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Finanzdienstleister: 29 Jobs in Mengede

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Anstellungsart
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Finanzdienstleister

Rechtsanwaltsfachangestellte im Forderungsmanagement (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance.Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Du möchtest eine Alternative zur klassischen Arbeit in einer Kanzlei? Du möchtest in einem breiten Verantwortungsbereich Dein praxisnahes Rechtswissen u.a. zu den Themen Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen einsetzen? Dabei möchtest Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen treffen, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen? Du kommunizierst gerne mit verschiedenen Parteien und kannst diesen qualifiziert und empfängerorientiert Auskünfte, z.B. zum Sachstand geben? Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und Dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig In Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche, vorzugsweise nachmittags) unterstützt Du uns tatkräftig im gerichtlichen und außergerichtlichen Forderungseinzug. Bei der kompetenten und geschickten Vermittlung zwischen Schuldner und Gläubiger hast Du nicht nur die erfolgreiche Forderungsbeitreibung, sondern auch die Beziehungspflege zwischen den beiden Parteien über den Inkassoprozess hinaus fest im Blick.Was solltest Du neben Kommunikationsgeschick und Menschenkenntnis mitbringen? Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter absolviert oder bist derzeit in einer Kanzlei tätig und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Zuverlässigkeit und Sorgfalt Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Das ist aber noch nicht alles:Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen! Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Kundenberater (m/w/d) Call Center Vertriebs- und Servicecenter Dortmund in Teilzeit

Di. 07.04.2020
Dortmund
Die Postbank Direkt GmbH vertreibt mit rund 700 Kolleginnen und Kollegen in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das "Direkt" in unserem Namen wörtlich - denn durch unsere zahlreichen Callcenter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im Privatkundengeschäfttelefonische Kundenansprache von Bestandskunden im Inbound und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungenEntgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen (z. B. Überweisungen, Reklamationen)Umsetzung der VertriebszieleAusbildung zum/zur Bankkaufmann / -frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung / ErfahrungErfahrung in Vertrieb und Kundenberatungerfolgsorientiertes Handeln und Freude am bedarfsorientierten Verkaufausgeprägte Kundenorientierunghohe Belastbarkeit und Teamfähigkeitflexible Arbeitszeiten (Mo. bis Fr. in der Zeit von 7:55 Uhr bis 20:00 Uhr / Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr)ein tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnisintensive Ausbildung und Einarbeitung mit Seminaren, Workshops und Coachingssehr gutes Betriebsklima und modernes Arbeitsambientebetriebliche Altersvorsorge (Konzernvorsorge) und MitarbeitervorteilsprogrammeSie sind auch ein Talent mit Teamplayer-Qualität? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Bankkaufmann Baufinanzierung Dortmund (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Di. 07.04.2020
Dortmund
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann Baufinanzierung Dortmund (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort Dortmund Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 karriere@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Junior Immobilienmakler (m/w/x)

Mo. 06.04.2020
Dortmund
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Dortmund als Junior Immobilienmakler (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Im Idealfall bist Du bereits Immobilienprofi bzw. Makler mit starkem Vertriebsgen und regionalen Marktkenntnissen. Natürlich freuen wir uns auch über engagierte Quereinsteiger und wissbegierige Junioren mit einer Leidenschaft für Immobilien.  Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit. Kommunikationsfähigkeit ist Deine klare Stärke und unterstreicht Dein ausgeprägtes Vertriebsgen. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Partnerbetreuung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Dortmund
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Dortmund eine/n Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Partnerbetreuung (m/w/d) Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden Kooperationen Selbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender Vertriebskonzepte Erstellung maßgeschneiderter Finanzierungsangebote Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Customer HR & Accounting Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Bochum
...ist der Spezialist für verwaltungs­technische Angelegen­heiten von Einzelpersonen über Klein- und mittel­ständische Unternehmen bis hin zu Start-ups und Online-Händlern. Wir übernehmen für unsere Kunden die laufende Buchhaltung, das Mahnwesen, das Personal­wesen, die Archivierung der Dokumente und vieles mehr. Sprich: Alles, was Zeit und Geld kostet. Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, sodass sie sich voll auf ihr Tages­geschäft konzentrieren können. Du hast eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/-r absolviert und willst jetzt den nächsten Schritt gehen? Du hast Lust auf ein modernes Büro mit Start-up-Atmosphäre und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig. Für unser Team in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine/einen     Customer HR & Accounting Manager (m/w/d)Deine Mandanten sind vor allem international handelnde Online-HändlerDu übernimmst die Buchhaltung für Deine Mandanten und schreibst Rechnungen und MahnungenDu erstellst in Zusammenarbeit mit unserer Steuerberaterin die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Deiner MandantenDu fungierst als externe Personalabteilung für   Mitarbeiter/-innen Deiner Mandanten und übernimmst entsprechende Aufgaben (z.B. Entgeltabrechnung etc.)Du unterstützt Deine Mandanten in der Digitalisierung buchhalterischer ProzesseErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/-rIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Steuerberatung und/oder im PersonalwesenKenntnisse im nationalen Steuerrecht, internationalen Umsatzsteuerrecht und der Personalabrechnung wünschenswertGrundlegendes Fachwissen im Bereich des ArbeitsrechtsFingerspitzengefühl und Kommunikationsgeschick im Kontakt mit Kunden und BehördenVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil abEin abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer VerantwortungAttraktive Vergütung und umfassende SozialleistungenIntensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellenModerne IT-Ausstattung: MacBook & iPhone, auch zur privaten NutzungFlache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehenKaffee, Wasser, Obst, monatliche Teamevents und eine PlayStation im BüroZentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer Innenstadt, sehr gute Anbindung an den ÖPNV
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Immobilienberater (m/w/x)

Sa. 04.04.2020
Essen, Ruhr
Wir sind PlanetHome Immobilien, professioneller Spezialist im Bereich Makelei. Und stolzer Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Grundlage unseres Erfolgs ist unser Geschäftsmodell – und unser Wille, stets nach Höherem zu streben. Worin der Unterschied liegt? Unser etabliertes Akquisekonzept, das auf renommierte Kooperationspartner setzt (v. a. Bank- und Versicherungskonzerne), bietet Ihnen traumhafte Umsatzpotenziale durch qualifizierte Leads bzw. Tipps – und diese sind noch lange nicht ausgeschöpft. Sie sind dem Standort Essen zugeordnet und für die Betreuung unserer Bankpartner im Ruhrgebiet verantwortlich. Starten Sie mit uns durch als Immobilienberater (m/w/x) mit Festgehalt und ungedeckelter Provision Sie verantworten die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agieren Sie stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Sie beraten und betreuen unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Sie generieren und bearbeiten Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Sie betreuen je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Sie sind Immobilienberater oder ein ambitionierter Quereinsteiger mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil. Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Sie sind akquise-, beratungs- und kommunikationsstark. Ihr Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Sie legen eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Sie sind leistungsbereit und gehen die Extrameile für den Abschluss. Sie arbeiten sehr gerne im Team und möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | hervorragende Verdienstmöglichkeiten | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung inkl. Seminaren, Trainings und Coachings | modernstes Equipment: I-Phone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Debitorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unserer Kunden, am Markt gut positionierte Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Debitorenbuchhalter (m/w/d).Rechnungserstellung Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Durchführung des Mahnwesens Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement KontenabstimmungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Softwareentwickler Java (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Karlsruhe (Baden), Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedacht Im Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Kreativer Entwickler*: Ob mit Eclipse oder IntelliJ, Du hast die freie Wahl um neue Features zu entwickeln. Durch Unit- und Integrationstest stellst Du ein fehlerfreies Deployment sicher. Wissbegieriger Ideensammler*: Technologie wandelt sich. Du hast ein offenes Ohr für neue Trends, Tools und Frameworks und kannst sie bei Bedarf einbringen. Wir unterstützen Dich dabei durch individuelle, fachliche oder persönliche Weiterentwicklungen. Motivierter Teamplayer*: Einer für Alle - Alle für einen! Für einen reibungslosen Einstieg macht Dich Dein Pate mit der neuen Umgebung vertraut. Nach der Einarbeitung löst Du gemeinsam mit Deinem Team neue Herausforderungen, um uns voranzubringen. * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse in relationalen Datenbanken, Microservices, Spring Boot, Docker und Kubernetes wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was Du erwarten kannst / Wir ermöglichen Dir: Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir belohnen Dich: Freue Dich auf leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wir wissen, wie man feiert: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Obstkörbe und Wasserspender Wir fördern Dich: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir Deine Karriereentwicklung. Wir halten Dich fit: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern, erhältst Du Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Wir sichern Dich ab: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Wir stehen für Vielfalt: Und das in jeder Hinsicht. Zum Beispiel fördern wir mit unserem LGBTIQ-Netzwerk „be.queer" ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter. Wir schauen über den Tellerrand: Mit unseren weltweiten Standorten bieten wir internationale Karriereperspektiven. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtigVerantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/
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Immobilienmakler (m/w/x)

Fr. 03.04.2020
Dortmund
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Dortmund als Immobilienmakler (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Akquise von Objekten bis zum Notartermin. Dabei agierst Du stets als zentraler, verlässlicher Ansprech­partner für unsere Kunden und Kooperationspartner. Du berätst und betreust unsere Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses. Du generierst und bearbeitest Leads bzw. Tipps aus diversen Quellen (Bank- und Versicherungspartner, PlanetHome Finanzierung, Onlineleads etc.). Du betreust je nach Anforderung exklusiv unsere Bankpartner vor Ort (HVB, Commerzbank, apoBank, etc.). Du bist Immobilienprofi bzw. Makler mit starkem Vertriebsgen – idealerweise mit regionalen Marktkenntnissen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit. Du hast eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Immobilien. Dein Handeln und Denken ist unternehmerisch geprägt und Du legst eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag. Du besitzt eine hohe Eigenmotivation, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Du hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Du bist risiko- und leistungsbereit und gehst die Extrameile für den Abschluss. Du arbeitest sehr gerne im Team und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Festanstellung | Festgehalt | ungedeckelte Provision | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen (umsatzabhängig) | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | schlagkräftiger Vertriebsinnendienst | flexibles Arbeiten
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