Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 242 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Leitung 20
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 19
  • Weitere: Banken 19
  • Gruppenleitung 18
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Privatkundengeschäft 11
  • Sachbearbeitung 11
  • Softwareentwicklung 10
  • Versicherung: Sachbearbeitung 8
  • Spezialisten 8
  • Innendienst 8
  • Asset-/Fonds-Management 7
  • Außendienst 7
  • Business Development 7
  • Controlling 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Projektmanagement 7
  • Sicherheit 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office 31
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Senior Investment Manager Credit Emerging Markets (m|w|d)

So. 24.01.2021
München
Wir sind der Vermögensmanager von Munich Re und ERGO und gehören damit zu den bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie bündeln einzigartiges Know-how in allen relevanten Assetklassen: Renten, Immobilien, Aktien und Alternative Investments. Höchste Ansprüche an die eigene Arbeit sind dabei der Antrieb für den gemeinsamen Erfolg von heute und morgen. Vereint im Team sind wir „auch im Splitbetrieb und mobile work in Covid-19 Zeiten“ während der Corona-Krise unschlagbar. Obwohl Covid-19 derzeit viele Beeinträchtigungen verursacht, führen wir bei MEAG unsere täglichen Geschäftsaktivitäten wie gewohnt weiter, damit wir dem Versprechen an unsere Kunden treu bleiben – jetzt noch mehr als je zuvor: Stärke im AssetManagement. Und wir tun dies, wo zwingend notwendig, im Splitbetrieb aber überwiegend aus der Sicherheit unseres Zuhauses. Dies bedeutet: Unsere Recruiting-Aktivitäten und das Onboarding neuer Mitarbeiter gehen weiter, aber alle unsere Interviews werden derzeit nun online per Skype durchgeführt. Wir haben sogar schon unseren ersten neuen Kollegen erfolgreich virtuell an Bord gebracht. Sie analysieren Kapitalmarktentwicklungen an den Kreditmärkten, stehen in direktem Austausch mit den Portfoliomanagern sowie Research und sind der zentrale Ansprechpartner der Kunden in sämtlichen markt- und produktbezogenen Themen Sie kennen die Positionierung, Strategien und Performance der Credit Portfolien und stehen darüber in direktem Austausch mit unseren Kunden Sie beteiligen sich an der Entwicklung maßgeschneiderter Produkte für unsere Erst- und Rückversicherungskunden Sie beraten den Kunden hinsichtlich geeigneter Investmentprodukte vor dem Hintergrund des jeweiligen regulatorischen Umfeldes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einschlägige Fortbildungen wie CFA etc. Mindestens 6 -10 Jahre Berufserfahrung im Assetmanagement Erfahrung im Bereich Portfoliomanagement und/oder Produktentwicklung und tiefem Verständnis in Bezug auf die Assetklasse Credit Kenntnis des bilanziellen und regulatorischen Umfeldes einer internationalen Versicherungsgruppe sowie ausgeprägte Kundenorientierung   Sie haben gute analytische und quantitative Fähigkeiten verbunden mit sehr guten IT-Kenntnissen und arbeiten in einer globalen Organisation zielgerichtet und lösungsorientiert? Wenn Sie über Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an ein sich änderndes Umfeld sowie hohe Innovationskraft verfügen, sind Sie unsere erste Wahl!Sie erwartet ein herausforderndes Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten können. Wir geben Ihnen den Raum, eigene Ideen einzubringen und so Ihre Karriere aktiv mitzugestalten. Ihre persönliche Entwicklung fördern wir zusätzlich durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. Bei uns treffen Sie auf eine kollegiales Team, in dem Offenheit, Respekt und Zusammenhalt gelebt werden. Neben einem modernen Arbeitsplatz in München-Schwabing profitieren Sie außerdem von einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung. Bringen Sie Ihre Assets ein und machen Sie unser Team noch stärker – entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven und internationaler Ausrichtung! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen über den Button "Jetzt Bewerben!".  
Zum Stellenangebot

Spezialist Sachbearbeitung Quellensteuer (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Wir sind ein starker Partner in Sachen Wertpapierservices: uns vertrauen 1.700 Banken und Sparkassen die Wertpapiere ihrer Kunden an. Um die Betreuung der 4,7 Millionen Depots kümmert sich ein Team aus rund 1.200 Mitarbeitern an den drei Standorten Frankfurt, Düsseldorf und München.Als Spezialist bearbeiten Sie Vorabbefreiungen sowie die Rückerstattung ausländischer Quellensteuer, welche auf Dividenden und Zinsen erhoben wird. Regelmäßig stattfindende Gesetzesänderungen rund um die Besteuerung werden Sie hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die produktiven Prozesse bewerten und die notwendigen Umsetzungen im Rahmen von Projektarbeit unterstützen.  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Umfeld Banken oder Wertpapiergeschäft.Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter oder Projektmitarbeiter in der Wertpapierabwicklung eines Kreditinstitutes. Ideal wären Kenntnisse in der Besteuerung der Einkünfte aus Wertpapieren.Ihnen fällt der Umgang mit MS Office-Produkten leicht und Sie haben keine Scheu, neue Systeme kennenzulernen und zu nutzen.Zu Ihren Stärken gehören ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamgeist.Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen mittelständischen UnternehmenSpannende und aktuelle Themen beim führenden Dienstleister für Wertpapierservices im deutschen MarktFlache HierarchienKollegiales UmfeldLeistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Enterprise Architect (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!You own and develop the target enterprise architecture and create transparency about the as-is stateYou find, address and drive architectural initiatives that harmonize the application, platform and infrastructure landscape (serverless/cloud)You build and coordinate the architecture community that ensures alignment and knowledge sharing between engineering teams and relevant stakeholdersYou support our engineering teams in solution designs in an agile working environmentYou drive decision making considering the trade-off between architectural principles and customer needsYou have a Master’s degree in Computer Science, Engineering, Economics or equivalent working experienceYou gained the ability to analyze and structure complex topics, transferring them into architectural models and communicating them on all levels of the organizationYou bring a proven track record in designing and implementing architecture landscapesYou already aquired a solid know-how in EAM methods and frameworks (TOGAF certification desirableYou have developed a deep understanding of agile software development and several years of experience in working closely with product teamsYou have experience in guiding the re-design and decommissioning of legacy software and moving systems into cloud environmentsYou are fluent in German and also bring good English skillsWe are looking for people that are creative, independent and open minded. Our company is growing continuously, which offers a lot of opportunities. As a member of the Sixt Leasing Family you get attractive car leasing offers as well as access to our large employee benefit portal where you find attractive offers for travelling, shopping and more.
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsprüfer / Manager Audit Industry (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie führen Ihr Team bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen national und international ausgerichteter Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie von Reporting Packages nach IFRS oder US GAAP. Dabei sind Sie für die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, erfassen den Beratungsbedarf unseren Mandanten und führen prüfungsnahe Beratungen durch. Im Zuge Ihrer Tätigkeit sind Sie in multidisziplinäre und internationale Teams eingebunden und arbeiten eng mit angrenzenden Geschäftsbereichen zusammen. Als Experte auf Ihrem Gebiet schauen Sie über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihren Erfahrungen und Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Als Wirtschaftsprüfer weisen Sie eine umfassende Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB, in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS sowie in der Konzernrechnungslegung auf. Darüber hinaus interessieren Sie sich für die Umsetzung innovativer IT-gestützter Prüfungskonzepte und Beratungsansätze. Sie wissen, wie man ein Team führen und begeistern kann. Dies spiegelt sich in Ihrer team- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein wieder. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei
Zum Stellenangebot

Assistent/-in (m/w/d) der Abteilungsleitung

Sa. 23.01.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du unterstützt die Abteilungsleiterin des Sachversicherungsbereiches in allen organisatorischen und administrativen Belangen Den Überblick über die Geschäftsvorgänge und der einzelnen Prozesse, Abläufe und Deadlines hast Du im Griff Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen (u. a. Reise­koordination, Zusammen­stellung von Unter­lagen, Koordinierung von Teamevents) Mitarbeit an Projekten, Erstellung von Präsentationen Du engagierst Dich für sonstige Arbeiten, die im Rahmen der Unterstützung und Organisation der Abteilungsleitung anfallen. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger relevanter Erfahrung im Bereich der Assistenz Flexibilität, Zuverlässigkeit wie auch präzise, umsichtige sowie selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationstalent  Freundlich, souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung, Loyalität und Diskretion Du benötigst keine Versicherungskenntnisse, jedoch sehr gute Kenntnisse in MS-Office Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufleute/Fachleute (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz, München, Berlin, Hamburg, Köln
Die Immotausch GmbH kombiniert die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Finanzen als Immobilientauschportalnetzwerk, Immobilienmakler, Bauträger, Versicherungsmakler und Finanzintermediär innerhalb einer Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer vollständigen Neukonzeptionierung und Weiterentwicklung eines langjährigen Unternehmens ist für das Jahr 2021 vorgesehen, die Gesellschaft zu einem Konzern mit einer Reihe von Tochtergesellschaften (ca. 21 Gesellschaften) auszubauen und in Geschäftsbereiche, Regionen, Themen sowie den B2B- und B2C-Bereich aufzuteilen. In der agilen Funktion als Kooperationspartner Versicherungen sind Sie verantwortlich für die Betreuung, als auch die Akquise von Neukunden zum weiteren Ausbau von Umsatz und der Markenetablierung. Sie können aus unserem mehreren Tausend Kunden- und Kontakten erste Termine vereinbaren und den ganzheitlichen und vollumfänglichen Beratungsansatz 6.0 umsetzen. Wir sind eine stetig wachsende Mannschaft aus bodenständig und motivierten Köpfen. Wir leben unsere Visionen und Ziele mit den jeweils passenden Lösungen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Mitarbeiter oder Kooperationspartner für unabhängige Versicherungslösungen (m/w/d) in unserem Office Wiesbaden, Wilhelmstrasse oder als Kooperationspartner in einem der Ballungsgebiete und Metropolregionen, in denen wir Tochtergesellschaften mit eigenem Tauschportal aufbauen.  Der Vertrieb und die Ansprache zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten unabhängigen Versicherungslösungen und Ihren weiteren Cross selling Optionen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in unserem Office.  In der aktuellen Corona bedingten Situation auch gerne virtuell vom Homeoffice aus.   Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss für Quereinsteiger Profi mit Abschluss, VS Kaufmann, BWV, oä Idealerweise bereits Erfahrung im Finanzvertrieb Freude am Kontakt, der Akquise und Spaß am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten, Bildungsbereitschaft und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift    Sofortvergütung beim Einbringen Ihres Kundenstamms Ihnen eine attraktive Vergütung mit hohen Provisionen für jeden Vertragsabschluss, Sondervergütung aus Platzierung und Cross-Selling, sowie zusätzlichen leistungsbezogenen Boni Eine berufliche Perspektive mit eigenem Team und Partnern als Führungskraft Vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit anerkanntem Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung, Mentoring und Experten- Begleitterminen ab Flexible Arbeitszeiten mit eigenverantwortlichem und zuverlässigem Arbeiten Gleitzeit und Homeoffice – In Ihrer Aufgabe stehen die Ergebnisse im Vordergrund. Die Arbeitszeit können Sie flexibel einteilen, solange Sie die vereinbarten Ziele einhalten. Während der Corona-Phase hauptsächlich über Ihr Homeoffice.  
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot

Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
Zum Stellenangebot

(Junior) Customer Experience Manager (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, einer breiten Gruppe von Anlegern Zugang zu intelligenter Vermögensverwaltung zu ermöglichen. Heute verwalten wir über unsere Plattform Kundengelder in Höhe von mehr als 2 Milliarden Euro. Damit sind wir der größte Robo-Advisor Kontinentaleuropas. Bei Scalable Capital ist ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der uns zum Marktführer im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung gemacht hat. Als (Junior) Customer Experience Manager stehst Du unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite und übernimmst Verantwortung für unsere Prozesse zur Betreuung unserer Kunden. Du vereinst Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Deiner Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen unserer Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffst Du die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität unseres mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden. Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse. Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (bzw. im letzten Semester). Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen. Freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Deinem Team. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Fähigkeit, unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten. Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet. Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen. Arbeite in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events. Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten in Teilzeit oder Vollzeit.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Data Entry (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Unterschleißheim
Als Teil der Baader-Konzernstruktur betreibt die Baader Beteiligungs GmbH ein Softwaresystem zur Analyse von Wertpapierkurszeitreihen. Zur Überprüfung, Korrektur und Bereinigung der Kurs- und Stammdaten suchen wir Sie als Unterstützung. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Werkstudent Data Entry (m/w/d) Sie arbeiten mit einer Software Applikation, die nach einem automatisierten Datenimport verschiedene Listen mit Konflikten erzeugt. Sie überprüfen den Datenbestand nach verschiedenen vorgegebenen Kriterien. Dabei bereinigen Sie die Kurs- und Stammdaten. Zur Korrektur der Daten führen Sie kurze Internetrecherchen durch. Sie sind immatrikuliert und interessieren sich für den Finanzmarkt. Ihre detailorientierte und exakte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie die Fähigkeiten sich konzentriert mit wiederkehrenden Tätigkeiten auseinanderzusetzen. Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der Benutzung von Microsoft Excel mit. Idealerweise verfügen Sie über Grundlagen in SQL und haben elementare Programmierkenntnisse (z.B. Visual Basic Markos). Sie führen die Werkstudententätigkeit auf freiberuflicher Basis aus und stellen Rechnungen bzgl. Ihrer Arbeitszeit. sehr attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten, angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien sowie moderne Arbeitsplätze arbeiten überwiegend im Homeoffice eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant Im Rahmen der Tätigkeit besteht für Sie die Möglichkeit, grundlegende SQL und Programmierkenntnisse zu erwerben bzw. auszubauen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal