Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 192 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Prozessmanagement 14
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 11
  • Gruppenleitung 11
  • Weitere: Banken 11
  • Privatkundengeschäft 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Systemadministration 8
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Controlling 7
  • Anlageberatung 6
  • Asset-/Fonds-Management 6
  • Assistenz 6
  • Kreditanalyse 6
  • Projektmanagement 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 25
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Vertriebstalent Baufinanzierung (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mo. 01.06.2020
München
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Vertriebstalent Baufinanzierung (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Als Baufinanzierungsberater im B2B Umfeld unterstützt Du unsere Partner (z.B. Allfinanzmakler, Immobilienmakler) bei der Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Baufinanzierungslösungen. Dank unserer modernen Plattform hast Du Zugriff auf über 400 Darlehensgeber mithilfe welcher Du die Finanzierungsanfragen eigenständig abwickelst. Durch Deine professionelle Beratung und Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das nötige Baufinanzierungswissen vermitteln wir Dir gerne in einer fundierten Ausbildung und einem gezielten Training-on-the-Job. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an Immobilien Erste Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Affinität für moderne Medien Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

(Senior) System Engineer Telecommunications (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mo. 01.06.2020
München
Interhyp sucht IT-Experten für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! (Senior) System Engineer Telecommunications (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört der Betrieb und die Weiterentwicklung der Telekommunikationsumgebung innerhalb der Interhyp Gruppe mit dem Blick auf modernste Technologien. Zudem übernimmst Du die Evaluierung, Konfiguration und Installation von Enterprise Systemen. Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner im Fachbereich Telekommunikation für unsere Stabsabteilungen. Bei der Umsetzung von anspruchsvollen Projekten im Fachbereich bringst Du Dich aktiv ein und übernimmst fachliche Verantwortung. Ebenfalls fällt in Dein Tätigkeitsfeld die Übernahme von Rufbereitschaften. Nicht zuletzt bringst Du mit Deinem Know-how den gesamten Bereich voran und leisten so einen wertvollen Beitrag zum Gesamterfolg. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung oder ein entsprechend abgeschlossenes Studium Mehrjährige praktische Erfahrung im Unified Communication und im Contactcenter Umfeld Fundierte Kenntnisse in Voice over IP, SIP Trunking, QoS sowie Netzwerkprotokollen und Netzwerkdiensten Gute Kenntnisse und Zertifizierungen zu den Produkten von Microsoft Skype for Business oder Genesys Erfahrung mit Microsoft Server Betriebssystemen oder Linux Distributionen Prozessorientiertes Arbeiten nach ISO und ITIL Affinität für Projektmanagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Niedermayer Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

(Senior) UX Designer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mo. 01.06.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Wenn Kundenerlebnis bei Dir großgeschrieben wird, muss Du unbedingt weiterlesen. Denn bei uns bist Du als UX Designer mit einem agilen Team immer auf der Suche nach der besten Lösung. Vom attraktiven Design bis zur optimierten Customer Journey rückst Du stets das beste Kundenerlebnis in Deinen Fokus. (Senior) UX Designer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Nutzerführung, Interface und Visual Designs für unsere digitalen Produkte Entwicklung von Konzeptideen bis zum detaillierten Interface Erstellung von Wireframes, Screen Mockups, Flowcharts, interaktiven Prototypen und ausgearbeiteten Designs Durchführung und Integration von quantitativen User Tests Zusammenarbeit mit Product Ownern, Service- und Business Designern, Engineers und Scrum Mastern Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Media- und Design-Management / Human-Computer Interaction (HCI) / User Experience Design / Interface Design / Information Engineering Mehrjährige Erfahrung im digitalen Umfeld (UX-Optimierung, Usability, User Interaction und Interaction Design) Sensibles ästhetisches Gespür für innovative Technologien und Trends Routinierter Umgang mit Adobe CC, Sketch und InVision Erfahrung in der Entwicklung und Auswertung kundenbezogener KPIs im Umfeld digitaler Produkte Idealerweise Erfahrung in qualitativen und quantitativen Research-Methoden sowie Kenntnisse in HTML/JS/CSS Begeisterung für agile Methoden (Scrum, Kanban) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Software Engineer Java (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mo. 01.06.2020
Berlin, München
Interhyp sucht Entwickler für eine runde Baufinanzierung Wenn Dein Motto „automate everything“ ist und Du Lust hast, bei Deutschlands bester Software-Plattform für Baufinanzierung zu arbeiten, dann suche nicht weiter und bewirb Dich bei uns als Software Engineer Java. Hier entwickelst Du unser System mit modernen Paradigmen oder Technologien konstant weiter - in einem modernen Umfeld und mit einem agilen Team. Software Engineer Java (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unseren Standorten München und Berlin Das erwartet Dich Kreation von digitalen Erlebnissen Entwicklung von digitalen Produkten unter Verwendung von unterschiedlichen Technologien, z. B. Java, Spring, React, Angular, Docker Technische Umsetzung nach agilen Softwaredesign-Prinzipien End-to-End Verantwortung für Deine Entwicklungsergebnisse Aufbau/Weiterentwicklung einer Microservice-orientierten Landschaft Unterstützung des Product Owners bei der Konzeption der Kundenanforderungen und technischen Umsetzung Das bringst Du mit Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifizierung Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprache Java und der Objektorientierung Sehr gute Kenntnisse von aktuellen Frameworks und BuildTools im Java-Umfeld, z. B. Spring, Gradle Gute Kenntnisse in Unit Testing, CI, CD und Testautomatisierung, z. B. JUnit, Jenkins Erfahrung im Umgang mit agilen Entwicklungsmethoden Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Offenheit für neue Herausforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Service Designer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mo. 01.06.2020
München
Interhyp sucht Experten für eine runde Baufinanzierung Du treibst Ideenfindung und Innovation rund um digitale Produkte, Prozesse und Services an. Von der eigenen Idee über das Design bis zur agilen Entwicklung und anschließenden Vertestung eines Prototyps rückst Du stets das beste Kundenerlebnis in Deinen Fokus. Als Service Designer stehst Du verantwortungsvoll für Deine Ideen ein und entwickelst diese zusammen mit einem hoch motivierten Team. Service Designer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Gestaltung des gesamten Innovationsprozesses für unsere digitalen Produkte Strategische Produktkonzeption Entwicklung der Value Proposition auf Basis klar definierter KPIs Analyse und innovative Lösungsansätze für das Bestandssystem Beratung, Lösungsansätze und Empfehlungen zur weiteren Produktentwicklung Zusammenarbeit mit Product Ownern, UX-Spezialisten, Entwicklern und Scrum Mastern Das bringst Du mit Universitätsabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Produkt-/Servicedesign oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von digitalen Produktinnovationen Erfahrung mit Service-Design-Methoden Erfahrung in der Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Business Cases Kenntnisse in der Entwicklung und Auswertung kundenbezogener KPIs im Umfeld digitaler Produkte Begeisterung für agile Methoden (Scrum, Kanban) Gespür für innovative Technologien und Trends Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Assistent Baufinanzierung (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

So. 31.05.2020
München
Interhyp sucht Verstärkung für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Assistent Baufinanzierung (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Vor- und Nachbereitung von Terminen mit Geschäftspartnern und die vertretungsweise Bearbeitung der Postfächer unserer Finanzierungsberater. In engem Austausch mit den Führungskräften und Finanzierungsberatern vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Eigenverantwortlich kümmerst Du Dich um die organisatorische Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an unsere Bankpartner. Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. Gewissenhaft unterstützt Du unser Team rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z.B. Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen, Organisation von Veranstaltungen). Nicht zuletzt eröffnen wir Dir die Möglichkeit zu einer dauerhaften Weiterentwicklung in eine Vertriebsposition. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich. Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Frontend Developer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

So. 31.05.2020
München
Interhyp sucht Entwickler für eine runde Baufinanzierung Wenn Dein Motto „automate everything“ ist und Du Lust hast, bei Deutschlands bester Software-Plattform für Baufinanzierung zu arbeiten, dann such nicht weiter und bewirb Dich bei uns als Frontend Developer. Hier entwickelst Du unser System mit modernen Paradigmen oder Technologien konstant weiter - in einem modernen Umfeld und mit einem agilen Team.  Frontend Developer (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Entwicklung von Web-Oberflächen und Single-Page-Applikationen mit unterschiedlichen Technologien und Frameworks   Entwicklung von APIs auf Basis von JSON und REST  Technische Umsetzung nach agilen Softwaredesign-Prinzipien  End-to-End Verantwortung  Entwicklungsergebnisse von der technischen Konzeption bis zum Rollout  Unterstützung des Product Owners bei der Konzeption der Kundenanforderungen und technischen Umsetzung   Das bringst Du mit Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung  Abgeschlossenes Studium der (Medien-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifizierung  Sehr gute Kenntnisse der Programmiersprache JavaScript  Praktische Erfahrung in der Erstellung von Web-Oberflächen mit gängigen Web-Technologien und aktuellen JavaScript Frameworks  Erfahrung im Umgang mit agilen Entwicklungsmethoden  Teamgeist, Belastbarkeit und Offenheit für neue Herausforderungen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

So. 31.05.2020
München
Interhyp sucht Verstärkung für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit „Duz-Kultur“ und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine kaufmännische Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 karriere@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Support Engineer - IT (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

So. 31.05.2020
München
Interhyp sucht IT-Experten für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.500 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Support Engineer - IT (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort München Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört der System- und Anwendersupport für Hard- und Software für unsere bundesweiten Standorte. Du übernimmst die Klassifizierung, Analyse, Dokumentation und Beseitigung auftretender Incident- und Service-Requests. Gewissenhaft überwachst Du die Einhaltung unserer Service-Level-Agreements (SLAs) und wirkst in ISO 20000 Prozessen, wie Incident und Problem Management, oder Supplier Management mit. Du unterstützt aktiv den IT Bereich im Life Cycle Management. Nicht zuletzt nimmst Du regelmäßig an internen wie externen Schulungen und Weiterbildungen teil. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w), IT-Systemelektroniker (m/w), Kommunikationselektroniker (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten und Interesse fachliche Verantwortung zu übernehmen Umfangreiches Know-how im Windows Client Umfeld (Windows 7 bzw. 10 und Office 2013+2016) Gute Kenntnisse aktueller Microsoft-Produkte sowie Standard Hardware-Produkte Erfahrungen im Incident Management, Helpdesk sowie im Support für Hard- und Software Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Selbständige, verantwortungsbewusste, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Niedermayer Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Projektmanager Betriebsorganisation (m/w/d)

So. 31.05.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Projektmanager Betriebsorganisation (m/w/d) Du übernimmst die Verantwortung für die Gestaltung und Optimierung von Abläufen, Strukturen und IT-Tools im Betriebsablauf der Fonds Finanz Du analysierst die Ist-Situation und konzipierst gemeinsam mit den Fachbereichen praxistaugliche Lösungen im Umfeld der Digitalisierung Du identifizierst Optimierungspotentiale, kommunizierst aktiv mit verschiedenen Stakeholdern und dokumentierst laufend Projektfortschritt und -ergebnisse Du formulierst IT-Anforderungen und begleitest deren Umsetzung Du unterstützt Entscheidungsprozesse im Management mit Analysen und Präsentationen Du bringst ein Studium (Wirtschaftswissenschaften, Informatik o.ä.) mit oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Erfahrung (vorzugsweise Projektleitung, PMO-Tätigkeiten) in der Projektarbeit, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld Du hast erste Erfahrungen in einem agilen Unternehmensumfeld gesammelt Du hast analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und verstehst es, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu vermitteln Du treibst deine Themen strukturiert voran und arbeitest selbständig und zielorientiert Du bewegst Dich sicher innerhalb der Microsoft Office-Familie (speziell PowerPoint und Excel) und hast vorzugsweise bereits mit spezifischen Prozess-/Projektmanagement-Tools gearbeitet Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal