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Finanzdienstleister: 77 Jobs in Seelze

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Finanzdienstleister

Systemadministrator End-2-End Windowsplattform (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace, Abteilung End-2-End Windowsplattform suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover oder Münster einen  Systemadministrator End-2-End Windowsplattform (m/w/d) Gemeinsame Administration im Team einer großen Anzahl von Servern mit herstellerspezifischen Werkzeugen (z.B. Lenovo XClariy, HP One View, Dell Open Manage Enterprise) Verantwortung für die Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und die Beseitigung von Schwachstellen gemeinsam mit der Windows Entwicklung Unterstützung bei der Einführung neuer Cloud Technologien Mitwirkung bei den Ablösungen gestandener Technologien durch spannende zukunftsfähige Lösungen  Begleitung von Systemumstellungen anderer Fachabteilungen sowie Umsetzung einer guten Kommunikation zum Kunden  Selbstständiges konzeptionelles Arbeiten und Generierung neuer kreativer Ideen & Impulse Identifizierung und Umsetzung von Standardisierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare IT-Ausbildung  Erste Erfahrungen Windows Skript-Sprachen (z.B. PowerShell) Gute Kenntnisse in Windows Server, Hardware und Virtualisierung Erste Erfahrungen im Cloud Management sind von Vorteil Kenntnisse im Netzwerk und Storage Umfeld sind von Vorteil Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Team sowie hohe soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern  Bereitschaft zu freiwilligen Wochenendeinsätzen und Rufbereitschaften Fließende Deutschkenntnisse Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Junior Berater/in OSPlus Sparkassen Finanzgruppe (W/M/D)

Sa. 02.07.2022
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg, München
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die kniffligen  Situationen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz ist in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Übernahme erster Projekttätigkeiten Mitarbeit bei der Planung und Gestaltung von Workshops und Terminen Mitarbeit bei der Erhebung, Analyse und Priorisierung bankfachlicher Anforderungen und bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten  Erstellung erforderlicher Projektunterlagen mit Hilfe der Standard MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Mitarbeit bei Abstimmungen zwischen den Projektbeteiligten  Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunde liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Formulierung und Erstellung von Anwendungshandbüchern, Release Anlagen, Endbenutzerdokumentationen oder ähnlichem Mitwirkung bei der Produktivsetzung neuer Software (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Mitarbeit im Anwender-Support, z.B. Unterstützung einer Kundenhotline oder die Abarbeitung von Support-Anfragen über ein Ticketsystem Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Mitarbeit oder Übernahme interner Projekte bzw. Tätigkeiten Aktives, firmeninternes Networking Aktive Beteiligung an unternehmensinternen Entwicklungen, z.B. Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. Aktives Leben der Unternehmenswerte      Bankfachliche Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen oder alternativ Betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder Studium der Wirtschaftsinformatik Keine Projekterfahrungen erforderlich Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands  Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Organisationsstrukturen und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents) 
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Tierarzt/ Veterinär (m/w/d) Quereinstieg als Finanzberater für (Tier-)Ärzte im Außendienst

Fr. 01.07.2022
Hannover, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind ein kommunikationsstarker Tierarzt mit neuen beruflichen Zielen. Als Mediziner sind Sie mit unserer Klientel bestens vertraut. Sie möchten mit Ihrem gelernten Beruf weiter in Verbindung bleiben, wünschen sich aber eine Veränderung? Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahn- und Tieärzte sowie Apotheker und unser einzigartiges Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Wagen Sie den Quereinstieg und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für (Tier-)Ärzte in Hannover, Leipzig oder Gießen Sie beraten (Tier-)ärzte vollumfänglich in finanzwirtschaftlichen Themen und unterstützen Sie in allen Fragestellungen rund um Finanz- und Versicherungslösungen. Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie Beratungs- und Verkaufstechniken an und setzen Ihr Wissen über die Bedarfe eines (Tier-)arztes gekonnt ein. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für den Aufbau und die Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tiermedizin oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Veterinärbereich Kenntnisse über die besonderen Bedürfnisse und Herausforderungen eines (Tier-)arztes Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an der finanzwirtschaftlichen Beratung und Unterstützung von Tierärzten Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Fr. 01.07.2022
Hannover, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.22., 01.10.22 oder 01.01.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig oder Bremen Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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IT Network Engineer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Isernhagen
Die EURO-Leasing bietet als Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG im Rahmen der Kurz- und Langzeitmiete passgenaue Mobilität im Pkw- und Lkw-Bereich an. Mit unserer Leistungsmarke Volkswagen Financial Services | Rent-a-Car ermöglichen wir den Kunden den flexiblen Einsatz von Pkw zur Bewältigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse. Wir sind im Pkw-Bereich an über 2.100 Standorten deutschlandweit vertreten und stellen unseren Kunden rund 40.000 Fahrzeuge zur Verfügung. Unter der Dachmarke EURO-Leasing und unter der Leistungsmarke MAN Rental können unsere Kunden allein in Deutschland in über 130 Depots auf flexible Angebote bei Trucks und Trailern zurückgreifen. Hinzu kommen Standorte in Dänemark und Frankreich. Unser Produktportfolio umfasst dabei rund 2.500 Lkw und 3.700 Trailer. Die EURO-Leasing GmbH ist der Vermiet-Spezialist im Volkswagen Konzern und beschäftigt derzeit rund 560 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an unterschiedlichen Unternehmensstandorten. Wir suchen für den Standort Sittensen oder Isernhagen (mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.  IT Network Engineer (m/w/d) Sie gestalten die Netzwerkplattform unserer Zukunft in der Microsoft Azure Cloud. Mit Ihrer Hilfe werden wir einen virtuellen Backbone schaffen, der unsere Standorte, Partner, Kunden und Mitarbeiter miteinander verbindet In Ihrer Verantwortung liegen die Leitung, Planung und Umsetzung aller Aktivitäten mit dem Schwerpunkt Netzwerkinfrastruktur Sie übernehmen die Koordination der technischen Dienstleister und Provider, die uns bei Weiterentwicklung und Betrieb unserer Netzwerkinfrastruktur unterstützen Im Rahmen unseres Servicemanagements sind Sie für das Monitoring, Logging und Troubleshooting der Netzwerkinfrastruktur als 2nd und 3rd-Level-Support zuständig Die Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen und Konzepten sowie die Schulung der Kollegen des IT-Supports gehören zu Ihren Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung, ein Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Erfahrung als Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in Netzwerken (Routing, Switching, Firewalling) und zugehörigen Technologien (DNS, DHCP, BGP, Routing, VLAN, VPN), idealerweise vertraut mit Cisco Meraki Grundlagenkenntnisse in Azure Networking Technologien wie VWAN und Azure Firewall sind von Vorteil Idealerweise Vorkenntnisse in Infrastructure-as-Code Methoden (ARM, Bicep, Terraform) Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Die Ihnen anvertrauten Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig, strukturiert, mit Sorgfalt und Präzision Verantwortungsbewusstes Handeln ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse spannende und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen selbständiges Arbeiten mit Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum umfassende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte, z.B. über Corporate Benefits Rabatte auf Anmietung unserer Mietwagen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Bankkauffrau / Bankkaufmann gesucht

Fr. 01.07.2022
Hannover, Braunschweig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte  an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig oder Bremen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie unserer Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung und verfeinern Sie Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe professioneller Akquisekonzepte bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Fr. 01.07.2022
Hannover, Braunschweig, Göttingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Göttingen oder Bremen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Ressort Anwendungsentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unsere Standorte Frankfurt am Main, Münster oder Hannover einen Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Mission: Den Erfolg der Finanz Informatik und damit das IT Banking von morgen entscheidend mitgestalten.  Unser Anspruch: Herausfordernde Aufgaben und ein spannendes Umfeld für Sie zu bieten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.  Unser Ziel: Vom Kunden her denken und unsere Kunden begeistern. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns als Referent der Geschäftsführung. Wir freuen uns auf Sie! Aufbereitung fachlicher und strategischer Fragestellungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen  Erstellung von Präsentationen, Briefings und Vorträgen für die Geschäftsführung im Ressort Anwendungsentwicklung  Adressatengerechte Aufbereitung von Konzepten, Recherchen und Analysen  Unterstützung von digitalen Transformationsaktivitäten im Bereich End-to-End (E2E), wie z.B. in der Digitalisierung Mitgestaltung bei organisatorischen Weiterentwicklungen und Projekten im Ressort im Hinblick auf Steigerung der Effizienz und Innovation  Unterstützung in der internen und externen Kommunikation  Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft, nach Möglichkeit verbunden mit einer Bank-/Sparkassenausbildung  Grundlegendes Verständnis von IT, Bankfachlichkeit und Kommunikations-Management  Erfahrung in der Mitarbeit und Leitung von (agilen) Projekten  Fundierte Tool-Kompetenz mit Microsoft Office (insbes. PowerPoint und Excel) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung, sich in neue Themenstellungen einzubringen und diese im Team oder eigenverantwortlich voranzutreiben Organisationstalent sowie ein sehr hohes Maß an Leistungs- und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Tarifvertrag Weiterbildung Fitnessförderung Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Referent Dienstleistermanagement HUS-Schaden *

Fr. 01.07.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der SSV Schaden­schutz­verband GmbH! Als Teil der HDI Group unter­stützt die SSV GmbH die Risiko­träger in den Bereichen der Kfz- und HUS-Schaden­management, indem sie die zentrale Steuerung von relevanten Schadendienstleistern über­nimmt. Darüber hinaus betreibt die SSV ein eigenes Netz­werk an Partner-Werk­stätten, in welchem jähr­lich mehr als 20.000 unfall­geschädigte Fahr­zeuge repariert werden. Die HDI Group bietet Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam kunden­orientiert weiter­zu­entwickeln. Auswahl und Betreuung von externen Schaden­dienstleistern mit Schwer­punkt Haft­pflicht-Unfall-Sach­schaden (Firmen-/Freie-Berufe und Privat) Koordination und Verhandlung von vertraglichen Verein­barungen, z. B. Rahmen­verträgen, inkl. Honoraren/Gebühren sowie Definition von Service­leveln, z. B. Standards, Prozesse, Qualität Qualitätssicherung externer Dienstleister, Beschwerde­management und Über­prüfung von Dienst­leistern vor Ort Konzeption, (Weiter-)Entwicklung und Implementierung eines ganz­heitlichen Dienstleister­controllings, inkl. Definition von Kenn­zahlen (KPIs) sowie Ableitung von Maß­nahmen zur Einhaltung vorgegebener Ziele Betreuung der operativen Schadenfunktionen im Bereich Dienstleister­management Ansprechpartner und Berater für Fach­bereiche, z. B. in den Bereichen der Prozess­optimierung und Produkt­entwicklung Sicherstellung einer effizienten und kunden­orientierten Schaden­bearbeitung in Verbindung mit ein­ge­schalteten Dienst­leistern Abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts-, Ingenieurs- oder Natur­wissen­schaften oder vergleich­bare Qualifikation ist wünschens­wert Vertiefte Kenntnisse der Komposit­versicherung, insbesondere in den Sparten Haft­pflicht-Unfall-Sachversicherung Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Prozess- und Projekt­management Erfahrung in der Unternehmens­beratung von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie außer­ordentliche Einsatz­bereit­schaft, Ziel­strebigkeit, Belast­barkeit und Durchsetzungs­vermögen Hohe Affinität für Zahlen, Auswertungen und Statistiken sowie ein hohes Maß an unter­nehmerischem Denken und Handeln, gepaart mit hervor­ragenden kommunikativen und organi­sa­torischen Fähig­keiten Sicheres Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungs­geschick und Konflikt­fähigkeit sowie Offenheit und Bereit­schaft zur Weiter­entwicklung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Mitarbeiter (m|w|d) im Frühstücksservice (Teilzeit)

Fr. 01.07.2022
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch Sie individuell und bedarfsgerecht sowohl in Ihrer persönlichen als auch bei Ihrer beruflichen Entwicklung.Suchen Sie eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! Sie übernehmen die Vorbereitung der Frühstücksspeisen für unseren hauseigenen Shop (belegte Brötchen, Sandwiches, Wraps etc.) Das Nachbereiten des Frühstückangebotes gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Zudem unterstützen Sie unsere Köche (m/w/d) Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Gastronomie und im Service  Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen gute organisatorische Fähigkeiten Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:- Betriebsrestaurant- Betriebssportangebot- Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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