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Finanzdienstleister: 15 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke

Di. 19.01.2021
Bremen, Vechta, Quakenbrück, Syke
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

Di. 19.01.2021
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Mathematiker/Physiker für das Risikocontrolling (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Bremen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Weiterentwicklung, Implementierung und Pflege von Risikomessmethoden zur Ableitung oder Schätzung von Parametern für Adressenausfallrisiken (PD, LGD, CCF), Liquiditätsrisiken und operationellen Risiken Weiterentwicklung, Implementierung und Pflege von Stresstests für Adressausfallrisiken, Liquiditätsrisiken und operationellen Risiken Weiterentwicklung, Implementierung und Pflege von Validierungskonzepten und Durchführung von Validierungen Mitwirkung bei der Analyse und Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Unterstützung bei der Überwachung und Kommunikation der Risiken Mitarbeit in Projekten Studium der Mathematik, Statistik oder Wirtschaftswissenschaften mit quantitativem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement bei einer Bank, einem spezialisierten Unternehmensberater oder Wirtschaftsprüfer Sehr gute Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen an das Risikomanagement einer Bank (MaRisk) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SQL sowie in Statistik-Software (Vorzugsweise R) Analytisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Sa. 16.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Hannover, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen oder Oldenburg Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Finanzberater (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Flensburg, Bremen, Bonn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) Bundesweit – insbesondere an den Standorten Flensburg, Bremen und Bonn Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie entwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung im Banken- oder Versicherungsbereich Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzdienstleistungen bzw. Versicherungswesen Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Sachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bremen
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen eine/n Sachbearbeiter / kaufmännischen Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sorgfältige Abwicklung des Leasinggeschäftes Erstellen von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten Bearbeitung eingehender Leasinganfragen Durchführung von Bonitätsprüfungen und Bilanzanalysen Abrechnung von Leasingverträgen Telefonische Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von Neukunden Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder Finanzumfeld Erfahrung im B2B Bereich von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Engagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, moderne Büros und Ausstattung, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Parkplätze, gute öffentliche Verkehrslage Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Teamleiter (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Bremen, Oldenburg

Mo. 11.01.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Teamleiter (m/w/d) Wertpapier verantworten Sie die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung eines Wertpapier-Teams über mehrere Marktgebiete. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihres Wertpapier-Teams. Die Planung und Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sorgen für eine korrekte Abwicklung betrieblicher Prozesse – insbesondere im Hinblick auf WpHG / Aufgaben des Vertriebsbeauftragten gemäß WpHG / MaAnzV – sowie auf die Einhaltung von Qualitätsrichtlinien. Mit Engagement und Fachwissen übernehmen Sie die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß Mitarbeiteranzeigeverordnung (WpHG/MaAnzV) für Beschäftigte in der Anlageberatung Qualifikation als Vertriebsbeauftragter (VBA) gemäß WpHG MaAnzV Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Reisetätigkeit im Verantwortungsbereich der zugeordneten Filialen erforderlich Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Zahlungsverkehr

Fr. 08.01.2021
Bremen
Die KPS Payment GmbH & Co. KG verfügt als zentraler Dienstleister eines im MDAX notierten Handelskonzerns mit eigenständigen Tochtergesellschaften in 23 europäischen Ländern über langjährige Erfahrung in den Bereichen Payment Services, Risk & Fraud Management, Debitorenmanagement, kaufmännisches Mahnwesen und Debitorenbuchhaltung. Sachbearbeiter (m/w/d) im Zahlungsverkehr Bremen, DeutschlandAls Sachbearbeiter im Zahlungsverkehr (m/w/d) bist Du vor allem für die saubere Abwicklung des Zahlungsverkehrs im Kreditkartengeschäft verantwortlich. Du kommunizierst direkt mit Finanzinstitutionen und führst tägliche Abstimmungen durch. Des Weiteren bist Du über jegliche Neuerungen der Kreditkarteninstitute informiert und kannst unser vielfältiges Anwendersystem im Bereich der Kreditkartenzahlungsabwicklung bedienen. Du überwachst unsere komplexen Zahlungsprozesse Zudem kontrollierst Du Buchungsabläufe und nimmst Korrekturbuchungen vor Du erstellst Monatsabschlüsse in Abstimmung mit den Finanzinstituten Du bist für die umfangreiche Rechnungsprüfung der Kreditkarteninstitute verantwortlich Darüber hinaus bist Du für das Erstellen und Auswerten von Statistiken zuständig Du arbeitest Dich in die Regularien der Kreditkarteninstitutionen ein und wirst zum kompetenten Ansprechpartner Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eines verwandten Studiengangs Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten gesammelt Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil Gute (schriftliche) Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine hohe IT-Affinität und Interesse am Umgang mit der Anwendersoftware setzen wir voraus Dich zeichnen eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein zuverlässiger, selbstständiger und genauer Arbeitsstil aus Eine sehr hohe Team- und Lösungsorientierung ist für Dich selbstverständlich Mit dem Bereich der Kreditkartenzahlungsabwicklung stellen wir Dich vor neue interessante Herausforderungen Nach der erfolgten Einarbeitung geben wir Dir die Möglichkeit in passenden Projekten mitzuwirken Eine angenehme Arbeitsatmosphäre: ein aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team Teamwork ist uns wichtig – regelmäßig finden bei uns verschiedene Mitarbeiterevents statt Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir bei der Bezuschussung eines Tickets
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Do. 07.01.2021
Osterholz-Scharmbeck
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Osterholz-Scharmbeck als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
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