Dachterrasse, auf der Sie in der Mittagspause mit Kolleg*innen verweilen können Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Kostenlos frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Internationale Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten
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Account Manager (m/w/d) Sparkassen im Außendienst

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Bei der SCHUFA arbeiten doch nur Spießer. So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für die kreditgebende Wirtschaft. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager (m/w/d) Sparkassen im Außendienst | Region Baden-Württemberg Sie beraten und betreuen die Ihnen zugeordneten Bestandsinstitute und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine und führen diese beim Kunden vor Ort durch. Sie analysieren den Kundenbedarf anhand von Potenzialen, erstellen Angebote und präsentieren passgenaue Lösungen Ermittlung von vertrieblichen Handlungsfeldern und Definition von zielführenden Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf Prozesse und Abläufe Sie repräsentieren die SCHUFA auf Messen und Branchentreffs Sie sind Vertriebler mit Leib & Seele und haben bereits erste Betreuungserfahrung im gehobenen Privat- und Firmenkundengeschäft oder bei institutionellen Kunden sammeln können? Ihnen liegt das strukturierte Arbeiten und Sie verfolgen Ihren Kunden gegenüber einen ganzheitlichen Beratungsansatz? Rundet ein analytisches Gespür Ihr Profil ab? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir suchen Sie! Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, idealerweise bei einer Sparkasse, ggf. mit Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise mit Erfahrung im Außendienst inkl. Reisebereitschaft und Übernachtungen Exzellente Branchenkenntnisse Erfahrung in der vertriebs- und projektbezogenen Aufgaben im Firmenkundengeschäft, Privatkundengeschäft, Omnikanalvertrieb oder Vertriebssteuerung Erste Erfahrungen im Produkt- & Vertriebsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen insbesondere Excel und PowerPoint Moderations- und Methodenkompetenz sind willkommen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigenorganisation und Selbstständigkeit Kundenorientiertes und professionelles, eloquentes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriereperspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Leitung Account Management (w/m/d) Collection Telecommunication & Mobility

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Als Leitung Account Management (m/w/d) Collection liegt der Fokus Deiner Tätigkeit auf der Betreuung unserer Top-Kunden, hinter denen namhafte Unternehmen der Branchen Telecommunication und Mobility stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit Deinen Kunden mitgestalten. Du berichtest direkt an den branchenverantwortlichen Vice President. Du bist genau richtig bei uns, wenn folgende Beschreibungen auf Dich zutreffen: Empathischer Netzwerker*: Auf- und Ausbau nachhaltiger, auf Vertrauen basierender, Kundenbeziehungen. Visionärer Kundenversteher und -entwickler* Proaktive Bedürfnisanalyse und Beratung der Kunden Kreativer Lösungsfinder*: Entwicklung und Implementierung von passgenauen auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen. Analytischer Entdecker*: Durchführung von Markt- und Branchenbeobachtungen zur Erarbeitung von Handlungsoptionen. Motivierender Talentscout*: Weiterentwicklung von neuen Mitarbeitern. Erprobter Fachexperte*: Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studium, mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Kundenmanagements von Finanz-/ Inkassodienstleistungen und idealerweise sehr gute Erfahrungen in mindestens einer der Branchen Begeisternder Kommunikator*: ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationskompetenz in englischer oder in deutscher Sprache über alle Ebenen Proaktiver Teamplayer*: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und überdurchschnittlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 71281 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Leitung Account Management (w/m/d) Collection E-Commerce & Payments

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden), Dortmund, Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Als Leitung Account Management (m/w/d) Collection liegt der Fokus Deiner Tätigkeit auf der Betreuung unserer Top-Kunden, hinter denen namhafte Unternehmen der Branchen E-Commerce und Payments stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit Deinen Kunden mitgestalten. Du berichtest direkt an den branchenverantwortlichen Vice President. Du bist genau richtig bei uns, wenn folgende Beschreibungen auf Dich zutreffen: Empathischer Netzwerker*: Auf- und Ausbau nachhaltiger, auf Vertrauen basierender, Kundenbeziehungen. Visionärer Kundenversteher und -entwickler* Proaktive Bedürfnisanalyse und Beratung der Kunden Kreativer Lösungsfinder*: Entwicklung und Implementierung von passgenauen auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen. Analytischer Entdecker*: Durchführung von Markt- und Branchenbeobachtungen zur Erarbeitung von Handlungsoptionen. Motivierender Talentscout*: Weiterentwicklung von neuen Mitarbeitern. Erprobter Fachexperte*: Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studium, mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Kundenmanagements von Finanz-/ Inkassodienstleistungen und idealerweise sehr gute Erfahrungen in mindestens einer der Branchen Begeisternder Kommunikator*: ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationskompetenz in englischer oder in deutscher Sprache über alle Ebenen Proaktiver Teamplayer*: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und überdurchschnittlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein, bevorzugt mit erster Führungserfahrung * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 71261 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden)

Do. 26.03.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) Stellenprofil Für unsere Firmenkundenabteilungen im Innendienst am Standort Stuttgart, Uhlandstraße suchen wir baldmöglichst engagierte Kundenberater (m/w/d). Die Allianz gehört zu den erfolgreichsten Lebensversicherungsunternehmen der Welt.Wir sind eine wachsende Einheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Der Zusammenhalt und die Arbeit im Team stehen für uns im Vordergrund. Wir bieten Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten Flexibilität und bieten aber auch flexible Arbeitszeiten und –formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung sowie Zeitwertkontenlösungen Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Banken und Finanzen bzw. Versicherungen, oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick. Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen. Zusätzliche Informationen Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt.Besetzungszeitpunkt: baldmöglichstBewerbungszeitraum: bis 20.04.2020Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatumonline über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Hehr in der Personalabteilung unter 0711/129225212 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7249525-2/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Werkstudent IT Infrastructure Management (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Allgemeine Unterstützung der Abteilung IT Shared Services Erstellung von Auswertungen und Dokumentationen Analyse und Bearbeitung von verschiedenen IT Teilprojekten Eingeschriebener Student (m/w/d) der (Wirtschafts-)Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Schwerpunkt Informatik Analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist sowie Eigeninitiative, Engagement und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wöchentlich 15-20 Std. Zeit, in den Semesterferien gerne mehr Flexibilität neben dem Studium: Passe Deine Arbeitszeit an deinen Stundenplan an. Einfach mal abschalten: Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und freue Dich auf subventionierte Essensangebote. Fit durch Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios und nehmen an Firmenläufen teil. Für Deine Gesundheit: Mittels Betriebsärzten und Betriebssozialdiensten stellen wir Deine Gesundheit sicher. Spare bares Geld: Nutze Vergünstigungen auf verschiedenste Produkte und Dienstleistungen. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die Arvato infoscore GmbH. Arvato infoscore GmbH, Rheinstraße 99 in 76532 Baden-Baden, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Arvato infoscore GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Junior-Repräsentant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mi. 25.03.2020
Ettlingen
Seit 1980 sind wir als eine der großen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland erfolgreich am Markt tätig. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein kooperatives und erfolgreiches Miteinander. Überzeugen wir uns gegenseitig: Sie uns als Bewerber (m/w/d) und wir Sie als Arbeitgeber Junior-Repräsentant (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unseren Firmensitz in Ettlingen Unterstützung unserer Vertriebsspezialisten Angebotserstellung und Bearbeitung von Anfragen Vorbereitung und Durchführung von Marketingaktionen Selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung einer selbst ausgewählten Branche als Junior-Repräsentant (m/w/d) mit eigenem Umsatzziel (nach der Einarbeitungszeit) Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), abgeschlossenes Studium zum Bankbetriebswirt (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kreativität Unternehmerisches Denken und Handeln eine Festanstellung mit einem attraktiven Festgehalt bei flexiblen Arbeitszeiten in einem prosperierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen ein Firmenwagen ein kostenloser Firmenparkplatz eine Gruppenunfallversicherung eine Zahnzusatz-Krankenversicherung Unsere gemeinsamen Wünsche: langjähriges Beschäftigungsverhältnis Freude an der Arbeit - im Team, mit Kunden und Partnern Lust an der Weiterentwicklung - von Ihnen persönlich und von unserem Unternehmen
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