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finanzdienstleister: 371 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
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  • Sachbearbeitung 19
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Branche
  • Finanzdienstleister
Städte
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  • Groß-Gerau 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 308
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 332
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 277
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 22
  • Befristeter Vertrag 15
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Finanzdienstleister

Assistenz / Office Management (m/w/d) - Office Assistant / Executive Assistant (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine seit vielen Jahren etablierte Beteiligungsgesellschaft und investieren erfolgreich Kapital in mittelständische Unternehmen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unser modernes Büro im Zentrum von Frankfurt am Main die professionelle und ambitionierte Assistenz Office Management (m/w/d). Klassische Sekretariatsaufgaben wie z. B. Schriftverkehr, Reiseplanung, Telefon, Empfang und Bewirtung von Besuchern Büroeinkauf Verwaltung der Transaktionsanfragen Mitwirkung bei Recherchen Koordination der Vorgänge mit unseren Portfoliounternehmen Zuarbeit an unsere Investment Manager und Geschäftsführer, insbesondere als Unterstützung bei Unternehmenskäufen und - verkäufen Unsere Arbeitszeiten: Wir können nur feste Arbeitszeiten (40 Std/Woche) anbieten, d. h. im Wochenwechsel Montag – Freitag von 8.30 Uhr – 17.00 Uhr bzw. 9.30 Uhr – 18.00 Uhr (abhängig von der Dauer der Mittagspause). Gleitzeit oder Teilzeit sind leider nicht möglich. Berufserfahrung als leistungsstarke Allroundkraft mit gutem Zahlenverständnis Kenntnisse von wirtschaftlichen Zusammenhängen Selbständige und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Gute Allgemeinbildung und gewandte Umgangsformen Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sprachkenntnisse: Deutsch: fehlerfrei in Wort und Schrift Englisch: sehr gut in Wort und Schrift (B2/C1)
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Assistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
In der Immobilien- und Finanzbranche tätiger Familienbetrieb sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit. Übernahme der Büroorganisation und administrativer Tätigkeiten Aufbau von Datenbanken, Optimierung und Digitalisierung der Büroabläufe Assistenz bei Bau- und Projektvorhaben Koordination von Dienstleistern Controlling und Vorbereitung der Buchhaltung, Kommunikation mit Steuerberatern und Anwaltskanzleien Überwachung von Verträgen vertrauensvolle und verantwortungsbewusste Arbeitsweise eigenständige Strukturier- und Organisationsfähigkeit hohe Eigeninitiative und Eigenmotivation sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und/oder Finanzdienstleistung bevorzugt sicherer Umgang mit Word, Excel, Access und Outlook überzeugende kommunikative Fähigkeiten einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse flexible Arbeitszeiten bei Festanstellung in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) mit attraktiver Vergütung schnelle Einarbeitung, Förderung der persönlichen und fachlichen Fähigkeiten mit Entwicklungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege modernes Arbeitsumfeld in Frankfurt-Süd mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr, Parkplatz vorhanden
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Legal Counsel (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die State Street Corporation, gegründet im Jahr 1792 und an der New Yorker Börse gelistet, ist eine der weltweit führenden Spezialisten im Bereich der Dienstleistungen für institutionelle Investoren. Mit ca. 40.000 Mitarbeitern ist State Street weltweit in über 100 Märkten tätig. Wir bieten Anlegern Finanzdienstleistungen, die das gesamte Anlagespektrum umfassen, einschließlich Investment Servicing, Investment Research und Trading sowie Investment Management. Unsere globale, kompatible front-to-back Plattform verbindet und optimiert den Investment Prozess, um bessere Leistung, Analysemöglichkeiten und Einblicke von der Erstellung eines Portfolios bis hin zur Verwahrung zu bieten. Seit der Eröffnung unseres ersten Büros in Deutschland 1970 haben wir uns mit unserer Kenntnis des lokalen Markts und mehreren hundert erfahrenen Mitarbeitern in unseren Standorten in Frankfurt am Main, Leipzig und München fest etabliert. Uns ist es wichtig ein offenes Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlen. Kommen Sie zu uns und hinterlassen auch Sie Ihre Spur bei State Street. Für unseren Global Services Alternative Assets Bereich in unserer Firma State Street Bank International GmbH in Frankfurt (Solmsstraße) suchen wir ab sofort einen Legal Counsel (m/w/d) – Job ID R-634499. Eigenverantwortliche investmentrechtliche Prüfung von Transaktionen offener und geschlossener Investmentvermögen, insbesondere in Immobilien, ferner in weitere Sachwerte wie Flugzeuge, erneuerbare Energien und auch in Private Equity Prüfung sonstiger zustimmungspflichtiger Geschäfte Unterstützung sonstiger rechtlicher Themen des Bereichs sowie des Vertriebs Ansprechpartner und Koordinator der Verwahrstelle für die Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG ) hinsichtlich  rechtlicher Fragestellungen zu den o.g. Transaktionen Abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in einer Bank, einer Kapitalverwaltungs- oder einer Asset Management Gesellschaft im Bereich des Investmentfondsgeschäfts, insbesondere in der investmentrechtlichen Prüfung von Immobilientransaktionen gemäß Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) Erfahrung mit anderen Sachwertetransaktionen und weiteren alternativen Assetklassen wie Private Equity oder Finanzierung solcher Transaktionen von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache
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Regionaler Vertriebsmitarbeiter für Finanzierungskonzepte / Sales Manager Partnerbetreuung

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt eine/n Regionaler Vertriebsmitarbeiter für Finanzierungskonzepte / Sales Manager Partnerbetreuung Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden Kooperationen Selbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender Vertriebskonzepte Erstellung maßgeschneiderter Finanzierungsangebote Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Compliance/Risk Officer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Mit ca. 3.500 Mitarbeitern in 40 Ländern gehört Rothschild & Co zu den weltweit größten unabhängigen Finanzhäusern mit den Geschäftsbereichen Global Advisory, Merchant Banking, Wealth und Asset Management. Im Bereich Wealth Management betreut Rothschild & Co vermögende Privatkunden und ist auf die ganzheitliche Beratung und insbesondere die individuelle, diskretionäre Vermögensverwaltung fokussiert. Für unser Wealth Management Team in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Compliance/Risk Officer (m/w/d) Der Bereich Compliance/Risk ist für die Etablierung, Weiterentwicklung und Überwachung entsprechender interner Standards verantwortlich, die sicherstellen, dass die (aufsichts-)rechtlichen Anforderungen, insbesondere aus dem KWG, dem WpHG, dem GWG und damit zusammenhängenden Rechtsverordnungen bzw. Aufsichtsanweisungen wie z. B. MaComp, MaRisk eingehalten werden. Entwicklung, Pflege und laufende Verbesserung von Grundsätzen, Standards und Verfahren in Bezug auf die gesetzlichen bzw. aufsichtsrechtlichen Vorgaben unter Berücksichtigung von Gruppenstandards Eigenverantwortliche operative Durchführung von Kontrollhandlungen inklusive Neu- bzw. Weiterentwicklung Identifizierung und Mitwirkung an der Behebung von Verstößen gegen gesetzliche, aufsichtsrechtliche und interne Vorgaben Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Sicherstellen der Einhaltung der spezifischen gesetzlichen Anforderungen, insbesondere als Ansprechpartner und in Zusammenarbeit mit den relevanten Geschäftsbereichen Vorbereitung, Entwicklung und Pflege von relevanten Risiko-Analysen und Ausbau, Auswertung und Koordination des Compliance-Reportings Mitarbeit an verschiedenen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften Erfahrung im Bereich Compliance/Risk Management und/oder in der Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Innenrevision, Aufsichtsbehörde von Finanzdienstleistungsunternehmen/Banken Fundierte Kenntnisse deutscher und europäischer Gesetze und wesentlicher regulatorischer Anforderungen (MaComp, MaRisk, MiFID, MiFIR, GWG, AUA, etc.) Sorgfältige, selbstständige und pragmatische Arbeitsweise Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Durchsetzungsstärke und hohe Leistungsbereitschaft Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich in Wort und Schrift darzustellen Ausgeprägte analytische Denkweise Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Sozialkompetenz, Hands-on Mentalität, hohe Eigenmotivation Ein sehr hohes Maß an persönlicher Integrität, absolute Vertrauenswürdigkeit, Loyalität sowie Sensibilität im Umgang mit Informationen und Menschen sind für Sie selbstverständlich Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe mit guten Perspektiven, eine leistungsbezogene, attraktive Vergütung und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Frankfurter City.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die Hüttig & Rompf AG ist spezialisiert auf individuelle Baufinanzierungen, die wir im Rahmen einer persönlichen Beratung vermitteln. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, 165 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2 Milliarden Euro gehören wir zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland. Baufinanzierungsberater (m/w/d) Standort Frankfurt am Main | Ab sofort | Arbeitszeit Vollzeit Sie sind ein Vertriebstalent und möchten Ihre Karriere in einem abwechslungsreichen, leistungsorientierten Umfeld vorantreiben? Bei Hüttig & Rompf fördern wir ambitionierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Aktuell suchen wir einen Baufinanzierungsberater am Standort Frankfurt am Main in selbstständiger Tätigkeit. Sie beraten Neu- und Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung Sie ermitteln, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie finden das beste Finanzierungsangebot bei 300 Partnerbanken Dank Ihres Beratungstalents schließen Sie die Finanzierung ab Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten ergebnisorientiert bei flexibler Arbeitszeiteinteilung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Versicherungskauffrau/-kaufmann oder Geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK Oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanzen Neugier, Leistungswillen und Eigenständigkeit Vertriebstalent Freude an Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise Gepflegtes Äußeres und sicherer Umgang mit anderen Menschen Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit für einen der größten Baufinanzierungsvermittler Mehrwöchige Schulungen, regelmäßige Fachtrainings Weiterbildung zum Immobiliendarlehensvermittler Hohe Provisionen Potenzielle Kunden über unsere Key Accounts Überdurchschnittlich gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) IT-Security/IT-Risk

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Mehr als nur die Standard IT-Security-Themen: Ein 365° Rundumblick über die praktische IT Security-Verteidigung eines großen Unternehmens ─ das bieten wir Dir als Werkstudent bei der Union Investment im Bereich IT-Security. Schärfe Deinen Lebenslauf, indem Du bei uns lernst, wie einfache Sicherheitsmaßnahmen in der Praxis sehr schwierig umzusetzen sind ─ und wie man sie dennoch durchsetzt (hochgeschätzte Kompetenz bei großen Unternehmen). Nicht bloß nur Folien basteln, Management Prozesse, Organisation, Richtlinien pflegen und die immer gleichen Webapplikation-Security Themen behandeln. Wir bieten Dir: Einen Rundumblick über die Verteidigung eines großen Unternehmens Erkennung und Abwehr von Hacker Angriffen SIEM, Anomalie-Erkennung und Incident Response Cloud-Security und Systemhärtung Schwachstellen-Management Risiko-Behandlung uvm. Eigenständige Entwicklung von Tools, die uns die tägliche Arbeit erleichtern Anbei ein kleines Rätsel für Dich, um deine besondere Eignung zu beweisen: Qh unfg rf trfpunssg! Fraqr haf qbpu rvar Znvy na tep-vgfrp@havba-vairfgzrag.qr  Wir investieren gern in Ihre Zukunft, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studierende ab dem 3. Bachelor-Semester / Master-Studierende vorzugsweise in den Fächern Informatik, Wirtschaftsinformatik oder IT-Security Grundlegende Kenntnisse im IT-Security-Umfeld Sehr gute Studienleistungen Erste Praxiserfahrungen durch Praktika oder Projekte wünschenswert Hands-On Mentalität Hohe Eigeninitiative und digitale Affinität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Trainee (m/w/d) Produktmanagement – Privatkundengeschäft | Wirtschaftswissenschaften (VWL/BWL) / Finance & Banking / Wirtschaftsmathematik

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Starten Sie mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld und erleben Sie ab dem 1. März 2020 die spannenden Themen im Produktmanagement für Privatkunden bei einem der größten deutschen Asset Manager. Unser Traineeprogramm bietet Ihnen eine interessante Mischung aus Praxisphasen in den Zielabteilungen und fachübergreifenden Trainee-Camps und umfasst unter anderem: Rotierende Einsätze in den verschiedenen Abteilungen in der Zentrale am Standort Frankfurt und Kennenlernen der umfangreichen Aufgaben und Anforderungen der Schnittstellen vom Portfoliomanagement über die IT und Recht bis hin zum Vertrieb Unterstützung bei der Entwicklung und Begleitung von Publikumsfonds über verschiedene Anlageklassen im gesamten Lebenszyklus Verantwortungsvolle Aufgaben im Tagesgeschäft als auch Einblick in die agile Projektarbeit Trainee-Camps, die Ihnen ein umfangreiches Angebot an Trainings, Netzwerk-Events, Projektarbeiten, unternehmensweiten Hospitationen sowie ein Kennenlernen der Tochtergesellschaften und Standorte in Hamburg und Luxemburg Für dieses Programm qualifizieren Sie sich, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Ein (schon bald) erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik. (Die Fertigstellung der Masterabschlussarbeit zum Programmstart ist nicht zwingend erforderlich, eine zeitnahe Nachreichung ist möglich) Idealerweise erste Erfahrung im Finanzsektor durch z.B. Praktika, studentische Tätigkeiten oder eine vorherige Bankausbildung Eine ausgeprägte Affinität für Kapitalmärkte sowie ein Interesse an Immobilienmärkten Konzeptionelle Fähigkeiten und Freude am projektbezogenem Arbeiten Hohe Eigenmotivation, Teamorientierung und Kommunikationskompetenz  Unser Programm richtet sich an Hochschulabsolventen, die ihren Abschluss gerade erzielen oder erzielt haben und mit uns ins Berufsleben einsteigen möchten. Das Programm bietet Ihnen eine intensive Betreuung, eine marktgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und vieles mehr. Weitere Details zu unserem Traineeprogramm finden Sie hier. Und nach dem Programm? Bringen Sie sich in einer anspruchsvollen Fachposition ein, die Ihren Interessen und Stärken entspricht.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / telefonische Kundenbetreuung

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe rund 8 Mio. Kunden zu den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz „Vermögensaufbau für jeden!“. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag ein Stück weiter nach vorne zu bringen. Dabei möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns ab sofort im Bereich der Verlagsgesellschaft auf Sie. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / telefonische Kundenbetreuung Telefonische Betreuung unserer externen und internen Bestandskunden Operative Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen Kundenberatung bei erklärungsbedürftigen Produkten Bearbeitung verschiedener Postfächer Zusammenarbeit mit dem Backoffice und unseren Servicepartnern Klärung und Problemlösung bei Rückfragen Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice Spaß im Umgang mit Kunden und am Telefonieren: Sie lassen den Funken überspringen! Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe Sie haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden Redegewandtheit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreudigkeit Teamfähigkeit ist ebenfalls einer Ihrer Stärken Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Spannende und vielseitige Aufgaben Ein engagiertes, innovatives Team mit viel Raum für Eigeninitiative und flache Hierarchien Hochmoderner Arbeitsplatz und Gleitzeit Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsbezogene und attraktive Vergütung Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge
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Referent (m/w/d) Karriere- und Vergütungssysteme mit Schwerpunkt Psychologie

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main
Mit über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe rund 8 Mio. Kunden zu den Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung. Sie bietet umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite Bevölkerungskreise, getreu dem Unter­neh­mens­leitsatz „Vermögensaufbau für jeden!". In unserer Servicegesellschaft im Herzen von Frankfurt am Main setzen wir alles daran, mit Leidenschaft und Talent das Unternehmen jeden Tag ein Stück weiter nach vorne zu bringen. Dabei möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns ab sofort im Ressort "Zentrale Vertriebsentwicklung" auf Sie. Referent (m/w/d) Karriere- und Vergütungssysteme mit Schwerpunkt Psychologie Sie bringen Ihr Know-how bei der Gestaltung und nachhaltigen Weiterentwicklung aller bestehenden Karriere- und Vergütungskomponenten des Vertriebs ein Sie identifizieren und validieren möglichen Anpassungsbedarf und setzen diesen entsprechend um Dabei analysieren Sie stets die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation und tragen dieser Rechnung Sie übernehmen die Leitung von Projekten und betreuen diese eigenverantwortlich In dieser Funktion haben Sie vielfältige Schnittstellen sowohl in die Vertriebsorganisation als auch innerhalb unseres Hauses Ein abgeschlossenes psychologisches Studium mit relevanten methodischen Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise berufliche Erfahrungen im Bereich vertrieblicher Vergütungs- und Sonderleistungssysteme Ein gutes Gespür für die Trends des Marktes/Wettbewerbs im Bereich der Finanzberatung Analytisches Denken, konzeptionelles Arbeiten sowie Erfahrungen in der Projektsteuerung Gestaltungswille, Eigenständigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Gute persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – auch durch den engen Kontakt zur Geschäftsführung Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Benefits sowie Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten
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