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Finanzdienstleister: 89 Jobs in Obertürkheim

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Privatkundengeschäft 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Banken 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Gruppenleitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Produktmanagement 4
  • Projektmanagement 4
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  • Versicherung: Sachbearbeitung 4
  • Spezialisten 4
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Senior Controller (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeits­umfeld. Ob IT-Spezialisten, Wert­papier­experten oder Juristen – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Planung und Budgetierung auf Gruppen­ebene sowie für die Einzel­gesell­schaften der Gruppe Börse Stuttgart Betei­ligungs­controlling, inklusive regel­mäßigem Reporting, Soll-Ist-Ver­gleichen und Ad-hoc-Analysen der Tochter­gesell­schaften Kalkulation gruppen­interner Verrechnungs­preise Mitarbeit im Forecasting-Prozess Reporting der Vermögens-, Finanz- und Ertrags­lage für die Geschäfts­leitung sowie weitere Börsen­gremien Durch­führung von Deckungs­beitrags­analysen im Rahmen der Center­steuerung Mitarbeit in Fach­bereichs­projekten Durch­führung von betriebs­wirt­schaft­lichen Ad-hoc-Analysen Infor­mations­bereit­stellung für die Fach­bereiche der Börse Stuttgart Wirt­schafts­wissen­schaft­liche Hoch­schul­ausbildung, wenn möglich mit Schwer­punkt Finanzen und Controlling Berufs­erfahrung im Bereich Controlling von Vorteil Gute Kennt­nisse der Methoden und Instrumente der Finanz­analyse und des Controllings Affinität zum Thema Kapital­markt und Wert­papier­handel Selbst­sicheres, gleich­zeitiges diplo­matisches Auftreten Zuver­lässig­keit, Integrität und Loyalität Ergebnis­orien­tierte, prag­matische und präzise Arbeits­weise Hohe Auf­fassungs­gabe und analy­tischer Sach­verstand Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Kennt­nisse von SAP-Software „Business By Design“ von Vorteil Attraktive Vergütung mit betrieb­licher Alters­vorsorge und Beteiligung am Firmen­erfolg Freiwillige Sozial­leistungen wie Essens­geld und Fahrt­kosten­zuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten in vielen Fach­bereichen Viel­fältige Weiter­bildungs­möglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Senior Manager (m/w/d) Group Strategy Digital Transformation

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeits­umfeld. Ob IT-Spezialisten, Wert­papier­experten oder Juristen – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Vereinigung Baden-Württembergische Wertpapier­börse ist der strate­gische Kopf der Gruppe Börse Stuttgart. Die hier ange­siedelte Group Strategy unter­stützt hierbei den Vorstand der Vereinigung bei der Setzung des strate­gischen Rahmens sowie der konti­nuier­lichen Fort­entwicklung der Gruppe. Die stringente Weiter­entwicklung sowie die digitale Transformation der bestehenden Aktivitäten rund um den börslichen Handel stehen dabei ebenso im Zentrum der Strategie, wie die Nutzung von Chancen durch Tokenisierung zum Aufbau neuer Geschäfts­aktivitäten. Als gut positionierten börslicher Nischen­player in Europa nehmen wir eine Vorreiter­rolle unter den Börsen im Bereich Krypto­währungen und Tokenisierung ein. Kontinuier­liche Umfeld­analyse für die Gruppe Boerse Stuttgart mit den Schwer­punkten auf die Bereiche Digitali­sierung (z.B. Tokenisierung, Krypto­währungen sowie Artificial Intelligence) Qualitative und quanti­tative Analysen, inklusive der Erstellung von Business Plänen Erkennen und Bewerten von Trends und Strukturen sowie Ableiten von Chancen und Risiken Führung oder Mitar­beit in strate­gischen Initiativen Ziel­gerichtete Aufbereitung und Präsen­tation der Analyse­ergebnisse sowie Erstellung von Ent­scheidungs­vorlagen Kommu­nikation auf Augen­höhe mit internen und externen Experten Pflege und Ausbau eines breiten relevanten Netzwerks in der Gruppe sowie in der Branche Wir bieten Ihnen die Möglich­keit, unsere digitalen Transfor­mationen in einer zentralen Position zu begleiten, wichtige Zukunfts­themen mitzu­gestalten und auf strate­gischer Ebene Einfluss zu nehmen Wirt­schafts­wissen­schaftliches Hoch­schul­studium Ergänzende Qualifikation in der Kapital­markt­analyse (z.B. CFA) oder MBA wünschens­wert Ausge­zeichnete strate­gische und analy­tische Fähig­keiten Relevante Berufs­erfahrung im Börsenumfeld, in der Bank- oder Unter­nehmens­beratung, ideal mit Strategie­bezug Über­zeugende Kommu­nikation in deutscher und englischer Sprache, auch auf der Ebene von Top-Ent­scheidern Hohe Eigen­initiative und -motivation sowie Flexi­bilität mit der Fähigkeit selbs­tständig sowie im Team erfolg­reich zu arbeiten Struktu­rierte und metho­dische Arbeits­weise mit Freude an komplexen Aufgaben­stellungen Motivation zur persön­lichen und fachlichen Weiter­entwicklung in einem heraus­fordernden Umfeld Fähig­keit, in arbeits­intensiven Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren und dabei höchste Qualitäts­ansprüche zu wahren Möglichst fundierte Erfahrung in Branchen-, Unternehmen- und Kapitalmarktanalyse Fundiertes Know-how im Bereich Finanz­dienstleistungen, insbe­sondere Börse und der börsen­gehandelten Instrumente Begeisterung für die Ent­wicklung neuer digitaler Geschäfts­modelle sowie Themen­stellungen aus dem Börsen­umfeld Blockchain, Tokenisierung und Aritfical intelligence sind Ihnen auch unter der Ober­fläche ver­traut und Sie verfügen über ein relevantes Netz­werk in diesem Bereich Sie sind es gewohnt be­stehende Glaubens­bekenntnisse zu hinter­fragen und tragen aktiv zur Weiter­entwicklung von Vision und Zielen der Gruppe und Geschäfts­bereiche bei Attraktive Vergütung mit betrieb­licher Alters­vorsorge und Beteiligung am Firmen­erfolg Freiwillige Sozial­leistungen wie Essens­geld und Fahrt­kosten­zuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten in vielen Fach­bereichen Viel­fältige Weiter­bildungs­möglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Bankkaufmann / -frau (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Die FONTIS Family Office GmbH berät als eines der führenden unabhängigen Family Offices vermögende Privatpersonen, Familienunternehmer sowie Stiftungen in Fragen der strategischen Vermögensanlage. Für unsere Tochtergesellschaft FONTIS Advisory Office GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart eine/n Bankkaufmann / -frau (m/w/d) als Mitarbeiter(in) in unserem Backoffice Erledigung interner und externer Korrespondenz Erstellung von Vertragsunterlagen sowie deren Erfassung in unseren Systemen Ansprechpartner für Banken und Vermögensverwalter Erstellung und Überwachung von Wertpapierhandelsaufträgen Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / -frau; wünschenswert Fach- oder Betriebswirt(in) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapier-Backoffice oder Wertpapiergeschäft Kenntnisse hinsichtlich Regulatorik (z.B. AML/CTF, KYC, WpHG) wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit der Systemanwendung „Infront-VWD“ Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit sowie gute Umgangsformen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohes Terminbewusstsein Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Spaß an der Teamarbeit Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit mit hervorragenden Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Modernen, zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Stuttgart als Vertriebsassistenz (m/w/d) Immobilienvermittlung Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Du erledigst die Abrechnungsprüfung und -erstellung inkl. der Spesenabrechnungen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. Angestelltenverhältnis | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskonto |umfassende Einarbeitung on-the-job | familiäres und teamorientiertes Klima | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential | Schulungsangebote | hohe Wertschätzung | Open-Door-Politik | Kaffee und Wasser frei
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.01.2021
Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Stuttgart, Tübingen, Karlsruhe, Mannheim oder Homburg an der Saar Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Sa. 16.01.2021
Villingen-Schwenningen, Lörrach, Stuttgart
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Villingen-Schwenningen, Lörrach bei Basel, Stuttgart oder München Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung

Sa. 16.01.2021
Stuttgart
Immobilienbewertung ist unsere Spezialität. Als Deutschlands einziger Full-Service-Dienstleister bieten wir die gesamte Produktpalette für alle Assetklassen an.Als eine der großen bankenunabhängigen Immobilienbewertungsgesellschaften in Deutschland besichtigen und bewerten wir hier und in anderen eurpäischen Ländern mehrere tausend Immobilien pro Jahr. Die Value AG ist eine 100%ige Tochter der Hypoport SE, einem Technologiedienstleister für die Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft.An unserem Standort Stuttgart suchen wir ab sofort Senior-Sachverständige (w/m/d) für die Immobilienbewertung.eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexe SpezialobjektenPlausibilisierung von Gutachtenprozessorientierte Immobilienbewertung für einen Key Account-KundenProjektkoordination und -betreuung bei bundesweiten Portfoliobewertungensicherer Umgang und kreative Lösung bei EDV-Aufgabenstellungenmehrjährige relevante Berufserfahrung in der Immobilienbewertung/ -branche erwünschtQualifikation nach CIS HypZert (S) bzw. (F), RICS, öffentliche Bestellung bzw. Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen für die Zertifizierung nach HypZert oder Mitgliedschaft RICS von Vorteilhoher Dienstleistungsgedankeprofunde Kenntnisse des Immobilienmarktesidealerweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektsteuerung sowie prozessorientierter Bewertungausgeprägte Teamfähigkeit sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweisehohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiativehohe IT-Affinitätfreundliche Arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger Unterstützung im TeamRaum zur Umsetzung eigener Ideenvolle Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch interne und externe QualifizierungsmaßnahmenArbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen HierarchienAuftragsbearbeitung und -abwicklung mit moderner IT-Unterstützungattraktive social benefitsgemeinsame Events wie Value Day, Value SportsDienstwagenregelungen für qualifizierte Mitarbeiter/innen
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Tübingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder Homburg an der Saar Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vermögenscontroller (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee, München, Stuttgart
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 43 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die umfassende Betreuung und Steuerung von großen Familien- und Stiftungsvermögen. Wir sind ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. MUT ✓ LOYALITÄT ✓ ZUVERLÄSSIGKEIT ✓ PROFESSIONALITÄT ✓ LEIDENSCHAFT ✓ Ihre Stärken sind unsere Stärken! Bereichern Sie unser Team am Standort Bad Waldsee, oder nach einer entsprechenden Einarbeitung auch an den Standorten München und Stuttgart, als VERMÖGENSCONTROLLER (M/W/D)In dieser Position sind Sie für die gesamte organisatorische Vermögenssteuerung, das Controlling und Reporting Ihnen fest zugeordneter Unternehmerfamilien zuständig. Sie arbeiten dabei eng mit Ihren Kunden, dem beratenden Management und externen Dienstleistern wie Banken, Immobilienverwaltungen, Anwalts- und Steuerkanzleien zusammen. Sie überwachen das gesamte Vermögensportfolio hinsichtlich Risiken, Wertentwicklung, Fristen und Aufwendungen. Auf Basis einer individuell entwickelten Software zur Vermögenssteuerung erstellen Sie transparente und strukturierte Vermögensberichte und wickeln organisatorische Aufgaben rund um das Vermögen der Familien ab.Herausforderungen, die strukturiertes Denken, mentale Stärke, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, hohe Belastbarkeit und eine selbstständige, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise voraussetzen. Der Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Dienstleistern erfordert verbindliches und kompetentes Auftreten einer selbstbewussten Persönlichkeit. Und außerdem: Idealerweise ein finanzwirtschaftliches, steuerrechtliches oder betriebswirtschaftliches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzsektor
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Vermögensbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee, München, Stuttgart
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 43 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die umfassende Betreuung und Steuerung von großen Familien- und Stiftungsvermögen. Wir sind ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. MUT ✓ LOYALITÄT ✓ ZUVERLÄSSIGKEIT ✓ PROFESSIONALITÄT ✓ LEIDENSCHAFT ✓ Ihre Stärken sind unsere Stärken! Bereichern Sie unser Team am Standort Bad Waldsee, oder nach einer entsprechenden Einarbeitung auch an den Standorten München und Stuttgart, als VERMÖGENSBUCHHALTER / BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Mit der selbständigen Beurteilung und Erfassung alle Geschäftsvorfälle im Gesamtvermögen unserer Mandanten legen Sie die Grundlage für umfangreiche Analysen und Auswertungen  Sie sind Impulsgeber für das operative Controlling  Dabei forcieren Sie die Nutzung von digitalem Datenaustausch  Sie erstellen qualifizierte Reports als Grundlage für die Steuerung der Vermögen Herausforderungen, die strukturiertes Denken, mentale Stärke, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, hohe Belastbarkeit und eine selbständige, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise voraussetzen. Sie sind ein Teamplayer und verstehen sich als interner Dienstleister. Und außerdem: Abschluss als Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Bilanzierung oder eine vergleichbare Ausbildung  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Idealerweise vertiefte Kenntnisse im Steuerrecht und in den Anlageklassen Wertpapiere, Immobilien und Private Equity
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