Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 189 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Weitere: Banken 13
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 13
  • Assistenz 9
  • Firmenkundengeschäft 9
  • Teamleitung 9
  • Gruppenleitung 9
  • Kundenservice 8
  • Leitung 8
  • Privatkundengeschäft 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Softwareentwicklung 7
  • Sekretariat 7
  • Prozessmanagement 7
  • Anlageberatung 6
  • Asset-/Fonds-Management 6
  • Controlling 6
  • Justiziariat 6
  • Online-Marketing 6
  • Rechtsabteilung 6
  • Vermögensberatung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office 48
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Handelsvertreter 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Finanzdienstleister

Content Manager - Client Success (m/w/x) - München oder Berlin

Sa. 08.05.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Wir suchen einen CRM - Content Manager (m/w/x) zur Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams!  Du steuerst und aktualisierst die Inhalte rund um Kundenfragen Du koordinierst die Kommunikation unseres Customer-Experience-Teams zu neuen Features und Prozessen Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Produktentwicklung zusammen und koordinierst die Kundenkommunikation Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender Tools und Lösungen wir IVR-Systeme, FAQs und Chatbots Du übernimmst die Validierung und Steuerung aller relevanten Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Sprachwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing Du bringst Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Produktentwicklung mit Du hast erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (bevorzugt Salesforce) und in Content-Management-Tools (Contentful) Du hast ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge in Verbindung mit ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
Zum Stellenangebot

Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung Family Office

Sa. 08.05.2021
Berlin
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Berliner Family Office, welches erfolgreich im Bereich Immobilien und Venture Capital neue Gesellschaften gründet. Für den zukunftsorientierten Inhaber suchen wir nun, in Festanstellung, mit langfristiger Perspektive den „engsten Vertrauten“ (m/w/d). Als Projektmanager (m/w/d) und in manchen Bereichen persönliche Assistenz unterstützen Sie den Geschäftsführer in sämtlichen Geschäftsentwicklungen maßgeblich. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass Sie persönliche Ideen einbringen und selbstbewusst Entscheidungen treffen. Wenn Sie ein möglichst breites Aufgabenspektrum mit großen und langfristigen Entwicklungschancen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind „Mitarbeiter Nr. 1“ (m/w/d) und werden unabhängig der Entwicklung der Geschäftsfelder möglichst langfristig Ihren Platz in der Familie haben. [TOR/82279] Der Einsatzort: Berlin Als persönliche Assistenz des Geschäftsführers verantworten Sie alle organisatorischen und administrativen Belange vertraulich und zuverlässig Sie leiten Projekte in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Sie sind kompetente und zentrale Schnittstelle zu internen und externen Bereichen Sie koordinieren Termine, Reisen und Besprechungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium erfolgreich absolviert Sie definieren sich selbst als „Macher“ und habe Freude an der Umsetzung von Projekten Sie sind verantwortungsbewusst, motiviert und loyal Sie beherrschen MS-Office und sprechen gutes Deutsch und Englisch Einen verantwortungsvollen und vielleicht einen der zukunftssichersten Jobs Berlins Ein hervorragendes Gehalt, welches mit den Anforderungen unbürokratisch mitwächst Ein attraktiver, moderner und großzügiger Arbeitsplatz mit Homeofficemöglichkeit Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Umfeld in der Immobilien-/Investmentbranche Keine Branchenvorkenntnisse nötig – Sie werden aktiv eingearbeitet und in Ihrer Entwicklung unterstützt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Geldwäscheprävention (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Wir bieten unseren Banking Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Mitarbeiter Geldwäscheprävention (m/w/d) Durchführung und Unterstützung von operativen Vorgängen in den sensiblen Bereichen Compliance und Anti Financial Crime Mitwirkung in den Bereichen KYC oder SAR Filing Erstellung von Auswertungen und Analysen Exzellentes Qualitätsbewusstsein Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau, ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung Verständnis von Legal- und Compliance Abläufen im Bankenumfeld Idealerweise Kenntnisse in den Themen Know Your Customer (KYC), Compliance und / oder Anti Financial Crime Sehr Gute Excel-Kenntnisse (VBA Kenntnisse wünschenswert) Sehr gute analytisch konzeptionelle Fähigkeiten sowie eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft und Interesse an der operativen Fallbearbeitung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitsumfeld: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Markt und Wissensaustausch in einem global tätigen Konzern Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Dein Arbeitsplatz: Modernes und helles Ambiente im Herzen des Rhein-Main-Gebiets oder in Berlin mit verkehrsgünstiger Lage und direktem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel (Bus und S-Bahn) Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
Zum Stellenangebot

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) - Datenmanagement

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (SR) ist der zentrale Dienstleister für Verfahren des Risikomanagements in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir unterstützen die Institute mit Standardlösungen in den Bereichen der Risikomessung und -steuerung, der regulatorischen Banksteuerung sowie im Vertrieb mit Data-Analytics-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams Datenmanagement suchen wir Ihre qualifizierte Unterstützung. Praktikant/Werkstudent (m/w/d) – Datenmanagement, ab Oktober 2020 Mit sehr großen Datenmengen und Programmierung von performanten Datenbankanwendungen umgehen ETL-Prozesse und DWH-/OLAP-Lösungen umsetzen Methoden des Software Engineerings anwenden Kenntnisse von Datenbanken (SQL-Server, MySQL, Oracle o.ä.) Studium mit quantitativer Ausrichtung (Mathematik, Statistik, (Wirtschafts-) Informatik, Physik oder vergleichbarer Studiengang) Programmierkenntnisse und (erste) praktische Erfahrungen mit C#, Java oder SQL   Gewinnende und gewissenhafte Persönlichkeit Sehr gute Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierter, flexibler und belastbarer Teamplayer mit einem Schuss Humor Als Praktikum: Vier- bis sechsmonatiges Praktikum in Vollzeit Als Werkstudent: Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 20h/Woche Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Engagierte, interessante Kolleg(inn)en, die gemeinsam an erfolgreichen Lösungen arbeiten Überdurchschnittliche Vergütung für Ihr außerordentliches Arbeitsengagement Vielseitiges, modernes und dynamisches Arbeitsumfeld Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Rollout & Support Kundenportal, ab sofort

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (SR) ist der zentrale Dienstleister für Verfahren des Risikomanagements in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir unterstützen die Institute mit Standardlösungen in den Bereichen der Risikomessung und- steuerung, der regulatorischen Banksteuerung sowie im Vertrieb mit Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Instituten, von der Konzeption der Verfahren, über deren Weiterentwicklung, IT-Umsetzung und Umsetzungsunterstützung, zentrale und standardisierte Lösungen an     Zur Verstärkung unseres Teams Kommunikation im Bereich Kundenmanagement suchen wir Ihre qualifizierte Unterstützung. Mitarbeit bei dem Rollout eines neuen Kundenportals Erstellung von Präsentationen, Handouts und Erklärvideos Testing der neuen Anwendung und Dokumentation von Fehlern in einem Bugtracking-System Begleitung von Webinaren und Schulungen Selbstständige Bearbeitung von internen und externen Supportanfragen (Ticketsystem, E-Mail, Telefon) Studium der Informatik, Medienwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Sehr gute mündliche und schriftliche Arbeitsweise  Affinität zu Finanzthemen und deren Kommunikation Großes Interesse für digitale Plattformen (idealerweise erste Berührungspunkte mit Atlassian-Produkten Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge    Aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gewinnende, kommunikations- und  durchsetzungsstarke Persönlichkeit Engagierter, flexibler und motivierter Teamplayer mit einem Schuss Humor Als Praktikum: Sechs- bis zwölfmonatiges Praktikum in Vollzeit Als Werkstudent: Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 20h/Woche Spannende und anspruchsvolle Aufgaben Sport- und Teamevents Engagierte, interessante Kolleg(inn)en und flache Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung für Dein außerordentliches Arbeitsengagement Während Covid-19-Zeit sehr gute Bedingungen zum mobilen Arbeiten und danach zentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin
Zum Stellenangebot

Account Manager Geschäftsstelle (w/m/x)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Alphabet DE am Standort Berlin suchen wir Sie als Account Manager Geschäftsstelle (w/m/x) Die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH ist ein Unternehmen der BMW Group und zählt als Anbieter von Business Mobility Lösungen zu Deutschlands Top 5 Anbietern von Full-Service-Leasing und Flottenmanagement für Fahrzeuge aller Automobilmarken. Innovation und Kundenorientierung machen uns erfolgreich. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group.   Sie haben Spaß daran, Kunden und solche, die es werden wollen, rund um ihre Wunschfahrzeuge zu beraten und für innovative Mobility-Lösungen zu begeistern? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in Ihrem neuen Job als Account Manager (w/m/x) in der Geschäftsstelle Berlin der Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH!    Was erwartet Sie?    Hier akquirieren Sie neue Interessenten und betreuen die Bestandskunden in Ihrem Gebiet in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Area Fleet Manager im Außendienst. Umsichtig bearbeiten Sie Kundenanfragen und Anfragen aus der Handelsorganisation - ob es darum geht, nationale Fuhrparkausschreibungen und Angebote zu erstellen (sowie auch im Nachgang am Ball zu bleiben), Termine für den Außendienst zu koordinieren, kundenindividuelle Rahmenverträge und Vereinbarungen mitzugestalten oder Rabatte, Restwerte, Rückkaufvereinbarungen und Lieferantenunterlagen einzuholen. Natürlich übernehmen Sie auch die administrative Abwicklung und beschaffen die Unterlagen, die für Bonitätsprüfungen notwendig sind. Dazu begleiten Sie Aktionen, Werbemaßnahmen und Mailings, planen Kundenveranstaltungen und sind bei Kundenevents mit von der Partie. Dass Sie den Markt und unseren Wettbewerb fortlaufend analysieren, die Ergebnisse von Angeboten und Marketing-Mailings transparent dokumentieren und kundenspezifische Systemdaten pflegen sowie an Prozesspartner transferieren, versteht sich für Sie von selbst. Nicht zuletzt engagieren Sie sich in Projekten und geben uns mit Ihren Ideen wertvolle Impulse.   Was bringen Sie mit?   Sie sind in der Lage das Beste für den Kunden und das Unternehmen zu erreichen. Außerdem sind Sie ebenso qualitäts- wie verantwortungsbewusst und arbeiten strukturiert. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Einige Jahre Berufspraxis in der Automobilbranche bzw. im Bereich Leasing und/oder bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Know-how rund um Finanz- und Serviceprodukte für Automobile.    Was bieten wir Ihnen?    30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 2021-06-01 Anstellungsart: befristet (24 Monate)Arbeitszeit: Vollzeit   Ansprechpartnerin: Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH Frau Freitag +49 89 3184-4188
Zum Stellenangebot

Team Lead Client Success (m/w/x) Brokerage - München oder Berlin

Fr. 07.05.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Bei Scalable Capital ist eine ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der uns zum Marktführer im Bereich der digitalen Geldanlage gemacht hat. Als Team Lead Client Service Brokerage übernimmst Du Verantwortung für eine herausragende Betreuung unserer Kunden. Du vereinst Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Deiner Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen unserer Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffst Du die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität unseres mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Entwickle Dich gemeinsam mit uns weiter und starte jetzt Deine Karriere bei Scalable Capital. Du übernimmst den Aufbau, die Führung und Förderung des Kundenservice-Teams für unseren Geschäftsbereich Brokerage Du verantwortest die Zufriedenheit und die Bindung unserer Kunden im Brokerage Du überwachst und reportest als Teil unserer Clients Group die Anliegen, Wünsche und das Feedback unserer Kunden im Brokerage, um Aufgaben und Ressourcen sinnvoll zu steuern. Dabei verfolgst Du das Ziel technische Lösungen auszubauen, um den Kundenservice skalierbar zu halten. Du bist live dabei, wenn wir Produkterweiterungen und neue Features unseres Brokers launchen und zeigst Dich verantwortlich für die Vorbereitung und Schulung des Customer Experience Teams Du stehst im engen Austausch mit unseren Operations- und Product-Teams, um unsere Prozesse und Abläufe sowie Features und Applikationen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern Das zeichnet Dich aus: Du hast Deine Fähigkeiten im Kundenservice bereits unter Beweis gestellt und Dein eigenes Team über mehrere Jahre zum Erfolg geführt, oder möchtest endlich Team-Verantwortung übernehmen Du interessierst Dich sehr für das Geschehen an der Börse, kennst Dich aus mit Aktien, ETFs und Fonds und hast eine Affinität für digitale Lösungen Deine freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Deinem Team Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einer frühen Phase des neuesten Produkts bei einem der bekanntesten und am schnellsten wachsenden Fintechs Europas Gelebter Kundenfokus, denn sämtliche Entscheidungen von Kundenservice bis zu unserer Produktarbeit werden getrieben von unserem Bestreben, einen innovativen Service mit einem echten Mehrwert für unsere Nutzer zu bieten Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Corporate Office im Bereich Kundenmanagement und Kundenservice

Fr. 07.05.2021
Berlin
GLOBAL GOLD ist eine auf physische Edelmetalle spezialisierte, international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Berlin. Kernkompetenz der GLOBAL GOLD ist der Rücklagen-, Vermögensschutz und der nachhaltige Wertzuwachs, den man mit Portfolios aus physischen Edelmetallen erzielen kann. Im Interesse maximaler Kundensicherheit unterwirft sich GLOBAL GOLD freiwillig den höchsten internationalen Sicherheitsstandards. GLOBAL GOLD vermittelt ausschließlich LBMA-zertifizierte Produkte. Nach mehr als 10 Jahren des Bestehens, ist die GLOBAL GOLD eines der größten Ausbildungsunternehmen für Edelmetallberater in Europa und hat mehr als 100.000 Bestellungen sicher und diskret ausgeliefert.  Zur tatkräftigen Unterstützung für unser Team im Corporate Office in Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement und Kundenservice. Sie arbeiten mit Sachverstand, haben eine Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität? Dabei überzeugen Sie mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und arbeiten sorgfältig und detailgenau? Ausgezeichnet! Werden Sie eine wertvolle Unterstützung in einem sympathischen Team! Sachbearbeitung von Verwaltungsaufgaben Fachspezifische Datenerfassung, Pflege und Prüfung von Stammdaten Tagesaktuelle Bestelleingaben Selbständiges Erstellen von Kundenanschreiben nach Vorlage Sekretariats- und allgemeine Büroorganisationstätigkeiten inkl. Bestellungen, Scans, Ablage und EDV-Tätigkeiten Bestandskundenbetreuung Telefonische & schriftliche Kommunikation zu unseren Vertriebspartnern & Kunden Kundendatenverwaltung und Kontrolle von Dokumenten Mitwirkung an Projekten im Bereich der Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertige Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Zahlen-, Daten- und Faktenaffinität Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielseitigen Karrieremöglichkeiten bei einem stark wachsenden Unternehmen Eine dynamische Unternehmenskultur mit hohen Qualitätsanforderungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Repräsentative Lage direkt im Zentrum Berlins Kostenfreie Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und frisches Obst Ein freundliches und motiviertes Umfeld
Zum Stellenangebot

Key Account Manager im Ratenkredit - Schwerpunkt Bankpartner (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Hypoport SE ist die Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Technologieunternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in unseren Plattformen, auf denen wir Berater und verschiedenste Produktgeber aus der Finanzwirtschaft zusammenbringen. Dann übernimm dort die Verantwortung als Key Account Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Bankpartner im Ratenkreditgeschäft. Durch deinen Erfolg legst du die Basis für das weitere Wachstum bei Hypoport im Konsumentenkreditgeschäft auf unserer Europace-Plattform. Du betreust unsere bestehenden Produktpartner und treibst das Onboarding von neuen Produktpartnern und Vertrieben voran  Du liebst die Skalierung und Weiterentwicklung von Finanzierungsprodukten Du findest neue Wege und baust die bestehenden Beziehungen aus Technisches und vertriebliches Partnermanagement fällt dir leicht Du spürst Trends auf und analysierst den Markt und entwickelst entsprechende Strategien für den Vertrieb unserer Software, welche du im Anschluss umsetzt Du hast die Chance, durch das Einbringen deiner kreativen Ideen, Einfluss auf deinen Tätigkeitsbereich zu nehmen Du greifst aktiv in den Vertriebsprozess ein und treibst die Weiterentwicklung unserer Plattform voran Du verfügst über langjährige Berufserfahrung in FinTechs, Plattformen und/oder Banken Du verfügst über sattelfeste Kenntnisse und Erfahrungen in der Schulung von Bankpartnern Du bringst Engagement, Leidenschaft für den Vertrieb und ein hohes Maß an Kundenorientierung mit Du hältst Deine Versprechen und eine Hands-on-Mentalität ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines starken Ratenkreditvertriebs Du bist aufgeschlossen, kommunikationsfähig, verfügst über ein starkes Verhandlungsgeschick und bist abschlusssicher Du bist IT-affin, reisebereit und hast Lust, Dich einzubringen Großes Engagement, unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln ist für dich selbstverständlich Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 10 Tage zu erweitern. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Grow with us: Trainings, Wissenstage, Explorations-Days, Peer-Feedbacks, individuelle Entwicklungsprogramme & eine eigene Academy. You Create: Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis.
Zum Stellenangebot

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) - Risikomanagement

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (SR) ist der zentrale Dienstleister für Verfahren des Risikomanagements in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir unterstützen die Institute mit Standardlösungen in den Bereichen der Risikomessung und -steuerung, der regulatorischen Banksteuerung sowie im Vertrieb mit Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir den Instituten, von der Konzeption der Verfahren, über deren Weiterentwicklung, IT-Umsetzung und Umsetzungsunterstützung, zentrale und standardisierte Lösungen an. Zur Unterstützung suchen wir motivierte Werkstudenten (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d). Praktikant/Werkstudent (m/w/d) – Risikomanagement, ab März 2021 Unterstützen bei der Validierung, Pflege und Weiterentwicklung von ökonometrischen Modellen zu wirtschaftlichen, aufsichtlichen und risikorelevanten Fragen Mitwirken bei der Erstellung von Fachkonzepten für die IT-Umsetzung Studium mit quantitativer Ausrichtung (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Physik, BWL/VWL oder vergleichbarer Studiengang) Sehr gute Kenntnisse in der Statistik und (Finanz-)Mathematik Sicherer Umgang mit SQL-Anwendungen und Erfahrungen in der datenbankorientierten Programmierung Idealerweise bereits erste Kenntnisse zu den Themen Finance, Risikomanagement etc.   Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gewinnende, kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Engagierter, flexibler und motivierter Teamplayer mit einem Schuss Humor Engagierte Kolleg(inn)en und flache Hierarchien Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Als Praktikum: Vier- bis sechsmonatiges Praktikum in Vollzeit Als Werkstudent: Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 20 h/Woche Betriebliche Altersvorsorge (für Studenten) Sport- und Teamevents Überdurchschnittliche Vergütung für Ihr außerordentliches Arbeitsengagement Zentraler und moderner Arbeitsplatz im Herzen und über den Dächern von Berlin
Zum Stellenangebot


shopping-portal