Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 10 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Business Development 1
  • Crm 1
  • Cash Management 1
  • Direktmarketing 1
  • Distributionslogistik 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Immobilienmakler 1
  • Kreditanalyse 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Prozessmanagement 1
  • Spezialisten 1
  • Transportlogistik 1
  • Treasury 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Do. 06.08.2020
Ulm (Donau)
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Ulm als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Unsere PlanetHome Akademie hält dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit.
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (W/M/D) zur Autohausbetreuung in Ulm

Do. 06.08.2020
Ulm (Donau)
Seit 1981 begleitet und berät die FG FINANZ-SERVICE nachhaltig, individuell und unabhängig im Bereich Finanz- und Vermögensberatung. Wo andere an einzelne Produktpartner gebunden sind, greift die FG FINANZ-SERVICE auf ein vielfältiges Produktportfolio zu und verfügt über Spezialisten in allen Bereichen der Allfinanz. Zehntausende Kunden vertrauen unserer Beratung, weil wir seit Jahrzehnten neutral und unabhängig am Markt sind. Was aber heißt das genau? Werte und Wertigkeit Die FG steht Für's Große Ganze, für FreiGeister oder für FinanzGiganten … und für Ihre Chance, eine berufliche Heimat zu finden, in der Sie sich voll und ganz entfalten und die Früchte Ihres Einsatzes ernten können. Ihr Anspruch: Sie suchen eine unternehmerische Herausforderung mit klaren Perspektiven Sie erwarten ein professionelles Umfeld, das sie gezielt fördert und unterstützt Sie erwarten überdurchschnittliche Karriere- und Einkommensperspektiven Sie möchten eigene Vertriebsziele entwickeln und zielorientiert umsetzen Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Betreuung unserer Gewerbekunden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens im Bereich Autohäuser Unsere Anforderung: Sie bringen mindestens einen Abschluß nach § 34 c, d oder f mit. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Finanz- Banken- oder Versicherungsvertrieb Sie bringen Ihre positive und unternehmerische Grundhaltung mit Wir bieten Ihnen über unseren Zugang Autohäuser optimale Bedingungen zur Neukundenakquise. Die Professionalität und die vorhandene Infrastruktur ermöglicht es Ihnen Ihr unternehmerisches Potential voll auszuschöpfen. Zentrale Schulungszentren an verschiedenen Standorten stehen Ihnen für Ihre Aktivitäten unterstützend zur Verfügung. Wir bieten auch jungen, engagierten und begeisterungsfährigen Vertriebsprofis sehr intesressante Entwicklungsmöglichkeiten. Bewegen Sie etwas Ihnen geben wir die Möglichkeit, sich auf das zu konzentrieren, was am besten zu Ihnen passt: Ob Sie sich auf Absicherung, Immobilien oder Kapitalanlagen spezialisieren, ob Sie im Team agieren oder lieber komplett autark - Ihren Karriereweg bestimmen Sie allein. Werden Sie Geschäftspartner! Wir sind an Ihrer Seite. Topseminare und erfahrene Ansprechpartner helfen Ihnen, Ihre Karriere als Verkäufer oder Makler voranzubringen. Wir halten Ihnen den Rücken frei und unterstützen Sie dabei.
Zum Stellenangebot

Business Development Manager

Mo. 03.08.2020
Neu-Ulm
Unser Kunde ist eine Investmentgesellschaft, die über 20 Jahre lang eine solide Erfolgsgeschichte im Investmentbereich vorzuweisen und sich auf Global Equity, Global Income und Multi Asset Strategien spezialisiert hat. Neben Büros in Irland, Kanada, Großbritannien und den USA ist man seit dem Jahr 2000 auch über eine Schwestergesellschaft - einer großen international agierenden Versicherungsgesellschaft in Deutschland tätig. Zum weiteren Ausbau der Marktposition suchen wir einen erfahrenen und vertriebsstarken Business Development Manager (m/w/d) für den Standort Neu-Isenburg.Aufgaben: Zusammenarbeit mit und Unterstüzung der Versicherungsgesellschaft in Deutschland Vertiefung der Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen Markt Entwicklung des Maklerverständnisses der ges. Produktpalette Aufbau eines Plattformvertriebskanals für die Produkte der Gesellschaft Aufbau wichtiger institutioneller Beziehungen in Deutschland Qualifikationen: Hochschulabschluss in Betriebs-/ Volkswirtschaft oder Rechnungswesen mit guten Kenntnissen in Versicherungen und Finanzen Zusatzqualifikation als Finanzanalyst wünschenswert Mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) im Finanzdienstleistungssektor in Deutschland Erfahrung im Handel mit Anlageprodukten in unterschiedlichen Vertriebskanälen Kommunikationsstärke, gute Präsentationsfähigkeiten und analytische Denkweise Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Promoter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Hannover, Ulm (Donau), Stuttgart, Mainz, Hamburg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Sparda-Bank Berlin eG - Region: Ost

Mo. 03.08.2020
Ost, Brandenburg
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Nord/Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Sparda-Bank Berlin eG in der Region Sachsen und Brandenburg auf selbstständiger Basis Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Lieferantenmanagement Qualitative Kaufteilebetreuung Interior/Exterior, Standort Neu-Ulm

Sa. 01.08.2020
Ulm (Donau)
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 180713Das Lieferantenmanagement bündelt den Bereich qualitative Kaufteilebetreuung und Materialbeschaffung. Um weiterhin die besten Busse bauen zu können, müssen auch die Kaufteile unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Aus diesem Grund hat dieses Thema einen wichtigen Stellenwert bei uns. Wir suchen zwei Praktikanten, die gerne mit Menschen zusammen arbeiten und ein Auge für Qualität haben. Die Aufgaben im Einzelnen: Du bist verantwortlich für die Befundung der Kaufteile bei Reklamationen aus der Produktion Du bist zuständig für die Kaufteilereklamation Richtung Lieferant (SAP R3) Eigenverantwortliche Kommunikation mit Lieferanten Du bist zuständig für Abstimmungen mit angrenzenden Bereichen (u.a. Disposition, Produktion, Entwicklung, Lager) Du nimmst an Lieferantengesprächen bzgl. Qualitätsproblemen teil Du unterstützt bereichsübergreifende Projekte und Prozessverbesserungen Du übernimmst eigene Teilaufgaben in Abstimmung mit Teamleiter und Kollegen Du erfüllst anfallende Aufgaben auch in englischer Sprache- Du bist immatrikulierte/r Student/in in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche Studiengänge mit Vertiefung Materialwirtschaft/Logistik Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP Team- und Kontaktfähigkeit zeichnet dich aus Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnet dich aus Ein hohes Engagement und Einsatzbereitschaft zeichnet dich ausDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Die EvoBus GmbH ist das größte europäische Tochterunternehmen der Daimler AG und verantwortlich für alle europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns. Unser Unternehmen wurde mit dem Audit-Zertifikat der berufundfamilie gGmbH für ihre nachhaltig familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Ansprechpartner Fachbereich: Sven Schlenk +49 731 181 5547 Ansprechpartner Personal: Christina Egen +49 731 181 2233 Beginn des Praktikums: ab August 2020 Dauer des Praktikums: 6,5 Monate Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Onlineformular und laden Sie maximal drei Anhänge und zusätzlich einen Nachweis über die Regelstudienzeit, sowie die Studienordnung bei einem Pflichtpraktikum im Onlineportal hoch.
Zum Stellenangebot

Credit Analyst (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Wernau
Die DMG MORI Finance GmbH bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen rund um die Produkte des DMG MORI Konzerns. Wir begleiten unsere Kunden während des Beschaffungsprozesses und unterstützen sie mit attraktiven, individuellen Finanzierungsmodellen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Mit dem Wissen über Maschinen und deren Anwendungen sind wir in der Lage, optimale Lösungen mit dem passenden Finanzierungsangebot aus einer Hand anzubieten. Für unseren Standort in WERNAU suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Credit Analyst (m/w/d) Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter – auch und insbesondere mit unseren ausländischen Kunden. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams in der Kreditabteilung. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst u. a. Zeitnahe und risikosteuernde Bearbeitung von inländischen und ausländischen Firmenkunden-Kreditengagements samt Erstellung von Unternehmensanalysen auf Basis der Jahresabschlüsse, vorläufiger Zahlen und Budgetdaten, auch in englischer Sprache Erstellung von Marktfolge-Voten, basierend auf einer angemessenen Würdigung der Gesamtsituation des Kunden unter Beachtung des zu finanzierenden Objektes Regelmäßige Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen Treffen von Kreditentscheidungen im Vier-Augen-Prinzip als auch in Eigenkompetenz Abstimmungen mit dem Innen- und Außendienst Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von kreditspezifischen Fragestellungen und Tools Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene Bankausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung haben und über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kredit- und Bilanzanalyse verfügen sowie Erfahrung bei Bonitätsprüfungen von Firmenkunden unterschiedlicher Größenordnung innerhalb einer Bank oder eines Finanzdienstleisters haben. Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Kenntnisse der relevanten Anforderungen gemäß MaRisk und KWG setzen wir voraus. Wenn Sie zudem über gutes Englisch in Wort und Schrift verfügen, belastbar und teamfähig sind, sollten Sie sich bei uns vorstellen. Nach entsprechender Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein sehr angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge inkl. Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Betriebsrestaurant im Haus
Zum Stellenangebot

Finance Manager Treasury - RS2 Financial Services GmbH

Mo. 27.07.2020
Neu-Ulm
With international offices all around the world, RS2 offers secure payment services, payments software and managed services to over 130 clients in more than 35 countries. The company upholds the highest industry standards and complies with the latest practices of data encryption & data masking. Its Smart Processing environments include Tier 1 bank standards data centers. These centers contain hardware configured to highly scalable secure IBM service architecture. All solutions are built using the renowned BankWORKS® software modules which allow a flexible and quality solution for your business. Concisely, RS2 is the Payments Software of choice by many of the world’s leading and most innovative financial companies. Setup and documentation of the treasury processes Create financial analysis and treasury reporting Participate in the preparation of the annual financial statements and the financial reports to be drawn up during the year Manage the daily treasury settlement and confirmation processes ensuring that all payments are confirmed and executed within defined cut-off times Work closely with Finance and other stakeholders to ensure that all payments take account of the complexities associated with settlement and banking Provide day-to-day guidance on banking and settlements to external teams, as well as the broader finance team as required Review/maintain daily bank reconciliations for multiple accounts, entities and currencies and follow up on identified reconciling items with banking counterparts to address and identify prevention where appropriate Analyzing of currency and interest risk positions and development of suitable hedging strategies Analyzing and reporting of the current liquidity status (cash flow planning / cash forecasts) Management of receivables / accounts receivable and accounts payable Support by implementing a new accounting system and a uniform account frame Implementing a treasury and cash pooling management systems Preparation of reporting documents for BaFin, Bundesbank and tax audits Support by enhancing of existing processes and systems as well as support selected projects in finance and accounting (integration of acquisitions) Degree or equivalent, concentrating in Economics or Finance or equivalent experience. Several years of experience within treasury including cash forecasting and bank reconciliations, preferably in a payments function in the international environment of a bank or insurance company Good knowledge of today’s major financial services, open banking and payments technologies, players and major up-and-coming trends. Knowledge of the reporting requirements according to RechzahlV and ZAG Above-average operational readiness as well as a timely and detailed work style A readiness of mind and strong strategic and analytical skills Team-oriented person with excellent written and verbal communication skills, able to talk easily to people at all levels. Native speaker German Exceptional Excel skills and fluent spoken and written English Hands-on mentality and decision-making skills
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Autobank Bereich Ulm / München

So. 26.07.2020
Ulm (Donau), München
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Ulm (m/w/d)

Fr. 17.07.2020
Ulm (Donau)
Ein starkes Fundament für die Zukunft: Deine Karriere bei der Interhyp Gruppe. Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Ulm (m/w/d) an unserem Standort Ulm Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Ulm Sven Lauber 0731 407091-15 ulm@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal