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Finanzdienstleister: 57 Jobs in Lütgendortmund

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 9
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Essen, Ruhr
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Essen als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
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Front & Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Dortmund
Die Evers & Klemt GbR ist eine Bürogemeinschaft für die angeschlossenen Handelsvertreter von Swiss Life Select.  Swiss Life Select ist ein Vermittler für Finanzberatung, Versicherungen, Kapitalanlagen sowie Finanzierungen und Immobilien. Die Kundenzufrieden ist der Evers & Klemt GbR das höchste Gebot, dementsprechend suchen wir Dich um unsere Kunden – und Mitarbeiterzufriedenheit weiter auszubauen.  Entgegennahme von Telefongesprächen von Kunden und Geschäftspartnern Verwaltung von Postein- und -ausgang Empfang von Kunden und Geschäftspartnern Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen Betreuung von Seminarteilnehmern Vorbereitung von Kundenbesuchen und Besprechungen Verwaltung und Ausgabe von Büromaterialien Auswertungen von Potenzialanalysen Vorbereitung und Erstellung von Seminarunterlagen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Freundliches Auftreten und Serviceorientierung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Eine entspannte Arbeit mit einem motivierten, dynamischen Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Menschenkontakt Wir schätzen flexible Arbeitszeiten und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Eine Lukrative Bezahlung
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Praktikant HR Learning & Development (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, München
PraktikantHR Learning & Development (m/w/d) #loveyourjob #essen #duisburg#muenchen Du suchst Du unterstützt uns in unseren strategischen HR-Projekten: bei der Weiterentwicklung unserer Zusammenarbeits- und Führungskultur, unseres Talent Managements und unseres Lern- und Entwicklungsangebots für Mitarbeitende und Führungskräfte. Du organisierst, begleitest und evaluierst (virtuelle) Trainings im Rahmen der Personalentwicklung. Du tauchst in unser abwechslungsreiches Tagesgeschäft ein und arbeitest hands-on mit. Du übernimmst Recherchetätigkeiten und erstellst Präsentationen. Du hast Ein laufendes Studium der Sozialwissenschaften, Pädagogik, Psychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Praxiserfahrungen im Rahmen einer Ausbildung, eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit, am besten in HR / im Personalwesen Begeisterung für das Thema Personalentwicklung und Erwachsenenbildung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Teamorientierung Organisationstalent und Spaß daran Verantwortung zu übernehmen Einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket und eine Affinität zu digitalen Medien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Ein vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Spannende Einblicke in die Personalentwicklung bei einer der größten Banken Europas Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button. Dein Kontakt bei uns: Laura Birkhan https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Rechtsanwaltsfachangestellte im Forderungsmanagement (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir Rechtsanwaltsfachangestellte im Forderungsmanagement (m/w/d) Wenn Du eine Alternative zur klassischen Arbeit in einer Kanzlei möchtest, dann bist Du bei uns genau richitg!Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und Dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig In Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche, vorzugsweise nachmittags) unterstützt Du uns tatkräftig im gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungseinzug. Bei der kompetenten und geschickten Vermittlung zwischen Schuldner und Gläubiger hast Du nicht nur die erfolgreiche Forderungsbeitreibung, sondern auch die Beziehungspflege zwischen den beiden Parteien über den Inkassoprozess hinaus fest im Blick. Du möchtest in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen einsetzen? Dabei möchtest Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen? Du kommunizierst gerne mit verschiedenen Parteien und kannst diesen qualifiziert und empfängerorientiert Auskünfte, z.B. zum Sachstand geben? Was solltest Du neben Kommunikationsgeschick und Menschenkenntnis mitbringen? Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte_r absolviert oder bist derzeit in einer Kanzlei tätig und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Das ist aber noch nicht alles:Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen! Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir einen Wäscheservice sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44379 Job ID: 33636
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Trainee (m/w/d) zum Berater; Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen sowie ausgebildete Bewerber - Kaufmann / Beratung / Vertrieb im Bereich Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen

So. 16.05.2021
Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Wuppertal
Wir sind ein dynamisches, modernes Team in einem stark wachsenden Unternehmen mit einem innovativen und einzigartigen Beratungsansatz. Dabei liegt der Fokus auf einem wissenschaftlichen und verbraucherschutzorientierten Vorgehen für den Mandanten. Mit aktuell 24 Standorten ist es unser Ziel, bis 2025 an 100 Standorten vertreten zu sein. Hauptfokus dieser Ausschreibung liegt auf dem Standort Dortmund. Wir führen weiterhin Auswahlgespräche für Trainee für die Standorte Bochum, Aachen, Köln und Bonn. Wir freuen uns zudem auf Bewerber für dieses Traineeprogramm für die geplanten neuen Standorte Bielefeld, Essen, Münster, Soest, Paderborn und Wuppertal. Für diese Standorte besteht die Chance auf die spannende Teilnahme an der Standorterschließung bis hin zur Standortleitung. Wir suchen grundsätzlich bundesweit und freuen uns daher auf Bewerber für alle Standorte. Du arbeitest für deine Mandanten auf der Schnittstelle zwischen Karriere-/​Personal-/​Finanz- und Unter­nehmer­beratung. Dazu baust du dir mit unserer Unter­stützung einen eigenen Mandanten­stamm auf und führst Be­ratungs­gespräche. Die Koordinierung deiner Termine als auch die Pflege deiner Kontakte gehört zu deinen täglichen Aufgaben, um für eine langfristige Zusammenarbeit mit deinen Mandanten zu sorgen. Für deine Mandanten bist du nicht nur Guide im Bereich Finanzen, sondern auch in Bezug auf weitere persönliche- sowie karriererelevante Fragen. Spaß an der Arbeit mit Menschen Teamwork wird groß geschrieben Eigenverantwortliche Arbeitsweise Streben nach persönlichem Erfolg Hohe Leistungsbereitschaft Du bist... Offen und kommunikativ Sympathisch und authentisch Lebensfroh und humorvoll Eigenständig und zuverlässig Teamplayer Zielstrebig und leistungsbereit Dadurch, dass wir neue Mitarbeiter in unserer unternehmenseigenen mitNORM Akademie für die Tätigkeit spezifisch aus- und weiterbilden, freuen wir uns über Bewerbungen von Absolventen (Bachelor/​Master/​Promotion) aller Fachrichtungen, sowie kaufmännisch ausgebildeter Bewerber. Die benannten persönlichen Eigenschaften und menschliche Eignung stehen gegenüber dem Ausbildungs-/Studienabschluss deutlich im Vordergrund. Zu Beginn: Begleitende Fach- und Vertriebsausbildung mit­hilfe unserer mitNORM Akademie (On-the-job-Trainee) 3 offizielle IHK-Zertifikate binnen 12 Monaten Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Kommunikation, psychologische Grundlagen, Business Knigge etc.) Trainer- und Referentenausbildung (u.a. Rhetorik, Kinesik, Dialektik) In der Perspektive: Attraktives Einkommen als Berater/​Spezialist/​Führungskraft Freiraum zur Selbstverwirklichung, sowie flexible Arbeits- und Arbeitszeitgestaltung Perspektivischer Aufbau eines eigenen Teams bis hin zur Erschließung eines eigenen Standortes
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Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Finanzberatung - Bausparen und Baufinanzierung - Dortmund, Hagen, Menden, Witten, Schwerte

So. 16.05.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen), Witten, Schwerte, Menden (Sauerland)
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Experten, die durch ihr Können und Engagement unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Zukunft aktiv gestalten. Orte: Dortmund, Hagen, Menden, Witten, Schwerte Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach §84 HGB betreuen Sie den qualifizierten Aufbau des Kundenbestands. In Ihrer Rolle als Gebietsleiter agieren Sie hierbei in den Ihnen anvertrauten Marktgebieten oder zugeordneten Filialen. Sie beraten zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung - stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern „Eigene vier Wände“ und „Versichern & Vorsorge“. Zusätzlich profitieren Sie von der Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und der Postbank Filialvertrieb AG im Marktgebiet. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder im Bereich Versicherungen. Alternativ ein abgeschlossenes Studium. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gepaart mit einem guten souveränen Auftreten und dem passenden Netzwerk. Sachkundenachweis gem. §34i GewO. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial – durch die Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Durch Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich beruflich weiterentwickeln. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten.
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