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Finanzdienstleister: 253 Jobs in Obertürkheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Automotive Account Manager (m/w/d) im Außendienst für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Homeoffice | Vertriebsregion West (Großraum Köln / Düsseldorf) oder Süd-West (Baden-Württemberg / Bayern)

So. 22.05.2022
Köln, Düsseldorf, West, Fürth, Bayern
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Automotive Account Manager (m/w/d) im Außendienst für unsere Vertriebskooperation Ford Lease Homeoffice | Vertriebsregion West (Großraum Köln / Düsseldorf) oder Vertriebsregion Süd-West (Baden-Württemberg / Bayern)Dein Ziel ist der weitere Ausbau sowie die Transformation der digitalen Prozesse unseres erfolgreichen Flotten-Leasing-Geschäftes im Rahmen unserer Kooperation mit Ford. Du identifizierst und akquirierst in Deinem Vertriebsgebiet aktiv und selbstständig neue Kunden. Dabei hast Du das Ziel fest im Blick, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und stellst in sämtlichen Bereichen eine kompetente Beratung sicher. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die Unterstützung unseres qualifizierten Innendienstteams zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing- Gesellschaft und/oder eines Herstellers im Bereich der Nutzfahrzeuge Kenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch Du bringst viel Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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REBOOT CAMP: Control Systems & HMI Vehicle Integration (f/m/x)

So. 22.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: ORG000010J_ENGET HIRED. BE ADMIRED. The Daimler Truck REBOOT CAMP is an exclusive career event for experienced IT specialists (f/m/x) and engineers (f/m/x) who – like us – want to keep the world moving. Over the span of two days you will meet potential colleagues and superiors, hear interesting keynotes on topics like the future of transportation. Our career event will take place on the 1st and 2nd of july. Day 1 will take place as an hybrid event while on day 2 we are excited to welcome you in person to our headquarters in Leinfelden-Echterdingen. Interested in more? Check out our Event page: https://www.daimlertruck.com/career/professionals/reboot-camp/ Any questions? Contact us via: recruitingevent@daimler.com. REBOOTCAMPENGINEERING GET HIRED. BE ADMIRED in our Team at Mercedes Benz Truck Advanced Engineeriring! Join our team of E/E-specialists and digializaton experts. Our diverse team accepts challenges in the area of electrification and digilization of future Merceds Benz Trucks. Diversity in different technical fields makes our team innovative and unique. What awaits you: Coordination of innovative research topics in the area of vehicle control systems Force innovations in the area of human - vehicle - interaction Analyze of data, draw relevant conclusions, and explain the results to both technical and non-technical stakeholders Monitoring of market, competitors and the technical progress in a continously changing environment of legeslations and standardsWhat you bring along: Master of Electrotechnical Engineering, Electronic Engineering, Telematics, Informatics, Mechatronics, Robotics, (or similar) Experience in development and coordination of challanging tasksin the field of vehicle control systems Knowledge in truck technologies and in commercial vehicle markets. Language skills: English fluent/business conversation, German desirable Teamplayer, motivated and communicative What you get: Work life balance (fulltime/parttime, job sharing,…) Mobile and flexible working Development opportunities Health and sports offers Child care support (parental leave, company kindergarden,...) Various mobility offers Additional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB). Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv-zentrale@daimler.com
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Produktmanager (m/w/d) Software

So. 22.05.2022
Stuttgart
Die S-Management Services GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir bieten smarte Lösungen und fördern mit Software, Formularen und Services den langfristigen Geschäftserfolg unserer Kund:innen. Wir machen unseren Partnern in der Sparkassenwelt in den Themenfeldern Betriebswirtschaft, Technologie, Organisation und Regulatorik das Leben leichter. Mit uns wird Komplexität beherrschbar. Damit schaffen wir die optimale Balance zwischen fundiert und einfach.Verantwortung übernehmen: Gestaltung der Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Vermarktung von IBM-Softwareprodukten in unserem ZielmarktZuverlässig umsetzen: Entwicklung und Sicherstellung der Umsetzung einer zielgruppenorientierten Sortimentsstrategie (Portfolio-Management)Federführung bei der Ableitung von Entwicklungsbedarfen und Vorgaben für die Umsetzung der Entwicklungsbedarfe in neue Produkte, Produkteigenschaften, Dienstleistungen und ServiceleistungenErstellung von Bedarfsanalysen und WirtschaftlichkeitsbetrachtungenImpulse geben für ein erfolgreiches ProduktmarketingProjektarbeit und Übernahme von Tätigkeiten im ProjektmanagementAngebots- und ProjektpreiskalkulationMitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung von GeschäftsprozessenBetriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Produktmanagement von Standardsoftware-Produkten und -Lösungen sowie im Software-Vertragsrecht, idealerweise aus der Tätigkeit in einem Beratungs- bzw. Systemhaus oder bei einer Herstellerfirma oder einem DistributorIdealerweise Fachkenntnis der IBM Software-Lizenzierung und umfassende Kenntnisse zu Produkten und Anwendungsfeldern der IBM SoftwareIdealerweise Kenntnisse/Erfahrungen mit Bankprozessen und deren Einfluss auf Geschäfts- und IT-StrategienErfahrung im ProjektmanagementNeugierig, offen für Neues und engagiertFlexible ArbeitszeitIndividuelle WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenBetriebsgastronomieSportangeboteBusiness BikeFirmeneventsUrlaubstage 30+2
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Senior IT Enterprise Architect (m/w/d)

So. 22.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen. Kennziffer: PFS-D-1641890826-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Weiterentwicklung der Porsche Financial Services-IT Systemarchitektur und Komponenten Erarbeitung und Umsetzung von Methoden und Prozessen zum Management der Unternehmens- und der Systemarchitekturen Schaffung von Synergien der Systemlandschaften innerhalb der PFS Gruppe und des Porsche Konzerns Förderung der technischen Methoden und strategischer Architekturinitiativen Verantwortlich für Fokusthema IT Architektur im Kontext der PFS IT Strategie Erstellung architektonischer Guidelines für die PFS in enger Abstimmung mit der Porsche AG und der Porsche Digital Beratung der Stakeholder innerhalb der PFS und der internationalen Tochtergesellschaften Aktiver Austausch mit und Mitarbeit in der IT Architektur-Community der Porsche AG Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Langjährige Berufserfahrung (i.d.R. ≥ 5 Jahre) nach erfolgreich abgeschlossenem Studium idealerweise im Umfeld wie z.B. Softwareentwicklung, IT Architektur, etc. Gute Kenntnisse aktuell genutzter IT-Architekturen und Standards, Cloud Technologien, APIs, Micro Service Architekturen, etc. Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden und –frameworks (z.B. Scrum, SAFe, LeSS) Analytisches Denkvermögen und hohe Strukturierungsfähigkeit Ausgeprägte Kunden– und Zielorientierung, hohe Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations– und Präsentationsfähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Englischkenntnisse
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Praktikum im Bereich Unternehmensstrategie

So. 22.05.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Du identifizierst, analysierst und bewertest Markttrends und leitest Geschäftschancen abDu führst Analysen durch in den Bereichen Wettbewerb, Marktentwicklung und GeschäftsmodellentwicklungDu wirkst mit bei der StrategiekommunikationDu unterstützt die Umsetzung und Weiterentwicklung des Strategieprozesses auf Holding- und auf DivisionsebeneDu unterstützt bei der Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung zu Nachhaltigkeit und bei der Koordination der Nachhaltigkeitsaktivitäten der GruppeDu erstellst Präsentationen für die StrategiearbeitDu unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und WorkshopsDu arbeitest mit bei der inhaltlichen Umsetzung von abteilungsübergreifenden strategischen (Teil-)Projekten und deren Steuerung, einschließlich Projektkommunikation und Koordination von StakeholdernDu bist ab Tag 1 ein echter Teil unseres cross-funktional arbeitenden, interdisziplinären Teams und arbeitest an spannenden ZukunftsthemenNeben den Strategie-Themen übernimmst du einzelne Aufgaben in anderen Themenfeldern unseres Teams, wie dem strategischen Portfoliomanagement, der Umsetzung strategischer Projekte oder dem InnovationsmanagementDu absolvierst ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Strategisches Management, Innovationsmanagement, Nachhaltigkeitsmanagement, Geisteswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise befindest du dich bereits im Master oder bist kurz davorDu hast sechs Monate Zeit für dein PraktikumDank deiner analytischen Fähigkeiten kannst du komplexe Zusammenhänge schnell erfassenDie Zusammenarbeit mit Menschen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen ist für dich kein ProblemDu besitzt überzeugende Präsentationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke - Teamgeist, Neugier und Humor runden dein Profil abDu kannst sicher mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) umgehenDu bringst Begeisterung und idealerweise erste Erfahrungen für folgende Themen mit:StrategieberatungStrategieentwicklung und -umsetzungChange-Management/OrganisationsentwicklungNachhaltigkeitsmanagementInnovationsmanagementEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Praktikum in der Unternehmenskommunikation

So. 22.05.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Zu Deinen Tätigkeiten gehört die Mitarbeit an unserem Internet- und Intranetauftritt, unserer Mitarbeiter-App und unseren zentralen Social-Media-Kanälen, inklusive Redaktion, Video- und BildaufbereitungDu wirkst bei der Pressearbeit mit, betreust unsere Unternehmenspräsentation und erstellst den täglichen PressespiegelAußerdem übernimmst du projektbezogene AufgabenDu befindest dich in einem fortgeschrittenen Studium der Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder einem vergleichbaren Studium oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossenDu hast bereits erste Erfahrungen in der Presse- und Kommunikationsarbeit und besitzt TechnikaffinitätDu hast Spaß am Texten und der PR-OrganisationDu hast idealerweise sechs Monate ZeitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

So. 22.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.Fachinformatiker:innen in der Fachrichtung Systemintegration planen und konfigurieren Netzwerke. Dazu vernetzten sie Hard- und Softwarekomponenten und weißen die Benutzer:innen ein. Sie ermitteln außerdem Störungen und Fehler und beseitigen diese fachgerecht. Dabei wird auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche bei Kund:innen eingegangen. Fachinformatiker:innen sind für die Einrichtung, Wartung und Betreuung der Netzwerke verantwortlich. Außerdem installieren sie die erforderliche Hardware wie zum Beispiel Drucker oder PC-Bildschirme. Bei allen Fragen zur Auswahl der geeigneten Hardware oder Auftreten von Störungen sind sie Ansprechpartner:in für die Kund:innen. Die DSV-Gruppe bietet dir die einzigartige Möglichkeit, dich und deine Persönlichkeit in einem spannenden, modernen Umfeld weiterzuentwickeln. Bei uns stehen dir alle Wege offen. Es erwarten dich eine intensive Betreuung auf Augenhöhe, ein interessantes Aufgabenfeld, spannende Projekte, vielfältige Weiterbildungsangebote und die Mitarbeit in kollegialen Teams.Bauen und vernetzen verschiedenster Hard- und SoftwarekomponentenPlanung, Installation und Analysierung von IT-SystemenLösen von Anwendungs- und SystemproblemenDurchführen von SchulungenNächster Ausbildungsbeginn: September 2022Ausbildungsdauer: drei JahreAusbildungsort: Deutscher Sparkassenverlag, StuttgartDuale Ausbildung: 3 ½ Tage im Betrieb, 1 ½ Tage in der Schule die WocheSchule: IT-Schule StuttgartAbitur oder fachgebundene HochschulreifeInteresse an der InformationstechnikTechnisches und Logisches VerständnisEnglischkenntnisse (da Einbau- und Bedienungsanleitungen teilweise nur in englischer Sprache verfasst sind)Mündliches AusdrucksvermögenFreude am Umgang mit MenschenLaptopIndividuelle FörderungTeameventsBetriebsgastronomieFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenUrlaubstage 30+2Attraktive Ausbildungsvergütung
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Market Engagement & Readiness Manager - infinite (Global PoS) (f/m/x)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? The world is changing. The question is, what will be our contribution to the outcome? At Daimler, interdisciplinary teams are developing the mobility of tomorrow. You are very welcome to join them. Together, we will create new connected ways to move around our globe. Think, try, and thrive with us in collaborative work environments that spark game-changing concepts. Innovative solutions by and for the people.Job-ID: MER0001LWB_ENMercedes-Benz Mobility at a Glance In addition to Mercedes-Benz AG, Mercedes-Benz Mobility AG is one of the two business divisions of Mercedes-Benz Group AG. It has about 10.000 employees worldwide and specializes in financial and mobility solutions. As a financial services provider, the business division supports the sales of the Mercedes-Benz Group ’s automotive brands worldwide. In Germany, Mercedes-Benz Bank AG, part of the Mercedes-Benz Mobility division, is one of the country’s leading automotive banks. It provides around one million customers with financial leeway through financing, leasing and rental of vehicles and, in the direct banking business through call-money and fixed-interest-rate accounts. Mercedes-Benz Bank also brokers insurance policies and credit cards. Through its subsidiary Athlon, Mercedes-Benz Mobility is represented in the commercial fleet management segment as well as in vehicle leasing in Europe. The company manages more than 400,000 vehicles in total. As a strategic investor, Mercedes-Benz Mobility also participates in the business potential of digital mobility solutions through its holdings. The focus is on its involvement in the YOUR NOW joint ventures, which are grouped into three pillars: FREE NOW & REACH NOW, SHARE NOW, and PARK NOW & CHARGE NOW. These pillars combine ride hailing, carsharing, and parking services with multimodal platforms and the charging of electric vehicles. Mercedes-Benz Mobility’s portfolio also contains holdings in the limousine ride-hailing service StarRides in China and the chauffeur and concierge service provider Blacklane. In 2020, Mercedes-Benz Mobility financed or leased around 50 percent of the vehicles sold by Mercedes-Benz Group worldwide. This corresponds to a contract volume of €150.6 billion, and more than 5.4 million vehicles. In 2020, the business division generated revenue of €27.7 billion and achieved EBIT of €1.4 billion. Mercedes-Benz Mobility operates in more than 39 countries. Mercedes-Benz Mobility lives diversity and inclusion Diversity and inclusion are not only a concern of ours, we actively shape them. Employees from 100 different nations enrich our culture. Through numerous initiatives, we promote intercultural understanding, respect for one another, openness and willingness to change within the company, as well as non-profit organizations that are committed to this. Mercedes-Benz Mobility is a "Great Place to Work” In 2020, Mercedes-Benz Mobility is once again among the winners of the Great Place to Work® competition "Germany's Best Employers.” Our corporate culture is the basis of our success. This becomes tangible not only in our daily interaction with each other, but also when we look at our attractive employee offers. In addition to a wide array of further training opportunities, these offers range from flexible working and childcare to retirement provision, mobility and sports facilities, and have a positive impact on the life balance of our employees. The CPPO & CTO organization is responsible for building and operating digital solutions along the Customer Journey/Digital Lending Model. The PPO/EUR department has the task of optimizing the business processes of the markets in the areas of "Application, PointOfSale, Contract Origination/Applic-Mgmt" and supporting as well as preparing these markets for smooth implementation of our scalable digital solutions based on our joint E2E blueprint models. In our Agile Process Model, the job holder* assumes the responsibility of a Market Engagement & Readiness manager within the INFINITE POS system with regard to the design of the infinite application (from calculation / offer creation to automated contract creation) for a fascinating customer experience. Your tasks will be: The key focus of the role is to acts a Regional “Product Manager”, the first point of contact to markets who drives Continuous Exploration, supports process adjustments/optimizations and prioritizes feature backlog in alignment with stakeholders. Therefore, Continuous Exploration meetings have to be organized with markets to understand business needs and to document all features/enablers in Jira Alignment across all regions to foster scalability of all features and enablers Support market in understanding the impact on efficiency targets by implementing digital solutions (As-is process vs individual market target) The Market Engagement & readiness (MER) Manager will engage closely with Product Team (Chief Product Owner/Product Owners/Solution Architects) of infinite to ensure scalability and usability of the solution into the planned digital landscape With an in-depth understanding of the market needs and as-is processes, e. This role focuses on the Funnel, Analysis, and Backlog stage of the Program – i.e. capture market demand, define initial feature description, benefit hypothesis and acceptance criteria, support backlog prioritization for upcoming PIs (Program Increment Planning sessions)and roadmap management. Creating transparency of all features/enablers in Jira, clarifying dependencies and necessary capacities The MER manager has to keep the Global Roadmap Team informed about new market demands and Roadmap team provides prioritization of markets The MER Manager will also organize & facilitate product demos with feature teams for interested markets, customers etc. What you bring to the table: University degree with a focus on information technology, business administration, business informatics, e-business or a comparable degree program Good process and product knowledge regarding leasing, financing and bundling products # Good process knowlege of selling cars at the POS in a dealership A customer-centric mindset and visionary skills to anticipate customer needs Experience in effective implementation of customer needs and market analyses Multi- year experience in the agile development (as well as the later roll-out) of applications and tools at the POS Excellent computer and software skills Familiarity with interaction design and information architecture Economic-analytical mindset and Solution orientation Business fluent German and English skills As a communication talent and team player, enjoy interacting with people all over the world on a daily basis Additional information: It is a permanent position. It doesn’t work completely without formalities. When sending your online application, please attach your CV, an individual letter and any references you may have (max. 5 MB). We particularly welcome online applications from candidates with disabilities or similar impairments in direct response to this job advertisement. If you have any questions, you can contact the local disability officer once you have submitted your application form, who will gladly assist you in the onward application process: sbv@mercedes-benz.com If you have any questions regarding the application process, please contact HR Services by e-mail at hrservices@mercedes-benz.com or the chatbot on our career page via the plus symbol. Please understand that we no longer accept paper applications and that there is no right to get your documents returned. Please note that the statutory 3G regulation also applies in our company and that we are thus also helping to contain the corona pandemic.
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Credit Manager Field Services – Außendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Filderstadt, Reutlingen, Albstadt (Württemberg)
Credit Manager Field Services – Außendienst (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Du bist ein Kommunikationstalent. Der Umgang mit unterschiedlichen, manchmal auch speziellen Charakteren, reizt dich? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Du bist das Gesicht von EOS Field Services im persönlichen Kontakt mit unterschiedlichen Kundengruppen. Du treibst die Inkassoarbeit der EOS Gruppe aktiv voran, forderst Außenstände ein oder nimmst Objekte in Gewahrsam. Dabei gestaltest Du Deinen Arbeitstag mit Deinem Erfahrungswissen selbstorganisiert und unterschützt uns dabei für eine schuldenfreie Welt zu kämpfen. Du bist mit dem eigenem Firmenwagen (inkl. Tankkarte) in dem Dir zugewiesenen Gebiet unterwegs und vertrittst bei Bedarf Kolleg*innen in angrenzenden Gebieten. Du besuchst Schuldner*innen spontan und persönlich vor Ort. Entschlossen und fristgerecht ziehst Du die Forderungen unserer namenhaften Mandant*innen aus der Automobilbranche oder dem Finanzsektor ein. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Ingewahrsamnahme mobiler Wirtschaftsgüter im Falle einer Zahlungsunfähigkeit. Du bist bereit Dich darauf einzulassen, dass Inkasso für uns kein reines Geschäftsmodell ist, sondern unser Beitrag zu einer schuldenfreien Welt. Ob Quereinsteiger*in oder erfahrene/r Außendienstprofi – bei uns hast Du fachliche und persönliche Weiterentwicklungschancen. Wir suchen Persönlichkeiten, nicht bestimmte Abschlüsse. Ausgeprägte Kommunikationsskills und ein Talent dafür, aktiv auf Menschen zuzugehen. Ein hohes Maß an Souveränität und Konsequenz Selbstorganisation, Flexibilität und Reisebereitschaft, wenn es um die Planung deines Arbeitsalltags geht. Führerschein Klasse B, MS-Office-Anwenderkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du findest immer den richtigen Ton, um sowohl auf schwierige persönliche Situationen adäquat einzugehen als auch die notwendige Konsequenz zu zeigen, wenn es darauf ankommt. Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupUrlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten NutzungIntensive, persönliche Einarbeitung für mind. 2 WochenSelbstständige Arbeitszeitgestaltung zwischen 8 und 20 UhrVerträge mit Festgehalt und zusätzlichen Prämien
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Esslingen am Neckar

Sa. 21.05.2022
Esslingen am Neckar
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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