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Finanzdienstleister: 22 Jobs in Sankt Gertrud

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Branche
  • Finanzdienstleister
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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Finanzdienstleister

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x)

Fr. 23.10.2020
Lübeck
Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergibt sich für unsere Makler ein hervorragendes Umsatzpotential! Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss und Durchhaltevermögen? Du möchtest richtig loslegen? Starte dein PlanetHome ADventuRE! Wir suchen leidenschaftliche Vertriebler für den Standort Lübeck als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/x) Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Anstatt Kaltakquise zu betreiben pflegst du dein Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern aus dem Finanzdienstleistungsumfeld. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst du erfolgreich zum Abschluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du konntest mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien, Versicherungen oder Finanzdienstleistungsprodukten sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub. Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung. Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten. Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst. Unsere PlanetHome Akademie hält Dich mit aktuellen Trainings und Schulungen fit. Für Deinen Traumjob musst Du umziehen? Wir unterstützen Dich.
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Mi. 21.10.2020
Bad Oldesloe
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort in Bad Oldesloe suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Finanzbuchhaltung (Abwicklung Eigengeschäfte). Als Abwickler der Eigengeschäfte erledigen Sie die täglichen Dispositionen sowie Devisen- und Refinanzierungsgeschäfte. Sie führen Marktgerechtigkeitsprüfungen sowie Fondsdurchschauen durch und unterstützen bei der täglichen Bankenabstimmung und im Meldewesen. Zusätzlich sind Sie für die Bearbeitung von Eigenemissionen und Derivategeschäften verantwortlich. Darüber hinaus optimieren Sie die laufenden Prozesse und helfen bei der Umsetzung eines papierlosen Büros. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem bankfachlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine engagierte, selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft aus. Sie verfügen über eine präzise Arbeitsweise, haben Freude an vielfältigen Aufgaben und bringen Neugierde für regulatorische Themen mit. Sie sind ein kreativer Kopf und haben Lust, den digitalen Wandel mitzugestalten und Themen aktiv voranzutreiben. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Kundenberater beim Finanzdienstleister (w/m/d) Partnersupport

Mi. 21.10.2020
Lübeck
Die aktuelle Lage mit COVID-19 stellt unsere Gesellschaft vor neue Herausforderungen. Wir brauchen dich jetzt, um auch weiterhin einen guten Service für unsere Partner zu bieten!Du hast noch nie von uns gehört? Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der DSL Bank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG und ihrem Technologie-Dienstleister Hypoport SE. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern eine Plattform zur Vermittlung von Baufinanzierungen an.Der Finanzierungsservice ist unser Aushängeschild! Beim Starpool unterstützen wir täglich unsere freiberuflichen Makler in ganz Deutschland rund um die Baufinanzierung. Unser Team Partnersupport ist Teil des Finanzierungsservice und steht unseren Maklern am Telefon und per Mail mit Rat und Tat zur Seite.Keine Verkäufer*innen sondern Möglichmacher*innen! Bei uns im Team bist du Schnittstelle zwischen Vermittlern und unseren Partnerbanken.Du hast die Antworten zum Status Quo gestellter Baufinanzierungsanfragen wie z. B. offener Auszahlungsthemen oder Bearbeitungsstände.Bei der Nutzung unserer Abwicklungsplattform EUROPACE greifst du unseren Vertriebspartner*innen unter die Arme.Telefonischer Support (Inbound) und Mailverkehr sind deine Elemente! Du klärst konkrete Anfragen im Auftrag der Vermittler bei unseren Partnerbanken.Auch das Thema Ratenkredit hat bei dir sein Zuhause, denn du betreust die Vermittler und Bankpartner zu allen Fragen rund um die Themen Abwicklung und Auszahlung. Lust auf mehr? Dann sei zum Beispiel auf internen und externen Veranstaltungen dabei oder werde Themen-verantwortlich für eine Idee oder ein Projekt.Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und interessierst dich für Finanzen. Das Fachliche im Bereich Baufinanzierung lernst du bei uns dazu.Du ergänzt dein Kommunikationstalent mit guten MS-Office-Kenntnissen.Eine gehörige Portion Kundenorientierung und Service liegen dir einfach im Blut.Zudem bist du Teamplayer*in und man kann sich auf dich verlassen? Wir wollen dich unbedingt kennenlernen!Du kommst bei uns in ein dynamisches Team, das miteinander lachen kann. Klingt cool? Ist es auch!Neue und helle Räumlichkeiten mit viel Platz und Wohlfühlecke, um sich z. B. zum Mittag zusammenzusetzen.Ein variables 13. und 14. Gehalt, Nettolohnoptimierung und betriebliche Altersvorsorge.Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie Flex-Urlaub, Sportprogramme und Getränke, noch viel mehr und viel zu viel, um es hier alles aufzuführen!Wir brennen für Baufinanzierung und top Service. Brenne mit uns gemeinsam!
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Software Development Engineer (w/m/d) Homeoffice / Remote oder Lübeck

Mi. 21.10.2020
Lübeck
Trotz der aktuellen Situation rund um COVID-19 nehmen wir Bewerbungen jederzeit gerne entgegen, bearbeiten diese und heißen neue Kolleg*innen willkommen.Wir sind die Dr. Klein Ratenkredit GmbH und Teil der Hypoport SE, einem Finanz- und Technologienetzwerk. Unsere Expertise liegt auf unseren Plattformen und dem B2B Kooperations-Vertrieb von Ratenkrediten.  Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich ein großartiges 50-köpfiges Team, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit.Für unseren “Technik-Kreis” suchen wir für Lübeck, remote oder aus dem Homeoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Softwareentwickler*in.Du implementierst neue Clouds und betreibst die Cloud für unsere KundenDu nutzt moderne Technologien, wie AWS, Typescript, Python.Du verbesserst die Architektur und Wartbarkeit der Services in der CloudDu bringst dein Wissen und dein KnowHow in Dein Team und arbeitest eigenverantwortlich an Deinen Aufgaben – egal ob Remote oder vor OrtDu ärgerst gern unseren Product Owner mit Feature-Ideen, die viel besser zum Nutzer passenWelche Technologien nutzen wir?Wir sprechen hauptsächlich Java (Spring), Apex (Salesforce), Typescript. Im Frontend findest du bei uns Javascript und CSS.github Actions automatisieren unsere CI und unsere Testsdokumentierte REST-API’s nutzen unsere KundenCloudentwicklung auf Amazon AWSWenn du dich in unseren Technologien wiederfindest und darin schon praktische Projekterfahrungen gesammelt hast. Nebenbei auch Backenderfahrung gesammelt? Großartig.Wenn dich die Entwicklung mit CDK reizt. Wenn du auf Clean Code stehst. Wenn du auf der Cloud schwebst.Wenn du eigenständig programmieren kannst und dich in technischen Dokumentationen gut zurecht findest.Wenn du in einem agilen Umfeld arbeiten möchtest.Wenn du eigenständig, und trotzdem ein Teamplayer bist. Wenn du bereit bist, dein Wissen mit uns zu teilen und zu vermehren.Die Möglichkeit in einem Umfeld mit hoher Eigenverantwortung wirksam zu sein und deinen Verantwortungsbereich wesentlich zu gestalten.Wir organisieren uns nach holakratischen und agilen Methoden.Deine Stärken zählen! Diese kannst du bei uns durch zahlreiche Weiterbildungen ausbauen.Sehr gute Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie die Option dir 10 weitere Urlaubstage zu erkaufen.Bei uns bist du genau dann richtig, wenn Du das lockere und dynamische Umfeld eines StartUps magst, aber gleichzeitig ein solides, verlässliches und erfolgreiches Unternehmen im Rücken haben möchtest.Zahlreiche Benefits wie z.B. JobRad, gefüllte Kühlschränke in Lübeck mit Joghurt, Obst, Eis und Limonaden und ein umfangreiches Sportangebot sind bei uns selbstverständlich – und natürlich haben wir auch den obligatorischen Kicker am Standort und After-Work-Partys!
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Mobiler Haustechniker/ Hausmeister (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lübeck
Unsere mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe ist auf den Bereich der Vermögensverwaltung, der Immobilienentwicklung und – verwaltung sowie seit mittlerweile 70 Jahren auf den Betrieb von Kinos in Deutschland und dem europäischen Ausland spezialisiert. Allein in Deutschland beschäftigen wir derzeit ca. 300 Mitarbeiter. Mit diesem breitgefächerten Unternehmensfeld bieten wir Ihnen ein hochinteressantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Für unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen suchen wir für die Betreuung unserer Mietobjekte und Kinos entlang der Ostseeküste, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mobilen Haustechniker/ Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet für das Gebiet Stralsund bis Lübeck Sicherstellung und Aufrechterhaltung der Sicherheit, Technik, Sauberkeit und Ordnung in unseren Gebäuden Sie übernehmen regelmäßige Kontrollen der gebäude- und elektrotechnischen Anlagen, sowie die Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen, Handwerkern und Dienstleistern Auch die Erledigung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten, Pflege und Kleinreparaturen an technischen Geräten und Innenausbauten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet In wöchentlichen Meetings mit dem Immobilienmanagement werden anstehende Aufgaben besprochen und anschließend eigenorganisiert durch Sie erledigt Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Elektrotechnik, Klimatechnik oder Anlagenmechanik oder haben eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in diesen Tätigkeitsfeldern Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit aus Sie erkennen notwendige Arbeiten selbständig und sind in der Lage diese, entsprechend ihrer Priorität, eigenorganisiert und effizient auszuführen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in den verschiedenen Objekten unserer Unternehmensgruppe Die Planung Ihrer wöchentlichen Arbeiten und Routinen erfolgt selbständig und eigenorganisiert. Hierzu sind wir offen für flexible Arbeitszeitmodelle. Bereitschaftsdienste an Wochenenden sind generell nicht erforderlich, jedoch erwarten wir Ihre Flexibilität für gelegentliche Notdiensteinsätze. Ein vollausgestatteter Werkstattwagen wird Ihnen gestellt Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und 28 Urlaubstage.
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Regionalleiter (w/m/d) für den Maklervertrieb (Region Nord)

Mo. 19.10.2020
Lübeck
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen. Wir bieten als Maklerpool Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungsdarlehen, Ratenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.In deiner Brust schlagen gleich zwei Herzen, für die Baufinanzierung als auch für die Versicherung? Du suchst eine abwechslungsreiche Vertriebsposition mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und interessanten Perspektiven? Dann bieten wir dir die passende Herausforderung!Von Lübeck aus - oder aus dem Homeoffice - übernimmst du die Verantwortung für unseren Maklervertrieb der Region Nord. Durch deinen Erfolg legst du die Basis für das weitere Wachstum von Qualitypool im Finanzierungs- und Versicherungsbereich!In diesen Themen kannst du dich dabei voll und ganz austoben:Akquise, Aufbau und Betreuung neuer GeschäftspartnerStrategische Betreuung und Weiterentwicklung angeschlossener PartnerPlanung, Controlling und Reporting deines VertriebsgebietsMitarbeit bei der strategischen Ausrichtung des Vertriebs-KonzeptsGestaltung, Organisation und aktive Teilnahme an Events und MessenSelbstständige Durchführung von Trainings und PräsentationenAls Regionalleiter*in bist du in deinem Netzwerk kontaktfreudig unterwegs und zeichnest dich neben Durchsetzungsvermögen auch durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick aus. Perfekt wäre es, wenn du auch noch die nachfolgenden Punkte „im Gepäck“ hättest:Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännischen Ausbildung z.B. als Bankkaufmann/-frau bzw. Versicherungskaufmann/-frau.Du hast detaillierte Marktkenntnisse, Know-How in der Baufinanzierung und verfügst bereits über ein Netzwerk in der Finanz- und Versicherungsindustrie.Deine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zielorientierung hast du bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.Du verfügst über ein sicheres sowie authentisches Auftreten und kannst dich jederzeit auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen.Du bist sachkundig nach §34i GewO und hast idealerweise die Sachkunde nach §34d GewO ebenfalls mit im Gepäck.Wenn du außerdem eine kommunikationsstarke Persönlichkeit bist, die ihren unternehmerischen Weitblick endlich voll entfalten möchte und die bei den Worten „eigenverantwortliches Handeln“ und „Selbstorganisation“ ein Glänzen in den Augen bekommt, dann müssen wir uns Kennenlernen!
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Payroll Tax Specialist (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Lübeck
Finanzen - alles andere als langweilig! Hypoport ist die Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Finanz- und Technologieunternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in unseren Plattformen, auf denen wir Berater und verschiedenste Produktgeber aus Finanz-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft zusammenbringen. Für die Finanzwelt typische Hierarchien und starre Berichtswege gehören bei uns der Vergangenheit an, denn wir organisieren uns dezentral und autonom. Selbstorganisierte Kreise und das gemeinsame Arbeiten stehen im Fokus.Dir ist wichtig, dass alles „richtig läuft“? Du findest gerne Lösungen und Antworten auf Fragen, die sich nicht so nebenbei beantworten lassen? Du bist einerseits Perfektionist, andererseits aber im richtigen Moment an einer pragmatischen Lösung interessiert? Dann lies jetzt weiter.  Wir, der People Relations Kreis der Hypoport SE, sucht ab sofort und vorerst befristet nach einem neuen Kreismitglied, das unserem Payroll-Team den Rücken freihält.Verantwortung: Du hast den Hut für die Lohnkontenklärung von unterschiedlichsten Netzwerkunternehmen auf, bist Ansprechpartner Nr. 1 und hältst unserem Payroll-Team den Rücken frei. Eine saubere Lohnbuchhaltung hat maßgeblichen Einfluss auf den Jahresabschluss – und hier ist deine Zuarbeit gefragt.Detektivarbeit: Du hast tiefsten Einblick in alle Lohnkonten, ermittelst mögliche Differenzen und löst diese auf, in dem du die Nadel im Heuhaufen findest.Schnittstelle: Du kommunizierst zwischen dem Accounting und Payroll-Team, um alle möglichen Sachverhalte zu klären und aus der Welt zu räumen.Kommunikation: Die Ergebnisse deiner wertvollen Arbeit hältst du strukturiert für die Nachwelt fest und ziehst entsprechende Schlussfolgerungen hieraus.Du bist gut organisierst und arbeitest äußerst gewissenhaft und strukturiert.Eine hohe Zahlenaffinität rundet deine sorgsame und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ab.Grundlage deines Know-hows ist deine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Steuerfach bzw. in der Lohnbuchhaltung.Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit DATEV Lodas sammeln können. Wenn nicht – auch nicht schlimm. Wir können dir alles beibringen.Du zeichnest dich durch ein hohes Kommunikationsgeschick aus, welches du gekonnt im Umgang mit Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen einsetzt.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Auch Homeoffice ist bei uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Mo. 19.10.2020
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Berlin, München, Lübeck
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Greifswald, Berlin, München und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Key Account Manager*in (w/m/d) / Partnerbetreuung

So. 18.10.2020
Lübeck
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Ratenkredit GmbH und Teil der Hypoport SE, einem Finanz- und Technologienetzwerk. Unsere Expertise liegt auf unseren Plattformen und dem B2B Kooperations-Vertrieb von Ratenkrediten.  Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwartet dich ein großartiges 50-köpfiges Team, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit.Kundenbedürfnisse im B2B-Umfeld verstehen ist das eine, deren Prozesse in unser Umfeld zu integrieren und ein reibungsloses Onboarding zu gestalten, deine besondere Gabe? Der Erfolg deiner Kunden motiviert dich zu Höchstleistungen, weil du sie maximal verstehen willst, um eine echte Problemlösung anbieten zu können? Dann gestalte mit uns die Finanzwelt von morgen und verstärke unser Team!Der Aus- und Aufbau der Kundenbeziehungen gehört zu den Kerntätigkeiten deiner Aufgaben – von der Geschäftsbank bis zum FinTech.Du verhilfst zu einem reibungslosen Onboarding zwischen Partnerbank und Dr. Klein.Während der gesamten Anbindungsphase werden unsere neuen Partnerbanken von dir begleitet und befähigt.Apropos Befähigung: Du führst sowohl Remote als auch Vor-Ort Gespräche und Workshops durch.Als zentraler Ansprechpartner stehst du in der gesamten Bandbreite zu technischen und kaufmännischen Fragen zur Verfügung.Die Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern liegt dir am Herzen.  Ob du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert hast, ist für uns sekundär. Wichtig ist uns deine Motivation sowie eine erfolgs- und teamorientierte Arbeitsweise.Aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung im Key Account Management bringst du sicheres Auftreten, ein gutes Standing sowie Erfahrung in der Akquise von neuen Geschäftspartnern mit.Mit deinem rhetorischen Geschick und deinem ausgeprägten Präsentationstalent fällt es dir leicht, unsere Vertriebspartner professionell zu beraten. Hier agierst du mit viel Fingerspitzengefühl.Du bringst eine proaktive Persönlichkeit mit, übernimmst gerne Verantwortung und besitzt ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung.Einarbeitung: Wir bieten dir eine individuelle und intensive Einarbeitung mit dem Fokus auf deine Bedürfnisse.Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien. Es wartet ein motiviertes und innovatives Team auf dich.Flexibilität: Vertrauensarbeitszeiten und flexibles Arbeiten sind bei uns gelebte Praxis.Firmenwagen: Wir stellen dir einen Firmenwagen zur Verfügung, mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.Offenes Ohr: Eine transparente Kommunikationskultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche gelebt wird.Teamspirit: Ein sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima machen uns aus.Benefits: Wir bieten dir attraktive Benefits von After-Work-Partys über Sportprogramme bis hin zu kostenlosen Getränken und Snacks.
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Finanzierungsberater Ratenkredite (w/m/d)

So. 18.10.2020
Lübeck
Wir sind die Dr. Klein Ratenkredit GmbH und Teil der Hypoport SE, einem Finanz- und Technologienetzwerk. Unsere Expertise liegt auf unseren Plattformen und dem B2B Kooperations-Vertrieb von Ratenkrediten.   Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich ein großartiges 50-köpfiges Team, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit.Wenn du Lust auf -wirklich- eins der tollsten Teams hast, dann lies jetzt weiter.Du bist Wunscherfüller*in: Ob Hochzeit, Auto oder Urlaub - Telefonisch berätst du deine Kunden rund um das Thema Ratenkredite.Du bist ansprechbar: Von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung des Ratenkredits bist du erster Ansprechpartner.Du bist vielfältig: Aus über 20 Banken kannst du den passenden Tarif für deine Kunden finden.Du liebst Beratung: Du erhältst die direkte Kundenanfrage und hast somit keine aktive Akquise.Du hast Spaß am telefonischen Vertrieb und die individuelle Kundenberatung lässt den Herz schneller schlagen.Du bist kommunikationsstark und hast bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln dürfen.Du lebst den Servicegedanken und Kunden fühlen sich bei dir wohl.Erste Kenntnisse zu Krediten sind hilfreich, falls nicht, bringen wir dir alles bei.Welche (kaufmännische) Ausbildung du abgeschlossen hast, ist für uns sekundär - wichtig ist dein Interesse an Finanzthemen.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance, mehr als ein Buzzword: Dich erwarten Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, After-Work-Partys und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.Auf unserer Karriereseite und unserem PnO Blog erfährst du noch mehr darüber, wie wir ticken.
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