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Finanzdienstleister: 48 Jobs in Mainz

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Branche
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Finanzdienstleister

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Sa. 16.01.2021
Mainz, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Heidelberg, Marburg oder Darmstadt In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Marburg / Lahn, Darmstadt, Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Marburg, Darmstadt, Mainz, Mannheim oder Heidelberg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar), Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte Karlsruhe, Homburg an der Saar, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Rüsselsheim, Groß-Gerau, Langen

Fr. 15.01.2021
Rüsselsheim, Groß-Gerau, Langen (Hessen)
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftHohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden RahmenbedingungenInteresse am KapitalmarktSachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Wertpapierprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) C24 Bank

Do. 14.01.2021
Mainz
CHECK24 hat eine Bank gegründet. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Als (Junior) Produktmanager (m/w/d) unterstützt Du direkt den Aufbau und die Featureentwicklung der Bank.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei der C24 Bank GmbH. Konzeption neuer und innovativer Prozesse und Features für ein perfektes Kundenerlebnis in der Banking App Umsetzungsbegleitung der Features in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam, unseren externen Partnern sowie der Geschäftsführung Vorbereitung von Userstories für das Development Team und Test der Software vor der Inbetriebnahme Analyse der APIs und Datenanforderungen von Fremdsystemen zur Integration in die Gesamtarchitektur Sicherstellung einer hohen Softwarequalität durch Erstellung von Regressionstestsets und Unterstützung der Testautomatisierung Einbringen eigener Ideen zur konstanten Optimierung der Produkte, Prozesse sowie Systeme Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischer Ausrichtung (z.B. Medien-/Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Technische BWL) Erste Berufserfahrung im agilen Produktmanagement sind von Vorteil Eine Affinität für Daten & Prozesse zeichnen dich aus Du bist analytisch stark und hast eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Spaß an agiler Teamarbeit mit ins Team Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Lerneffekten Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege zur Geschäftsführung Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Werkstudent Corporate Governance (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Vorstands-, Aufsichtsrats- und Beirats­sitzungen inkl. Qualitätsprüfung der Unter­lagenRedaktionelle und organisatorische Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Unterlagen und Präsentationen in allen Themenfeldern der Corporate Governance sowie diesbezügliche RecherecheErstellung, Ausarbeitung und Umsetzung von Konzepten bezüglich z. B. Corporate Office, Investor Relations, Corporate Governance, GremienkommunikationFortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium der Fachrichtungen Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder Rechts- bzw. PolitikwissenschaftenBegeisterung für Wirtschafts-, Finanz-, Corporate Governance- und politische ThemenNeugier, hohes Engagement, schnelle Auf­fassungsgabe, Teamfähigkeit, Kommuni­kations­stärke sowie sehr gutes, auch schriftliches AusdrucksvermögenBegeisterung für konzeptionelles Arbeiten und Querschnittsthemen (Stabsarbeit / Corporate Governance / Corporate Office)Eigenständige, sorgfältige und akkurate Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kelkheim (Taunus)
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden in Kelkheim suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie eine Affinität zu Finanz- und Dienstleistungsthemen haben, dann sind Sie in den spannenden Kundenprojekten unserer namhaften Kunden genau richtig aufgehoben. Betreuung von Kunde bei technischen Fragen und Probleme via Telefon und E-Mail Beantworten von Anrufen und E-Mails zu Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Seriöses und diskretes Auftreten Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(n) (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Wiesbaden
Sind Sie gut? Richtig gut? Lust auf Abwechslung? Freude am Mitgestalten? 4 x ja? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mit der weltweit größten Datenbank über deutsche Unternehmen, mehr als 135.000 Unternehmensmitgliedern, einem Netz von Geschäftsstellen in den meisten Ländern Europas und über 4.000 Mitarbeitern gehört Creditreform zu den führenden internationalen Anbietern von Wirtschaftsinformationen und Inkasso-Dienstleistungen. Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen sowie einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Sicherheit beim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Unterstützt werden Sie von der Creditreform Gruppe, die zudem Spezialdienstleistungen wie Marketing Services, Ratings aber auch Factoring und E-Commerce Lösungen bündelt. Zu unseren Kunden zählen wir neben Banken und führenden Versicherungs- und Industriekonzernen ebenso Gewerbebetriebe und Neugründer aller Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Forderungsmanagement in Vollzeit. Selbstständige Bearbeitung von überfälligen und / oder titulierten Forderungen (außergerichtliches/gerichtliches Mahnverfahren) inkl. Zwangsvollstreckung Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Vollstreckungsorganen Aktive Schuldnerberatung am Telefon und per Email Betreuung von Kunden im Rahmen der Aktenbearbeitung Unterstützung und Kreativität in der Optimierung von Prozessen und Abläufen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte (m/w/d) Kommunikative und soziale Kompetenz, sicheres Auftreten Begeisterung für den Umgang mit neuen Systemen und Medien sowie gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Interesse, gutes Verhandlungsgeschick Kontaktstärke, hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Strukturierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Ein motiviertes und stets wachsendes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein kooperativer Führungsstil Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Zielvereinbarungen Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Gelebte Flexibilität und offenes Miteinander Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Prämien und Provisionen 32 motivierte Kolleginnen und Kollegen
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Wiesbaden (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Wiesbaden
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Wiesbaden (m/w/d) an unserem Standort Wiesbaden Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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