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Finanzdienstleister: 69 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 6
  • Vermögensberatung 6
  • Anlageberatung 6
  • Außendienst 5
  • Teamleitung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Leitung 4
  • Projektmanagement 3
  • Anwaltsfachgehilfe 3
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  • Justizfachangestellter 3
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  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Gruppenleitung 2
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Finanzdienstleister

Maklerbetreuer für IT-Systeme Versicherung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hagen (Westfalen)
„Gemeinsam mehr bewegen“ – von dieser Überzeugung getragen wurde die germanBroker.net AG 2001 als Servicegesellschaft für Versicherungs- und Finanzmakler gegründet. Als professioneller Dienstleister im Hintergrund sichern wir die unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft von Maklerbetrieben. Entsprechend unserem Credo legen wir dabei Wert auf den persönlichen Austausch in einem leistungsstarken und kooperativen Netzwerk. Setzen Sie auf Qualität und kommen Sie zum Qualitätsführer! Maklerpools gibt es viele. Es gibt aber nur einen, der hinsichtlich der Gesamtzufriedenheit der angebundenen Versicherungsmakler deutschlandweit auf Platz 1 ist. Und das seit Jahren. Qualitätsführerschaft ist unser Markenzeichen. Im Rahmen des konsequenten Ausbaus unserer Servicekompetenz suchen wir Sie als Maklerbetreuer für IT-Systeme Versicherung (m/w/d) Als Schnittstelle in unserer IT unterstützen und schulen Sie unsere Partnermakler in der Einrichtung und Anwendung unserer selbst entwickelten Software und digitalen Systeme   Sie unterstützen intern und extern Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Sie arbeiten aktiv in Projektteams zur Erarbeitung neuer und Verbesserung bestehender Prozesse durch digitale Unterstützung Sie verfügen über Fachwissen im Bereich Versicherungs-/Finanzdienstleistung gepaart mit einer Affinität zu digitalen Prozessen Sie sind offen, kommunikationsstark, unterstützen gerne und lieben die strukturierte Analyse und Erarbeitung von Problemlösungen Grundkenntnisse in Programmierung oder in Datenbanktechnik sind hilfreich, aber keine Voraussetzung Sie erwarten ein top-moderner Arbeitsplatz, ein sehr gutes Betriebsklima und viele Zusatzleistungen wie Massagen, Betriebsausflüge, Fitnessraum, schöne Feiern, dazu Versicherungsschutz zu Mitarbeitertarifen  Kurze Wege ermöglichen Ihnen schnelle Entscheidungen und einen interessanten Gestaltungsspielraum Sie erhalten eine sehr gute Einarbeitung, Weiterbildung und Förderung    Sie können Arbeitszeit und –ort flexibel gestalten u.v.m.
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Assistenz (m/w/d) der Regionalleitung - Immobilienvermittlung

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du fungierst als Schnittstelle zu Deinen Regionalleitern, der Bereichsleitungsassistenz und den Vertriebsassistenzen. Die fachliche Führung der Vertriebsassistenzen obliegt Deinem Verantwortungsbereich. Du hältst Deinen Regionalleitern den Rücken frei und unterstützt die Vertriebsassistenzen bei fachlichen Fragen. In diesem Zusammenhang übernimmst Du auch eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte. Du unterstützt den Regionalleiter beim Bewerbermanagement und behältst den Überblick bei der Organisation von Ein-/und Austritten. Du unterstützt Deinen Regionalleiter im BackOffice. Du übernimmst beispielsweise die Dokumentation der Abwesenheiten der Teammitglieder, holst die Vertriebskennzahlen ein, bist für die Rechnungsprüfung und für das Reise- und Terminmanagement zuständig. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Teamassistent/-in mit. Du bist belastbar, durchsetzungsstark, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und arbeitest gerne in einem Team. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Manager als Standortleiter (m/w/d) Vertrieb

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr, Dortmund
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Coachen und Entwickeln von Junior Finanzberatern am Standort Unterstützung als motivierender Mentor Strategische Weiterentwicklung des Standorts Aufbau und Pflege des eigenen Kundenstamms als selbstständiger Finanzberate Sie haben ein BWL/VWL-Studium absolviert und arbeiten bereits im Banken- oder Versicherungswesen in der Beratung von Kunden Sie verfügen über Motivationstalent und geben Ihre persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen gerne weiter Sie haben Führungspotenzial und möchten sich und Ihre Handlungskompetenzen/Aufgabenfelder rasch weiterentwickeln Sie verbinden Ihre operativen Stärken mit strategischem Know-how Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und professionelles Online-Lead-Management Digitale Beratungstools und die Möglichkeit rechtssicherer Online-Vertragsabschlüsse Einen attraktiven Vergütungsmix aus Provisionen, Bestandsprovisionen, Prämien und Multiples Zahlreiche Entwicklungsprogramme an der MLP Corporate University als Fachexperte und Coachingexperte (begleitendes Masterstudium möglich) Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie MLP Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Fach-Support und administrativer Support durch eigenes Backoffice
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Sachbearbeiter (w/m/d) Neugeschäft Baufinanzierung – New Business & Corporates für unseren Bereich Direct am Standort Herne

Fr. 21.01.2022
Herne, Westfalen
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Bearbeitung eingehender Baufinanzierungsanträge inkl. Bonitätsprüfung und Immobilienbewertung Erstellung von Kredit- und Darlehenszusagen sowie Prüfung von Einkommens-, Beleihungs- und Vermögensunterlagen Bearbeitung von Vertragsrückläufern Auszahlungsmanagement Kommunikation mit Geschäftspartnerschaften Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen Eingabe und Pflege von Daten in die EDV-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Finanz- und Versicherungsbranche oder ähnliche Qualifikation Erfahrungen in der Bearbeitung von Kreditengagements im Baufinanzierungsbereich, idealerweise im Bereich Neugeschäft wünschenswert Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise Sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-Paket Hohes Risikobewusstsein Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. Mobile Working Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Du persönlich wachsen kannst Ein Arbeitgebender, dem die soziale Verantwortung wichtig ist
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Teamleiter Accounting Operations / Processes (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr
Wer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten. Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Teamleiter Accounting Operations / Processes(m/w/d) #loveyourjob #Duisburg #Essen Deine Aufgaben Du führst das Team Accounting Operations / Processes, das insbesondere für den Zahlungsverkehr und die Kreditorenbuchhaltung verantwortlich ist Du treibst hands-on die Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen und Tools voran Du leistest einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und trägst Deinen Teil zum Change des Setups bei Du unterstützt und leitest diverse Projekte im Bereich Finance Du übernimmst und überwachst die Durchführung von definierten Kontrollen im Verantwortungsbereich Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der du hands-on an der Gestaltung von Prozessen und Arbeitsabläufen mitgearbeitet hast (idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung) Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern*innen Sehr gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungsorientierung Hohe Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Mitarbeiterorientierung Sehrgute Kommunikations-und Organisationsfähigkeiten Selbständiges, proaktives und flexibles Arbeiten sowie "Out of the Box Thinking"- Mentalität Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Gehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kontakt bei uns: Sophie Samland Telefon: 089/ 5511 3429 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Kreditsachbearbeiter Business & Corporate Banking am Standort Herne (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Herne, Westfalen
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Bearbeitung von Kreditanträgen für selbstständig und freiberuflich Tätige Erstellung und Änderung von Darlehenszusagen Bearbeitung von Kreditanträgen nach § 18 KWG Telefonische Unterstützung von Firmenkundschaft bei der Nutzung von Onlinebanking Digitalisierung von Unterlagen und Dokumenten Erledigung aller anfallenden Korrespondenzen Eingabe und Pflege von Daten in die EDV-Systeme Erkennen und Managen von Risiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Finanz – und Versicherungsbranche, idealerweise als Bankkaufleute Erste Erfahrungen im Kreditgeschäft für Firmenkundschaft wünschenswert Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Strukturierte und analytische Arbeitsweise Englischkenntnisse auf Sprachniveau mindestens B2 Sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-Paket Hohes Risikobewusstsein Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Du persönlich wachsen kannst Ein Arbeitgebender, dem die soziale Verantwortung wichtig ist
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Test Engineer Software (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Test Engineer Software (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Dir, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Den Kern unserer Dienstleistung bildet unsere Anwendungslandschaft.Werde Teil unserer IT und bring Deine Interessen und Fähigkeiten in einem motivierten Umfeld ein.Als Test Engineer gestaltest Du effektive Test-Szenarien, Test-Cases und Testumgebungen, mit klarem Fokus auf eine vollautomatisierte Product-Pipeline (z. B. Linux, Openshift, Docker, Bitbucket, Git, Jenkins, ...).In cross-funktionalen, agilen Teams stellst Du die fachliche und technische Qualität neuer Business- und Service-Ideen sicher. Dabei setzt Du stetig neue Impulse, bewertest, vermittelst und integrierst neue iterative Testansätze und treibst proaktiv die Weiterentwicklung unserer Test-Plattform voran.Als Test Engineer entwickelst Du eigenständig Tools und Skripte (z. B. Java, Bash, Python), automatisierst die Ausführung und Orchestrierung dieser (z. B. Ansible, Puppet, Artifactory, ...) und bist Ansprechpartner bei testbezogenen Fragestellungen.Deine Themen sind vielfältig: Du unterstützt bei der Fehleranalyse und Recherche unserer Anwendungen, Systeme und Plattformen (OS, Applikationsserver, Datenbanken, ...) und füllst unsere Vision eines DevOps Mindsets mit Leben.Du bist Teil unserer Vision: Deine Impulse entwickeln unsere Technologien und unsere Philosophie einer zeitgemäßen Arbeitsweise in flachen Hierarchien weiter.Du hast erfolgreich ein technisches Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder Physik abgeschlossen oder bringst vergleichbare Kenntnisse mit.Du konntest bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Software-Entwicklung / -Test sammeln und agierst souverän im Aufbau sowie in der Administration von Test-Umgebungen.Du handelst analytisch, strukturiert, bist qualitätsorientiert, arbeitest Dich eigenständig in neue Technologien ein und hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten.Du bist ein Teamplayer, überzeugst durch Dein offenes, freundliches, unterstützendes Auftreten und nutzt gestalterischen Spielraum.Du hast gute Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen, wie Java, Python sowie Standardtools von CI/CD-Pipelines.Du verfügst über sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bilde Dich kontinuierlich weiter. Nutze Lernplattformen wie Blinkist oder Udemy sowie unsere individuellen Trainings-, Coaching-und Mentoren-Angebote. So kannst Du Deine Stärken weiterentwickeln und neue Potentiale entdecken.  Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst. Daher sind für uns Getränke sowie frisches Obst vor Ort genauso selbstverständlich wie Ruhe­arbeitsräume, Gesundheitsaktionen oder auch Möglichkeiten der Altersvorsorge. Kabeltastatur und Kabelkopfhörer waren gestern: Stell Dir Deinen Arbeitsplatz ganz nach Deinen Wünschen zusammen. Du entscheidest selbst, wo und wann Du am produktivsten bist. Unsere flexiblen Arbeits­zeiten, die Option eines Jobrads und unser Angebot, im Homeoffice zu arbeiten, machen es möglich.
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Reisebereitschaft ist bei Ihnen vorhanden Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein zeichnen Sie aus Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Backend Entwickler (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Backend Entwickler (m/w/d) in Bremen oder Ratingen Konzeption und Entwicklung von Java-basierter Software Entgegennahme von fachlichen Anforderungen und Modellierung darauf basierender Services Abstimmung technischer Schnittstellen mit internen und externen Partnern Kontinuierliches Refactoring der bestehenden Code-Basis Mitwirkung in zahlreichen, interessanten und teamübergreifenden Projekten Eine IT-orientierte Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich von Internet-Technologien wie z. B. Webentwicklung, Fachinformatik Erfahrungen im Umgang mit Java-basierter Software Know-how in den Technologien JEE, Angular sowie im OpenShift Framework Erfahrungen mit Schnittstellen-Technologien (SOAP & REST) Freude an der Arbeit mit serviceorientierten Architekturen und Beherrschung komplexer Zusammenhänge Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und gesunder Pragmatismus Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Die Option zur Mitarbeit im hybriden Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Firmenfitness
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(Lead) Sales Manager*in / Finanzberater*in – Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir sind derzeit auf der Suche nach eine*r leidenschaftlichen (Lead) Sales Manager*in, die/der sich eigenverantwortlich, aber potentiell auch ein Team leiten kann, das das Herzstück unserer Unternehmensfinanzierung bildet. Bei der 123 Invest nutzen wir hierbei agile und die neuesten innovativen Technologien, um Vertriebsprozesse zu optimieren. Du kannst die Mission von Algo-Pionieren vermitteln und begeisterst Dich für die globalen Finanzmärkte? Du arbeitest gerne eigeninitiativ, kannst Zusammenhänge schnell erkennen und übernimmst gerne leidenschaftlich und professionell die beratende Gesprächsführung im Kontext von Corporate-Bonds und einem agilen und zukunftsfähigen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! (Lead) Sales Manager*in / Finanzberater*in – Digitaler Finanzvertrieb (m/w/d) Wir sind Algopioniere: Mit unseren innovativen Algorithmen revolutionieren wir den internationalen Finanzmarkthandel Unser Handelsvolumen von 8,9 Milliarden Euro und der Zugang zu 120 Märkten in 26 Ländern sind nur der Anfang. Wir gestalten den digitalen Wandel aus Deutschland heraus und wachsen rasant weiter. Mit einem starken Team, das Ideen und Fortschritt mit hoher Performance umsetzt. Gestalte jetzt mit und sichere Dir Erfolg in einem großartigen Team! Uns treibt eine gemeinsame Mission an. Wir entwickeln Technologien, insbesondere Algorithmen, die den Finanzmarkthandel effizienter machen. Es ist eine besondere Kultur, weil wir gemeinsam großartige Lösungen verwirklichen, dabei Sachen auf den Grund gehen und Bestehendes kritisch hinterfragen, aber auch jede Menge neue Dinge dazulernen, uns inspirieren lassen, um täglich besser zu werden. Dies tun wir seit über 10 Jahren. Unser Team als Chance für Deine Zukunft – Jump on! Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für unserer Kapitalmarktprodukte Du übernimmst den aktiven Vertrieb unserer Corporate Bonds sowie Lizenzverträge und trägst somit federführend zur Sicherstellung und Expansion unserer Financing- sowie Licensing-Squads bei Du repräsentierst unsere Stellung als Pionier im Algo-Trading und kannst unseren innovativen Drive, der unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich macht, aktiv vermitteln Mit viel Empathie und Fachwissen verantwortest Du die Kommunikation mit unseren (bestehenden) Investoren vom ersten Informationsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss und baust langfristige Kundenbeziehungen auf (keine Kaltakquise!) Durch die Mitwirkung bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Vertriebsstrategien machst Du uns täglich noch besser und trägst aktiv zur Erreichung unserer Vertriebsziele bei Gehe mit uns den nächsten Schritt, begleite smarte Algopioniere und sichere Dir eine gigantische Karriere in einem schnell wachsenden Unternehmen Du arbeitest an unserer Mission mit und kannst von Tag #1 Verantwortung übernehmen – bei Interesse auch sehr schnell die Lead-Rolle Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Banking oder Informatik oder eine kaufmännische Ausbildung (bspw. als Bankkaufmann-/frau) von Vorteil Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Freude am Vertrieb: Du bist ein Kommunikationstalent und kannst am Telefon und in Textform überzeugen Fachwissen im Bereich Kapitalmarktprodukte wünschenswert Du interessierst Dich für moderne Technologien und deren positiver Nutzen für unsere Gesellschaft Innovative Unternehmen, agile Teams und die Fintech-Branche begeistern Dich Innovative und stark teamorientierte Unternehmenskultur Wachsendes, globales und äußerst zukunftsfähiges Digital-Unternehmen Work Everywhere Anywhere – wir bieten flexible Arbeitslösungen, auch Remote von überall und jederzeit Start-Up-Mentalität: Du-Kultur, offene Türen, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Agilität durch schnelle Umsetzung von Ideen und Projekten, hilfsbereite und engagierte Kollegen, authentisches »Wir«-Denken Präzises Onboarding durch individuelle Unterstützung, sodass Du Dich schnell in unserer Arbeitsumgebung zurecht findest, diese prägst und Deine stetige Entwicklung garantiert wird Gigantische Karriere mit viel Freiraum und breiten Entscheidungskompetenzen; Deine beruflichen Pläne kannst Du innerhalb unseres Unternehmens sehr schnell in die Tat umsetzen Leistungsbelohnung: Du erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung mit monatlicher ungedeckelter Provision Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Du kannst bei der Konzeption unserer Vertriebskampagnen aktiv mitwirken und deren Conversion optimieren
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