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Finanzdienstleister: 89 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
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  • Privatkundengeschäft 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Banken 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
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  • Netzwerkadministration 4
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Sa. 16.01.2021
Villingen-Schwenningen, Lörrach, Stuttgart
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Villingen-Schwenningen, Lörrach bei Basel, Stuttgart oder München Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Bankkaufmann / -frau (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Die FONTIS Family Office GmbH berät als eines der führenden unabhängigen Family Offices vermögende Privatpersonen, Familienunternehmer sowie Stiftungen in Fragen der strategischen Vermögensanlage. Für unsere Tochtergesellschaft FONTIS Advisory Office GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart eine/n Bankkaufmann / -frau (m/w/d) als Mitarbeiter(in) in unserem Backoffice Erledigung interner und externer Korrespondenz Erstellung von Vertragsunterlagen sowie deren Erfassung in unseren Systemen Ansprechpartner für Banken und Vermögensverwalter Erstellung und Überwachung von Wertpapierhandelsaufträgen Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau; wünschenswert Fach- oder Betriebswirt(in) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapier-Backoffice oder Wertpapiergeschäft Kenntnisse hinsichtlich Regulatorik (z.B. AML/CTF, KYC, WpHG) wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit der Systemanwendung „Infront-VWD“ Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit sowie gute Umgangsformen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Terminbewusstsein Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Spaß an der Teamarbeit Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit mit hervorragenden Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Modernen, zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Stuttgart als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.01.2021
Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe, Mannheim oder Homburg an der Saar Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.An unserem Standort Stuttgart suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung.eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe SpezialobjektenPlausibilisierung von Gutachtenprozessorientierte Immobilienbewertung für einen Key Account-KundenProjektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungensicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungenmehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünschtQualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteilhoher Dienstleistungsgedankeprofunde Kenntnisse des Immobilienmarktesidealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sowie prozessorientierter Bewertungausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiativehohe IT-Affinitätfreundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im TeamRaum zur Umsetzung eigener Ideenvolle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe QualifizierungsmaßnahmenArbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen HierarchienAuftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützungattraktive social benefitsgemeinsame Events wie Value Day, Value SportsDienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Tübingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder Homburg an der Saar Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vermögenscontroller (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee, München, Stuttgart
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 43 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die umfassende Betreuung und Steuerung von großen Familien- und Stiftungsvermögen. Wir sind ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. MUT ✓ LOYALITÄT ✓ ZUVERLÄSSIGKEIT ✓ PROFESSIONALITÄT ✓ LEIDENSCHAFT ✓ Ihre Stärken sind unsere Stärken! Bereichern Sie unser Team am Standort Bad Waldsee, oder nach einer entsprechenden Einarbeitung auch an den Standorten München und Stuttgart, als VERMÖGENSCONTROLLER (M/W/D)In dieser Position sind Sie für die gesamte organisatorische Vermögenssteuerung, das Controlling und Reporting Ihnen fest zugeordneter Unternehmerfamilien zuständig. Sie arbeiten dabei eng mit Ihren Kunden, dem beratenden Management und externen Dienstleistern wie Banken, Immobilienverwaltungen, Anwalts- und Steuerkanzleien zusammen. Sie überwachen das gesamte Vermögensportfolio hinsichtlich Risiken, Wertentwicklung, Fristen und Aufwendungen. Auf Basis einer individuell entwickelten Software zur Vermögenssteuerung erstellen Sie transparente und strukturierte Vermögensberichte und wickeln organisatorische Aufgaben rund um das Vermögen der Familien ab.Herausforderungen, die strukturiertes Denken, mentale Stärke, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, hohe Belastbarkeit und eine selbstständige, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise voraussetzen. Der Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Dienstleistern erfordert verbindliches und kompetentes Auftreten einer selbstbewussten Persönlichkeit. Und außerdem: Idealerweise ein finanzwirtschaftliches, steuerrechtliches oder betriebswirtschaftliches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor
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Vermögensbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee, München, Stuttgart
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 43 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die umfassende Betreuung und Steuerung von großen Familien- und Stiftungsvermögen. Wir sind ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. MUT ✓ LOYALITÄT ✓ ZUVERLÄSSIGKEIT ✓ PROFESSIONALITÄT ✓ LEIDENSCHAFT ✓ Ihre Stärken sind unsere Stärken! Bereichern Sie unser Team am Standort Bad Waldsee, oder nach einer entsprechenden Einarbeitung auch an den Standorten München und Stuttgart, als VERMÖGENSBUCHHALTER / BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Mit der selbständigen Beurteilung und Erfassung alle Geschäftsvorfälle im Gesamtvermögen unserer Mandanten legen Sie die Grundlage für umfangreiche Analysen und Auswertungen  Sie sind Impulsgeber für das operative Controlling  Dabei forcieren Sie die Nutzung von digitalem Datenaustausch  Sie erstellen qualifizierte Reports als Grundlage für die Steuerung der Vermögen Herausforderungen, die strukturiertes Denken, mentale Stärke, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, hohe Belastbarkeit und eine selbständige, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise voraussetzen. Sie sind ein Teamplayer und verstehen sich als interner Dienstleister. Und außerdem: Abschluss als Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Bilanzierung oder eine vergleichbare Ausbildung  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Idealerweise vertiefte Kenntnisse im Steuerrecht und in den Anlageklassen Wertpapiere, Immobilien und Private Equity
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Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ Erstattungsservice

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ Erstattungsservice Sie beraten unsere Kunden im Bereich GOZ/GOÄ/BEMA Sie prüfen zahnärztliche Rechnungen Das Führen von Korrespondenz mit Patienten und privaten Kostenträgern Das Verfassen von gebührenrechtlichen Stellungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA (m/w/d) oder ZMV (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung Sie haben Erfahrung in der Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise  Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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IT-Systemadministrator (m/w/d) Microsoft und IT-Infrastruktur

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres renommierten und dynamisch wachsenden Auftraggebers im Raum Stuttgart. Neben einer spannenden und sicheren Branche, nämlich dem Finanzsektor, sowie einem professionellen Arbeitsumfeld profitieren Sie von einer, im Rahmen der Personalvermittlung, unbefristeten Festanstellung. Außerdem erwartet Sie eine hervorragende ÖPNV-Anbindung, flexible Gleitzeitmodelle und eine wirklich attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich gleich jetzt als IT-Systemadministrator (m/w/d) Microsoft und IT-Infrastruktur.Administration, Instandhaltung und Weiterentwicklung von Windows Client- und Serversystemen sowie der Netzwerke Sicherstellung des laufenden Betriebs und Monitoring der IT-Infrastruktur Beschaffung, Installation und Update von Hard- und Software Betreuung der Backup- & Recovery-Lösungen (Veeam) Mitarbeit bei spannenden und innovativen IT-Projekten Support der Anwender im Rahmen des 1st & 2nd Level Analyse und Behebung von Störungen Erstellung und Pflege von System-/NetzwerkdokumentationenErfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Microsoft Server/Client-Umgebungen Fundierte Kenntnisse im gesamten Microsoft-Portfolio wünschenswert: MS Windows Server 2016/2019, Windows 10, MS Office365, Active Directory, MS Exchange Server Erfahrungswerte im Netzwerk-Umfeld (Firewall, Router/Switches, VPN, DHCP, DNS) von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Hohe Service-Orientierung und Einsatzbereitschaft Selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeUnser Kunde bietet Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Hervorragende Anbindung an den ÖPNV Fahrkostenzuschüsse Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee und Getränke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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