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Finanzdienstleister: 197 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 18
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  • Sachbearbeitung 12
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 121
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Information Security Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden  Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon  überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Als Information Security Manager (m/w/d) bist Du festes Mitglied unseres Enterprise Risk Management Teams.  Das Team ist bei auxmoney an zentraler Stelle verankert und verantwortet neben dem internen Kontrollsystem auch die Steuerung operationeller Risiken sowie die Einhaltung der Compliance-Anforderungen und Standards. Insbesondere werden alle Themen rund um die IT-Sicherheit in diesem Team in ständiger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen besprochen und weiterentwickelt .  Durch die hohe Bedeutung für das ganze Unternehmen und der vielfältigen Themen kommst Du in Kontakt mit allen Bereichen und unterstützt auxmoney dabei, jeden Tag noch ein bisschen sicherer zu werden. Das erwartet Dich: Beratung und Unterstützung unserer Teams in Fragen der Informationssicherheit Du bist Ansprechpartner für Fragen rund um Sicherheit und Datenschutz für unsere Produkt-, Entwicklungs- und IT-Infrastrukturteams Überwachung und Unterstützung der kontinuierlichen Patch-Management-Prozesse unserer IT- und DevOps-Teams Gemeinsam mit unseren IT- und Engineering-Teams implementierst und optimierst Du die Cloud-Sicherheitslösungen für unsere Public Cloud-Plattformen (z.B. AWS oder Microsoft Azure) Du unterstützt und verbesserst die Überwachung unserer Infrastruktur unter dem Aspekt der Sicherheit und Verfügbarkeit und integrierst neue Systeme in unsere SIEM-Lösung Gemeinsam mit unseren IT-Teams führst Du Untersuchungen zu potenziellen Sicherheitsvorfällen durch Die Erforschung neuer Sicherheitsbedrohungen, Schwachstellen und Exploit-Techniken in Bezug auf die auxmoney-Umgebung wird zum Teil Deiner täglichen Arbeit Große Flexibilität: gemeinsam mit Deinem Team bist Du einen Tag / Woche in unserem modernen und freundlichen Büro in Düsseldorf, die restlichen vier Tage / Woche kannst Du individuell festlegen von wo aus Du arbeitest Erfahrungen mit der der Interpretation und Anwendung von Informationssicherheitsframeworks und -standards (z. B. ISO/IEC 27001/27002, NIST Cybersecurity Framework) Du hast erste Erfahrungen mit Cloud-Computing-Konzepten und der Implementierung von Sicherheitskonzepten in einer agilen DevOps-Umgebung Du verstehst DSGVO-Anforderungen bzgl. Informationssicherheit und wie sie für Cloud-Umgebungen gelten Eine analytische, detaillierte und lösungsorientierte Mentalität zeichnet Dich aus An mehreren Projekten parallel zu arbeiten, ist für Dich kein Problem Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office Regelungen, damit Du in jeder Lebenslage agil bist Für Deine Tage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an! Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.  Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First oder Urban Sports Club abschließen Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...)
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Praktikant Valuation, Modeling & Economics (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Teams Valuation, Modeling and Economics in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart entwickelst und bewertest du für unsere Kund:innen effektive und innovative Geschäftsmodelle, evaluierst neue Marktpotenziale, leitest Wertmaßstäbe ab und zeigst unseren Kund:innen Handlungsoptionen auf. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Mitwirkung an der sektorübergreifenden Umsetzung multinationaler Projekte/Transaktionen in interdisziplinären Teams für unsere Kund:innen aus Mittelstand, Industrie und führende Finanzinvestor:innen sowie den öffentlichen Sektor Bearbeitung von Arbeitspaketen im Rahmen der Durchführung von Unternehmensbewertungen, Kaufpreisallokationen, Impairment Tests oder der Bewertung immaterieller Vermögenswerte Unterstützung bei der Erarbeitung von Handlungsoptionen in strategischen und operativen Entscheidungsfindungsprozessen unter Zuhilfenahme multidimensionaler Finanzmodelle und Data-Analytics-Lösungen, u. a. im Kontext von Unternehmenstransaktionen, Restrukturierungen oder Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen Einblicke in die Beratung unserer Kund:innen bei der Strukturierung, Analyse und Umsetzung von komplexen finanzwirtschaftlichen Sachverhalten, Konzepten und Modellen als Grundlage für wirtschaftliche Entscheidungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder -mathematik mindestens im 4. Semester mit geeigneten Vertiefungsfächern Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise ergänzt durch z.B. Power BI, SQL, Python Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Teamplayer:in mit Engagement und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Sachbearbeiter Customer Request Processing (m/w/d)– KSF/KEB

Do. 11.08.2022
Duisburg
Wir sind zu 100% Teil der deutschen BNP Paribas Gruppe und somit eine von insgesamt 13 BNP Paribas Gesellschaften. Durch nachhaltiges Wachstum haben wir uns innerhalb von 15 Jahren zu einem der führenden Anbieter für Konsumentenkredite auf dem deutschen Markt etabliert. Dabei haben wir frühzeitig auf den Mega-Trend Digitalisierung reagiert und einen starken Fokus auf den Ausbau des Online- und E-Commerce Geschäftes gelegt. Unsere Mission ist es, unsere Partner mit innovativen Produkten und Prozessen zu unterstützen und unseren Kunden bei der Erfüllung ihrer Wünsche mit fairen Finanzierungsangeboten zur Seite zu stehen. #loveyourjob #duisburg   Deine Aufgaben  Du bist für die Aufnahme und prozess-konforme Bearbeitung und Dokumentation von Kartenschadenfällen (Transaktionsbetrug) und von Konteneröffnungsbetrug (Identitätsdiebstahl/betrug) zuständig. Du unterstützt bei der Sperrung und Kennzeichnung der Konten und Karten sowohl in Siclid als auch in Kavis. Du bist externe:r Ansprechpartner:in für Gericht, Staatsanwaltschaft, Polizei, Anwälte und Geschädigte. Du bist interne:r Ansprechpartner:in für Betrugsprävention, Legal, Bank, Verlag, KuBu, Collections, Inkasso und KYC. Du erstellst Betrugsverdachtsmeldungen. Du forderst Chargebacks an und bist im Austausch mit den Behörden. Dein Profil Abgeschlossene Schulausbildung oder kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Gute Analysefähigkeit  Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office-Paket) Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten im Hybridmodus: 2 Tage im Office, 3 Tage Zuhause Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung  Dein Kontakt bei uns: Monika Schäfer Klick dich mal durch unsere Karriereseite Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sindConsors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.  
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Sachbearbeiter Customer Request Processing (m/w/d) – Restschuldversicherung

Do. 11.08.2022
Duisburg
#loveyourjob #duisburg Deine Aufgaben ​​​​​Du kümmerst dich um die Leistungsanmeldungen für die Restschuldversicherung. Du bearbeitest Nachlassfälle. Du hilfst bei der allgemeinen Kundenkorrespondenz sowie Restschuldversicherungsthemen. Du bist Ansprechpartner:in für unseren Versicherungspartner Cardif. Du bearbeitest RSV Widerrufe, Beschwerden und Rechtsanwaltskorrespondenzen. Du bist im Austausch mit Behörden. Du unterstützt bei der Abrechnung von Konten (in Nachlassfällen). Dein Profil ​​​​​Abgeschlossene Schulausbildung oder kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office-Paket) Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Monika Schäfer Klick dich gerne durch unsere Karriereseite   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.#loveyourjob #duisburg Deine Aufgaben ​​​​​Du kümmerst dich um die Leistungsanmeldungen für die Restschuldversicherung. Du bearbeitest Nachlassfälle. Du hilfst bei der allgemeinen Kundenkorrespondenz sowie Restschuldversicherungsthemen. Du bist Ansprechpartner:in für unseren Versicherungspartner Cardif. Du bearbeitest RSV Widerrufe, Beschwerden und Rechtsanwaltskorrespondenzen. Du bist im Austausch mit Behörden. Du unterstützt bei der Abrechnung von Konten (in Nachlassfällen). Dein Profil ​​​​​Abgeschlossene Schulausbildung oder kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office-Paket) Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Monika Schäfer Klick dich gerne durch unsere Karriereseite   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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Sachbearbeiter im Bereich Collections (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Duisburg
#loveyourjob #duisburg   Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Regulierung von Außenständen durch telefonische und schriftliche Zahlungsvereinbarungen mit den Kund:innen über den In- und Outbound-Kanal. Du dokumentierst Informationen nach dem Kund:innengespräch bzw. nach dem Briefkontakt im IT-System. Du überwachst mit den Kund:innen vereinbarte Zahlungseingänge. Du leitest Informationen an die Teamleitung bei Betrugsverdacht, EDV-Störungen etc. weiter.  Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Mahnwesen-Telefonie wünschenswert Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft Hohe Sozialkompetenz Flexibilität und Stressresistenz Bereitschaft zur Schichtarbeit   Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge 100% Remote-Work möglich (in Deutschland) Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke Klicken Sie sich durch über den Bewerben-Button!! Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sindConsors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.
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Praktikant (m/w/d) Produktmanagement

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V200Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Praktikant (m/w/d) im Bereich Produktmanagement: Du unterstützt das gesamte Produktmanagement Team bei der aktuellen Projektarbeit im Bereich Elektromobilität Du führst selbstständig Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen durch Du wirkst bei der Herleitung von Maßnahmen zur Produkt- und Preispositionierung im deutschen Markt mit Du unterstützt bei der Sichtung von Kunden-/ Außendienstanfragen hinsichtlich der Produkt-/ Prozessanforderungen und der Erarbeitung von Lösungen zur Umsetzung Du beobachtest Markt- und Trendentwicklungen zum Thema Mobilitätsanbieter Du erstellst Präsentationen für die Geschäftsleitung sowie für Veranstaltungen, wie z.B. Messen oder Expert Talks Dein Profil: Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit der Vertiefung Vertrieb & Marketing oder Automobilwirtschaft Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Interesse und eine Affinität zur Automobilwelt Du zeichnest dich durch ein offenes und kommunikatives Wesen aus Du möchtest dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln Du bringst abstraktes und analytisches Denkvermögen sowie ein souveränes und verbindliches Auftreten mit Wir bieten dir eine interessante, herausfordernde und natürlich bezahlte Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter:innen unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Befristung: 6 Monate Arbeitsort: Düsseldorf Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal. Deine AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Gelsenkirchen
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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Senior System Administrator (m/w/d) Inhouse Applications

Mi. 10.08.2022
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unter­stützen wir Wachstum und Wohl­stand in Deutschland.Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wich­tigen Beitrag für die Wirt­schaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld an­spruchs­voller finanz­bezogener Frage­stel­lungen zu bewegen? Liegt Dir Netz­werk­arbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Ver­trauens­würdig­keit und gute Geschäfts­bezie­hungen. Lass uns gemein­sam Kunden­anforde­rungen von morgen erken­nen und dafür konkrete Ange­bote entwickeln.Willkommen im Team SCHUFA, wo sich moder­nes Arbeiten und branchen­führende Fach­kompe­tenz mit Spaß verbinden.Senior System Administrator (m/w/d) Inhouse ApplicationsAls System Administrator liegt Dein Fokus auf der Administrierung und Weiterentwicklung der Schufa-Services für Privatkund:innen und Betrugsprävention (RHEL, OpenShift, Windows).Du stellst im Rahmen des IT-Service und Incident Managements den Betrieb der IT-Infrastruktur sowie unserer IT-Services sicher und unterstützt Anwender:innen und Kolleg:innen bei ihren täglichen Heraus­forderungen (2nd & 3rd Level Support, Rufbereitschaft).Du realisierst Systemanpassungen in fach­übergreifenden Teams, identifizierst Innovations-, Optimierungs- und Automa­tisierungs­potenziale und gehst diese proaktiv an.Im Rahmen von agilen Projekten bringst Du sowohl Deine Ideen als auch Dein Know-how und Engagement ein.Du findest selbstständig effiziente Lösungen, bist Ansprechpartner bei komplexen Frage­stellungen und entwickelst als Coach und Mentor:innen Deine Kolleg:innen fachlich weiter.Du bist Teil unserer Vision: Deine Impulse entwickeln unsere Philosophie einer zeit­gemäßen Arbeitsweise in flachen Hierarchien weiter.Du hast erfolgreich eine fachspezifische Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.Du konntest bereits mehrjährige Berufs­erfahrung in der eigenverantwortlichen Anwendungsadministration sammeln.Du agierst souverän im Linux Ecosystem (u. a. Bash, Git), besitzt sehr gutes Webserver- (Apache, Nginx, Tomcat, IIS) und Automati­sierungs-Know-how (z. B. mit Ansible, Puppet).Im Bereich Containerisierung hast Du bereits Hands-on Erfahrungen gesammelt (z. B. OpenShift, Docker).Du setzt Dich stets mit neuen Zukunfts­technologien auseinander und hast Dich möglicherweise schon mit modernen Technologien wie Kafka oder Keycloak beschäftigt.Du bist vielseitig interessiert und bringst neue Technologien und Lösungen mit Begeisterung ein (z. B. in TechTalks).Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Dein offenes, freundliches, unterstützendes Auftreten und nutzt gestalterischen Spielraum.Du verfügst über sehr gute Deutsch oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir:Eine moderne Arbeitswelt voller Chancen und Perspektiven. Verantwortungsvolle, interessante und anspruchsvolle Aufgaben und attraktive Verdienstmöglichkeiten.Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und beruf­liche Qualifizierungsmöglichkeiten, die Dich weiterbringen. Einen Teamgeist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezialist:innen, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Offene Türen und eine Unternehmenskultur, in der Deine Eigeninitiative und Dein Engagement gefördert werden.
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Business Intelligence Developer (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
Business Intelligence Developer (m/w/d) #loveyourjob #duisburg #essen Deine Aufgaben ​​Weiterentwicklung des Data Warehouse als zentraler Baustein der BI-Anwendung Analyse, Umsetzung und Dokumentation von fachlichen Anforderungen im DWH-Umfeld Konzeption und Realisierung von Datenmodelle und –Strukturen (Data Vault 2.0 Ansatz) Weiterentwicklung der BI-Architekturstandards und der BI-Testkonzepte (Integrations-, Belastungs- und Performance-Tests) Projektarbeit im interdisziplinärem Team in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, dem BI Analyst sowie dem IT Betrieb Durchführung von Maßnahmen zur Erhöhung der Datenqualität Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften Sehr gute Kenntnisse in Datenbankabfragesprachen (z.B. SQL) und Datenbankmanagementsystemen (idealerweise Oracle) Idealerweise gute Kenntnisse in BI/DWH-Architekturen und relevanten Tools (z.B. Wherescape) sowie in Requirements Engineering Idealerweise fundierte Berufserfahrung im Bereich Datenmodellierung (idealerweise Data Vault 2.0) und den hierfür benötigten Standardwerkzeugen Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Gestalte mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Ralph Ullmann Klick dich gerne durch unsere Karriereseite   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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IT System Administrator (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten. Bist du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer perspektivreichen Aufgabe innerhalb der IT? Dann bewirb dich jetzt! Für unsere stark expandierende IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT System Administrator (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. Du unterstützt unser bestehendes Team bei der Administration unserer Windows & Linux Serverinfrastruktur Neben der Administration und Wartung unserer bestehenden System- und Netzwerkinfrastruktur verantwortest du auch die Administration der virtualisierten Serverumgebung Du stellst die Verfügbarkeit der von uns genutzten Dienste sicher Du erstellst Systemdokumentationen und pflegst diese Außerdem planst und implementierst du bei uns neue IT-Konzepte und bist in der Vorbereitung direkt involviert Du hast eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung als IT-Systemadministrator:in sammeln Du bist mit der Administration von Microsoft Systemen vertraut (Windows Server, Windows Clients, Active Directory, DNS, DHCP, GPO, MS Exchange) Du kennst dich mit Cloudinfrastrukturen (M365, AWS), Linuxumgebungen sowie mit Apache/Tomcat Webservern aus Du fühlst dich in der deutschen Sprache sicher, bist kommunikationsstark und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist immer daran interessiert, neue Wege zur Problemlösung zu finden Wir sind voll motiviert: Bei uns findest du abwechslungsreiche Aufgaben und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien & Duz-Kultur Wir leben flexibles Arbeiten: Du kannst deine Arbeitszeit selbst mitgestalten und flexibel einteilen! Auch deinen Arbeitsort kannst Du im Rahmen unserer 80% Mobile Office-Regelung innerhalb Deutschlands frei wählen Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich dabei, bei uns deine individuellen Ziele zu verwirklichen Wir fördern umweltfreundliches Verhalten: Bei uns gibt es ein Cash-Back-Programm für einen grünen Arbeitsweg. Passend hierzu befindet sich unser Bürogebäude in verkehrsgünstige Lage - von der Zug & U-Bahn Haltestelle ist das Büro fußläufig in nur zwei Minuten zu erreichen Uns liegt deine Gesundheit am Herzen: Unser ganzheitliches Gesundheitsmanagement bietet verschiedenste Angebote in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Psyche, Vorsorge und Arbeitsumfeld Außerdem gibt's bei uns: eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, sechs Wochen Jahresurlaub, Rundumversorgung mit Getränken und Obst (im Büro), zahlreiche Mitarbeiterrabatte und einen Massageservice Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Möchtest Du mehr über uns erfahren? Bitte besuche unsere Homepage www.meinebfs.de Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 226841
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