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Finanzdienstleister: 39 Jobs in Muenster

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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Finanzdienstleister

Product Manager (m/w/d) Collecting Service

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment-, Subscription- und Accounting-Lösungen für mittelgroße bis sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Mobility bietet. Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. In unserem Produktmanagement Team Payments wird unser Payment Gateway, sowie alles rund um das Thema Payment Processing weiterentwickelt. EIn neues Produkt , das wir entwickelt haben ist unser Collecting Service, welcher unseren Kunden das Einsammeln von Geldern verschiedener alternativer Zahlartenanbieter auf unseren Treuhandkonten und aggregierte Auszahlung an den Händler ermöglicht. Werde jetzt Teil unseres Produktmanagement-Teams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Als Product Manager für unser Produkt Collecting Service entwickelst und managst Du die Product Roadmap in Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern im Unternehmen Du gestaltest und entwickelst die Features und Prozesse des Produkts, für das Du zuständig bist Du stellst in enger Abstimmung mit den Experten im Team (Compliance & Legal) sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden Die Dienstleister- und Partnersteuerung für extern beigesteuerte Services liegt in Deiner Verantwortung Du arbeitest eng mit den Product Ownern der angrenzenden Module (Accounting, Payment Processing, usw.) zusammen und steuerst die für Dein Produkt notwendigen Entwicklungen in die verschiedenen Entwicklungspipelines ein Nationale und internationale Neukundenprojekte mit einer Laufzeit zwischen 3 und 12 Monaten begleitest Du anfangs eng, perspektivisch übergibst Du diese Aufgabe nach und nach an Kollegen Du bringst erste Erfahrung in der Abwicklung von Finanztransaktionen im eCommerce-Umfeld mit, z.B. durch Erfahrungen bei einem PSP, einem Acquirer oder einem Marktplatz Du hast Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement und/oder in der systemischen Abbildung von Prozessen gesammelt Du kommunizierst verhandlungssicher mit nationalen wie internationalen Kunden und Kollegen auf Deutsch und Englisch Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Mobile-Office bis zu 80% der Arbeitszeit. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Du kannst Teil unserer Wachstumsstory werden und in einem dynamischen und internationalen Umfeld mitgestalten Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 151522
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Senior Product Manager (m/w/d) Marketplace

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment-, Subscription- und Accounting-Lösungen für mittelgroße bis sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Mobility bietet. Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Modul, um E2E Finanz-Lösungen für Marktplätze anzubieten: Vom KYC-Modul über Risiko- und Fraudlösungen kommend wollen wir Zahlungen verschiedenster Zahlartenanbieter auf unseren Treuhandkonten einsammeln („collecten") und an die Marktplatzteilnehmer ausschütten. Das Produkt wird durch optionale (bereits existierende) Module wie die Debitorenbuchhaltung, den Forderungsankauf aber auch das Billing- & Rating von Kommissionen für den Marktplatzbetreiber abgerundet. Werde jetzt Teil unseres Produktmanagement-Teams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Als Product Manager für unser Marktplatz Produkt entwickelst und managst Du die Product Roadmap in Abstimmung mit den relevanten Stakeholdern im Unternehmen Die Dienstleister- und Partnersteuerung für extern beigesteuerte Services sowie die Features und Prozesse liegen in Deiner Verantwortung Du stellst in enger Abstimmung mit den Experten im Team (Compliance & Legal) sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden Du arbeitest eng mit den Product Ownern der angrenzenden Module (Accounting, Payment Processing, usw.) zusammen und steuerst die für Dein Produkt notwendigen Entwicklungen in die verschiedenen Entwicklungspipelines ein Nationale und internationale Neukundenprojekte mit einer Laufzeit zwischen 3 und 12 Monaten begleitest Du anfangs eng, perspektivisch übergibst Du diese Aufgabe nach und nach an Kollegen Fallweise unterstützt Du im Sales-Prozess bei komplexen Ausschreibungen Du bringst fundierte Erfahrung in der Abwicklung von Finanztransaktionen im Marktplatz-Umfeld mit, z.B. durch Erfahrungen bei einem PSP oder einem Marktplatz Du hast Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement und/oder in der systemischen Abbildung von Prozessen gesammelt Du kommunizierst verhandlungssicher mit nationalen wie internationalen Kunden und Kollegen auf Deutsch und Englisch Du hast bereits erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Mobile-Office bis zu 80% der Arbeitszeit. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Du kannst Teil unserer Wachstumsstory werden und in einem dynamischen und internationalen Umfeld mitgestalten Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 151484
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Process Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment-, Subscription- und Accounting-Lösungen für mittelgroße bis sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Mobility bietet. Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. In unserem Produktmanagement Team Payments wird unser Payment Gateway, sowie alles rund um das Thema Payment Processing weiterentwickelt. EIn neues Produkt , das wir entwickelt haben ist unser Collecting Service, welcher unseren Kunden das Einsammeln von Geldern verschiedener alternativer Zahlartenanbieter auf unseren Treuhandkonten und aggregierte Auszahlung an den Händler ermöglicht. Werde jetzt Teil unseres Produktmanagement-Teams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Als Process Manager in unserem Payments Team gehören die Analyse von fachlichen Anforderungen, die Modellierung von Geschäftsprozessen und die Erstellung von User Stories/technischen Anforderungsdokumenten zu Deinen Aufgaben Die Features und Prozesse im System werden von Dir technisch erarbeitet Du arbeitest eng mit den Product Ownern zusammen und bringst Dich aktiv in die Produktentwicklung mit ein Du stimmst Dich mit den Process Managern der angrenzenden Module (Accounting, Subscription, usw.) ab und zusammen erarbeitet ihr die Prozesse, die dann technisch umgesetzt werden Du hast Erfahrung im Bereich Wirtschaftsinformatik und interessierst Dich für Finanztransaktionen Du hast bereits Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen und in der Entwicklung technischer Konzepte Du fühlst Dich mit der Abbildung systemischer Prozesse sicher und bist interessiert an der Optimierung technischer Abläufe Du kommunizierst verhandlungssicher mit nationalen wie internationalen Kunden und Kollegen auf Deutsch und Englisch Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Mobile-Office bis zu 80% der Arbeitszeit. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Fixgehalt an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Du kannst Teil unserer Wachstumsstory werden und in einem dynamischen und internationalen Umfeld mitgestalten Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 151501
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Senior Process Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Münster, Westfalen
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Im Geschäftsbereich Accounting und Payment bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung von Kaufkraft, internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Unser neues Produkt Aqount ist eine Multimandanten-Plattform, die Payment-, Subscription- und Accounting-Lösungen für mittelgroße bis sehr große internationale Unternehmen insbesondere aus den Branchen eCommerce und Mobility bietet. Dabei können modular verschiedenste Finanzprodukte aus dem eigenen Hause (Risiko- und Fraudmanagement, Factoring, Inkasso, etc.) ergänzt werden. In unserem Produktmanagement Team Payments wird unser Payment Gateway, sowie alles rund um das Thema Payment Processing weiterentwickelt. EIn neues Produkt , das wir entwickelt haben ist unser Collecting Service, welcher unseren Kunden das Einsammeln von Geldern verschiedener alternativer Zahlartenanbieter auf unseren Treuhandkonten und aggregierte Auszahlung an den Händler ermöglicht. Werde jetzt Teil unseres Produktmanagement-Teams und gestalte maßgeblich die Weiterentwicklung unserer Zukunftsplattform mit! Wir stellen trotz COVID-19 ein!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Als Senior Process Manager in unserem Payments Team gehören die selbständige Analyse von fachlichen Anforderungen, die Modellierung von Geschäftsprozessen und die Erstellung von User Stories/technischen Anforderungsdokumenten zu Deinen Aufgaben Konzepte für Features und Prozesse im System werden von Dir technisch erarbeitet Du arbeitest eng mit den Product Ownern zusammen und bringst Dich aktiv in die Produktentwicklung mit ein Du stimmst Dich mit den Process Managern der angrenzenden Module (Accounting, Subscription, usw.) ab und zusammen erarbeitet ihr die Prozesse, die dann technisch umgesetzt werden Beim Onboarding neuer Kunden leitest Du das Onboarding Projekt und unterstützt beratend bei technischen Fragen und findest intelligente Lösungen Du bringst fundierte Erfahrung in der Abwicklung von Finanztransaktionen im eCommerce mit, z.B. durch Erfahrungen bei einem PSP, einem Acquirer oder einem Marktplatzbetreiber Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der Analyse von Geschäftsprozessen und in der Entwicklung technischer Konzepte Du fühlst Dich mit der Abbildung systemischer Prozesse sicher und bist interessiert an der Optimierung technischer Abläufe Du kommunizierst verhandlungssicher mit nationalen wie internationalen Kunden und Kollegen auf Deutsch und Englisch Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen - Gleitzeit und Mobile-Office bis zu 80% der Arbeitszeit. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten, sowie persönliche E-Learning-Angebote - auch für zu Hause. Starke Sportangebote: Wir bieten Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung an. Gesundheitliche Fürsorge: Mithilfe unseres Betriebssozialdienstes und eigener Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Du kannst Teil unserer Wachstumsstory werden und in einem dynamischen und internationalen Umfeld mitgestalten Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Finance Münster GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Job ID: 151485
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Anwendungsentwickler - Landesbausparkassen (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Landesbausparkassen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster einen Anwendungsentwickler - Landesbausparkassen (m/w/d) Technischer Ansprechpartner für das Gesamtbankensystem OSPlus-LBS (Schwerpunkt Riester-Bausparen) Bewertung und Umsetzung von Neu- und Weiterentwicklungen (insbes. Cobol-Batchabläufe) Technische Analyse und Erarbeitung von Lösungen in aktuellen Anforderungs- oder Problemsituationen (2nd- und 3rd-Level-Support) Technische Federführung und Mitarbeit in Projekten und in der Linie Unterstützung von Test- und Abnahmeaktivitäten zur Freigabe des Produktionseinsatzes Mitwirkung im Releaseprozess, z.B. bei Rollouts Mitarbeit an Fachkonzepten und Vorstudien im Bereich Riester-Bausparen Sonderaufgaben bei Migrationen und Fusionen Abgeschlossenes Informatik/Mathematik-Studium oder Ausbildung mit informations­technischem Hintergrund (z. B. Fachinformatiker) Fundierte Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Cobol, SQL, DB2, JCL und Utilities Architektonisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Vorgänge verständlich darzustellen Selbstverständlicher Umgang mit gängigen Softwareentwicklungs- und Kollaborations-Tools Sicher in gängigen Vorgehensmodellen (Wasserfall und Agilität) Generelles Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und intrinsische Motivation zur fortlaufenden Weiterbildung Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Mo. 21.06.2021
Duisburg, Münster, Westfalen, Dortmund, Göttingen, Düsseldorf
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.21, 01.10.21 oder 01.01.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Münster, Dortmund, Göttingen, Düsseldorf In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Gebietsleiter / Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Postleitzahlregionen 49, 26, 27, 28, 32, 33

Mo. 21.06.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Keine Angst vorm Zahnarzt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort einen Gebietsleiter / Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Postleitzahlregionen 49, 26, 27, 28, 32, 33 Die Hauptzielgruppe in unserem B2B-Geschäft sind niedergelassene Zahnärzte, Implantologen, Mund-Kiefer-Gesichts- und Oralchirurgen in Deutschland. Bei Ihren Aktivitäten werden Sie von einem schlagkräftigen Marketingteam unterstützt. Sie akquirieren aktiv und selbständig Neukunden in Ihrem Verantwortungsgebiet Sie betreuen Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen aus Sie führen Jahresgespräche mit Kunden und führen Vertragsverhandlungen durch Zu Ihren Aufgaben gehört die erfolgreiche Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen als auch Vermarktungs- und Servicekampagnen Ihre Aktivitäten koordinieren Sie mit unserem Vertriebsinnendienst und nutzen unser CRM-System Sie planen eigenständig Kundentermine und Reisen (teils mit Übernachtungen) Sie repräsentieren unser Unternehmen auf nationalen und internationalen Messen, Kongressen und Veranstaltungen Gelegentlich erwarten wir einen Einsatz am Wochenende Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Zahnmedizinischen Bereich oder im Dental-Handel oder ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium Sie bringen idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung im Abrechnungswesen oder im Verkauf von Praxisprodukten bei Zahnärzten, Ärzten oder bei anderen Berufsgruppen der Gesundheitsbranche mit Sie sind ein Verkaufs- und Verhandlungstalent mit gutem rhetorischen Geschick, sicherem Auftreten und verbindlichen Umgangsformen Sie verfügen über eine vertriebs- und abschlussorientierte Denk- und Arbeitsweise Kundeorientierung steht für Sie an erster Stelle und Sie haben Spaß daran mit einflussreichen Kunden und Kooperationspartnern zusammen zu arbeiten Ihre guten Kenntnisse in MS Office und im Umgang mit CRM-Systemen runden Ihr Profil ab Junioren im Vertrieb arbeiten wir gerne ein und bilden sie zu Vertriebs-Profis aus einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen und dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Über ein attraktives Grundgehalt hinaus vereinbaren wir eine individuelle erfolgsorientierte Zielprämie. Hinzu kommt ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Ihr Arbeitsplatz kann als Homeoffice gestaltet werden oder befindet sich an einem unserer Standorte.
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Junior Projektmanager (m/w/d) Consulting

Mo. 21.06.2021
München, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
attempto ist seit 2006 mit der Konzeption und Umsetzung von komplexen IT-Projekten sehr erfolgreich. Wir sind ein starker Partner von Banken und Versicherungen. Auch in der Industrie und im Handel unterstützen wir zukunftsorientierte Projekte. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen sich an unseren Standorten München, Karlsruhe und Münster aktiv ein. In der attempto Innovations-Manufaktur im WERK3 beschäftigen wir uns mit den neuesten Trends und Technologien. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement prägen unsere Kultur. Unser Wachstum ist Ihre Chance! Für unsere Standorte München, Karlsruhe und Münster suchen wir Junior Projektmanager (m/w/d)  Kurzüberblick Standort: Karlsruhe, München, Münster Erfahrung: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Umfeld: Financial Services, agile Softwareentwicklung Art: Unbefristet, Vollzeit Kenntnisse: Im Umfeld Banken und FinanzdienstleistungenPlanen Als Junior Projektmanager planen Sie nach den Vorgehensmodellen SCRUM oder SAFe. Abstimmen Sie stimmen Arbeitspakete mit den Endnutzern ab und dokumentieren diese. Abhängigkeiten zu anderen Teams haben Sie immer im Blick. Entscheiden Gemeinsam mit den Endnutzern bestimmen Sie die Pakete mit dem größten Mehrwert und legen die Planung für die jeweiligen Sprints fest. Präsentieren Sie präsentieren die Erfolge und Arbeitsergebnisse den Stakeholdern. Motivieren Sie bringen die Vorgehensmodelle im Kundenumfeld voran und motivieren Ihre Teams sowie die gesamte Organisation. Überwachen Sie haben stets das Sprint- und das Projektziel im Blick und kennen Ihre KPIs, um den Stakeholdern gegenüber auskunftsfähig zu sein. Fokus Auf Kundenwünsche und –bedürfnisse. Auf optimale Ergebnisse, dabei Zeit und Qualität immer im Blick. Knowhow Sie bringen Fachwissen aus dem Umfeld Banken und Finanzdienstleistung mit. Soft Skills Kommunikationsstärke Überzeugungsvermögen bei allen Projektbeteiligten sowie Integrations- und Konfliktfähigkeit. Teamspirit Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und fördern den Teamgeist. Dabei sind Sie anerkannter und fairer Gesprächspartner für Ihre Kollegen. Arbeitsweise Ihre Arbeitsergebnisse sind strukturiert und auf höchstem Niveau – das ist Ihr Credo. Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert – das ist Ihr innerer Anspruch. Vertraglich geregelte Weiterbildung Gezielte persönliche und fachliche Weiterentwicklung Know-how-Transfer Durch die attempto Innovations-Manufaktur Fit-im-Job Angebote Unterstützung bei Gesundheit und Sport Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungsmodell Regionaler Einsatz Meist regionaler und langfristiger Projekteinsatz Mentoringprogramm Mentoren für neue Mitarbeiter Eigenverantwortliche Themengebiete Innovative Themen vorantreiben und Inhalte weitergeben Zahlreiche Firmenevents Sommerfest, Wiesn, Jahresabschlussfeier, uvm. Erfolgreiche Teamarbeit Durch Offenheit und Zusammenhalt aller im Team Betriebliche Krankenversicherung attempto Gesundheits-Vorsorge für jeden Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge Zuzahlung auf den Versicherungsbeitrag Mitgestaltung von attempto Aktiv und gemeinsam das Unternehmen gestalten
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Verantwortlicher für Anwendungsportfolio- und Architekturmodellmanagement (m/w/d)

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Anwendungsservices suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Verantwortlichen für Anwendungsportfolio- und Architekturmodellmanagement (m/w/d) Sie verantworten die Steuerung, Weiterentwicklung und Administration der strategischen und fachlichen Weiterentwicklung unseres unternehmensweiten Metadatenmodells zur Dokumentation der Anwendungslandschaft unseres Gesamtbanksystems OSPlus Sie sammeln und bündeln die Anforderungen an das Metadatenmodell aus allen beteiligten Geschäftsbereichen Die Koordination, Planung, Beauftragung, Qualitätssicherung und Abnahme der Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Metadatenmodells, der Anwendungslandschaft und der zugehörigen Anwendungen, Workflows und Werkzeuge gehört zu Ihren Aufgaben Sie steuern und koordinieren Support- und Entwickler-Teams Sie führen selbstständig interne Workshops, Anwenderschulungen und Präsentationen zu Themen des Verantwortungsbereichs durch Sie beraten und unterstützen unsere internen Abteilungen bei der Nutzung der Anwendungslandschaft und bei entsprechenden Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung und Pflege von Metadatenmodellen für Anwendungsarchitekturen Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Denken Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren und dabei Gesprächspartner mit fachlicher Kompetenz und sicherem Auftreten zu überzeugen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern zeichnen Sie aus Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie bringen ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, ein hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und Initiative mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Münster, Westfalen
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