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Finanzdienstleister: 450 Jobs in München

Berufsfeld
  • Assistenz 27
  • Teamleitung 26
  • Leitung 25
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  • Weitere: Banken 24
  • Sachbearbeitung 22
  • Prozessmanagement 20
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  • Softwareentwicklung 14
  • Controlling 13
  • Business Development 11
  • Business Intelligence 11
  • Compliance 11
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 370
  • Ohne Berufserfahrung 256
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 399
  • Home Office möglich 264
  • Teilzeit 93
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 350
  • Studentenjobs, Werkstudent 51
  • Praktikum 22
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Referendariat 1
Finanzdienstleister

Intermediate Sales Trader (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. We are the bank for the capital market. We enable our clients to access international capital markets and invest in financial products in an effective, efficient and secure way. In doing so, we generate added value for our customers through the benefits of the latest developments in the banking industry – in products, in processes, in technology. As a ‘Mittelstand’ company with short decision-making processes and long-term orientation, we offer dedicated employees (m/f/d) responsible tasks in a professional and innovative environment. To strengthen our team, we are looking for talents as well as experienced specialists who work in a future-oriented and self-responsible manner. For our office in Unterschleißheim we are looking for a Intermediate Sales Trader (m/f/d) The job performed by an Intermediate Sales Trader will lead to taking orders from institutional clients in listed securities (equities, bonds, ETFs), report trade executions and explain how the order was managed. The duties and responsibilities of the role include, but are not limited to:  Work closely with the institutional sales force to assist in the day to day trading service needs of our clients & client acquisition Communicate trading ideas and precisely interpret investment opinions of research reports to clients; convey relevant market information to clients in a timely manner Ensure good trade executions to clients Locating liquidity for large/less liquid securities Responsible for developing relationships with clients through trading and execution services Design and production of key sales trading and marketing material Bachelor degree or above, preference for finance related major. Finance background would be favorable as would financial field work experience/qualifications CFA level one passed preferred Ability to pass regulatory exams At least 3 years experience in a similar role at a financial institution Existing network of institutional clients (asset managers, banks, brokers) Experience in market structure, fix infrastructure are a plus Experience in electronic execution sales are welcome Knowledge of overall financial markets (cross asset), especially European markets, whilst remaining up-to-date with current affairs Understanding the client’s investment behaviour and orientation Highly competent at Word, PowerPoint, and Excel in particular. Excel VBA skills preferred Fluent English (written and spoken), German and other languages are a plus Critical thinking - innovative and creative problem solving skills Customer-oriented mentality, proactive personality Effective communicator Hard working, able to work under pressure, tight schedule and long hours. A good team player Willingness to travel
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Junior Berater/in OSPlus Sparkassen Finanzgruppe (W/M/D)

Sa. 02.07.2022
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg, München
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die kniffligen  Situationen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz ist in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Übernahme erster Projekttätigkeiten Mitarbeit bei der Planung und Gestaltung von Workshops und Terminen Mitarbeit bei der Erhebung, Analyse und Priorisierung bankfachlicher Anforderungen und bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten  Erstellung erforderlicher Projektunterlagen mit Hilfe der Standard MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Mitarbeit bei Abstimmungen zwischen den Projektbeteiligten  Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunde liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Formulierung und Erstellung von Anwendungshandbüchern, Release Anlagen, Endbenutzerdokumentationen oder ähnlichem Mitwirkung bei der Produktivsetzung neuer Software (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Mitarbeit im Anwender-Support, z.B. Unterstützung einer Kundenhotline oder die Abarbeitung von Support-Anfragen über ein Ticketsystem Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Mitarbeit oder Übernahme interner Projekte bzw. Tätigkeiten Aktives, firmeninternes Networking Aktive Beteiligung an unternehmensinternen Entwicklungen, z.B. Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. Aktives Leben der Unternehmenswerte      Bankfachliche Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen oder alternativ Betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder Studium der Wirtschaftsinformatik Keine Projekterfahrungen erforderlich Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Organisationsstrukturen und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents) 
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Projektassistenz (m/w/d) in der Geschäftsentwicklung

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du koordinierst die Büroorganisation und unterstützt das Team der Geschäftsentwicklung sowie die Geschäftsleitung für den Bereich Insurance und die Geschäftsführer in allen Belangen des Tagesgeschäfts Du koordinierst Termine für die Geschäftsleitung und organisierst Workshops und Veranstaltungen Du erledigst allgemeine kaufmännische Aufgaben wie die Rechnungslegung, -prüfung & -freigabe und die Auslagen- und Reisekostenabrechnung Die Vor- und Nachbereitung von wichtigen externen Terminen mit Versicherungsvorständ*innen, Geschäftspartner*innen und Kund*innen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten wie die Ablage und die Geschäftskorrespondenz Du empfängst und betreust externe Gäste und Geschäftspartner*innen Du betreust operative Projektthemen im Rahmen unseres Kundenbindungsprogramms Du begleitest Projekte des Teams Geschäftsentwicklung und erhältst dadurch einen ersten Einblick in die Methoden des Projektmanagements Du bringst Dich, Deine Stärken und Deine Ideen gerne mit ein und hilfst uns als Team wie auch als Firma zu wachsen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation im Assistenzbereich mit Du konntest bereits fundierte Erfahrung im Assistenzbereich sammeln und hast großen Spaß an der Tätigkeit Du begeisterst uns mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer selbständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Darüber hinaus bist Du ein Organisationstalent und hast einen guten Blick für das Große und Ganze Im Umgang mit Verantwortung und Leistungsdruck bist Du sicher und in stressigen Situationen gelingt es Dir einen klaren Kopf zu bewahren Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und hast dabei stets eine positive Ausstrahlung Du fühlst Dich sehr sicher in MS Office - Du arbeitest vor allem leidenschaftlich gerne mit Power Point und hast großen Spaß daran moderne und ästhetische Präsentationen zu erstellen Darüber hinaus konntest Du bereits erste Social Media Erfahrung (Xing, Facebook, Instagram) sammeln Wir freuen uns zudem über erste Erfahrungen mit Atlassian Confluence Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsVersicherungskaufmann (m/w/d) Als Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) übernimmst Du die Tarifierung und die Angebotseinholung in sämtlichen Sparten der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Dabei beziehst Du sämtliche Produkt- bzw. Kooperationspartner*innen (Makler*innen, Gesellschaften, Kolleg*innen) in Deine Preis-/Leistungsprüfung bzw. fachliche Beratung mit ein Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler*innen in sämtlichen Fachfragen der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Zur Vertiefung Deines Wissens und Deiner Erfahrungen übernimmst Du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kund*innen gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Projektassistenz (m/w/d) im Maklermanagement

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Projektassistenz (m/w/d) unterstützt Du den Projekt- & Prozessmanager (m/w/d) bei der Konzeption und Realisierung aller Projekte in unserer Abteilung Maklermanagement Zu Deinen Aufgaben gehören die Planung, Organisation und Dokumentation von Workshops und Terminen Du konzipierst und erstellst PowerPoint Präsentationen sowie Schulungsunterlagen Du formulierst IT-Anforderungen und erstellst Projekttemplates Darüber hinaus betreust Du eigenständig die Überführung von Projekten in die operativen Einheiten Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrung in der Planung und Organisation von Projekten sammeln Du bist ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch Deine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du begeisterst uns mit Deiner ausgeprägten Fähigkeit analytisch zu Denken und zu Handeln sowie mit Deiner schnellen Auffassungsgabe Du bist sicher im Umgang mit MS Office – insbesondere in Excel und PowerPoint Darüber hinaus freuen wir uns über Erfahrungen mit Jira und Confluence – diese sind aber kein Muss Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagement gibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Business Analyst (m/w/d) in der Geschäftsentwicklung

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du bist für die Analyse und Auswertung von Kennzahlen für die Geschäftsentwicklung mittels unseres Business Intelligence Systems sowie bewährter Analysemethoden zuständig Du leitest Handlungsempfehlungen aus der Kennzahlenanalyse ab, bereitest diese in Form von Reports auf und unterstützt so bei der Vorbereitung strategischer Entscheidungen Du treibst die Prozessentwicklung und -optimierung im Bereich der Geschäftsentwicklung voran und verbesserst dabei unter anderem die Erfassung und Qualität der Daten Zu Deinen Aufgaben gehört außerdem die eigenverantwortliche Bearbeitung von (Teil-)Projekten und die Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein, stellst Bestehendes in Frage und hilfst uns, als Team wie auch als Firma zu wachsen Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit und konntest bereits fundierte Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement sammeln Wir freuen uns insbesondere über spartenübergreifende Berufserfahrung innerhalb der Versicherungsbranche Du verfügst über praktische Kenntnisse in der Kennzahlenaufbereitung und -analyse Du bringst nicht nur analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, sondern kannst komplexe Sachverhalte auch einfach und zielgruppengerecht darstellen Du bist Zahlen affin und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere in der Nutzung von Excel Du zeichnest Dich durch Deine strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise aus Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Produktberater (m/w/d) im Innendienst für Private Sachversicherung

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du berätst unsere Makler*innen lösungsorientiert zu Versicherungsfragen in allen Sparten der Privaten Sachversicherung (KFZ-, Hausrat-, Unfall-, Rechtsschutzversicherung etc.) und kannst dabei auf eine Vielzahl von verschiedenen Produkt- und Kooperationspartnern zurückgreifen Du unterstützt unsere freien Vermittler*innen telefonisch und schriftlich bei der Angebotseinholung und Tarifierung im Bereich der Privaten Sachversicherung Du vertiefst selbstständig Dein Fachwissen zu Versicherungsthemen und erarbeitest Dir gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen einen umfassenden Marktüberblick Darüber hinaus übernimmst Du eigenständig abteilungsinterne und -externe Projekte sowie Sonderaufgaben (z.B. die Erstellung eines Produktvergleichs) Du schaust über den Tellerrand hinaus und hilfst uns bei der Weiterentwicklung der Services für unsere Makler*innen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Wir freuen uns, wenn Du Dein Wissen im Bereich der Privaten Sachversicherung bereits vertiefen konntest Du hast Lust Dir einen umfassenden Überblick und ein breites Wissen über die gesellschaftsübergreifende Produktpalette im Bereich der privaten Sachversicherung anzueignen – idealerweise kennst Du bereits einige Produkte Mit Dir finden wir einen kommunikativen, offenen und motivierten Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit Deinen Kolleg*innen und hilfst uns, als Team zu wachsen Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Baufinanzierungsberater (m/w/d) begleitest Du unsere Makler*innen bei allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts bewegen Du liebst es, bei allen Fragen rund um die Immobilienfinanzierung zu beraten und unterstützt gerne bei der Entwicklung individueller Finanzierungslösungen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Makler*innen und unseren Partnerbanken und sorgst dafür, dass die Qualität der eingereichten Finanzierungskonzepte immer stimmt Dabei kennst Du zahlreiche Finanzierungsvarianten und die Produkte mehrerer Baufinanzierungsanbieter, um kreative Lösungen und Optimierungen für unsere Makler*innen und deren Kund*innen zu erarbeiten Service ohne Vertriebsdruck: Du stellst Dich schnell auf Dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Telefon, E-Mail und Online-Beratungstools sind Deine Kommunikationselemente. Der Aufbau einer nachhaltigen Beziehung zu unseren Vertriebspartner*innen steht dabei immer in Deinem Fokus Gerne kannst Du Deine Expertise und Leidenschaft für Baufinanzierung in verschiedenen Projekten unserer Abteilung einbringen (z.B. Onlineschulungskonzepte und Produktvideos) Eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B.  Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d)) hast Du bereits erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Erfahrung in der Baufinanzierung und Vertriebsorientierung mit Eine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative helfen Dir dabei stets einen Überblick zu behalten Du bist ein Teamplayer (m/w/d). Wir wissen Deine Kommunikationsstärke ebenso zu schätzen wie Deine positive und gelassene Grundeinstellung, mit der Du unser Team bereicherst Du bist IT-affin und kennst Dich idealerweise bereits mit der marktführenden Plattform EUROPACE aus Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro und zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsBürokaufmann (m/w/d)  Du bist verantwortlich für die Abwicklungsanfragen unserer Geschäftspartner und beantwortest diese per E-Mail oder Telefon Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten Du wickelst das komplette Antragswesen ab und bereitest die automatische Dateneinspielung vor Du führst einfache Änderungen der Versicherungsverträge durch Recherche und Bearbeitung offener Vorgänge Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei Projekten und Verbesserungen von Arbeitsabläufen  Deine Ausbildung hast Du im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Wir freuen uns auch über Bewerbungen als Automobilkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) Du bist kommunikativ und teamfähig Darüber hinaus benötigst Du keine weiteren Versicherungskenntnisse Du schätzt den Austausch mit Deinen Kollegen und bringst Dich aktiv für gemeinsame Ziele ein Deine Arbeitsweise ist strukturiert und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich
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Key Account Manager (m/w/d) Bancassurance

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du bist für die Betreuung unserer Geschäftspartner*innen zuständig und unterstützt diese Du ermittelst die Anforderungen der Vertriebspartner*innen und erstellst individuelle Konzepte Du optimierst vertriebliche Geschäftsprozesse der Vertriebspartner*innen und bist für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zuständig Du verfügst über eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) - mit Erfahrung im Außendienst bzw. Vertrieb und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung – wenn möglich mit Kenntnissen in allen Sparten Du hast Erfahrung in der Betreuung von Geschäftspartner*innen bzw. Bestands- und Neukunden Mit Deinem rhetorischen Geschick und Deinem Präsentationstalent fällt es Dir leicht, bei unseren Vertriebspartner*innen professionell aufzutreten Gelegentliche Geschäftsreisen stellen kein Problem für Dich dar Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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