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Finanzdienstleister: 27 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Heidelberg
Für die abcfinance advise in der Geschäftsstelle in Heidelberg suchen wir eine Vertriebsassistenz Direktleasing (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Unterstützung der Außendienstmitarbeiter beim täglichen Ablauf Telefonische Akquisition und Betreuung potenzieller sowie bestehender Kunden- und Händlerverbindungen Begleitung unseres Leasingportals Pflege von Projektdaten Führen von Geschäftskorrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vertriebsassistenz, gerne auch im Leasingumfeld Serviceorientiertes Arbeiten Organisationsstärke Spaß bei der Betreuung von Kunden & Händlern Souveräner Umgang mit MS-Office-Produkten Präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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(Senior) Consultant (w/m/d) Financial Consulting

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Sie! (SENIOR) CONSULTANT (W/M/D) FINANCIAL CONSULTING Frankfurt am Main, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfahren Sie eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulungen und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Für Ihre Tätigkeit werden Ihnen unsere Räumlichkeiten an den jeweiligen Standorten zur Verfügung gestellt. Ihr bereits bestehendes Kundenportfolio heben Sie auf das nächste Level Gewinnung von Neukunden und Aufbau eines hochwertigen Kundenstamms Langfristige und umfassende Beratung anspruchsvoller Kunden Betreuung der Kunden in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge, Finanzierung, Immobilien und anderer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Kontinuierliche Erweiterung der persönlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Schaffung eines eigenen unternehmerischen Wertes Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Geldanlagen, Immobilien, Beteiligungen und Versicherungen Nachweisbare Erfolge und tadellose Reputation Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überdurchschnittlich hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld Bodenständigkeit und Kommunikationsstärke Ehrliches Interesse am Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Freude am Erfolg und Leidenschaft für die Beratung Hohe Bereitschaft zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Als selbständiger Berater für PFP werden Sie Teil unseres Mentorenprogramms Sie profitieren direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg; wir bieten Ihnen die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Sie fit für Ihren persönlichen Erfolg in unserem Hause, bei dem Ihnen alle Wege offenstehen - wenn Sie möchten, bis hin zum Equity Partner Wir freuen uns sehr Sie persönlich kennenzulernen!
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Controller (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie sind  Controller und achten darauf, dass Ihnen die Zahlen nicht aus der Reihe tanzen?Mit Amadeus FiRe an Ihrer Seite, dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen, bestimmen Sie die Key Performance Indicators Ihres Wunschjobs! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Controller (m/w/d).Erstellung von Forecasts und Budgets Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Weiterentwicklung und Optimierung von Kennzahlen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die GeschäftsleitungErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Controller/in (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Consultant (w/m/d) Financial Consulting

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main, Heidelberg, Mannheim
Private Finance Partners ist der unabhängige Finanzdienstleister mit Hauptsitz in der Mainmetropole Frankfurt. Wir stehen sowohl unseren bereits vermögenden Privatkunden als auch den Young Professionals als Partner in allen Bereichen des Wealth Management, der Versicherungen und des Financial Advisory zur Seite. Als Resultat ehrlicher, unabhängiger und interdisziplinärer Beratung ist es uns gelungen, zu unseren Kunden ein enges, sogar freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Unser Prinzip “0 % Beteiligung von Produktanbietern – 100 % Freiheit bei der Auswahl der Produkte” ist dabei ein maßgeblicher Erfolgsfaktor und hebt uns deutlich von allen anderen Marktteilnehmern ab. Im deutschsprachigen Raum werden wir als Hidden Champion gehandelt und zählen zu den besten und ganzheitlichsten Finanzberatern. Wir suchen Sie!JUNIOR CONSULTANT (W/M/D) FINANCIAL CONSULTINGFrankfurt am Main, Heidelberg/Mannheim oder Freiburg Ab dem ersten Tag in guten Händen: Bei uns erfahren Sie eine fundierte Einarbeitung, hochqualifizierte Schulung durch das eigens entwickelte Ausbildungsprogramm und eine intensive Begleitung durch einen Mentor und Equity Partner. Neben den erforderlichen gesetzlichen Zulassungen erwerben Sie die Beratungstätigkeit in aller gebotenen Sorgfalt und erweitern stetig Ihr betriebswirtschaftliches Know-how - mit dem Ziel, den Value-Ansatz von PrivateFinancePartners mitzutragen. Gewinnung von Neukunden und Aufbau eines hochwertigen Kundenstamms Langfristige und umfassende Beratung anspruchsvoller Kunden Betreuung der Kunden in den Bereichen Geldanlage, Vorsorge, Finanzierung, Immobilien und anderer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Kontinuierliche Erweiterung der persönlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Schaffung eines eigenen unternehmerischen Wertes Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überdurchschnittlich hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Finanz- oder Beratungsumfeld Bodenständigkeit und Kommunikationsstärke Ehrliches Interesse am Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Freude am Erfolg und Leidenschaft für die Beratung Hohe Lernbereitschaft zur Professionalisierung aller relevanten Themen Als selbständiger Berater für PFP werden Sie Teil unseres 24-monatigen Mentorenprogramms Nach dem von Ihnen erfolgreich durchlaufenen Auswahlprozess sind wir aufgrund unserer Erfahrung und Marktmacht von Ihrem Erfolg überzeugt, so dass wir Ihnen für die Zeit des Aufbaus eine individuelle Fixprovision zusagen können Sie profitieren direkt und vorbehaltlos von persönlicher Leistung und individuellem Erfolg; wir bieten Ihnen die Grundlage für einen perfekten Start in eine sichere, vollständige und leistungsbetonte Selbständigkeit Wir sind ein Team, arbeiten Hand in Hand und machen Sie fit für Ihren persönlichen Erfolg in unserem Hause, bei dem Ihnen alle Wege offenstehen - wenn Sie möchten, bis hin zum Equity Partner Wir freuen uns sehr Sie persönlich kennenzulernen!
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Assistenz der Geschäftsführung mit Teamleitungsfunktion (Bankkaufmann / Fachwirt für Finanzberatung / Bankfachwirt oder ähnliche Qualifikation) (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mannheim
Als Finanzplaner betreuen wir eine gehobene Privatkundenklientel, im Besonderen Ärztinnen und Ärzte, im Aufbau eines ganzheitlichen Finanzportfolios. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für unsere Geschäftsleitung und Leitung unseres Innendienstteams (m/w/d). Assistenz der Geschäftsführung mit Teamleitungsfunktion (Bankkaufmann / Fachwirt für Finanzberatung / Bankfachwirt oder ähnliche Qualifikation) (m/w/d) Standort: Mannheim Führung unseres Innendienstteams Nachbereitung der Beratungstermine der Geschäftsleitung Leitung des Büros unseres Headquarters in Mannheim Kommunikation mit Mandanten, Versicherern und Banken Administrative Aufgaben wie Überwachung und Einhaltung von Fristen, Vertrags- und Kundendokumentation Studium, Berufsausbildung oder erfolgreiche Weiterbildung aus dem Bereich der Finanzdienstleistungen oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Teamführung Kenntnisse in den Bereichen Finanzanlagen und/oder Immobilien(-finanzierung) entweder durch eigenen Vertrieb oder durch Backoffice Tätigkeit Überdurchschnittliche Bezahlung und Prämien für besondere Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, weitere Sozialleistungen und Reisekostenerstattung Kostenfreie Getränke und Kaffee Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team sowie ein freundliches und familiäres Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfest, Ausflüge zur Teambildung Angenehmes Arbeitsumfeld mit modernem Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand mit langfristigen Perspektiven Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung und in einer der schönsten Regionen Deutschlands
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Consultant (m/w/d) Risk Advisory – Operational Risk

Do. 02.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, München, Hamburg, Stuttgart
Consultant (m/w/d) Risk Advisory – Operational Risk Job Nummer: 23483 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Mannheim, München, Hamburg, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Risk Advisory ist der zentrale Fokusbereich für die Identifikation und Management geschäftsrelevanter Risiken, um den Unternehmenserfolg zu sichern. Im Team von Operational Risk erwartet Sie eine große Bandbreite interessanter Themen im Spannungsfeld von Hightech, Prozessüberwachung und Cash-Flow-Optimierung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Mannheim, München, Hamburg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung  Spannende Aufgaben erwarten Sie Beratung des Managements internationaler und nationaler Unternehmen Analyse, Verbesserung und Implementierung von Prozessen und Management-Systemen Übernahme von Projektmanagementtätigkeiten und Erstellung von Statusberichten Unterstützung bei Akquisetätigkeiten und der Erstellung von Angeboten Sie können in einem oder mehreren der folgenden Projekte mitwirken: Technologische Transformationen: Digitalisierung und Datensicherheit Beratung zu Digital Data Governance / Data-Flow-Analysen / Data Privacy Prozess Beratung und Audit: Durchführung hinsichtlich Effizienz und Einhaltung nationaler und internationaler Standards Sofware Asset Management: Beratung und Schulung IT- und Lizenz-Prüfung IT-Compliance-, Risiko- und Governance-Methoden und -Prozesse: Beratung bei der strategischen und fachlichen Konzeption und Umsetzung IT Assurance: Durchführung von (internationalen) SAP-Systemprüfungen sowie prüfungsnahen IT-Beratungsprojekten Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Wissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)Mathematik, Elektrotechnik, Informationstechnologie, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Verständnis und Leidenschaft für Industrien, wie Automotive, Financial Services, Life Science & Health Care, Energy und Telecommunications Erste praktische Erfahrungen im Beratungs- oder Wirtschaftsprüfungsumfeld von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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(Senior) Sales Manager (m/w/d) - Credit Management Services

Do. 02.04.2020
Heppenheim (Bergstraße)
Für unseren Mandanten, einen der führenden Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Länder, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Heppenheim. Das Unternehmen unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Die offizielle Stellenbezeichnung lautet Business Unit Manager (m/w/d). Die Rolle ist ohne fachliche oder disziplinarische Führungsverantwortung zu verstehen. Die Unternehmensphilosophie unseres Mandanten basiert maßgeblich auf der Unterstützung im Management von leistungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschaftsgeschehen teilnehmen können. Das Marktsegment, welches der Stelleninhaber (m/w/d) dieser Rolle betreuen wird, sind Kunden aus dem Bereich Telekommunikation und E-Commerce.Für unseren Mandanten, einen der führenden Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Länder, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Heppenheim. Das Unternehmen unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Stellenbeschreibung Akquisition von Neukunden, die Identifikation potentieller Neukunden über den Erstkontakt, die Bedarfsermittlung und Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden und Entwicklung von kundenspezifischen, branchenorientierten Lösungsansätzen Initiierung von Vertriebsaktivitäten und Cross Sellings Marktanalyse und Marktbeobachtung sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Unternehmensentwicklung Beratung von Kunden und potentiellen Kunden im Bereich Risiko- und Kreditmanagement unter Berücksichtigung der Entwicklungen und Auswirkungen auf Strategie, Prozesse, Digitalisierung sowie operative Tätigkeiten Entwicklung individueller Lösungsvorschläge und ihrer Umsetzung im Rahmen einer umfassenden Beratungsdienstleistung Projektarbeit im Bereich der regulatorischen Vorgaben Mitgestaltung des internen Reportings an Vorstand und Global Account Management bei den Zielkunden Studium im Bereich Finanzindustrie, idealerweise mit Schwerpunkt im Risiko- oder Kreditmanagement oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Finanzdienstleistungen bzw. Produkten der Finanzwelt Netzwerk und Knowhow im Bereich E-Commerce und/oder Telekommunikation Eine analytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsmentalität Hohes Engagement, große Eigeninitiative und selbständige, organisierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse gängiger MS-Office Anwendungen Teamorientierung, Flexibilität und Kreativität sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Zusatzleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge oder steuerfreie Sachbezüge Dienstwagen
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Do. 02.04.2020
Heidelberg, Mannheim, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Heidelberg, Mannheim, Mainz oder Kirchheim unter Teck In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Do. 02.04.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Stuttgart, Ulm, Kirchheim unter Teck, Mannheim oder Regensburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Do. 02.04.2020
Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Mannheim, Heidelberg, Mainz oder Darmstadt Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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