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Finanzdienstleister: 93 Jobs in Neviges

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 9
  • Spezialisten 7
  • Versicherung: Sachbearbeitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 6
  • Firmenkundengeschäft 6
  • Weitere: Banken 6
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  • Börsenhandel 4
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  • Systemadministration 4
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  • Weitere: Finanzen 4
  • Controlling 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzdienstleister

Kundenbetreuer (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die sino AG | High End Brokerage betreut seit mehr als zwanzig Jahren sehr erfolgreich die aktivsten Privatanleger Deutschlands und bietet den Handel an über 40 internationalen Börsen und mit mehr als zehn außerbörslichen Partnern an. Für unser rund 20-köpfiges Team in Düsseldorf suchen wir einen: Kundenbetreuer (m/w/d) im Wertpapierhandel mit mehrjähriger Berufserfahrung Intensive Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden und Lösung von komplexen Wertpapierfragestellungen Entgegennahme, Weiterleitung und Verbuchung von Orders, elektronisch und telefonisch im In- und Ausland Zusammenarbeit mit Handels- und Abwicklungspartnern im In- und Ausland Leidenschaft für Börse ist unbedingte Voraussetzung. Wir freuen uns über Bewerber mit Bankausbildung, einigen Jahren Berufserfahrung und solidem Wissen im Wertpapierbereich. Erwartet werden eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Kompetenz, Lernbereitschaft und Stressresistenz. Neben einer gewissenhaften Arbeitsweise ist eine hohe Leistungsbereitschaft unabdingbar, auch in Hinblick auf Arbeitszeiten, die sich nach den Börsen richten – mehrmals im Monat bis 22.00 Uhr. Berufserfahrung: Wertpapierhandel oder Privatkundenberatung Englisch: (mindestens) gut MS-Office: sehr gut Tätigkeit beim mehrfach ausgezeichneten Marktführer im Online-Brokerage für Heavy Trader Herausfordernde Tätigkeit in der Kundenbetreuung Kollegiales Team erfahrener Spezialisten Kontakt mit renommierten Partnerunternehmen Ein Ihrer Leistung und Erfahrung angemessenes Gehalt, insbesondere eine interessante Bonusregelung
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Jurist (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Finanzdienstleistungsbereich

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Die sino AG, mit Sitz in der Düsseldorfer Innenstadt, ist ein innovativer Finanzdienstleister. Wir haben uns in Kooperation mit HSBC Deutschland auf die Abwicklung von Wertpapiergeschäften für die aktivsten und anspruchsvollsten Privatkunden in Deutschland spezialisiert. Mit aktuell 15 Mitarbeitern betreuen wir rund äußerst aktive 350 Depotkunden Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Jurist (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Finanzdienstleistungsbereich Weiter­entwicklung und Betrieb der Teilfunktion Regulatory Compliance Koordination und Durch­führung von Risiko­analysen Unter­stützung, Beratung und Begleitung der Fachbereiche bei Umsetzungs­maßnahmen Aussage­kräftige und ent­scheidungs­stützende Bericht­erstattung Zusammen­arbeit mit Aufsichts­behörden, Prüfern und Verbänden Unter­stützung und Vertretung der übrigen Compliance Bereiche Monitoring und Bewertung relevanter rechtlicher und regulatorischen Neuerungen und Standards (insb. Banken und Finanzdienstleister) Erstellung von Richtlinien und Arbeitsanweisungen sowie Durchführung von Compliance Audits Ausbau und Überwachung unseres Compliance-Management-Systems Ansprechpartner (m/w/d) von Geschäftsbereichen und deren Compliance-Beauftragten im Rahmen der Erfüllung der gesetzlichen Bestimmungen und internen Vorgaben Umsetzung des Vorstands- und Management-Reportings Schulung von Mitarbeitern Unterstützung des Vorstands bei Projekten Studium der Rechts­wissen­schaften mit 2. Staats­examen Einschlägige Berufs­erfahrung im Finanzdienstleistungssektor   Gute Kenntnisse des ein­schlägigen banken­aufsichts­rechtlichen Regulierungs­umfelds (z.B. WpHG, KWG, GwG, MaComp, MaRisk) Gute Kenntnisse der Systematik nationaler und europäischer Regulierungs­prozesse, samt der Fähig­keit, sich entsprechende Informations­quellen und Netzwerke zu erschießen und zu nutzen Gute Kenntnisse im Bank- und Wert­papierwesen Sehr gute analytische Fähig­keiten und systematische Arbeits­weise Sicheres, kooperatives Auftreten sowie gute kommunikative Fähig­keiten Durchsetzungs­vermögen und Verant­wortungs­bereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Anspruchs- und leistungsgerechte Vergütung Restaurantchecks Zuschüsse Fitnessstudio
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Finanzberater (m/w/d) - Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen

Do. 22.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie üentwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und haben sich zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungsberatung weiterqualifiziert Sie besitzen umfassende Expertise und Berufserfahrung in der Versicherungsberatung und möchten Ihre Beratungsleistungen insbesondere im Hinblick auf die speziellen Anforderungen von Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren und/oder Naturwissenschaftlern anbieten Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Manager (m/w/d) Risikocontrolling

Mi. 21.10.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Elsdorf, Rheinland, Berlin
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Für den Bereich Strategie & Grundsatzfragen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit (Halle/Saale, Düsseldorf, Elsdorf, Berlin) in Vollzeit einen Manager (m/w/d) Risikocontrolling Weiterentwicklung des Risikomanagements inklusive Erstellung regelmäßiger Risikoreports und Durchführung von Risikoinventuren nach den Vorgaben des MaRisk Empfehlung geeigneter Maßnahmen und Überprüfung derer Wirksamkeit zur aktiven Risikobehandlung Unterstützung bei der Weiterentwicklung des konzeptionellen Rahmens und der Methoden des Risikomanagementsystems, Mitwirkung an primär fachlich orientierten Projekten  Erstellung und Weiterentwicklung des Informations- und Berichtswesen zur Unternehmensentwicklung Unterstützung bei der Vorbereitung, Erstellung und Analyse von Forecast- und Planungsprozessen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Risikomanagement/ Controlling oder als Sparkassenbetriebswirt/in mit ersten Erfahrungen in diesem Bereich Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denken Kommunikationsstärke, eigenverantwortliche Aufgabenbewältigung, erfolgs- und zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit, Teamgeist, Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kenntnisse MS Excel Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten in unserem Team Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Angenehmes, familiäres sowie teamorientiertes Arbeitsklima
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Controller (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die IDEENKAPITAL-Gruppe ist ein Finanzdienstleister für geschlossene Fonds, der Beteiligungsprodukte für Privatkunden betreut. Zum Unternehmensportfolio gehören vor allem deutsche, europäische und US-amerikanische Immobilienfonds, britische Zweitmarkt-Lebensversicherungen sowie Schiffsbeteiligungen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Düsseldorf zur Festanstellung einen Controller (m/w/d) Beteiligungscontrolling von rd. 80 Gesellschaften der Ideenkapital-Gruppe Controlling der betrieblichen Beschaffungsprozesse, insbes. bei Einkauf externer Dienstleistungen Erstellung und laufende Aktualisierung der Business-Cases wesentlicher Gesellschaften Zentrale Mitwirkung bei der Erstellung des Unternehmensreportings mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verantwortung für die gesamte Liquiditätssteuerung der Unternehmensgruppe und das dazugehörige operative Cash-Management Schnittstellenfunktion für die externen Steuerberater und Rechtsanwälte, u.a. die Validierung von Jahresabschlüssen der Ideenkapital-Gruppe Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen oder Controlling Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht von Vorteil Analytisches Denkvermögen mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und Fähigkeit zur Beurteilung komplexer betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie gute englische Sprachkenntnisse
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Marketingmanager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRTZE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser täglich DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Marketingabteilung Dich als motivierten und leidenschaftlichen Marketingmanager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Du hast Spaß an der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres bereits auf Top-Niveau agierenden Marketings? Dann bist Du genau richtig bei uns! Du planst und konzipierst unsere kanalübergreifenden kreativen Marketingkampagnen und verantwortest deren Umsetzung und Analyse Du steuerst die erstellten Kampagnen auf allen Kanälen, in enger Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dem Veranstaltungsmanagement Du entwickelst neue und innovative Marketingkonzepte zur Generierung von Leads und zur Steigerung der Kundenbindung Du steuerst eigenverantwortlich Projekte und bist für ihre Durchführung zuständig Du koordinierst und steuerst Marketingaktivitäten zwischen internen Bereichen und Partneragenturen Du bist für die Erfolgsmessung und -bewertung unter Berücksichtigung der relevanten KPIs verantwortlich Du unterstützt Vertriebsaktivitäten mit Fokus auf Printmaterialien Du gewährleistest reibungslose Abläufe in Bezug auf Timing, Qualität und Budget Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium im Bereich Marketing Du bringst fundierte Berufserfahrung im Werbeumfeld (Mediaagentur/Werbeagentur oder Marketingabteilung) mit Du hast Erfahrung im Projekt- und Kampagnenmanagement Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und beherrschst konzeptionelles Denken Du verfügst über eine sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Du besitzt ein hohes Maß an Teamgeist, Kreativität und Ideenreichtum Du hast Erfahrung im digitalen CRM-Management sowie im professionellen Umgang mit MS Office Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, kreative Persönlichkeit mit Teamgeist. Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen, VL, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Dormagen
coeo Inkasso steht für ein intelligentes Forderungs­­manage­ment und kombiniert "Wissen aus Erfahrung" mit der Kom­petenz "Mensch und Maschine". So entstehen stetig neue daten­­basierte, verhaltens­orientierte und kunden­wert­­er­hal­tende Inkasso­strategien, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Schuldner. Unsere Heran­gehens­weise ist dabei auf eine einvernehmliche Einigung aus­ge­richtet. Sorg­fältig­keit, Zuverlässigkeit, Nahbarkeit und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind "Collection for Tomorrow" - Du bist auch nicht von gestern? Dann werde doch Teil unseres Teams! Im Zentrum der Metropolregionen Köln, Neuss und Düsseldorf suchen wir für unseren Hauptsitz in Dormagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit In Deinem Fokus steht die selbständige Buchung und Abstimmung von laufenden Geschäftsvorgängen und die entsprechende Bearbeitung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten sowie weitere anfallende Aufgaben in der Finanzbuchhaltung. Dabei überführst Du den Buchungsstoff aus unserem Inkassoprogramm in das im System DATEV geführte Hauptbuch und stimmst Dich bei Klärungsbedarf mit den entsprechenden Fachabteilungen ab. Du buchst innerhalb der einzelnen Konzerngesellschaften und führst die Konsolidierungsbuchungen auf Konzernebene durch. Hierzu bist Du im regen Austausch mit unseren sich im europäischen Ausland befindlichen Konzerngesellschaften. Weiterhin erstellst Du mit Deinen analytischen Fähigkeiten anschauliche Finanzberichte, betriebswirtschaftliche Auswertungen, stellst den Jahresabschluss für die einzelnen Konzerngesellschaften und den konsolidierten Konzern auf und stehst dabei in engem Kontakt mit der Geschäftsleitung, dem Steuerberater sowie dem Wirtschaftsprüfer. Perspektivisch entwickelst Du darüber hinaus Ansätze und Lösungen für effizientere Abläufe innerhalb des Rechnungswesens und an den entsprechenden Schnittstellen. Du bist ein offener und positiv denkender Mensch, der Freude an der Interaktion mit Dritten hat Du verfügst über ein ausgeprägtes Bilanz- und Zahlenverständnis in Verbindung mit einer Weiterbildung zum/r geprüften Finanzbuchalter/in und/oder Bilanzbuchhalter/in (alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Spezialisierung) Konzernrechnungslegung und Konsolidierung sind für Dich keine Fremdworte und Du hast idealerweise schon in diesen Bereichen gearbeitet Zudem überzeugst Du durch eine unternehmerische Denkweise, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Darüber hinaus hast Du einen engen Bezug zur EDV und bringst sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und DATEV Rechnungswesens mit Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Außerdem hast Du neben den täglichen Arbeiten auch einen Blick für Randthemen und zeigst Ambitionen, Dich bei uns weiterzuentwickeln Profitiere von der Innovationsfähigkeit und Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Verbringe Deinen Arbeitsalltag in einem kollegialen und motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Perspektive eines langfristigen und vertrauensvollen Arbeitsverhältnisses Nutzung eines Arbeitszeitkontos Freie Getränke am Arbeitsplatz und preislich vergünstigtes Mittagsessen bei unserem Kantinenservice Beitragsermäßigung für die Mitgliedschaft in einem örtlichen Fitness-Center Arbeitgeberzuschüsse (z.B. für vermögenswirksame Leistungen oder Alersvorsorge) Gute Verkehrsanbindung (sowohl mit Pkw, als auch mit ÖPNV)
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Wuppertal
PlanetHome - Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Erlebe dein PlanetHome ADventuRE!   Bewirb Dich jetzt und nimm Teil am nächsten PlanetHome ADventuRE Day. Lerne unsere Geschäftsführung und unsere Führungskräfte kennen. Erfahre alle wichtigen Details zu uns als Unternehmen und erlebe unsere Unternehmenskultur. Lass Dich von unseren attraktiven Konditionen überzeugen und erfrage relevante Informationen aus erster Hand. Überzeuge uns von Deinem Vertriebstalent und werde Teil der PlanetHome Familie. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Wuppertal als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich!
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Kaufmännischer Objektmanager für Gewerbe- und Wohnimmobilien (m|w|d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Zur Verstärkung unseres Teams "Kaufmännisches Objektmanagement" an unserem Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Objektmanager (m/w) für Gewerbe- und Wohnimmobilien. Vermietungsplanung sowie Entwicklung und Umsetzung objektspezifischer Vermietungskonzepte und geeigneter Vermietungs- / Marketinginstrumente Mietvertragsverhandlungen und -abschlüsse Realisierung sämtlicher Maßnahmen zur Steigerung der Mieterträge, Durchführung des Forderungsmanagements und einer kundenorientierten Mieterbetreuung Eigenverantwortliche Pflege und Anlage der vertraglichen Mietstammdaten und Geschäftspartner Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung, vorzugsweise Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion ist wünschenswert Umfangreiche kaufmännische, technische und juristische Immobilienkenntnisse Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse, insbesondere in Office-Anwendungen und idealerweise auch in SAP Sie haben ein hohes Kommunikationsvermögen und können sich auch schriftlich sicher und gut ausdrücken? Wenn Sie darüber hinaus Ihren ausgeprägten Servicegedanken im Alltagsgeschäft einbringen möchten, sind Sie unsere erste Wahl!Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf ein kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Sie profitieren außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".
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Softwarearchitekt/Senior Anwendungsentwickler in einer Middleware/SOA Plattform Landschaft (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche WertpapierService Bank AG (dwpbank) ist der marktführende Dienstleister für Wertpapierservices am Finanzplatz Deutschland. Mit 1.250 angeschlossenen Instituten nutzen etwa drei Viertel aller Banken in Deutschland die Prozess- und Systemdienstleistungen der dwpbank. Die dwpbank betreut sektorübergreifend 4,8 Millionen Wertpapierdepots von Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Privat- und Geschäftsbanken.Für die Weiterentwicklung und Pflege unserer Wertpapierabwicklungsplattform und Anbindung an eine Microservice-Architektur suchen wir erfahrene Softwarearchitekten/ Anwendungsentwickler.Auf Basis von Java werden leistungsstarke und skalierbare Services für die Anbindung von Kundensystemen und Backends entwickelt.Als Teil eines agilen Entwicklerteams nach Scrum übernimmst Du die technische Verantwortung bei der Auswahl der Architekturideen und wirkst hands-on bei Design und Entwicklung der Services mit.Aufgrund Deiner langjährigen Erfahrungen bringst Du Dein Expertenwissen im Team ein und fungierst dort als Coach und Multiplikator Deines Wissens.In enger Zusammenarbeit mit Mitgliedern anderer Teams hast Du die Möglichkeit, im Rahmen unterschiedlicher Projekte, die Gesamtarchitektur aktiv mitzugestaltenUnsere eigens dafür geschaffene Linux-basierte Entwicklungsumgebung bietet Dir alle Freiheiten und Möglichkeiten, einer modernen Softwareentwicklung nachzugehen.Wir bieten Dir in vielerlei Hinsicht gestalterische, wie auch räumliche und zeitliche Flexibilität.Wir unterstützen Deine stetige, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch die Teilnahme an Konferenzen, Schulungen, die Du gezielt nach Deinen individuellen Bedürfnissen auswählst.
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