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Finanzdienstleister: 420 Jobs in München

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 24
  • Weitere: Banken 24
  • Sachbearbeitung 23
  • Teamleitung 20
  • Leitung 19
  • Gruppenleitung 18
  • Privatkundengeschäft 18
  • Asset-/Fonds-Management 15
  • Innendienst 15
  • Projektmanagement 15
  • Sicherheit 15
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Softwareentwicklung 14
  • Business Development 11
  • Business Intelligence 11
  • Data Warehouse 11
  • Datenbankentwicklung 11
  • Investment-Banking 11
  • Assistenz 10
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 232
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 381
  • Home Office 77
  • Teilzeit 68
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 341
  • Studentenjobs, Werkstudent 41
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Teamleiter / Product Owner (m/w/d) App Finanzen / Kredit

Do. 17.06.2021
München
Als Product Owner eines agilen Produktmanagementteams im Bereich Kredit arbeitest Du an zukunftsweisenden Digitalisierungsprojekten mit, bei welchen CHECK24 einer der Vorreiter ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter / Product Owner (m/w/d) Digitalisierung bei der CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Weiterentwicklung der CHECK24 Finanzen/Kredit App – Du treibst digitale Finanzinnovationen voran Du verantwortest ein Produktmanagementteam und übernimmst die Projektleitung in cross-funktionalen Teams Du bereitest User Stories für das Development Team vor und bist für die Planung sowie Steuerung der Entwicklungssprints verantwortlich Du verantwortest die Priorisierung und Spezifikation produktrelevanter Anforderungen sowie deren Überführung in die Produkt-Roadmaps Du übernimmst die kontinuierliche Qualitätskontrolle Du arbeitest eng mit den relevanten Stakeholdern zusammen: Geschäftsführung, IT, Sales und Bankpartner Abgeschlossenes Hochschulstudium Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Produkt- und/oder Prozessmanagement in einem agilen Entwicklungsumfeld Führungserfahrung ist von Vorteil Praxiserfahrung in agiler Produktentwicklung (SCRUM) sowie mit Projektmanagementtools (z.B. Jira) Spaß an den Themen App und Finanzen Analytisch strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Spaß an agiler Teamarbeit Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Senior Quantitative Data Analyst (m/f/d)

Do. 17.06.2021
München
IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (IDS) is a wholly owned subsidiary of Allianz SE offering a full range of managed services encompassing Data Management, Risk Controlling, Performance Analysis and Reporting for investments. As a one-stop shop for custom analysis and reporting solutions, IDS provides scalable capabilities to handle any production volume. Asset Managers, Institutional Investors and Custodians rely on IDS as an internationally operating partner for dependable long-term support. The key advantage of IDS is a comprehensive coverage of business processes along the entire investment value chain. Backed by specialized technical and industry expertise, IDS delivers rapid results, while our clients concentrate on their core business as well as getting a decisive leg up on the competition. Senior Quantitative Data Analyst (m/f/d) The team Global Data Provision is responsible for timely and quality assured provision of data for our client services. Therefore we source investment and market data from a variety of vendors and aim to ensure high data quality for our customized reports and products. Become part of our team and support us in the further development of efficient processes and procedures. You have the chance to work in an excellently staffed and motivated team of experts and an international environment with flat hierarchies. Quality assurance of market data used for Allianz risk capital calculations and economic scenario generation Creation of monthly yield curve reports including comparison against EIOPA data Participation in the continuous service improvement process by designing solutions for process enhancements and improvements Participation in projects with a focus on integrating new services into the operational framework Calculation and maintenance of valuation parameters in cooperation with Allianz Group Centers for risk and investment strategies Ensuring a smooth service delivery in close cooperation with the team, developers and external providers Managing service providers to support the daily Operations University degree in mathematics, economics, business administration, finance and/or equivalent experience in finance Profound work experience in the financial industry Strong quantitative and analytical skills Profound knowledge of financial instruments and capital markets High data affinity and experience in data analysis, preferably with relational databases (SQL, PL/SQL) High responsibility and process-oriented thinking Experience in working with or management of service providers is an advantage ITIL Knowledge is an advantage Team player mentality, creativity and problem-solving mentality Strong service attitude, autonomy and an above average willingness to perform Fluent in English
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Produktmanager Fleet - Digital Services & App (w/m/x)

Do. 17.06.2021
München
Our brands BMW, MINI, Rolls-Royce and BMW Motorrad have made us one of the world's leading premium manufacturer of cars and motorcycles as well as provider of premium financial and mobility services. Our team consists of around 126,000 creative minds worldwide, all of whom have one thing in common: passion! To continue our pioneering mission, we are always on the lookout for visionaries and lateral thinkers who want to share their passion with us and tackle the technological challenges of our times. Our Alphabet DE team in München is currently seeking a Produktmanager Fleet - Digital Services & App (w/m/x) Die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH ist ein Unternehmen der BMW Group und zählt als Anbieter von Business Mobility Lösungen zu Deutschlands Top 5 Anbietern von Full-Service-Leasing und Flottenmanagement für Fahrzeuge aller Automobilmarken. Innovation und Kundenorientierung machen uns erfolgreich. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group.   Teilen Sie Ihre Leidenschaft Als Teil der  BMW Group gehört Alphabet zu den global führenden Anbietern nachhaltiger Business Mobility-Lösungen. Als Anbieter von Unternehmensmobilität beraten wir unsere Kunden herstellerunabhängig und ganzheitlich bei der Gestaltung der Lösungen der Zukunft - und das schon heute. Der Bereich Marketing, Produktmanagement und Geschäftsentwicklung, arbeitet kontinuierlich an neuen und nachhaltigen Mobilitätslösungen und deren Weiterentwicklung. Dabei stehen Innovation, Digitalisierung und Kundenzentrierung im Fokus. In diesem spannenden Umfeld besetzten wir die Stelle Produktmanager/in Fleet -Digital Services & App. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - Share your Passion!   Was erwartet Sie?   Sie verantworten die strategische und operative Weiterentwicklung der Alphabet Fahrer App und dem Alphabet Parkservice unter Einbezug aller relevanten Stakeholder und Kooperationspartner. Dies umfasst auch die Konzeption, Planung und Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen für die digitalen Services und Produkte. In Ihrem Aufgabenbereich liegt die Entwicklung und Ausgestaltung der digitalen User Journey innerhalb der App und Digital Services Strategie. Sie priorisieren die fachlichen und technischen Anforderungen, dabei bewegen Sie sich in einem agilen Umfeld. Sie sind Ansprechpartner (w/m/x) für interne und externe Anfragen und Best Practice Sharing zu relevanten Aktivitäten/Produkte innerhalb der BMW Group. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erarbeitung von neuen Produkten/Services unter Anwendung geeigneter Modelle (z.B. Business Model Canvas). Sie sind zudem verantwortlich für das Innovationsmanagement im Fachbereich, dabei analysieren Sie technologische Trends und leiten konkrete Use Cases ab. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören des Weiteren Markt- und Wettbewerbsanalysen. Neben der Produktverantwortung für App und Digital Services, leiten Sie Digitalisierungsprojekte und verantworten die abteilungsübergreifende Steuerung der Projektumsetzung.   Was bringen Sie mit?   Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik,  Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Erfahrung in der Automobil- oder Mobilitätsbranche bzw. im Bereich Flotten- und Finanzdienstleistung, bevorzugt im digitalen Umfeld. Mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) in Customer Journey Mapping, der Entwicklung digitaler Services und Projektmanagement; idealerweise als Product Owner. Erfahrung im folgenden Umfeld: IT Projekte, Front End Design, Agile, SCRUM, LEAN, Product Owner. Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, selbständig und eigenverantwortlich Ideen und Produktstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Ausgeprägte Fähigkeit für konzeptionelles Denken und strategische Planung. Hohe analytische Auffassungsgabe um Problemstellungen zu analysieren und eigenständig sowie im Team zu lösen. Leidenschaft für ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 2021-06-01 Anstellungsart: befristet (24 Monate) Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Frau Freitag 089 3184 4188
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Finance Manager (m/f/x)

Do. 17.06.2021
München
Scalable Capital was founded in 2014, entering the FinTech industry with the aim of democratizing investment management and brokerage. Our mission is to use modern technology to make investments both easier and more affordable. Today, Scalable Capital is Europe's largest digital wealth manager with assets valued over 4 billion Euros under management, a neo-broker for independent decision makers, and a European leader in providing B2B digital wealth management platform solutions. Visit our finance blog or tune in for our podcast to find out what our expert team has to say. If you are looking for scalability in your professional career, join us in re-defining how investors think about wealth creation and in making first class investment services available to everyone.Your tasks Active support in the operational area of the finance department Support the delivery of monthly accounting as well as the preparation of the annual financial statements Coordinate tasks with internal teams as well as external partners Significant involvement in regular reporting for internal and external stakeholders Further development of internal finance processes Assumption of strategic finance projects Your profile You have a degree in economics or a comparable course of study with a focus on finance First work experience desirable You have knowledge of HGB You have an organizational talent with a quick grasp of things coupled with a very precise way of working and high problem-solving skills You are strong team player with a strength in communication skills as well as analytical thinking You are fluent in English and German What we offer Be part of one of the fastest-growing and most visible Fintech startups in Europe, creating innovative services that have a substantial impact on the lives of our customers The ability to work with an international, diverse, inclusive, and growing team which loves creating the best products for our clients Enjoy an office in a great location in the middle of Munich Learn and grow by joining our in-house knowledge sharing sessions and your individual Education Package and numerous startup perks Work productively with the latest hardware and tools Say goodbye to order commissions thanks to your complimentary subscription to the PRIME Broker Benefit from an attractive compensation package Learn about the german culture and join our free german language courses
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Vertriebskoordinator (m/w/d) für die Landesdirektion Bayern, Standort München

Do. 17.06.2021
München
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Fachlicher Anlaufpunkt für unseren Außendienst sowie Schnittstelle zu den verschiedenen Fachabteilungen an unserem Hauptsitz Koordination von Anfragen der Außendienstmitarbeiter und der Banken aus der Landesdirektion Bayern Fachliche Unterstützung des Landesdirektors Erstellung von Präsentationen z.B. für Veranstaltungen mit unseren Banken Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Investmentfondskaufmann/-frau, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Entwicklungsweg Erfahrungen im Vertrieb oder im Vertriebssupport bei einer Bank oder Investmentgesellschaft Gutes Wertpapierwissen und analytisches Denkvermögen Teamgeist, fokussiert auch in stressigen Arbeitsphasen sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gutes MS Office-Know-how, insbesondere in Excel und PowerPoint Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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(Junior-)Projektmanager (m/w/d) Category Management

Do. 17.06.2021
Martinsried
(Junior-)Projektmanager (m/w/d) Category Management Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter der Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, elektronische Finanzgeschäfte. Als Europas führender Experte für E-Payment-Lösungen sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment! Du bist für die operative Planung, Steuerung, Umsetzung und Nachbereitung von Field-Service- sowie bereichsübergreifenden Category-Management-Projekten verantwortlich Du erstellst eigenständig Projektpläne, hältst diese nach und arbeitest inhaltlich an operativen Teilprojekten mit Du hast projektbezogene Budgets, Termine und Kapazitäten stets im Blick und findest für auftretende Herausforderungen innerhalb der Projekte eine Lösung Du bist für die operative Koordination und Umsetzung von Field-Service-Maßnahmen im stationären Handel verantwortlich und steuerst unsere Partneragenturen operativ Du bildest die Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Abteilungen und externen Projektpartnern Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung sammeln Du konntest bereits Erfahrung im Projektmanagement, im Bereich Field Service Management sowie in der Steuerung externer Agenturen sammeln Du bringst ein hohes strategisches Verständnis mit und Dir fällt es leicht, mit mehreren Themen gleichzeitig zu jonglieren Du hast eine hervorragende soziale Kompetenz mit einer "Can-do"-Einstellung und die Fähigkeit, mit Energie und Enthusiasmus eigenverantwortlich zu arbeiten Du bringst gute Kenntnisse im MS-Office-Paket mit und kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Gebührenfrei Geld abheben Shopping-Gutschein Zusammenarbeit mit großen Brands und Retailers Persönliche Entwicklung Wissensaustausch Internationale Kollegen & Projekte Food & Drinks Betriebliche Altersversorgung Fitnessangebote Mitarbeiter-Shop Mitarbeiteraktien Events
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung

Do. 17.06.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du prüfst und verarbeitest die Abrechnungsdaten unserer Kooperationspartner aus der Finanz- und Versicherungsbranche Du generierst die Abrechnungen für Provisionen und Entgelte an unsere Vermittler/Makler Du bist verantwortlich für eine pünktliche, korrekte und transparente Abrechnung an unsere Vermittler/Makler Du erstellst Buchungsbelege und bildest die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundkenntnisse im Finanz- und Versicherungsumfeld von Vorteil, aber kein Muss  Du bringst sehr gute Excelkenntnisse mit, dabei arbeitest Du gerne mit Zahlen und verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du arbeitest gerne eigenständig, sorgfältig und hast ein Auge für Details Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, Option für mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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(Senior) IT-Recruiter (m/w/d) Inhouse

Do. 17.06.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du berätst unsere Fach- und Führungskräfte der IT-Abteilung strategisch entlang des gesamten Recruiting-Prozesses und leitest daraus eine zielgerichtete Recruiting-Strategie ab Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren BewerberInnen, den Fachabteilungen und den HR-Business PartnerInnen Du hast Freude, Dich in komplexe technische Positionen reinzudenken, um die Anforderungen besser zu verstehen Du führst und organisierst telefonische Erstgespräche und moderierst persönliche Interviews Du passt die Workflows in unserem HR-System (Rexx) nach logischen und schlanken Kriterien an Du liebst es, Deine Expertise und Leidenschaft für Eignungsdiagnostik, Personalmarketing verschiedenen Projekten nicht nur einbringen, sondern auch ausführen Du hast ein Hochschulstudium abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Erfahrung im IT-Recruiting Du gehst mit Begeisterung an die Arbeit und siehst es als Deine Leidenschaft an, aktiv neue Mitarbeiter für Dein Unternehmen zu gewinnen „Geht nicht, gibt’s nicht“ - Du zeichnest Dich durch hohe Eigeninitiative und Verlässlichkeit aus und schreckst auch vor großen Herausforderungen oder schwer zu besetzenden Positionen nicht zurück Interesse Dich strukturiert und selbstständig in neue Themen einzuarbeiten Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und hast dabei stets eine positive Ausstrahlung und verfügst über Kreativität sowie Humor Du bist Teamplayer in einem hochmotivierten Team, um gemeinsam die Fonds Finanz zu einem besseren Ort zu machen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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