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Finanzdienstleister: 11 Jobs in Petershausen

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Branche
  • Finanzdienstleister
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Finanzdienstleister

Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden, Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden i. d. OPf., Traunstein, Rosenheim und Augsburg Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
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Software-Entwickler (m/w/d) Java Backend

Do. 04.03.2021
Hamburg, Berlin, Au in der Hallertau
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Software-Entwickler (m/w/d) Java Backend für unseren Standort in Hamburg, Berlin oder Au i.d. Hallertau Vollzeit Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie – neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google und Apple revolu­tionieren den Markt. Das klassische Bezahl­terminal wird zum Smartphone und das Smartphone zum Bezahl­terminal. Der Fokus auf User Experience bestimmt die Zukunft. CCV, als einer der inno­vativsten Anbieter in diesem Marktsegment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Einführung bahn­brechender Payment-Lösungen. Innovative und gleich­zeitig zuverlässige Bezahl- und Software­systeme sowie Payment-Apps bilden das Herzstück unserer Organisation: für den stationären und mobilen Handel, für e- und m-Commerce und den Bereich Self-Service. Mit offener Unternehmens­kultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kolle­giales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Mit­einander. Auch inter­nationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input. Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i.d. Hallertau – Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Nieder­landen (Arnheim) und in Belgien inter­national präsent. Wir freuen uns auf Sie! Software-Entwicklung von Backend-Servern in Java für Bezahlsysteme Entwicklung von Anwendungen zur Verarbeitung von Zahl­transaktionen im Cluster-Betrieb Design und Weiterentwicklung von Schnitt­stellen zu externen Systemen Eigenverantwortliche Begleitung von Projekten vom Kunden­gespräch bis zum Go-Live Eingesetzte Technologien: Java, Apache Tomcat, Spring, Hibernate, SQL Server, Netty Eingesetzte Tools: Eclipse, Jira, Confluence, Enterprise Architect, IntelliJ IDEA, Gradle Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Quali­fikation Berufserfahrung in der Software­entwicklung in Java Erfahrung in der Entwicklung von Backend-Serversystemen ist wünschenswert Kenntnisse im elektronischen Zahlungs­verkehr sind von Vorteil Kreativität und Spaß am Entwickeln in einem motivierten Team mit viel Erfahrung Ihre Definition of Done schließt sowohl Unit- und Integration-Tests als auch eine Dokumen­tation des Codes ein Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse Eigenverantwortliche, sorgfältige und lösungs­orientierte Arbeitsweise Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice-Möglichkeiten und ein Arbeitszeit­konto mit Freizeit­ausgleich Hohe Eigenverantwortung in kleinen, proaktiven Teams Einbringung neuer Ideen und Technologien erwünscht Umfassende Einarbeitung und Unter­stützung neuer Kollegen (m/w/d) Agile Arbeitsweise Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Alters­vorsorge Modernes Büro mit guter Verkehrs­anbindung unweit der Hamburger City sowie in Berlin-Charlotten­urg, oder alternativ ein modernes Büro im größten Hopfen­anbaugebiet der Welt mit aus­reichend Parkplätzen und weit­läufiger Natur Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachts­feiern Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unter­nehmen mit Zukunfts­perspektive
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Einkäufer für Dienstleistungen mit Schwerpunkt Hard- und Software sowie IT-Infrastruktur (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Wenn es um den strategischen Einkauf neuer IT-Dienstleistungen in einem wachsenden Unternehmen geht, hast Du sofort Ideen, die Du eigenverantwortlich umsetzen möchtest? Du brennst für neue Wege, strukturiertes Arbeiten und scheust dabei nicht vor großer Verantwortung zurück? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Knowhow im Bereich IT-Infrastruktur sammeln? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und beeinflusse unser enormes Wachstum durch Deine Expertise mit! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für unseren Standort München/Unterföhring als Einkäufer für Dienstleistungen mit Schwerpunkt Hard- und Software sowie IT-Infrastruktur (m/w/d) Als Verantwortlicher für die Implementierung sämtlicher Beschaffungsaktivitäten, sowie eines Lieferantenmanagements für Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen wirst Du von Anfang an eine der wichtigsten Schlüsselpositionen des Unternehmens übernehmen. Du wirst Kickstarter für unser Wachstum sein, indem Du die kommerziellen Konditionen und SLAs sowie die Ownerships bei Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen erfolgreich verhandelst. Du konzentrierst Dich dabei auf die Bedarfe interner Stakeholder und überblickst sämtliche weitere Schritte bis zum finalen Vertrag unter Beachtung der Prozessvorgaben. Du steuerst unsere Dienstleister in allen Prozessschritten und erkennst proaktiv sofort Optimierungsbedarf und setzt diesen um. Du unterstützt interne Abteilungen in allen lizenzrelevanten Fragestellungen, auch im Umfeld von Multi-Cloud Umgebungen. Du verantwortest das entsprechende Vertragsmanagement, sowie das Mahnwesen und die Reklamationen. Du konzipierst eigene Reportings und entwickelst diese, sowie die zugehörige Daten- und Systempflege, kontinuierlich und effektiv weiter. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung - oder siehst Dich hier als erfolgversprechender Quereinsteiger mit langjähriger Expertise. Du möchtest mit Deiner Berufserfahrung im strategischen und operativen IT-Einkauf (Dienstleistungen, Hard- und Software sowie Infrastruktur) sowie mit Deinem breiten Wissen im Bereich von Werk/Dienstleistungsverträgen unter Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen zu unserem Wachstum beitragen. Du bringst umfassendes IT-Verständnis und grundlegende Kenntnisse von agilen Entwicklungsmethoden und Softwarelösungen mit. Du brennst dafür, mit Deiner Kommunikationsstärke und Deinem außerordentlichen Verhandlungsgeschick gemeinsam mit internen IT-Experten und Lieferanten Lösungen zu erarbeiten. Du bist selbstbewusst, kommunikations- und verhandlungssicher und behältst als klug analysierender Lösungsfinder, auch in heißen Phasen immer einen kühlen Kopf. Deine Denk- und Handlungsweise ist zielstrebig, unternehmerisch und strukturiert. Du bringst fundierte Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS Office (Word, Excel, Outlook) mit. Du bist auch auf Englisch absolut verhandlungssicher. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | 30 Tage Urlaub strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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Akquiseprofi für die Partnergewinnung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Wenn es um die Gewinnung neuer Partner geht, krempelst Du sofort die Ärmel hoch und gehst Dein großes Netzwerk an? Du brennst für neue Wege, kreatives Arbeiten und scheust dabei nicht vor großer Verantwortung zurück? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und beeinflusse unser enormes Wachstum aktiv mit! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort München/Unterföhring als Akquiseprofi für die Partnergewinnung (m/w/d) Als Akquiseprofi für die Partnergewinnung wirst Du von Anfang an eine der wichtigsten Schlüsselpositionen des Unternehmens übernehmen. Du wirst DER Kickstarter für unser Wachstum sein, indem Du schnell neue Unternehmen als potenzielle Kooperationspartner identifizierst. Du konzentrierst Dich dabei hauptsächlich auf die Branchen, die außerhalb des bekannten Immobilienumfelds liegen und gehst idealerweise Dein bereits vorhandenes großes Netzwerk an.  Du versetzt Dich aktiv in potenzielle Partner hinein; so verstehst Du deren Business und matchst dieses mit unserem Geschäftsmodell. Du entwickelst und formulierst  spannende Business Konzepte und übernimmst sämtliche Vertragsverhandlungen. Du konzipierst und leitest sämtliche Projekte im Rahmen der Implementierungsphase neuer Partner. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung - oder siehst Dich hier als erfolgversprechender Quereinsteiger? Du möchtest jeden Kunden für Dich begeistern und gehst hierfür auch die notwendige Extrameile. Du brennst dafür, auch mal die unbequemeren Wege in Kauf zu nehmen, um am Ende den noch größeren Erfolg zu erzielen. Du hast eine gewinnende Art und ein überzeugendes Auftreten - Vertrieb fließt in Deinen Adern.  Du übernimmst gerne Verantwortung. Deine Denk- und Handlungsweise ist zielstrebig, unternehmerisch und kundenorientiert. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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Key Account Manager (m/w/d) aus der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche

Do. 25.02.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für unsere Zentrale in Unterföhring als Key Account Manager (m/w/d) aus der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche Du betreust als vertrauensvoller Ansprechpartner die Kooperationspartner z.B. Banken und Versicherungen, im Tagesgeschäft. Du schaffst eine persönliche Beziehung zu Deinen Kunden und baust so neue Kooperationen auf. Dein Ziel ist der Ausbau der Kooperationen durch Identifikation und Realisierung von Cross-/Up-Selling-Potenzialen. In enger Abstimmung mit unserem Vertrieb bist du viel unterwegs, um Termine bei unseren Kooperationspartner wahrzunehmen. Du treibst die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsmodelle im Rahmen von Digitalisierungsprojekten voran.  Du erstellst aussagekräftige Auswertungen sowie Präsentationen und führst eigenverantwortlich Schulungen durch. Du steuerst aktiv interne und externe Projekte und treibst deren Erfolg voran. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, bspw. als Bankkauffrau/Bankkaufmann. Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bankenbereich, Immobiliengeschäft und idealerweise im Bereich Key Account Management mit. Dich zeichnet ein hohes Maß an Begeisterung für Immobilienvermittlung, -Finanzierung und Ratenkredite aus.  Ein Nine-To-Five-Job ist Dir nicht genug. Du bist gerne unterwegs und betreust die Kunden und Partner in Deinem Betreuungsgebiet gerne vor Ort. Eine starke Kundenorientierung und ein hoher Servicegedanke sind für Dich selbstverständlich. Du hast ein sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse & Geschäftsmodelle. Selbstständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung reizen Dich, außerdem bist Du ein kommunikationsstarker Teamplayer. Mit PowerPoint und Excel arbeitest Du effizient und schnell. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexibles Arbeiten | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz
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Akquiseprofi für die Partnergewinnung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Wenn es um die Gewinnung neuer Partner geht, krempelst Du sofort die Ärmel hoch und gehst Dein großes Netzwerk an? Du brennst für neue Wege, kreatives Arbeiten und scheust dabei nicht vor großer Verantwortung zurück? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und beeinflusse unser enormes Wachstum aktiv mit! Starte mit uns durch, wir suchen Dich für unseren Standort München/Unterföhring als Akquiseprofi für die Partnergewinnung (m/w/d) Wir bieten: Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten Als Akquiseprofi für die Partnergewinnung wirst Du von Anfang an eine der wichtigsten Schlüsselpositionen des Unternehmens übernehmen. Du wirst DER Kickstarter für unser Wachstum sein, indem Du schnell neue Unternehmen als potenzielle Kooperationspartner identifizierst. Du konzentrierst Dich dabei hauptsächlich auf die Branchen, die außerhalb des bekannten Immobilienumfelds liegen und gehst idealerweise Dein bereits vorhandenes großes Netzwerk an.  Du versetzt Dich aktiv in potenzielle Partner hinein; so verstehst Du deren Business und matchst dieses mit unserem Geschäftsmodell. Du entwickelst und formulierst  spannende Business Konzepte und übernimmst sämtliche Vertragsverhandlungen. Du konzipierst und leitest sämtliche Projekte im Rahmen der Implementierungsphase neuer Partner. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung - oder siehst Dich hier als erfolgversprechender Quereinsteiger? Du möchtest jeden Kunden für Dich begeistern und gehst hierfür auch die notwendige Extrameile. Du brennst dafür, auch mal die unbequemeren Wege in Kauf zu nehmen, um am Ende den noch größeren Erfolg zu erzielen. Du hast eine gewinnende Art und ein überzeugendes Auftreten - Vertrieb fließt in Deinen Adern.  Du übernimmst gerne Verantwortung. Deine Denk- und Handlungsweise ist zielstrebig, unternehmerisch und kundenorientiert. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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People Specialist Talent (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Du bist ein starker Teamplayer? Du hast Interesse an Active Sourcing und möchtest dort richtig was bewegen? Du wünschst Dir einen vollumfänglichen Berufseinstieg im Bereich People? Starte mit uns durch und bewirb dich bei uns am Standort München als    People Specialist Talent (m/w/d) Du übernimmst eine tragende Rolle innerhalb strategischer HR Projekte. Du identifizierst und entwickelst Ideen zu Prozessen und Personalstrategien, die Du in eigenen Projekten umsetzt. Du scheust keine neuen Wege bei der Suche nach passgenauen Kandidaten für unsere offenen Vertriebspositionen deutschlandweit.  Du identifizierst potenzielle Kandidaten über Social Media Kanäle wie z.B. Xing, LinkedIn und hast die End-To-End Verantwortung für das gesamte Active Sourcing. Du findest neue Kanäle und Plattformen für unsere Stellenausschreibungen und unterstützt das Team bei allen Themen rund um die verschiedenen Dienstleister, Stellenbörsen und Bildungswerke. Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt deinen Berufseinstieg wagen. Du bringst Interesse an innovativen Recruiting Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing), am operativen Business und an strategischer Projektarbeit mit. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit Praktikas und als Werkstudent/in sammeln. Du gehst die Dinge proaktiv und selbstständig an. Dein Handeln ist stark unternehmerisch geprägt.  Du möchtest gestalterisch tätig sein und findest kreative Wege, unser Wachstum aktiv voranzutreiben. Dein Profil wird durch deine gewinnende und kommunikative Art mit hoher Überzeugungskraft abgerundet. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexibles Arbeiten | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | attraktive Homeofficemöglichkeiten
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Business Analyst Backoffice (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Business Analyst Backoffice (m/w/d) In unserem Team Backoffice Operations sind Sie fachlicher und technischer Ansprechpartner für alle Fachabteilungen im Bereich Backoffice und halten engen Kontakt zu allen anderen internen Einheiten in IT, Handel und Middleoffice sowie zu unseren externen Dienstleistern. Ihre Tätigkeit umfasst sowohl das Liefergeschäft der Baader Bank mit seinen interessanten Herausforderungen bei der Anbindung und Betreuung neuer Märkte und Geschäftspartner, als auch das Depotgeschäft mit seinem dynamisch wachsenden Volumen. Für alle Kundenarten ist die Baader Bank Dienstleister an allen Märkten und in allen Assetklassen. Damit definiert sich das interessante Aufgabengebiet im Backoffice. Ihre Kreativität und Ihr Engagement sind Grundlage für die Entwicklung neuer Ideen, um fachliche Anforderungen zu erfüllen, bestehende Prozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten und neue Geschäftsfelder zu erschließen.  Es ist für Sie selbstverständlich, die erarbeiteten Lösungen in Fachkonzepten strukturiert und nachvollziehbar aufzubereiten. Bei der Umsetzung arbeiten Sie in Projekten mit oder leiten diese selbst und bringen sie erfolgreich zum Abschluss. Die Vielfalt der Themen und Systeme ist dabei Herausforderung und Ansporn zugleich. Bei allen Tätigkeiten verlieren Sie das sich dynamisch ändernde Marktumfeld und die aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen, sowie die strategische Ausrichtung der Baader Bank nie aus den Augen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bankenumfeld. Kenntnisse der Architektur und der Prozessabläufe von Handels-, Abwicklungs-, Informations- und Kommunikationssystemen sind vorhanden. Sie kennen sich im Clearing und Settlement und in der Depotführung in allen Finanzinstrumentarten aus. Weiterhin bringen Sie Erfahrungen in der Business Analyse und Projektarbeit mit. Zertifizierung nach International Institute of Business Analyse - IIBA (z.B. CCBA, CBAP) ist von Vorteil. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig. Abgerundet wird Ihr Profil durch ihre strukturierte, exakte und zuverlässige Denk- und Arbeitsweise. eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Fürstenfeldbruck
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unseren Standorten Dachau und Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dachau/Fürstenfeldbruck Andreas Koch 08141-30878-11 andreas.koch@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dachau/Fürstenfeldbruck (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Dachau, Fürstenfeldbruck
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dachau/Fürstenfeldbruck (m/w/d) an unseren Standorten Dachau und Fürstenfeldbruck Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Dachau/Fürstenfeldbruck Andreas Koch 08141-30878-11 andreas.koch@interhyp.de jobs.interhyp.de
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