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Finanzdienstleister: 12 Jobs in Kiel

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Finanzdienstleister

Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Fr. 01.07.2022
Greifswald, Hansestadt, Lübeck, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.22., 01.10.22 oder 01.01.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Greifswald, Lübeck, Kiel oder Rostock Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Fr. 01.07.2022
Lübeck, Greifswald, Hansestadt, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Lübeck, Greifswald, Rostock oder Kiel Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Quereinstiegsprogramm Beratung/Vertrieb als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Fr. 01.07.2022
Lübeck, Greifswald, Hansestadt, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau - und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Lübeck, Greifswald, Kiel oder Rostock Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Prozessmanager Kundenmanagement (w/m/d), gern Betriebswirt, Sparkassenbetriebswirt, Bankfachwirt (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Kiel
Dies ist unser Versprechen an unsere Kundschaft, unsere Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst und an Sie! Die Teams der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG unterstützen im Innen- und Außendienst bei der Suche nach der Traumimmobile und der dazu passenden Finanzierung sowie möglicher Förderungen. Als Bausparkasse der Sparkassen sind wir innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe der kompetente Partner rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren in Schleswig-Holstein und Hamburg. Zur Unterstützung unseres Teams Kundenmanagement an unserem Standort Hamburg oder Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebswirt, Sparkassenbetriebswirt, Bankfachwirt (w/m/d) oder eine ähnlich qualifizierte kaufmännische Fachkraft als Experte Kundenmanagement (w/m/d).Sie unterstützen die Leitung Kundenmanagement bei der Konzeptionierung, Implementierung und Weiterentwicklung unserer Kundenstrategie sowie des Kundenkontaktmanagements und agieren als Prozesskoordinator (w/m/d) für alle Kunden- und kundennahen Prozesse. Ihre Schwerpunkte in Kürze: Potenziale definieren: Sie nehmen den Status-quo der Prozesse auf, erkennen Änderungsbedarf, stoßen Optimierungen an und begleiten sie. Controlling: Sie analysieren, reporten und dokumentieren Kundenprozesse. Best-Practice-Ansätze: Für komplexe, datenbasierte Kundenanalysen konzeptionieren Sie die Durchführung, werten aus und leiten Richtlinien ab. Schnittstelle: Sie arbeiten mit sämtlichen an den Kundenprozessen beteiligten Fachabteilungen zusammen. Überregionale Kooperation: In Zusammenarbeit mit unserem Hauptvertriebspartner Sparkasse und innerhalb der LBS-Gruppe entwickeln Sie unsere Prozesslandkarte weiter. gern Betriebswirt, Bankbetriebswirt, Bankkaufmann (w/m/d) oder eine kaufmännische Fachkraft mit passender Berufserfahrung  umfassende Kenntnisse im Bauspargeschäft und Realkreditgeschäft betriebswirtschaftliches Knowhow und Erfahrung im CRM erste Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement sowie in der Prozess- und Datenmodellierung spannende Aufgaben mit Entfaltungsspielraum eine attraktive Vergütung nach Bankentarif flexible Gleitzeitarbeit und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle umfangreiches Mobiles Arbeiten nach individuellen Bedürfnissen 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12. maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildung und Karriereentwicklung eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit eine durch offenes, kollegiales Miteinander geprägte Unternehmenskultur Betriebsrestaurant vor Ort (in Kiel) komfortable Parkplatzsituation (in Kiel) Bike- und E-Bike-Leasing Job Ticket (in Hamburg) Notfallkindergarten und Ferienbetreuungsangebote zahlreiche Angebote für Ihre Gesundheit – wie Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen oder individuell buchbare digitale Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung umfangreiches Unterstützungs-, Beratungs- und Informationsangebot rund um die Themen Kinderbetreuung, Pflege und Alter, zu schwierigen Lebenslagen und persönlichen Krisensituationen, in Zusammenarbeit mit einem externen Partner vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen
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Teamassistenz (m/w/d) für das Backoffice in Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Kiel
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig?   Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Hohes Maß an Engagement undTeamorientierung. MS Office-Kenntnisse sowie sehr guteKenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto | umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung
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Bankkaufmann als Kundenberater (w/m/d) für unsere Filiale Kiel

Fr. 24.06.2022
Kiel
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Kredit und Karten Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung   Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit und Karten Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Die Ausübung der Funktion ist auch in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Kiel
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit fast 150 Jahren schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An diesem Anspruch hat sich bis heute nichts geändert. Wir brauchen Ihr Talent im Vertrieb unserer innovativen Produkte. Es gibt in 22 Ländern Europas, sowie der Türkei und China 180 selbstständige Geschäftsstellen. Die Kollegen vor Ort helfen 165.000 Firmenkunden, darunter Industriekonzerne, Banken und Versicherungen, ebenso wie Handwerksbetriebe und Start-Ups, Geschäftsrisiken zu bewerten und entlasten diese Firmenkunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Für Creditreform Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin Unterstützung als Junior Account Manager (m/w/d). Nachhaltige Beratung und Betreuung „Ihrer“ Bestandskunden, primär am Telefon und Online mit Entwicklungsperspektive für den Außendienst Analyse des Marktes und eigenständige Akquise von B2B-Kunden Aktive Pflege und Ausbau der Bestandskunden durch Cross- und Up-Selling Bereitstellung von After-Sales-Support zur Kundenbindung Tatkräftige Unterstützung der Vertriebskolleg:innen im Außendienst Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessen Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B Bereich, von Vorteil Offene Kommunikationsfähigkeit und eine dynamische Persönlichkeit Wissbegierde sowie permanente Lernbereitschaft und Flexibilität Führerschein: Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Gestaltungsmöglichkeiten Corporate Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitszeitkonto zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flache Hierarchien und ein abwechslungsreicher, spannender Job Optimale Einarbeitung durch Onboarding-Plan Mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten z. B. zum Account Manager oder Key Account Manager
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Trainee im Vertrieb (m/w/d) als Einstieg für Hochschulabsolventen

Mi. 22.06.2022
Hamburg, Osnabrück, Kiel, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Bremen, Göttingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen: Steige ein in unser vertriebsorientiertes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen (m/w/d). In nur 2 Jahren erlangst Du alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um den nächsten Karriereschritt im Allianz Vertrieb zu gehen - so stellst Du Deine beruflichen Weichen. Du startest in einer Allianz Agentur, um unsere Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht beraten zu können - so lernst Du unser Kerngeschäft von der Pike auf kennen. Durch Hospitationen, spannende Projekte und unsere individuelle Karriereberatung findest Du genau die Zielfunktion, die zu Dir passt - so funktioniert modernes Talentmanagement. Dein persönliche:r Mentor:in begleitet Dich auf Deinem Weg und steht Dir jederzeit zur Seite - das verstehen wir unter Verantwortung. Du wirst unsere Kundinnen und Kunden digital oder vor Ort beraten - Dein Arbeitsplatz ist variabel.  Du überzeugst durch ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktikaerfahrungen sammeln. Du verfügst über persönliche, soziale und methodische Soft Skills. Du kannst zuhören, handelst initiativ und verantwortungsvoll und verfügst über Leidenschaft für den Vertrieb. Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss (in der Vertriebsphase) und leistungsbezogene Sondervergütungen Ein klar strukturiertes Karriereprogramm mit attraktiven Entwicklungsschritten z.B. als Führungskraft im Vertrieb Eine Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss 
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Kundenbetreuer / Finanzierungsberater (w/m/d) Kreditgeschäft / Plattformgeschäft – Dialogcenter, gern Bankkaufmann, Immobilienkaufmann (w/m/d) oder vergleichbar

So. 19.06.2022
Kiel, Hamburg
Dies ist unser Versprechen an unsere Kundschaft, unsere Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst und an Sie! Die Teams der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG unterstützen im Innen- und Außendienst bei der Suche nach der Traumimmobile und der dazu passenden Finanzierung sowie möglicher Förderungen. Als Bausparkasse der Sparkassen sind wir innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe der kompetente Partner rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren in Schleswig-Holstein und Hamburg. Für unser Team Dialogcenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Kiel oder Hamburg einen im Immobilienkreditgeschäft erfahrenen Kundenbetreuer / Finanzierungsberater (w/m/d). Sie sind in unterschiedliche Fragestellungen im Bauspar- und insbesondere im komplexeren Kreditgeschäft erster und auch weiterhin begleitender Ansprechpartner (w/m/d) – für unsere Kunden, unsere Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innen- und Außendienst, die Sparkassen sowie unsere Vermittlungspartner im Plattformgeschäft. Ihre Schwerpunkte in Kürze: beraten unserer Kunden (w/m/d) begleiten der Sparkassen sowie der LBS- und freien Vermittler bei der Vermarktung unserer Produkte unterstützen bei der Darstellung bewilligungsfähiger Kredite im Plattformgeschäft aufbereiten von Kreditanträgen im Rahmen der Immobilienfinanzierung bis zur Machbarkeitsentscheidung klassische Inbound-Betreuung – Anfragen, Support, Reklamation – über alle digitalen und analogen Kanäle Akquise und Cross-Selling-Ansätze – Sie gewinnen Kunden für Neu- und Folgegeschäfte  Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Vertrieb und Marktfolge Bankkauffrau / -mann oder Immobilienkauffrau / -mann (w/m/d) bzw. kaufmännische Ausbildungen mit Weiterqualifizierung zum Bankfachwirt oder Immobilienfachwirt (w/m/d) Erfahrung im Immobilienkreditgeschäft, samt Kenntnissen im Bausparvertragsgeschäft, in der Bausparförderung und der öffentlichen Wohnungsbauförderung sowie in der Bonitätsbeurteilung und Immobilienbewertung hohe Vertriebsaffinität – Sie können unsere Produkte vermarkten und gute Vertriebsansätze vermitteln kundenorientierter Kommunikationsstil, ein exzellentes Zeitmanagement und Lust auf eine Position mit vielen Kontakten und regem Austausch spannende Aufgaben mit Entfaltungsspielraum eine attraktive Vergütung nach Bankentarif flexible Gleitzeitarbeit und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12. maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildung und Karriereentwicklung eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit eine durch offenes, kollegiales Miteinander geprägte Unternehmenskultur Betriebsrestaurant vor Ort (in Kiel) komfortable Parkplatzsituation (in Kiel) Bike- und E-Bike-Leasing Job Ticket (in Hamburg) Notfallkindergarten und Ferienbetreuungsangebote zahlreiche Angebote für Ihre Gesundheit – wie Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen oder individuell buchbare digitale Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung umfangreiches Unterstützungs-, Beratungs- und Informationsangebot rund um die Themen Kinderbetreuung, Pflege und Alter, zu schwierigen Lebenslagen und persönlichen Krisensituationen, in Zusammenarbeit mit einem externen Partner vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen
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Teamleiter (w/m/d) Neuvertrags- und WoP-Folgebearbeitung, gern Betriebswirt, Bankfachwirt oder Bankkaufmann (w/m/d)

So. 19.06.2022
Kiel
Dies ist unser Versprechen an unsere Kundschaft, unsere Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst und an Sie! Die Teams der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG unterstützen im Innen- und Außendienst bei der Suche nach der Traumimmobile und der dazu passenden Finanzierung sowie möglicher Förderungen. Als Bausparkasse der Sparkassen sind wir innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe der kompetente Partner rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren in Schleswig-Holstein und Hamburg. Zur Leitung unseres Teams Neuvertrags- und WoP-Folgebearbeitung an einem unserer Standorte Hamburg oder Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Führungskraft mit Erfahrung im Bankenumfeld.Sie leiten das Team von 10 Mitarbeitenden in personeller, fachlicher, organisatorischer und kostenmäßiger Verantwortung. Ihre Schwerpunkte in Kürze: koordinieren, steuern und optimieren aller Prozesse in der Neuvertragsbearbeitung und der WoP-Folgebearbeitung sowie an den entsprechenden Schnittstellen zu den Vertrieben und Kunden Zusammenarbeit mit internen und freien Vermittlern, Sparkassen, Bezirksleitern sowie weiteren Verbundpartnern im Umfeld vom Bausparen und Bausparförderung konzeptionelle Weiterentwicklung der Abläufe, einschließlich der IT-Anwendungen Ansprechperson für interne Revision und externe Prüfer leiten von und mitarbeiten in Projekten gern Betriebswirt, Bankbetriebswirt, Bankkaufmann (w/m/d) mit passender Berufserfahrung  umfassende Kenntnisse im Bauspargeschäft und der Bausparförderung Grundkenntnisse im Geldwäschegesetz, Steuerrecht und Außenwirtschaftsrecht sind wünschenswert gern erste Führungspraxis – in der Personalführung und im Projektmanagement spannende Aufgaben mit Entfaltungsspielraum eine attraktive Vergütung nach Bankentarif flexible Gleitzeitarbeit und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle umfangreiches Mobiles Arbeiten nach individuellen Bedürfnissen 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12. maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildung und Karriereentwicklung eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit eine durch offenes, kollegiales Miteinander geprägte Unternehmenskultur Betriebsrestaurant vor Ort (in Kiel) komfortable Parkplatzsituation (in Kiel) Bike- und E-Bike-Leasing Job Ticket (in Hamburg) Notfallkindergarten und Ferienbetreuungsangebote zahlreiche Angebote für Ihre Gesundheit – wie Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen oder individuell buchbare digitale Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung umfangreiches Unterstützungs-, Beratungs- und Informationsangebot rund um die Themen Kinderbetreuung, Pflege und Alter, zu schwierigen Lebenslagen und persönlichen Krisensituationen, in Zusammenarbeit mit einem externen Partner vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen
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