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Finanzdienstleister: 3 Jobs in Lohr am Main

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Prozessmanagement 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

IT Compliance Officer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Homburg am Main
Serverparks, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Organisation / Informationstechnologie Arbeitsort: Bad Homburg v. d. Höhe bei Frankfurt Verantwortung für die Implementierung und Nachverfolgung der IT-Steuerung sowie der Compliance-Rahmenbedingungen und -Prozesse; dies beinhaltet auch die Implementierung von Prozeduren, Kontrollen und Reports Durchführung von Risikoanalysen, Beurteilung auftretender Risiken sowie Definition und Umsetzung von Gegenmaßnahmen Durchführung der in internen Richtlinien verankerten Prozesse (wie z. B. Wesentlichkeitsprüfungen, Meldung von OR-Verlusten), inklusive Dokumentation Selbstständige und eigeninitiierte Marktbeobachtung bezogen auf mögliche Anpassungen der regulatorischen und sicherheitsbezogenen Anforderungen der Finanzbranche Fachliche Unterstützung bei weiteren Compliance-Themen, wie Cyberrisiko, Datenschutz- und Datenqualitätsmanagement Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in den geltenden regulatorischen Anforderungen MaRisk Gute Kenntnisse in den marktüblichen Standards und Methoden (z. B. ITIL, BSI-Grundschutz) Analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Raiffeisenbank Main-Spessart eG

Sa. 28.03.2020
Lohr am Main
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Unterfranken unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volksbanken der Raiffeisenbank Main-Spessart eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Unterstützungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Referent (m/w/d) Konzernstrategie Regulatorisches Produktmanagement für Finanzprodukte

Fr. 27.03.2020
Homburg am Main
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Unternehmensentwicklung Arbeitsort: Bad Homburg v. d. Höhe bei Frankfurt Aktive Mitarbeit bei der Steuerung der Produktentwicklung und des Produktmanagements in der Deutsche Leasing Gruppe Regulatorische Begleitung von Initiativen zu neuen Produkten und deren Implementierung Erste Beratung der Geschäftsfelder und Bereiche zu regulatorischen Fragestellungen sowie Konzeption und Begleitung entsprechender Schulungen Unterstützung bei der Organisation und Begleitung des gruppenweiten Gremiums „Produktzirkel“ Aktive Mitarbeit bei laufenden Aktivitäten und Projekten zur Weitentwicklung des Produktmanagements und zur Implementierung softwaregestützter Prozesse Mitarbeit bei weiteren strategischen Projekten des Vorstands und der Geschäftsfelder Begleitung der Prüfungen von Revision, Compliance und des externen Wirtschaftsprüfers Ganzheitlicher Einblick in die spannende Produktwelt der Deutsche Leasing Gruppe und deren Weiterentwicklung (Weiter-)Entwicklung strategischer, regulatorischer, prozessualer und kommunikativer Kompetenzen mit Aufbau eines breiten Netzwerks durch eine Vielzahl an Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium und Affinität zu Finanzdienstleistungs- und Strategiethemen Erste Erfahrung in der Produktentwicklung bei Finanzdienstleistern sowie Grundkenntnisse im Projekt- bzw. Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und solide Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Vernetztes Denken und analytisches, systematisches Vorgehen Lösungs- und Zielorientierung Offenheit für neue Vorgehensweisen, auch im Hinblick auf den Cultural Change Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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