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Finanzdienstleister: 61 Jobs in Köngen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft 6
  • Privatkundengeschäft 5
  • Projektmanagement 5
  • Gruppenleitung 4
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Systemadministration 3
  • Außendienst 3
  • Justiziariat 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Rechtsabteilung 3
  • Sicherheit 3
  • Anlageberatung 2
  • Business Intelligence 2
  • Compliance 2
  • Controlling 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Immobilienmakler 2
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Key Account Manager (m/w/d) Loyalty

Mi. 03.06.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Als Kompetenzcenter Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe trägt sie die unternehmerische Verantwortung und steuert zentral die Tochter- und Beteiligungsfirmen innerhalb der DSV-Gruppe, die im Bereich Payment aktiv sind. Innovative Maßnahmen können so schneller und einfacher umgesetzt werden. Eigenständige Betreuung und Beratung eines Partners oder Partner-Portfolios im Rahmen eines "one face to the customer" für das Kundenbindungsprogramm der Sparkassen-Finanzgruppe Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Partnergewinnung und Partnerbindung des Sparkassen Kundenbindungsprogramms Erstellung von Reportings sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen auf deren Basis Identifizieren zusätzlicher Vermarktungspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen Verantwortlich für die Zielerreichung, die Jahresplanung und den monatlichen Forecast Steuerung und Koordination interner sowie externe Schnittstellen Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung des Sparkassen Kundenbindungsprogramms und des Partnerportfolios Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management Projekterfahrung, idealerweise als Projektleiter Kenntnisse im Bereich Payment am POS und im eCommerce Kenntnisse im CRM sowie Direct- und Digital Marketing Analytisches und strukturiertes sowie kreatives Denkvermögen mit Hands-on-Mentalität Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe Durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Auftreten und eine hohe Teamorientierung
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Volljurist (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zur Weiterentwicklung unserer Rechtsabteilung in Stuttgart suchen wir ab sofort einen  Volljuristen (m/w/d) Als Mitarbeiter der Rechtsabteilung beraten und unterstützen Sie die Unternehmensbereiche der Gruppe bei vielfältigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen rechtlichen Fragestellungen. Wir suchen einen Volljuristen (m/w/d) mit hoher Motivation, Belastbarkeit und Engagement, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe rechtliche Zusammenhänge verständlich zu erklären, anschaulich aufzubereiten und unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte tragfähige Lösungen zu entwickeln. Wir setzen Interesse und Freude an der eigenverantwortlichen und kreativen juristischen Gestaltung von Sachverhalten voraus. Im Gegenzug bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in Spezialgebieten weiter zu vertiefen, in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und die Entwicklung unserer Firmengruppe aktiv mitzugestalten. Beratung der Unternehmensbereiche in allen rechtlichen Fragestellungen, insbesondere aus dem Allg. Zivilrecht, IT-Recht, Datenschutzrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Sozialrecht Koordination der Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben/Gesetzesänderungen in sämtlichen Rechtsgebieten Erstellung, Prüfung und Aktualisierung von Verträgen und juristischen Dokumenten Unterstützung der Fachabteilungen bei Sonderthemen, wie der Bearbeitung von datenschutzrechtlichen Auskunftsersuchen sowie von Auskunftsersuchen der Ermittlungsbehörden Koordination und Unterstützung beauftragter externer Rechtsanwälte Vertragsmanagement Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (Volljurist/LL.M.) Fundierte juristische Kenntnisse im Allg. Zivilrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht Kenntnisse im IT-Recht, Datenschutzrecht und Sozialrecht sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung; die Stelle ist jedoch auch für Berufseinsteiger geeignet Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte, selbständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Referent der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Hohnloser Holding GmbH & Co. KG kontrolliert Beteiligungen und Tochterunternehmen im In- und Ausland. Das Spektrum der Geschäftsfelder spannt sich von IT-Dienstleistungen über Maschinenbau bis zu Immobilienentwicklung und -verwaltung. Zusammen mit den Geschäftsführungen planen und steuern wir die Businessaktivitäten auf strategischer Ebene und überwachen die Umsetzung im operativen Bereich. Unser Standort im Großraum Stuttgart ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden, mit vielen Möglichkeiten für Freizeitgestaltung im Bereich Sport, Natur, Kultur. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen oder werden es zeitnah abschließen und sind hoch motiviert, das erlernte Wissen in einer Querschnittsfunktion als Referent der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Controlling anzuwenden und zu vertiefen? Dann bieten wir Ihnen eine attraktive Einstiegs- oder Entwicklungschance für Ihre Karriere. Ausarbeitung von strategischen Entscheidungsvorlagen, taktischen Gestaltungsmaßnahmen und deren operativer Umsetzung. Betreuung von Projekten über den kompletten Lebenszyklus und deren Reporting. Budgets, Forecasts und Planungen für Projekte, Geschäftseinheiten, Tochtergesellschaften sowie insgesamt für die Firmengruppe erstellen. Eigenständige Koordination des konzernweiten Projektcontrollings und diesbezügliche Abstimmung mit den Mitarbeitern der Tochtergesellschaften. Periodische Plan-Ist-Vergleiche sowie Vorbereitung und Präsentation von Ad-hoc-Analysen. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie anderen Buchführungsthemen aus Sicht des Controllings. Ansprechpartner für Themen im Controlling im Konzern. Unterstützung der Geschäftsführung insbesondere in betriebswirtschaftlichen Sonderprojekten (Recherchen, M&A-Projekte etc.). Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling, Finance oder Rechnungswesen. Berufseinsteiger oder berufserfahren. Sie hatten idealerweise bereits Gelegenheit, sich mit der Reporting- und Planungssoftware LucaNet oder einer vergleichbaren Lösung zu befassen. Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise. Sie sind zahlenaffin und denken lösungsorientiert. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und wollen etwas bewegen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Integrität, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften. Eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und gestaltbare Arbeitsumgebung in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Internationales Handlungsumfeld.
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Senior Referent /Jurist Compliance (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Stuttgart-West
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Mein Arbeitgeber Das Kerngeschäft unseres Kunden ist die Entwicklung und der Vertrieb von Handelsplattformen für verschiedene Finanzprodukte.Sie fungieren als interner Berater im Bereich Kapitalmarkt-Compliance und beraten hier u.a. zu Fragestellungen aus den Bereichen Geldwäsche und BetrugspräventionSie arbeiten eng mit den anderen Geschäftsbereichen des Unternehmens bei der Umsetzung von aufsichtsrechtlichen Vorgaben zusammenSie fungieren als Schnittstelle zu den AufsichtsbehördenSie beraten die Fachbereiche zu sämtlichen o.g. FragestellungenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften und ihr Referendariat erfolgreich absolviertSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Compliance mit finanzrechtlichem SchwerpunktSie arbeiten gerne eigenverantwortlich und schätzen ein dynamisches UmfeldSie verfügen bestenfalls über verhandlungssichere EnglischkenntnisseEin namhafter ArbeitgeberDiverse Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, etc.)Eine offene KommunikationskulturEine gute Work-Life-BalanceEin internationales Umfeld
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 01.06.2020
Lörrach, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Lörrach bei Basel, Ulm, Kirchheim unter Teck oder München Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Mo. 01.06.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Stuttgart, Ulm, Kirchheim unter Teck oder Heidelberg Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 01.06.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Stuttgart, Ulm, Kirchheim unter Teck, Mannheim oder Regensburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 01.06.2020
Heidelberg, Mannheim, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Heidelberg, Mannheim, Mainz oder Kirchheim unter Teck In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Mo. 01.06.2020
Stuttgart
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Stuttgart als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.) Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.) Du bist Immobilienprofi bzw. Immobilienmakler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen Alternativ bringst Du eine Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement mit Du hast Spaß am Vertrieb und hast eine Leidenschaft für die Immobilienbranche Du bist akquise-, beratungs- und kommunikationsstark Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise an den Tag Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern Du bist risiko- und leistungsbereit und gehst die Extrameile für den Abschluss Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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