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Finanzdienstleister: 74 Jobs in Lingenfeld

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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Finanzdienstleister

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Deine Mission ist es, Menschen zu beraten, wie sie ihren Traum von einer eigenen Immobilie verwirklichen können? Dann komm ins Privatkundengeschäft des wachstumsstärksten Finanzdienstleisters in Deutschland: Hier unterstützt Du als Privatkundenberater unsere Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d) an unserem Standort Karlsruhe Das erwartet Dich Beratung rund ums Thema Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Privatkunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Erfolgreicher Abschluss von Baufinanzierungen durch zielgerichtete Kommunikation zwischen Kunde und Bank Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Mannheim (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mannheim
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Mannheim (m/w/d) an unserem Standort Mannheim Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub.Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Praktikum - Softwareentwicklung / IT / Java / Coding (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich Finanzthemen sind kompliziert. Darum wir das was wir tun immer wichtiger. Und darauf sind wir stolz. Denn für mehr als 10.000 Kunden aus den Branchen Handel, Telekommunikation, Versicherung, Kreditwirtschaft und Gesundheit sorgen wir mit unseren Finanzdienstleistungen für optimale Zahlungsflüsse. Als Europas Nr. 3 der integrierten Finanzdienstleister bieten wir Käufern optimalen Komfort durch bequeme Bezahlarten und Verkäufern maximale Sicherheit durch modernstes Risikomanagement und professionelles Forderungsmanagement. Du beteiligst dich bei der Entwicklung neuer Features für unser Forderungsmanagementsystem Du erweiterst deine Coding Kenntnisse und bearbeitest Tasks eigenständig Du verwendest Eclipse oder IntelliJ als IDE Du entwickelst dein fachliches als auch persönliches Potential weiter Du studierst aktuell Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengant und möchtest ein freiwilliges Praktikum oder Pflichtpraktikum absolvieren Du hast idealerweise erste Erfahrungen mit Java gesammelt Du begeisterst dich für Themen wie KI, Microservices, Spring Boot und Docker Du arbeitest gründlich und lösungsorientiert, Teamarbeit bereitet Dir Freude Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Für den reibungslosen Einstieg steht Dir ein Begleitung zur Seite, welche dich mit deiner neuen Umgebung vertraut macht Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen Um deine Gesundheit sicherzustellen, stehen Betriebsäzte und Betriebssozialdienste bereit Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen und fördern beispielsweise mit unserem LGBTIQ-Netzwerk "be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter
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Erfahrene Versicherungsvertriebler (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hannover, Karlsruhe (Baden), Mainz, Oldenburg in Oldenburg, Stuttgart, Würzburg
MLP sucht an den Standorten Hannover, Karlsruhe, Mainz, Oldenburg, Stuttgart und Würzburg erfahrene Versicherungsvertriebler (m/w/d). MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden Außergewöhnliche Perspektiven für Ihre Karriere. Mit MLP gewinnen Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der seine Marktposition kontinuierlich ausbaut und Ihnen darüber hinaus hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Entscheiden Sie sich für eine Karriere als selbstständiger Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld zusätzlich aus. Nutzen Sie den Fast Entry für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung im Banken- oder Versicherungbereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzdienstleistungen bzw. Versicherungswesen Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist wichtig, Ihre Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und Services Fast Entry als Branchenkenner inklusive persönlichem Onboarding Manager Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Ein breites Bildungsangebot an der akkreditierten MLP Corporate University Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B MLP Hyp (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wiesloch
Bei der MLP Hyp GmbH, einem Joint Venture der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung von MLP Beratern bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B MLP Hyp (m/w/d) an unserem Standort Wiesloch Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte die Berater unseres Partners MLP rund um das Thema Immobilienfinanzierung. Als Finanzierungsberater B2B stehst Du den MLP-Beratern als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Optimierung der Finanzierungsstruktur bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam mit unserem Partner ermittelst Du das ideale Finanzierungskonzept für den anspruchsvollen MLP-Kunden. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst aus über 400 Darlehensgebern den Anbieter aus, der das Vorhaben des Kunden optimal begleiten kann. Deine Stärke in Lösungen anstatt in Problemen zu denken, sorgt bei Deinen Vermittlern für eine hohe Zufriedenheit und Akzeptanz Deiner Person. Dank Deines vertrieblichen Talents unterstützt Du den MLP-Berater dabei, Kunden und Bank zusammen zu bringen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Last but not Least betreibst Du aktives Beziehungsmanagement zu Deinen zugeordneten Vermittlern und unseren Kreditgebern. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d)) inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Baufinanzierung gewünscht Technikaffinität und schnelles Einfinden in neue IT-Systeme Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zügig und verständlich darzustellen Ehrgeiz, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Microsoft Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Gemeinsam mit MLP kümmern wir uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung der MLP Berater rund um das Thema Baufinanzierung. Als Teil der Interhyp Gruppe bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Prozessmanager (m/w/d) in der Produktionssteuerung

Fr. 11.06.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Prozessmanager (m/w/d) in der Produktionssteuerung (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl/Baden-Baden Du siehst Daten als wertvollen Rohstoff an und möchtest in einem modernen Fintech-Unternehmen wachsen? Du strebst nach stetiger Prozessoptimierung, führst Analysen durch und hast großes Interesse daran Deine gewonnenen Erkenntnisse in klare, zielgruppenspezifische Verbesserungsvorschläge umzuwandeln? Dann bewirb Dich als Prozessmanager_in! Du bereitest sorgfältig Reports und KPIs für die Steuerung der Tagesproduktion vor Du analysierst Auffälligkeiten in der In- & Outbound Kommunikation Du bereitest Steuerungsmeetings und täglichen Produktionsmeetings der Geschäfts- und Abteilungsleitung vor und begleitest sie aktiv Du monitorest die Produktivität und Auslastung unserer Kapazitäten zur bedarfsgerechten Steuerung Du arbeitest eng mit Deinen Kolleg_innen aus der Analyse, Reporting und Portfoliomanagement zusammen Du entwickelst und betreust Dashboards mit KPIs und Produktionsdaten für die Geschäfts- und Abteilungsleitung Du analysierst gemeinsam mit Team- und Abteilungsleitung die operativen Beitreibungsprozesse und leitest Maßnahmen ab und setzt diese zielgerichtet um Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung als Kundenservice-Mitarbeiter_in, Customer Service Agent_in oder Kundenbetreuer_in. Du arbeitest stehts zielgruppenkundenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt Deiner Entscheidungen Du zeichnest Dich durch Deinen ausgeprägten Sinn für Team- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du denkst analytisch und arbeitest effizient und selbstständig Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und exklusiven Nano-Degree-Programmen aus dem Silicon Valley bieten wir hochkarätige Förderungsmöglichkeiten. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wohlfühlfaktor, der vereint: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Technologien, die verändern: Unsere IT-Profis arbeiten mit modernsten Markttechnologien wie artificial intelligence , robotics, machine Learning oder behavioral biometrics. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitende profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl, Baden-Baden Postleitzahl: 33415 Job ID: 125487
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Compliance Officer (m/w/d) - Schwerpunkt Risk Assessment / Legal Monitoring

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/nCompliance Officer (m/w/d) - Schwerpunkt Risk Assessment / Legal MonitoringWeiterentwicklung eines konzernweiten, nachhaltigen Compliance Management Systems innerhalb der GRENKE GruppeSchwerpunkt: Entwicklung und Steuerung von Prozessen zur Identifizierung und Bewertung rechtlicher Regelungen und Vorgaben sowie deren MonitoringSelbstständige Durchführung von Risk-Assessments (Wesentlichkeitsanalyse)Beratung und Schulung der Geschäftsbereiche sowie Tochtergesellschaften im In- und Ausland hinsichtlich compliance-relevanter ThemenDurchführung von Prüfungen zur Einhaltung der Anforderungen an die MaRisk-Compliance-Funktion sowie bestehender Compliance-relevanter Prozesse auf Basis unseres PrüfplansBegleiten interner und externer PrüfungenErfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare (Zusatz-) AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich MaRisk-Compliance eines FinanzdienstleistungsunternehmensFachkenntnisse im Aufsichtsrecht (KWG und MaRisk)Routinierter Umgang mit MS-OfficeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise, sowie analytische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickTeamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeEinen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen ParkplätzenEinen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
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Bankkaufmann / Immobilien- /Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum 01.09.2020 suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in einem persönlichen Beratungsgespräch zu optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage  Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten  Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Collection Baden-Baden

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort Baden-Baden suchen wir (befristet) Sachbearbeiter (m/w/d) Collection im schriftlichen Forderungsmanagement In Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) unterstützt Du uns Inkasso zu Fairkasso zu machen. Mit konsumentenorientierten Lösungen machen wir Forderungsmanagement wieder einfach. Hochautomatisiert und digital bearbeitest Du sämtliche Anliegen von A wie Amtsgericht bis Z wie Zwangsvollstreckung. In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und Dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Du kommunizierst als Sachbearbeiter_in überwiegend schriftlich, mit Konsumenten, Schuldnervertretern und Anwälten - der Griff zum Hörer um Anliegen direkt zu klären, ist für Dich aber auch ebenso selbstverständlich. Du bearbeitest Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen. Im vorgegebenen Kompetenzrahmen triffst Du Entscheidungen zu Zahlungsvereinbarungen. Du unterstützt unsere Konsumenten transparent, lösungsorientiert und fair, um für alle Parteien eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r absolviert oder bist derzeit in einer Kanzlei tätig und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und suchst einen neuen Arbeitgeber. Was solltest Du neben Kommunikationsgeschick und Menschenkenntnis mitbringen? Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Zuverlässigkeit und Sorgfalt Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz sind wünschenswert, aber keine Pflicht Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung.Starten wirst Du bei etwa 27.000 € pro Jahr. Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen! Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Erfolgsbeteiligung sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager_in), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteigende erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angabe zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum! Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 140742
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Baden-Baden

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35548
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