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Finanzdienstleister: 171 Jobs in Nieder-roden

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 16
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Finanzdienstleister

Fondsbuchhalter in der Gruppe Standardisierte Produkte (m/w/d)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Wir zählen zu den großen deutschen Investmentgesellschaften im institutionellen Asset Management. Unser Fokus liegt im Asset Management von Wertpapieren, Immobilien und alternativen Assetklassen sowie in unserer Dienstleistung als Master-KVG. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fondsbuchhalter (m/w/d) in der Gruppe Standardisierte Produkte Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Betreuung und Überwachung der Schnittstellen für die Datenlieferungen der externen Asset-Manager, die die notwendigen Geschäftsvorfälle in unserem Buchhaltungssystem anlegen. Sie lösen entsprechende Fehler in der Schnittstelle auf und betreuen aktiv die Asset-Manager. Weiterhin bearbeiten Sie die Kapital­maßnahmen zu Wertpapieren in unseren Wertpapier-Sondervermögen Die Buchung von Wertpapieren und ETDs stellt für Sie ebenfalls kein Problem dar. Die Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unserer IT zählt zu Ihren Aufgaben. Die Lösung von komplexen Sachverhalten (exception based handling), die nicht im Rahmen unserer automatisierten Prozesse durchgeführt werden können, fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Als kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie alle internen und externen Anfragen zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bank- oder Investmentkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit darauf aufbauender Weiterbildung. Darüber hinaus können Sie auf einschlägige Berufspraxis bei einer Kapitalverwaltungs­gesellschaft oder einem Finanzdienstleister zurückgreifen. Sie sind offen für technische Neuerungen und haben Freude daran Ihre technischen Fähigkeiten bei der Automatisierung von Arbeitsprozessen einzubringen. Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie kommunizieren gerne und verfügen darüber hinaus auch über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Persönlich punkten Sie als zuverlässiger, verantwortungsbewusster und selbstständig arbeitender Teamplayer. ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Herzen von Frankfurt am Main eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur eine angemessene Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen
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DevOps Spezialist / Full Stack Engineer – Prozesse zur digitalen Geldanlage (m/w/d)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Als DevOps-Spezialist für digitale Prozesse rund um die Geldanlage koordinieren Sie in einem cross-funktionalen/agilen Team die technische und inhaltliche Verfügbarkeit, sowie Stabilität für Umgebungen. Gemeinsam mit dem 2015 gegründeten FinTech VisualVest arbeiten wir an modernen technologischen Plattformlösungen. In dieser spannenden Position sind Sie mit folgenden Aufgaben betraut: Verantwortlich für Build-Pipelines und Sicherstellung der Funktionalität Release und Deployment der Team-Komponenten auf allen Umgebungen Sicherstellung, dass nicht-funktionale sowie Betriebsanforderungen bei Story-Konzeption, -Refinement und -Umsetzung berücksichtigt werden (z.B.: Logging, Release-Jobs und Monitoring) Schnittstelle zwischen Mitgliedern aus dem Development- und Operations-Team Zuständig für das Monitoring der technischen Verfügbarkeit der Einzelkomponenten auf allen Umgebungen sowie ggfs. Weitergabe an das Entwicklungsteam und entsprechende Rückführung in den Prozess Konzeption und Begleitung der technologischen Weiterentwicklung von Continuous Delivery-Prozessen und Performance-Optimierung Weiterentwicklung bestehender sowie Identifikation neuer, innovativer Softwarelösungen Sie können mit uns gemeinsam unsere digitalen Lösungen zur Geldanlage weiterentwickeln, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als DevOps Engineer oder Software-Entwickler, idealerweise im Finanzumfeld Continuous Delivery/Integration sowohl in methodischer als auch in technologischer Hinsicht (Jenkins, Nexus, Rundeck) Sehr gute Kenntnisse in Linux, Unix, Java und JavaEE sowie der Konfiguration von Wildfly/JBoss, nginx, Erfahrung in Scripting und Markup (Bash, Python, YAML), SQL/ PostgreSQL Kenntnisse in JIRA, Jenkins, Icinga, Git, BitBucket, Java Wildfly, Keycloak, Puppet und Angular von Vorteil Analytische Fähigkeiten (Fehleranalyse) gepaart mit einer kommunikativen und integrativen Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Produktmanager (m/w/d) Cards - Daily Banking & Payments

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Produktmanager (m/w/d) Cards – Daily Banking & Payments am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Sie bringen die Dinge zum Laufen. Und machen sie dann jeden Tag ein bisschen besser. Sie denken auch mal unkonventionell oder probieren vermeintlich Unmögliches aus – gern gemeinsam mit den passenden Leuten. Wozu? Weil Ihr Herz für den Kunden schlägt. Und dafür, ihm immer wieder neue Möglichkeiten für sein Leben zu zeigen.In Ihrem agilen Squad im Tribe „Daily Banking & Payments“ verantworten Sie gemeinsam das Produktmanagement rund um girocard und VISA Card. Systematisch analysieren Sie die Ist-Prozesse, setzen sich mit den Experten in den Fachbereichen zusammen und legen danach ein passgenaues Anforderungskonzept vor. Darüber hinaus arbeiten Sie an Design, Realisierung, Testing sowie der Einführung neuer Prozesse & Systeme und sorgen mittels Arbeitsanweisungen und Dokumentationen für einen flüssigen Wissenstransfer. Kommunikation ist bei allem, was Sie tun, Ihr wichtigster Schlüssel: In der Abstimmung mit Product Owner sowie in- und externen Stakeholdern und im Vendormanagement, das Sie besonders in den Fokus rücken. Was dazu gehört, wissen Sie: KPIs und SLAs definieren, Service Control Boards und Risikoanalysen durchführen sowie das Business Continuity Management inkl. Business Impact Analysen für externe IT-Assets und Einholen von Evidenzen. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Produktentwicklung bzw. -management, Business Development, idealerweise im Bereich Banken, Finanzdienstleistungen, FinTech Erfahrung in (agiler) Projektarbeit sowie in der Konzeption und Umsetzung von Anforderungen Hohe IT- und Technikaffinität gepaart mit analytischer und ganzheitlicher Denkweise Kommunikationsstarker Teamplayer Sehr gutes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Frankfurt als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst! Unsere PlanetHome Akademie hält dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit!
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Bankkaufleute (m/w/d) als Kunden- und Bankenbetreuer für Riesterprodukte und Depotabwicklungen

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist das Kompetenzzentrum für Partnerbanken und Privatkunden und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern, um unseren optimalen Service weiter auszubauen. Betreuen Sie unsere Partnerbanken und Kunden überwiegend per Telefon, aber auch per E-Mail und finden Sie stets die optimale Lösung. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Kompetente Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Kundenbetreuung rund um alle depotrelevanten Abwicklungsthemen Erläuterung steuerlicher Aspekte im Fondsumfeld Informationsvermittlung zu Produktdetails Beantwortung von Fragen zur privaten Altersvorsorge (Riesterrente) und zur Zulageberechtigung An dieser wichtigen Schnittstelle zwischen Union Investment und unseren Kunden bieten Sie eine kompetente und verbindliche Betreuung und bringen dafür folgende Voraussetzungen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Anlageberatung und im Service Begeisterung für das Wertpapiergeschäft und steuerliche Themen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt Fähigkeit komplexe Sachverhalte mündlich sowie schriftlich präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime?  Dann bewerben Sie sich jetzt. Durch gezielte Schulungen und Trainings führen wir Sie an die komplexen Aufgabenstellungen in unserem Team heran.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Praktikanten (m/w/d) - Business Development

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Herausforderungen, an denen Sie wachsen:Unterstützung des Teams bei der Umsetzung strategischer Projekte / InitiativenDurchführung gezielter Analysen der Unternehmensabdeckung / Marktanalysen und der damit verbundenen Aktivitäten der EinheitenVorbereitung und Nachverfolgung von Management-MeetingsMitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen für das Management Mitarbeit bei der Vorbereitung von Events/MarketingaktionenZeigen Sie, was in Ihnen steckt:Eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt Gute Kenntnisse der Finanzmärkte und -produkteSehr gute kommunikative FähigkeitenSelbständige ArbeitsweiseStrukturierte und analytische DenkweiseSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute deutsche sowie englische Sprachkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilWas wir Ihnen bieten: fundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen UniversalbankGute Anbindung / zentrale LageDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Katharina Hansen unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Praktikanten (m/w/d) - Business Development mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Referent (m/w/d) Grundsatzfragen Rechnungswesen - Stabsstelle

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Als Mitarbeiter im Konzernrechnungswesen stellen Sie eine optimale Rechnungslegung sicher und orientieren sich an den nationalen und internationalen Vorschriften, um den hohen und stetig steigenden Anforderungen im Bilanzrecht gerecht zu werden. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt ebenso die Beantwortung von ad hoc Anfragen wie auch die Mitarbeit in Projekten von strategischer Bedeutung. Im Einzelnen erwarten Sie folgende Themenschwerpunkte: Monitoring des Bilanzrechts nach HGB und IFRS Begleitung der Umsetzungsphase bei neuen Bilanzierungsvorschriften sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten Mitarbeit bei der Fortentwicklung der schriftlich fixierten Ordnung Beteiligung bei Grundsatzfragen im Rahmen von Konzernumstrukturierungen und Zukäufen, sowie der Abgrenzung des Konsolidierungskreises Koordination der Abschlussprüfer Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder -juristisches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen sowie Berufserfahrung in der Rechnungslegung von Banken und Finanzdienstleistern Gute Kenntnisse in der Konzernbilanzierung nach IFRS Methodische Fähigkeiten und strategischer Weitblick Eigeninitiative, Selbständigkeit, Sorgfalt und prozessuales Denken und Handeln Präsentationssicherheit, Kommunikationsstärke SAP-Kenntnisse erwünscht Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Diese unbefristete Vollzeitstelle wird ab sofort an unserem Standort in Frankfurt besetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Executive Assistant (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Für einen Finanzinvestor aus Luxemburg suchen wir am Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive Assistant (m/w/d) in direkter Vermittlung.Das Jahresgehalt beträgt 98.000€. Unterstützung/Entlastung des Vorstands bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand Vorbereitung und Begleitung der Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen nebst Protokollierung Übernahme der Reiseorganisation mit der dazugehörigen Reisekostenabrechnung Unterstützung in der organisation, z. B. Ansprechpartner für externe Dienstleister Kompetenter Ansprechpartner für in- und ausländische Geschäftspartner Erstellung und Ausarbeitung von Präsentationen und Reportings Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen im In Und Ausland Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Vorstandsebene und anderen Stellen im Unternehmen Prozessbegleitung zur Optimierung der Büroabläufe/-organisation Überwachung und Unterstützung von Projekten Übernahme von Zusatzfunktionen wie beispielsweise Marketing und Eventmanagement Unterstützung und Entlastung des CEO sowie des CFO Reise- und Terminplanung Vor- und Nachbereitung sowohl interner als auch externer Termine im nationalen und internationalen Bereich Unterstützung in Projekten sowie Überwachung und Weiterführung von laufenden Prozessen Kanalisierung interner und externer Kommunikation zwischen Abteilungs-/ Teamleitern, Partnern und dem CEO Verantwortung für die Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit internationalen Agenturen, Spielstätten, Behörden und Dienstleistern, einschließlich des Kontaktaufbaus zu neuen Partnern Erstellung von Präsentationen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Analyse Eigenverantwortliche Ausführung aller Organisations-, Verwaltungs- & Koordinationsaufgaben, wie z.B. Erstellung der Reisekostenabrechnung Betreuung nationaler & internationaler Gäste Event-/Projektmanagement für nationale und internationale Premieren & Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Strukturiertes und zielgerichtetes Arbeiten sind Ihnen eigen; Sie verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick Selbstständigkeit, eine hohe Auffassungsgabe, professionelles Zeitmanagement und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Versierter Umgang mit den klassischen MS Office-Anwendungen gehören zu Ihren Aufgaben Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Brutto Jahresgehalt 98.000€ Jährlicher Gewinn Beteiligungsplan bis zu 40 Prozent des Jahresgehalts Vierteljährlicher Leistungsbonus bis zu 4.000 € Private Krankenversicherung mit weltweiter Deckung (Krankheitskosten bis zu 8.000.000 €) Betriebliche Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitgliedschaft im Fitnessclub Kostenlose Getränke und kostenlose Mittagessen Kostenlose First-Class-Flugtickets bei großen Fluggesellschaften 30 Prozent Rabatt in Luxushotels weltweit 30 Prozent Rabatt in Luxus Geschäften auf Luxusmarken weltweit
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Client-Relationship-Manager/Kundenbetreuer (m/w/d) Eigenanlagen Banken

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Geno-Banken-Mittelstand als Betreuer für Banken mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Akquisition von unseren Kunden im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen, d.h. individuelle Betreuung von institutionellen Anlegern, gemeinsam mit unseren Fondsmanagern/innen Eigenverantwortliche Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen und Produktvorschlägen für unsere Kunden Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsgremien in Kundenterminen und Pitches Unterstützung bei der Marketing- und Produktplanung, speziell für unsere Zielgruppe Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Vertriebsposition, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in Akquisition und Betreuung von institutionellen Anlegern sowie Erfahrungen in allen gängigen Asset Management-Themen – einschließlich Kenntnissen im regulatorischen Umfeld Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie  Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Spezialist Baufinanzierung (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Frankfurt am Main
Finanzen – alles andere als langweilig! Dr. Klein ist einer der größten Finanzdienstleister und seit über 60 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 650 Beratern vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Wer jetzt an Anzugträger denkt, der irrt! Wir haben die Digitalisierung nicht verschlafen und setzen auf Kompetenz statt auf Krawatte. Das positive Feedback unserer Kunden und zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns jeden Tag wieder!Dein Herz schlägt für die Baufinanzierung und optimale Beratung von Kunden? Das Einheitsprodukt ist dir nicht genug? Du willst deinen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung und nicht die Baufinanzierung von der Stange anbieten? Dann komm an Bord und werde Teil unseres Erfolgs. Als „Spezialist/in Baufinanzierung“ kannst du bei uns das optimale Finanzierungskonzept auswählen und somit deine Kunden bedarfsgerecht beraten.Gemeinsam mit deinen Kollegen beantwortest du die eingehenden Anfragen von Privatkunden und berätst gemäß der jeweiligen Präferenz in unserer Niederlassung in Frankfurt persönlich, per Videoberatung oder telefonisch.Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erstellst du aus den Produkten von rund 400 Bankpartnern einen individuell auf die Kundensituation zugeschnittenen Finanzierungsvorschlag.Im Anschluss daran verantwortest du die Anforderung und Prüfung der eingehenden Kundenunterlagen, um anschließend die Finanzierung bei dem jeweiligen Bankpartner zur abschließenden Bearbeitung einzureichen.Durch dein Verkaufstalent, Marktüberblick und gute Konditionen gewinnst du den Vertragsabschluss.Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher stellst du bei Interesse des Kunden den Kontakt zu unseren internen Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Dein Kommunikationstalent bringst du auch beim Netzwerken zum Einsatz, indem du den Kontakt zu ortsansässigen Maklern und Zuträgern herstellst und pflegst.Als „Spezialist/in Baufinanzierung“ kannst du dich aufgrund deiner Beratungserfahrung problemlos auf den jeweiligen Kunden – auch am Telefon – einstellen.Du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Nach deiner kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Fachrichtung Finanzberatung, hast du dein Verkaufstalent und deine Baufinanzierungskenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (§ 34 i GewO Erlaubnis der IHK).Du hast bereits als Vermittler mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitet, bringst umfangreiche Marktkenntnisse mit und kennst dich mit einer Transaktionsplattform wie EUROPACE aus? Top! Aber engagierten Bewerbern geben wir auch ohne diese Vorkenntnisse eine Chance.Zudem zeichnest du dich durch Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie eine hohe IT-Affinität aus.Motivierte und fachlich hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die wichtigste Säule für unseren Erfolg. Nur mit ihnen lässt sich unser hoher Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld, weil wir Talent und Begeisterung unserer Mitarbeiter mit interessanten Aufgaben und gemeinsamen Zielen verbinden. Zudem setzen wir auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung, während wir gleichzeitig Wert auf Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben legen. Dank moderner Technologien ist auch „Homeoffice“ für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren. Neben zahlreichen Mitarbeiter-Benefits sind ein attraktives Gehaltsmodell sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich. Jeden Tag!
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