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Finanzdienstleister: 87 Jobs in Mitte

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Finanzdienstleister

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Mo. 30.03.2020
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Business Intelligence Expert / Branche Banking (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bretten (Baden), Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als BI Allrounder beraten Sie unsere Kunden im Bankenumfeld zu Themen der digitalen TransformationSie unterstützen bei allen Fragen zu technischen und fachlichen BI-LösungenSie leiten eigenständig kleine bis mittlere KundenprojekteSie sprechen fundierte technische Handlungsempfehlungen ausArchitekturberatung, Design und Konzeption im BI-Umfeld sind für Sie selbstverständlichEntwicklung von Data Governance Lösungen (Datenqualitätslösungen, Metadatenlösungen etc.)Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik / Ausbildung zum/r Fachinformatiker/inPraxisrelevante Erfahrungen im Umgang BI-Werkzeugen (z.B. Informatica, Oracle DI, SAP BW, Tableau, etc.)Erste Erfahrungen bei der Implementierung regulatorischer Anforderungen im Bankenumfeld sind wünschenswertGute Datenmodellierungskenntnisse im DWH-Umfeld sowie fundierte Erfahrung in der ETL-Umsetzung Erfahrung in agilen IT-Projekt-Vorgehensmodellen (z. B. Scrum, Kanban)Ausgeprägte Analyse- und KonzeptionsstärkeSicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Internationaler Trainee (m/w/d) Digital Talent - IT

Mo. 30.03.2020
Braunschweig, Berlin
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start ins Berufsleben bei der VW FS und starten Sie mit uns als: Internationaler Trainee (m/w/d) Digital Talent - IT Arbeitsort: BraunschweigWenn Ihr Herz für den digitalen Wandel schlägt, Sie sich für spannende Herausforderungen eines Mobilitäts- und Finanzdienstleisters begeistern und gleichzeitig eine nachhaltige Entwicklung innerhalb eines weltweit tätigen Konzerns erfahren möchten, dann starten Sie bei uns als "Digital IT Talent"! Innerhalb des 12- monatigen Entwicklungsprogrammes bieten wir Ihnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, verantwortungsvolle Projekte sowie die Möglichkeit sich in Form von Seminaren zu digitalen IT Themen persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie finden es spannend, an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten? Aus diesem Grund können Sie Ihre Einsätze in Braunschweig, in unserer Digital Unit in Berlin, in einer unserer Landesgesellschaften im Ausland und bei einer Marke des Konzerns planen, sodass Sie sich ein einzigartiges Netzwerk aufbauen können. Da man im Team stärker agieren kann, fördern wir die Vernetzung mit anderen Trainees durch gemeinsame Projekte. Darüber hinaus stehen Sie während des gesamten Programmes im Kontakt mit einem Paten aus dem oberen Managementkreis, einem ehemaligen Trainee als Mentor sowie der Traineekoordination, die Ihre persönliche Entwicklung individuell begleiten und fördern. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet, so dass wir Sie im Anschluss an das Programm entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Interessen weiter bei uns einsetzen möchten. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, wann Sie ihr IT Traineeprogramm bei uns starten möchten und ob Sie den Standort Braunschweig oder Berlin bevorzugen. Das sind Ihre Aufgaben: Selbständiges Organisieren und Planen der Einsätze während des 12- monatigen Traineeprogramms Durchführen mehrerer IT Projektphasen mit viel Eigenverantwortung zur Umsetzung der digitalen Transformation an diversen Standorten Übernahme von Aufgaben in Bereichen, wie: Digitale Geschäfts- und Vertriebsmodelle Self-Service-Portalen sowie Banking-Portalen bzw. Apps Programmierung von Websites, Microservices Entwicklung von UseCases im Bereich der Data Analystics Digitale Dienste (z.B. Parking, Payment, Charging, Fueling) Auslandseinsatz in einer unserer Landesgesellschaften für bis zu 3 Monate Vielfältige Informationsdurchläufe sowie Einsätze in der Filiale, im Handel, in der Automobilproduktion und im Außendienst, die einen optimalen „Rundum-Blick" ermöglichen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung (z.B. AWS, Cloud, Scrum) durch Nutzung der Bildungsangebote unserer FS Akademie Teilnahme an Trainee Netzwerktreffen und Exkursionen Unterstützen in der Planung, Organisation und Durchführung eines sozialen Projektes Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie (mind. Master) Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Service Design Erste IT-Berufserfahrungen im IT-, Banken-, Automobilbereich oder im StartUp Umfeld und/oder im Rahmen einer Abschlussarbeit mit Bezug zu den oben genannten Themen Interesse an agilem Projektmanagement, datengetriebenen Geschäftsmodellen und der Entwicklung von kundenorientierten Services Affinität für neue Technologien z.B. künstliche Intelligenz Allgemeines Interesse an den Entwicklungen der Automobilindustrie und Finanzdienstleistungen wünschenswert Spaß an Teamarbeit in englischer und deutscher Sprache Interkulturelle Erfahrungen idealerweise in Form eines Auslandsaufenthaltes Folgende Kompetenzen zeichnen Sie besonders aus: Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Veränderungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise können Sie an einem der folgenden Einstiegszeitpunkte starten: 01.04.2020, 01.07.2020, 01.09.2020. Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Leasing-Angebote Wiedereinstellzusage 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden Vielfältige Gesundheitsangebote Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) Manager IT-Sicherheit (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Potsdam
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Du kannst fließend übersetzen zwischen Regulatorik (z. B. Datenschutzvorgaben) und IT-Sicherheit (Securitymaßnahmen). Du unterstützt aktiv bei der Einhaltung von regulatorischen Vorschriften sowie vertraglicher Vorgaben unserer Kunden. Du beeinflusst die Weiterentwicklung eines Integrierten Compliance Management Systems maßgeblich mit. Du begleitest interne sowie externe Audits mit und bist dabei in beide Richtungen kompetenter Ansprechpartner. Du wirst signifikanten Anteil an der Weiterentwicklung eines Compliance-Risikomanagements haben. Du wirst als Bestandteil des Risikomanagements regelmäßige Assessments durchführen und begleitest identifizierte Risiken über den gesamten Lifecycle. Du erstellt und aktualisierst als Bestandteil des Compliance-Teams Richtlinien und begleitende Dokumentation. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Fachrichtungen Begriffe wie Netzwerksegmentierung, HSM, Anomalieerkennung oder Bastion Host sind kein undurchsichtiges Fachchinesisch Standards wie ISO 27001, PCI-DSS, BSI C5 oder auch MITRE ATT&CK sind kein Neuland. Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Überdurchschnittliche Kommunikations- und Präsentationsfertigkeiten Neigung, im Team zusammenzuarbeiten Hohe Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung Prozessbasiertes, analytisches Denken & Handeln Reisebereitschaft (maximal 25%) national wie auch international Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit oder die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Fixgehalt an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg sowie einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Selbstverständliche Angebote: Wir bieten Dir kostenlose Obstkörbe und Wasserspender für Deine tägliche Versorgung am Arbeitsplatz. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung und veranstalten Firmenläufe, an denen wir als Team antreten. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Deine Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die BFS finance Münster GmbH. BFS finance Münster GmbH, Höltenweg 35 in 48155 Münster, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS finance Münster GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Sa. 28.03.2020
Berlin
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Berlin als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Creditreform bietet als eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Deutschlands ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit der weltweit größten Datenbank deutscher Unternehmen, verbindet Creditreform Tradition und Innovation und schafft damit die Basis für sichere, unternehmerische Entscheidungen. In jeder Branche. Für jede Unternehmensgröße. Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d) Identifizierung, Akquisition und Gewinnung von Neukunden im Bereich B2B Präsentation und Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen auf Geschäftsführerebene Selbstständige Planung und Terminierung Ihrer Kundenbesuche Planung und Durchführung von Kampagnen für Ihr Vertriebsgebiet Enge Zusammenarbeit im Team, insbesondere mit dem Vertriebsinnendienst Reporting Ihrer Vertriebsaktivitäten Regelmäßige Teilnahme an internen Weiterbildungen Sie besitzen Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb, sind ehrgeizig und haben Freude bei der Gewinnung von Neukunden Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessabläufen Professionelles und kommunikatives Auftreten, sehr gutes Verhandlungsgeschick Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise mit beratungsintensiven Dienstleistungen Sie haben ausgeprägte soziale Fähigkeiten, sind teamfähig und kundenorientiert Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte und qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Workforce Manager/Einsatzplaner (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin, Potsdam
Workforce Manager/Einsatzplaner (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Serviceline – unsere Spezialisten für telefonisches Forderungsmanagement. Hier werden Kunden unserer Mandanten kontaktiert und Zahlungsziele vereinbart. In einem modernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines großen Konzerns im Rücken. Koordinationsstark erstellst Du den Forecast aller Kanäle, übernimmst die tägliche Steuerung der Ressourcen und hast dabei die Urlaubsplanung im Blick. Du hast bereits Erfahrung mit Einsatzplanungssoftware und unterstützt Dein Team nach ausführlicher Einarbeitung mit Deinem Wissen. Selbstständig entwickelst Du innovative Lösungen indem du Analysen sowie Ursachen und deren Zusammenhänge betrachtest. Du gestaltest und verantwortest die Erreichung der KPIs. Mit umfassendem, praxiserprobtem Know-how betreust Du unsere Stakeholder und sorgst für Transparenz. Du nimmst Dich der Sicherstellung gesetzlicher Rahmenparameter, wie Arbeitsschutz und Datenschutz an und kümmerst Dich um die Dokumentation. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrung in der Koordination von Mitarbeitern im Schichtbetrieb. Außerdem bist Du durchsetzungsfähig und glänzt in den richtigen Momenten mit guter Gesprächsführung. Du bist begeisterungsfähig und zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise aus. Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit unterschiedliche Blickwinkel einzunehmen sind für Dich kein Problem. Du verfügst über umfassendes, praxiserprobtes Know-how in MS Office und bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit. Spaß an der Arbeit sowie an täglich neuen Herausforderungen und ein kollegiales Klima sind genau das richtige für Dich. Unsere Fehlerkultur: Fail fast and learn fasterMitarbeitereventsViel GestaltungsfreiraumFlexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceVielseitiges, individuelles WeiterbildungsangebotFlache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und positives Betriebsklima
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Financial Officer / Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 27.03.2020
Berlin
Wir – Premier Benchmark Property Ltd., t/a Greenman Investments - sind ein -Immobilienfondmanager mit Hauptsitz in Dublin und Niederlassung in Berlin. Unsere Fonds investieren wir in Lebensmitteleinzelhandel dominierte Fachmarkt- und Hybridzentren, die wir gesamtheitlich betreuen und verwalten. Mit einer offenen Unternehmenskultur sitzen wir im Herzen der Hauptstadt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Financial Officer / Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (w/m/d). Aufnahme und Verbuchung von Eingangsrechnungen Verbuchung von Mieten Verbuchung von Banken Versendung von Mahnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmungsarbeiten in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses und anderen Reportings Erstellung von Auswertungen Andere anfallende finanzbuchhalterische Aufgaben Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Erfahrungen im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und gute IT-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offen für neue Aufgaben und Herausforderungen Analytisches Denken und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenmotivation Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit 44 Mitarbeitern*innen, davon 14 in Berlin Die Möglichkeit eigene Vorstellungen und Erfahrungen in unser stetig wachsendes Team einzubringen Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Arbeitsbereichs sowie flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Office in zentraler und verkehrsgünstiger Lage im Herzen Berlins Kostenlose Getränke und wöchentlicher Obstkorb Mitarbeiterevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Sales Manager (m/w)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Hey! Schön, dass wir uns gefunden haben!Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Innovator 2019 oder als Top Arbeitgeber 2019. smava wächst jedes Jahr um 80 Prozent – werde JETZT Teil der smava Story! Und lass uns gemeinsam weiterwachsen. Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 100 Kreditprofis suchen wir dich in Vollzeit als:Sales Manager (m/w)  Du berätst deine Kunden (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen FinanzierungswunschDu wählst das beste Angebot für deine Kunden aus einer Vielzahl von Partnerbanken ausDu betreust deine eigenen Kunden outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen einKeine Kaltakquise – alle deine Kunden sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassenDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w) im Sales / Vertrieb sammelnDie Zufriedenheit deiner Kunden ist dein AnspornDu bist ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weißDu verfügst über eine selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift“smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist)Eine von smava geförderte betriebliche AltersvorsorgeAttraktive Verdienstmöglichkeiten durch Fixgehalt und variable Vergütung Intensive Einarbeitung und Weiterbildung (z. B. durch Schulungen direkt zu Beginn, side-by-side Coachings)Internes Karriereprogramm für einen langfristigen gemeinsamen Erfolgsweg mit Aufstiegsmöglichkeiten vom Sales Manager (m/w) zum Professional, Senior hin zum Teamleiter Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres SchichtsystemsRegelmäßige Firmen- sowie Teamevents, z. B. Beerfriday, Sommer Party etc.Kostenloses Obst, Gemüse und Getränke, gesundes Mittagessen wird ins Büro geliefert zu vergünstigten smava-Preisen (smunch.co)Fitness-Kooperationen in direkter Umgebung (z. B. McFit, Urban Sports, John Reed)Arbeitgeberzuschuss zur FirmenfahrkarteSuper TeamspiritSicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up FlairEin modernes, zentral gelegenes Büro mit Dachterasse in Berlin-Friedrichshain 
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Globales Vergütungsdatenmanagement – Quereinstieg Professional (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Globales Vergütungsdatenmanagement – Quereinstieg Professional (m/w/d) Job Nummer: 26185 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Koordination von Vergütungsdaten für international tätige Unternehmen Anwendung moderner Softwarelösungen für die Erfassung komplexer Vergütungsbestandteile Mitwirkung an Automatisierungsprojekten, die der Verbesserung des internationalen Austausches von besteuerungsrelevanten Daten dienen Überwachen von Fristen, Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs des Informationsaustausches im globalen Deloitte Netzwerk Unterstützung bei der Kalkulation von Zusatzkosten im Zusammenhang mit der Entsendung von Mitarbeitern ins Ausland Berechnung hypothetischer Lohnsteuern Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Universität oder Fachhochschule) oder kaufmännische Berufsausbildung Übernahme von Eigenverantwortung im Rahmen Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten Sorgfalt, Eigenständigkeit und Teamgeist sowie Engagement, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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