Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 24 Jobs in Kirchhuchting

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft 4
  • Spezialisten 4
  • Versicherung: Sachbearbeitung 4
  • Außendienst 3
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Weitere: Banken 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Anlageberatung 1
  • Kreditanalyse 1
  • Kundenservice 1
  • Mechaniker 1
  • Medien- 1
  • Mergers & Acquisitions 1
  • Online-Marketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Screen- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Regensburg, Würzburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Saarbrücken, Frankfurt (Oder)
REA Card ist mit etwa 100 Mitarbeitern in Mühltal im Rhein-Main-Gebiet einer der führenden Anbieter von Produkten rund um den Zahlungsverkehr und den Point-of-Sale. Unser großes Vertriebsnetz sorgt deutschlandweit für schnelle Hilfe und zufriedene Kunden. Immer mehr Unternehmer vertrauen auf die Qualität unserer Produkte und unseren zuverlässigen Service – ob im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Handwerk. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in Stuttgart, Karlsruhe, Regensburg, Würzburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Saarbrücken und Frankfurt a. M. engagierte Außendienstmitarbeiter/Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w/d). Sie verkaufen und vermitteln Bezahlterminals, Kassensysteme, Marketing-Instrumente und Dienstleistungen rund um die Kartenzahlung wie Debit- und Kreditkarten-Akzeptanzvereinbarungen für Maestro, Mastercard, VPay, Visa, Diners und American Express. Sie erschließen neue Zielgruppen Sie haben Vertriebserfahrung und arbeiten gern freiberuflich. Sie können sich für innovative Technologien begeistern und möchten ein leicht erklärbares Qualitätsprodukt verkaufen. Sie treten souverän auf, können überzeugen und sind ein Kommunikationstalent. Interessante Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit modernen Produkten Eine attraktive Vergütung aus Einmalprovision, Bestands- und Betreuungspauschale Fixprovision in der Startphase
Zum Stellenangebot

UX Designer (w/m/d) – digitale Vermögensverwaltung

Do. 26.11.2020
Bremen
Die Smavesto GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen mit Start-up-Charakter und bietet seinen Kunden im Web einen digitalen Vermögensmanager an. Mit Smavesto lässt sich einfach und clever Geld in Wertpapiere anlegen. Als digitaler Assistent sorgt Smavesto selbstständig für Verwaltung und Management der Depots. Smavesto ist der innovative Weg in die digitale Welt der Geldanlage. Sie begeistern sich für neue Trends und wollen ab sofort als UX Designer (w/m/d) die richtigen Impulse liefern, um unsere Anwendung optimal an den Userbedürfnissen auszurichten? Dann kommen Sie ins Team!  Mit festem Blick auf die User Experience begleiten Sie die Entwicklungsprozesse und sorgen mit Ihren UX-Konzepten und Design-Entwürfen dafür, dass unsere Kunden von der Bedienung unseres digitalen Vermögensmanagers begeistert sind. Zu Ihrem Webdesign-Tagesgeschäft gehören der Aufbau von Wireframes und die Erstellung von Prototypen und Mockups unmittelbar dazu. Sie führen zur Untermauerung Ihrer Projektpläne regelmäßig Usability- und A/B-Tests durch und haben auch Reporting-Tools auf Ihrem Analyse-Monitor. An unserem Projekt sind viele Köpfe beteiligt – für ein rundes Ergebnis stehen Sie konstant im Austausch mit Entwicklung, Marketing, externen Dienstleistern und B2B-Partnern. Gute Voraussetzung ist ein designorientiertes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Grafik, Mediengestaltung oder Kommunikationsdesign, wir können uns auch einen Quereinstieg vorstellen, wenn die Berufspraxis stimmt. Diese stammt auf jeden Fall aus dem UX-Umfeld und umfasst Konzeption, Design und Gestaltung der Informationsarchitektur. Ihr Umgang mit Prototyping- und Design-Tools, z. B. Adobe CC oder Sketch, ist souverän, responsives Webdesign, HTML / CSS beherrschen Sie sicher. Mit zeitgemäßen Entwicklungs- und Projektmanagement-Methoden gehen Sie versiert um, Design Thinking ist Ihnen vertraut. Sie sind in unserem Team der Agent (w/m/d) für Nutzerbedürfnisse, diese verfechten Sie mit Leidenschaft und arbeiten dabei effizient und konstruktiv mit allen Beteiligten zusammen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Start-up-Umfeld am Aufbau und damit auch am Erfolg von Smavesto mitzuwirken.  Sie arbeiten in einem neugeschaffenen, cross-funktionalen, agilen Team, das auf regelmäßigen Austausch, Transparenz und kontinuierliche Anpassung setzt.  Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet das Angebot ab. 
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (w/m/d) – digitale Vermögensverwaltung

Do. 26.11.2020
Bremen
Die Smavesto GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen mit Start-up-Charakter und bietet seinen Kunden im Web einen digitalen Vermögensmanager an. Mit Smavesto lässt sich einfach und clever Geld in Wertpapiere anlegen. Als digitaler Assistent sorgt Smavesto selbstständig für Verwaltung und Management der Depots. Smavesto ist der innovative Weg in die digitale Welt der Geldanlage. Sie begeistern sich für neue Trends und wollen ab sofort als Online-Marketing-Manager (w/m/d) die richtigen Impulse liefern, um unseren Onlinevertrieb strategisch und operativ voranzutreiben? Dann kommen Sie ins Team!Als Marketing und Social Media Manager (w/m/d) verantworten Sie die strategische Planung und Konzeption sämtlicher Marketing-Maßnahmen, entwickeln Vertriebsaktivitäten und steuern diese eigenverantwortlich über alle digitalen Vertriebskanäle hinweg: Sie treiben den Aufbau und die Weiterentwicklung des Online-Marketings voran – von der Budgetplanung über Durchführung und Monitoring der Kampagnen bis zur Optimierung der zugehörigen Reportsysteme und Tracking Tools. Dazu hinterfragen und messen Sie kontinuierlich den Nutzen für Kunden und Unternehmen, führen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Trendbeobachtungen durch, identifizieren dabei Verbesserungspotenziale, leiten daraus Handlungsempfehlungen ab und stoßen entsprechende Optimierungsmaßnahmen an. Als Grundlage erstellen Sie aus Ihren Daten Reports und Statistiken – daraus visualisieren Sie aussagekräftige Guidelines. Sie übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion: Zur Gestaltung der Content-Struktur sind Sie in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten aus den Bereichen UI/UX, SEO, Marketing und Webentwicklung, für unsere B2B-Partner agieren Sie als erster Ansprechpartner (w/m/d) und auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern liegt in Ihrer Hand. Wir freuen uns über eine marketingnahe Qualifikation, ausschlaggebend sind jedoch mehrjährige Berufserfahrung mit steuernder Funktion im Online Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite und fundierte Kenntnisse in den Bereichen SEO, SEA, Web Analytics, Performance Marketing etc. Sie haben bereits erfolgreich (datenbasierte) Zielgruppen-Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen gefahren und auch deren Prozessdesign gestaltet. Welche Produkte Sie bisher beworben haben, ist für uns zweitrangig, Sie sind aber in jedem Fall interessiert an der Digitalisierung der traditionellen Banken-Branche und verfolgen gleichzeitig die Entwicklungen im FinTech-Markt. In Content-Management-Systemen und Social-Media-Kanälen bewegen Sie sich absolut sicher, dabei haben Sie sowohl die spezifische Tonalität der Onlinekommunikation als auch alle rechtlichen Besonderheiten im Blick. Sie verfolgen analysestark Userverhalten und dynamische Trends, übersetzen Ergebnisse in kreative Ideen und Konzepte und realisieren diese dann gemeinsam mit interdisziplinären Teams – die agilen Methoden dazu bringen Sie mit. Sie überzeugen mit Ihrem motivierten, offenen und teamorientierten Auftreten, klarer Kommunikation, auf Deutsch und Englisch, sowie absoluter Verlässlichkeit. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Start-up-Umfeld am Aufbau und damit auch am Erfolg von Smavesto mitzuwirken.  Sie arbeiten in einem neugeschaffenen, cross-funktionalen, agilen Team, das auf regelmäßigen Austausch, Transparenz und kontinuierliche Anpassung setzt.  Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet das Angebot ab. 
Zum Stellenangebot

B2B Sales Manager (w/m/d) – digitale Vermögensverwaltung

Do. 26.11.2020
Bremen
Die Smavesto GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen mit Start-up-Charakter und bietet seinen Kunden im Web einen digitalen Vermögensmanager an. Mit Smavesto lässt sich einfach und clever Geld in Wertpapiere anlegen. Als digitaler Assistent sorgt Smavesto selbstständig für Verwaltung und Management der Depots. Smavesto ist der innovative Weg in die digitale Welt der Geldanlage. Sie begeistern sich für neue Trends und wollen ab sofort als B2B Sales Manager (w/m/d) die richtigen Vertriebspartner für unseren digitalen Vermögensmanager finden? Dann kommen Sie ins Team! Sie sind ein Abschlussprofi, der unserem digitalen Vermögensmanager den nötigen aktiven Vertriebs-Kick gibt – Sie blühen in unserem Portfolio auf, kennen Markt und Kundenbedürfnisse und gewinnen stetig neue Vertriebspartner. Mit Ihrer Erfahrung können Sie auf ein großes eigenes Netzwerk zugreifen: Treffsicher erkennen Sie geeignete Partner, begeistern sie von unserem digitalen Produkt und bauen Kontakte zu werthaltigen Geschäftsbeziehungen aus. Als aufmerksamer Beobachter (w/m/d) von Kundenwunsch und -bedarf begleiten Sie beratend interne Weiterentwicklungs- und Implementierungsprojekte für unsere Anwendung. Sie setzen unsere Vertriebsstrategie um, wirken an etwaigen Nachjustierungen mit und handeln dabei agil im Unternehmenskontext sowie in den Projekten. Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund: z. B. als Betriebswirt, M. Sc. Sales Management oder auch IT-Systemkaufmann (w/m/d) – entscheidend ist mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer IT-Produkte oder -lösungen mit hohem Integrationsanteil. Parallel brauchen Sie Einblicke in die Finanzbranche und haben hier idealerweise Digitalisierungsprojekte oder Payment-Prozesse begleitet. Als Vertriebsmanager (w/m/d) besitzen Sie die Fähigkeit, Produktvisionen zu konkretisieren und konsequent zu realisieren. Keine Abschlusssicherheit ohne Ehrgeiz: Sie haben wirklich Spaß daran, potenzielle Kunden für unsere Angebote zu begeistern und kombinieren Ihre Ambition mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen sowie Ihrer Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch. Unseren Kunden begegnen Sie souverän, verbindlich und mit Dienstleistungsorientierung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Start-up-Umfeld am Aufbau und damit auch am Erfolg von Smavesto mitzuwirken.  Sie arbeiten in einem neugeschaffenen, cross-funktionalen, agilen Team, das auf regelmäßigen Austausch, Transparenz und kontinuierliche Anpassung setzt.  Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet das Angebot ab. 
Zum Stellenangebot

Product Owner (w/m/d) – digitale Vermögensverwaltung

Do. 26.11.2020
Bremen
Die Smavesto GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen mit Start-up-Charakter und bietet seinen Kunden im Web einen digitalen Vermögensmanager an. Mit Smavesto lässt sich einfach und clever Geld in Wertpapiere anlegen. Als digitaler Assistent sorgt Smavesto selbstständig für Verwaltung und Management der Depots. Smavesto ist der innovative Weg in die digitale Welt der Geldanlage. Sie begeistern sich für neue Trends und wollen ab sofort als Product Owner (w/m/d) die richtigen Impulse liefern, um unsere Anwendung zum bestmöglichen Produkt weiterzuentwickeln? Dann kommen Sie ins Team!Für unser Entwickler-Team übernehmen Sie die Rolle des Ideenfinders und Projektmanagers (w/m/d): Mit Ihrem zielgerichteten Zeitmanagement und Fokus auf das Wesentliche begleiten und lenken Sie den (Weiter-)Entwicklungsprozess: Entlang der strategischen Roadmap halten Sie das Development unserer Lösungen auf Kurs – Richtung optimaler Wert für Kunden und zukünftige Nutzer. Neue Features, ausgefeilte Funktionen: Sie halten Visionen und technische Machbarkeiten in Balance.  Klar und transparent führen Sie das Product Backlog – User Stories sind in Anforderungen übersetzt, diese wiederum deutlich priorisiert und stets aktuell, die Sprints ideal getimed. Als Ansprechpartner (w/m/d) für Ihr Produkt koordinieren Sie auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Ihr Hintergrund kann vielfältig sein – als Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (w/m/d) bzw. mit einer IT-nahen Ausbildung können Sie sich ebenso eignen wie mit einer Karriere aus dem agilen Project Management. In beiden Fällen sind Sie absolut versiert in agilen Methoden wie Scrum oder Kanban und erfahren als Scrum Master oder Product Owner.  Diese PM-Praxis haben Sie in komplexeren Projekten im Finanzsektor erworben, im Bankenumfeld, Asset Management oder auch im Themenfeld Finanzberatung – Ihre Produkt- und Prozesskenntnisse im Wertpapiergeschäft reichen tief. Wir setzen auf Ihren anschaulichen Kommunikationsstil auf Deutsch und Englisch sowie Ihre Analyse- und Konzeptionsstärke.  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Start-up-Umfeld am Aufbau und damit auch am Erfolg von Smavesto mitzuwirken.  Sie arbeiten in einem neugeschaffenen, cross-funktionalen, agilen Team, das auf regelmäßigen Austausch, Transparenz und kontinuierliche Anpassung setzt.  Eine leistungsgerechte Bezahlung rundet das Angebot ab. 
Zum Stellenangebot

Finanzberater Bestand (m/w/d) Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen

Mo. 23.11.2020
Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Ruhr, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Köln, München
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikationsstark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Finanzberater Bestand (m/w/d) – Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen, versicherungsfachmann Bundesweit z.B. Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn, Köln, München Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Bestandskundenberater in einer unserer regionalen Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen kapitalstarken Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Sie haben sich in der Tätigkeit als Kundenberater einer Bank oder Versicherung, als Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung in der Kundenberatung oder als Außendienstmitarbeiter Dazu verfügen Sie über ein Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang als Makler durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Mo. 23.11.2020
Osterholz-Scharmbeck
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Osterholz-Scharmbeck als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter in Bremen und Umgebung

Mo. 23.11.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse

Mo. 23.11.2020
Osterholz-Scharmbeck
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Und das hat seinen guten Grund. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe stehen wir unseren Kunden mit einem umfangreichen Finanzdienstleistungsangebot verlässlich zur Seite. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgemeinschaft und steigen Sie ein beim Marktführer! Wir haben die Produkte und die Kompetenz wenn es um Bausparen, Finanzieren, Vorsorgen, Versichern oder um die Immobilienvermittlung geht und suchen Sie in Osterholz-Scharmbeck als Kaufmann (m/w/d) im Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater in der Sparkasse Sie beraten Kunden in ihrer Sparkasse vor Ort Sie unterstützen die Kollegen der Sparkasse oder sind eigenverantwortlich aktiv im Vertrieb Ihre Sparkasse und Sie arbeiten intensiv im Team für den gemeinsamen Erfolg Sie erfüllen Wohnträume gemeinsam mit Ihrer Sparkasse Sie profitieren von der Vertriebsstärke der Sparkasse, u. a. durch Vereinbarung Ihrer Kundentermine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Finanzvertrieb Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Sie nutzen die Infrastruktur der Sparkasse Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und auf Sie und Ihre Aufgaben zugeschnittene Schulungen und Seminare sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind von 2 starken Marken: LBS und SPARKASSE Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Kreditspezialist Baufinanzierung als Relationship Manager (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Lübeck, Berlin, Rostock, Hamburg, Lüneburg, Bremen
Deine Leidenschaft ist die Baufinanzierung? Dann bieten wir dir bei Starpool eine neue Herausforderung! Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Du möchtest Baufinanzierung machbar machen?  Dann komm an Bord! In Lübeck oder an den Standorten Berlin, Rostock, Hamburg, Lüneburg, Bremen oder Oldenburg!Du bist feste*r Ansprechpartner*in für unsere Vertriebspartner und bildest die kompetente Schnittstelle zu unseren Partnerbanken.Dabei prüfst du die Machbarkeit der Finanzierungsanfragen und gehst aktiv auf deine Vertriebspartner zu, wenn etwas individualisiert oder geklärt werden muss.Unsere Plattform EUROPACE stellt dir bei der Lösungsfindung gleich mehr als 400 Bankpartner zur Verfügung.Täglich kommen dadurch neue Anfragen auf dich zu, von der Eingabe über die Plattform bis hin zum entscheidenden Tipp für die erfolgreiche Finanzierung.Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann*-frau oder eine vergleichbare Ausbildung und bist damit formal sachkundig nach § 34i GewO.Dein Wissen zur Baufinanzierung hast du dir durch deine Erfahrung in der Finanzierungsberatung und/oder –prüfung aufgebaut.Du kennst schon eine Plattform wie EUROPACE und kannst dich leicht auf unterschiedliche Kunden einstellen, vom Makler bis zum großen Vertrieb.Am Telefon und per E-Mail überzeugst du mit deiner Kundenorientierung und Kommunikationsstärke und kannst auf professionelle Weise deine Expertenmeinung weitergeben.Du kommst in ein dynamisches Team, das miteinander lachen kann.Wir haben unsere eigenen Prinzipien und wir versuchen uns daran zu messen und zu wachsen, jeder persönlich und alle gemeinsam.Wir stellen dir neben unserem Standort in Lübeck Arbeitsplätze an unseren Starpool vor Ort Standorten zur Verfügung. Dabei wirst du auch technisch voll ausgestattet.Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit variablem 13. und 14. Gehalt.Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie Vertrauensarbeitszeit, Flex-Urlaub und Sportprogramme, noch viel mehr und viel zu viel, um es hier alles aufzuführen!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal