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Finanzdienstleister: 11 Jobs in Oberer Riedhof

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Weitere: Banken 3
  • Weitere: Finanzen 3
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Kreditanalyse 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Spezialisten 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Credit Analyst (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Wernau
Die DMG MORI Finance GmbH bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen rund um die Produkte des DMG MORI Konzerns. Wir begleiten unsere Kunden während des Beschaffungsprozesses und unterstützen sie mit attraktiven, individuellen Finanzierungsmodellen auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Mit dem Wissen über Maschinen und deren Anwendungen sind wir in der Lage, optimale Lösungen mit dem passenden Finanzierungsangebot aus einer Hand anzubieten. Für unseren Standort in WERNAU suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Credit Analyst (m/w/d) Unser Unternehmen expandiert erfolgreich weiter – auch und insbesondere mit unseren ausländischen Kunden. Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams in der Kreditabteilung. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst u. a. Zeitnahe und risikosteuernde Bearbeitung von inländischen und ausländischen Firmenkunden-Kreditengagements samt Erstellung von Unternehmensanalysen auf Basis der Jahresabschlüsse, vorläufiger Zahlen und Budgetdaten, auch in englischer Sprache Erstellung von Marktfolge-Voten, basierend auf einer angemessenen Würdigung der Gesamtsituation des Kunden unter Beachtung des zu finanzierenden Objektes Regelmäßige Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen Treffen von Kreditentscheidungen im Vier-Augen-Prinzip als auch in Eigenkompetenz Abstimmungen mit dem Innen- und Außendienst Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von kreditspezifischen Fragestellungen und Tools Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine abgeschlossene Bankausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung haben und über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kredit- und Bilanzanalyse verfügen sowie Erfahrung bei Bonitätsprüfungen von Firmenkunden unterschiedlicher Größenordnung innerhalb einer Bank oder eines Finanzdienstleisters haben. Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Kenntnisse der relevanten Anforderungen gemäß MaRisk und KWG setzen wir voraus. Wenn Sie zudem über gutes Englisch in Wort und Schrift verfügen, belastbar und teamfähig sind, sollten Sie sich bei uns vorstellen. Nach entsprechender Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ein sehr angenehmes, offenes und kollegiales Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge inkl. Berufsunfähigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Betriebsrestaurant im Haus
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Junior Versicherungsexperte (m/w/d) für Genossenschaftsbanken

Di. 29.09.2020
Donauwörth, Nördlingen, Augsburg, Zusmarshausen, Schwabmünchen, Ulm (Donau), Günzburg, Landsberg am Lech
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Junior Versicherungsexperte (m/w/d) für Genossenschaftsbanken.Sie haben die Zukunft unserer Kunden fest im Blick: Gemeinsam mit unserem Kooperations­partner sind Sie mitverantwortlich für das Versicherungs- und Vorsorgegeschäft Sie ermitteln gemeinsam mit Kunden deren individuelle Bedürfnisse und bieten optimal darauf zugeschnittene Lösungen an. Auch im Schadenfall sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kunden Als Coach stehen Sie den Beratern der Bank zur Seite und unterstützen diese in allen Fragen rund um Ihr Kerngeschäft und befähigen die Bank­mitarbeiter zur selbständigen Vorsorgeberatung Gemeinsam mit der Bank entwickeln Sie Vertriebskonzepte die Neugeschäftspotenziale erschließen und die Anforderungen der Kunden decken. Fachspezialisten der Allianz stehen Ihnen dabei stets zur Seite Sie lieben berufliche Flexibilität und strukturieren Ihren Arbeitstag überwiegend in Eigenregie. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Bank, beim Kunden vor Ort oder gelegentlich auch im Homeoffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise verbunden mit ersten Berufserfahrungen Sie sind neugierig, können Kundensituationen analysieren und Lösungen ableiten und lassen sich von Rückschlägen nicht aufhalten Sie agieren respektvoll in Ihrem Geschäftsumfeld, können zuhören, ergreifen die Initiative mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - befristet bis Februar 2022

Mo. 28.09.2020
Neu-Ulm
Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösungen in den Bereichen Geldwäsche- und Betrugsprävention (Zentrale Stelle), MaRisk-Compliance, WpHG-Compliance, Informationssicherheit & Datenschutz und IT- Revision sind deutschlandweit bei über 700 Banken im Einsatz. Unsere Kunden schätzen unser Know-how, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen vor allem die vielfältigen Herausforderungen und die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Erstellen der debitorischen Ausgangsrechnungen (Rechnungsstellung) in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister (Zahlläufe, Überwachung der Zahlungseingänge) Bearbeitung der kreditorischen Eingangsrechnungen (Rechnungsprüfung, Kontierung, zentrale Erfassung/Dokumentation) in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister (Verbuchung/Zahlung) Anlage und Pflege von Projekten Verantwortung für die Problemlösungen im Rahmen der Reisekostenerfassung sowie Pflege und Durchführung von Mitarbeiterschulungen "Reisekostenerfassung in Navision" Aufbereitung und Bereitstellung von Auswertungen und Statistiken Aktualisierung und Pflege der bereichsbezogenen Richtlinien Überwachung des Postfaches DZCP-Rechnungswesen Unterstützung aller Abteilungen in administrativen Aufgaben Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Navision als zentrales Rechnungswesen- und Controllingtool Unterstützung der Leitung Unternehmenssteuerung bei: der Erstellung des Jahresabschlusses und der Budgetplanung der Entwicklung eines Kennzahlensystems zum monatlichen Management Reporting Projekt- und Controllingaufgaben Bedarfsweise Übernahme von einzelnen Sonderaufgaben Einschlägige kaufmännische Berufsausbildung oder durch mehrjährige Berufserfahrung angeeignete vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Lotus Notes, MS-Office und Navision Schnelle Auffassungsgabe Gutes Zahlenverständnis Serviceorientierung, Teamgeist, Eigeninitiative Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Engagement  Gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Wir haben uns dem Spezialistentum verschrieben. Daher bieten wir Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit im Bereich des Beauftragtenwesens – einem der am stärksten wachsenden Dienstleistungsbereiche. Arbeit alleine macht nicht glücklich – das wissen wir. Eine Verbindung zwischen Beruf und Familie zu schaffen, ist uns daher ein kontinuierliches Anliegen. Wir haben das Bewusstsein, die Technologie und die Prozesse, um den hierfür notwenigen Freiraum zu schaffen. So offerieren wir Ihnen u.a. die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und bei Bedarf auch von zu Hause zu arbeiten.
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Fachrichtung Banking & Finance –

Fr. 25.09.2020
Neu-Ulm
Die PSA Bank Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg ist ein Unternehmen der Groupe PSA – des zweitgrößten Automobilherstellers Europas. Seit 1973 steht die PSA Bank Deutschland GmbH den Marken Peugeot, Citroën und DS als zuverlässiger und leistungsstarker Finanzpartner zur Seite. Unser Produktportfolio beinhaltet zahlreiche Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Servicedienstleistungen. Um den wachsenden Bedürfnissen unserer Firmenkunden nach uneingeschränkter Mobilität zu entsprechen, bietet unsere Marke Free2Move Lease maßgeschneiderte Leasingprodukte an. Seit 2014 ergänzt der Geschäftsbereich PSA Direktbank die Produktpalette zusätzlich um Fest- und Tagesgeldkonten. Neben unseren Produkten und Dienstleistungen sind es unsere qualifizierten Mitarbeiter, die mit umfassendem Know-how, einer ausgeprägten Risikokultur und einem hohen Grad an Serviceorientierung nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen.Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d)BWL – Fachrichtung Banking & Finance – ab 01.10.2021Sie haben Ihr (Fach-)Abitur in der Tasche? Dann heißt es jetzt, die Weichen für Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft zu stellen. Ein Einstieg bei der PSA Bank Deutschland GmbH bietet Ihnen hervorragende Perspektiven:Werden Sie zum Finanzprofi mit international anerkanntem Abschluss. Mit Ihrem Studium an der renommierten Berufsakademie Rhein-Main, bei dem sich Theorie und Praxis im 2-Monats-Rhythmus abwechseln, entwickeln Sie sich in nur 6 Semestern zum gefragten Experten.Nutzen Sie Ihre Chancen in der Zukunftsbranche Automobilwirtschaft. Als Herstellerbank mit sehr guten Kontakten zu Industrie und Handel eröffnen wir Ihnen neben dem üblichen Finanz-Know-how auch wertvolles Spezialwissen.Erwerben Sie Kompetenzen auf breiter Ebene. Während Ihres Studiums erhalten Sie tiefe Einblicke in unser Geschäft: vom Finanz- und Rechnungswesen über das Kreditgeschäft bis zum Risikomanagement.Lernen Sie unsere internationale Konzernorganisation kennen. Wir haben viele Schnittstellen zu unserem französischen sowie dem spanischen Headquarter. Abhängig von Ihrem jeweiligen Einsatzbereich steht internationale Zusammenarbeit auch auf Ihrem Programm.Wichtiger noch als Ihr gutes (Fach-)Abitur ist für uns als Dienstleister Persönlichkeit. Offen, kommunikativ und neugierig bereichern Sie die Arbeit unseres Teams. Dabei zeigen Sie Freude am Umgang mit Zahlen ebenso wie die Bereitschaft, sich immer wieder in neue wirtschaftliche Fragestellungen hineinzudenken. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir übernehmen Ihre Studiengebühren und bieten Ihnen eine intensive Betreuung während Ihrer Praxiszeiten bei uns. Zusätzlich können Sie sich auf eine attraktive Ausbildungsvergütung und auf weitere Leistungen freuen: z. B. vermögenswirksame Leistungen, Restaurantschecks, KFZ-Mitarbeiterleasing, Gleitzeit und eine zusätzliche Altersvorsorge, an der wir uns als Arbeitgeber beteiligen.
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Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen

Di. 22.09.2020
Berlin, Nürnberg, München, Ulm (Donau)
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Berlin, Nürnberg, München, Ulm Starte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

So. 20.09.2020
Ulm (Donau)
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Ulm als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Damit du deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass du dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Unsere PlanetHome Akademie hält dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit.
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Promoter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover, Ulm (Donau), Stuttgart, Mainz, Hamburg, Braunschweig, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als Promoter (m/w/d)! Trittst als Markenbotschafter auf und knüpfst Kontakte Übernimmst die aktive Ansprache unserer Kundenzielgruppe  Unterstützt bei der Vor-und Nachbereitung von Events Student, Berufseinsteiger oder orientierst dich um  Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig Idealerweise erfahren in Promotion-Jobs Einen Nebenjob, bei dem du direkt am Campus arbeitest Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover, Ulm (Donau), Stuttgart, Mainz, Hamburg, Konstanz, Braunschweig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Gebietsleiter (w/m/d) Autobank Bereich Ulm / München

Do. 17.09.2020
Ulm (Donau), München
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Ulm (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Ulm (Donau)
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Ulm (m/w/d) an unserem Standort Ulm Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Ulm Sven Lauber 0731 407091-15 ulm@interhyp.de jobs.interhyp.de
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