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Finanzdienstleister: 83 Jobs in Stadt Schwelm

Berufsfeld
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office möglich 48
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Finanzdienstleister

(Senior) Software Engineer Frontend (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Wiesbaden, Hamburg, Berlin, Bochum
Die SCHUFA war schon Fintech, bevor es Fintechs über­haupt gab. Seit über 95 Jahren ermög­lichen wir, dass finanzielle Wünsche wahr werden. Wir redu­zieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienst­leistungen die Risiken eines Zahlungs­aus­falls, was mehr Geschäfte zu guten Kondi­tionen möglich macht. Gleich­zeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unter­stützen wir Wachstum und Wohl­stand in Deutschland.Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wich­tigen Beitrag für die Wirt­schaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld an­spruchs­voller finanz­bezogener Frage­stel­lungen zu bewegen? Liegt Dir Netz­werk­arbeit und bist Du offen für Neues? Dann sorge mit uns für hohe Ver­trauens­würdig­keit und gute Geschäfts­bezie­hungen. Lass uns gemein­sam Kunden­anforde­rungen von morgen erken­nen und dafür konkrete Ange­bote entwickeln.Willkommen im Team SCHUFA, wo sich moder­nes Arbeiten und branchen­führende Fach­kompe­tenz mit Spaß verbinden.(Senior) Software Engineer Frontend (m/w/d)Wiesbaden, Hamburg, Berlin, BochumAls Software Engineer gestaltest Du Frontend-Lösungen (React, Angular 2, OIDC, Java Script, CSS, HTML, und andere Frontend-Programmiersprachen) mit Fokus auf unsere Nutzerplattformen.Gemeinsam mit unseren Vertriebs- und Produkt-Experten setzt Du in cross-funktionalen, agilen Teams neue Business- und Service-Ideen von den Anforderungen bis zum Go-live um.Mit Blick auf unser Big Picture erhältst Du Zeit, Neues auszuprobieren bzw. es zum Laufen zu bringen und darüber zu berichten, damit auch andere von Deinen Erfahrungen profitieren.Deine Themen sind vielfältig: mit modernen Ansätzen und einer effizienten Product-Pipeline implementierst und testest Du neue Software-Features und Komponenten und füllst unsere Vision eines DevOps Mindsets mit Leben.Du bist offen für effiziente Lösungen, scheust nicht Fragen zu stellen oder Dir helfen zu lassen und entwickelst Dich so fachlich weiter.Du bist Teil unserer Vision: Deine Impulse entwickeln unsere Technologien und unsere Philosophie einer zeitgemäßen Arbeitsweise in flachen Hierarchien weiter.Du hast erfolgreich ein technisches Studium der Informatik, Mathematik oder Physik abgeschlossen oder bringst vergleichbare Kenntnisse mit.Du hast Freude an der Frontend-Entwicklung und kennst Dich mit JavaScript, CSS, HTML und anderen Frontend-Programmiersprachen aus.Du hast bereits Erfahrungen mit REACT Tools wie React.js, Webpack, Enzyme, Redux und Flux gesammelt.Du kennst Dich mit dem Design von User Interfaces aus. Du hast Erfahrung im browser-basierten Debugging und hast bereits Performance Testing Software und Frameworks wie Mocha oder Jest genutzt.Du hast Erfahrung mit Continuous Integration Pipelines und -Tools (CI/CD).Du hast Freude am agilen Arbeiten (u. a. Scrumban, Kanban, Scrum), bist vielseitig interessiert und arbeitest Dich gerne in neue Technologien ein.Du verfügst über sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wir wachsen und wir möchten, dass Du mit uns wächst. Daher bieten wir Dir: Eine moderne Arbeits­welt voller Chancen und Pers­pektiven Verantwortungs­volle, interes­sante und anspruchs­volle Aufgaben und attraktive Verdienst­mög­lichkeiten Eine kollegiale Arbeits­atmo­sphäre und berufliche Quali­fizie­rungs­möglich­keiten, die Dich weiter­bringen Einen Team­geist, um den uns andere beneiden – mit vielen Spezia­list:in­nen, die gemein­sam etwas bewegen wollen Offene Türen und eine Unter­nehmens­kultur, in der Deine Eigen­initia­tive und Dein Enga­gement gefördert werden
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(Senior) Testingenieur (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 15 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Gesundheitsbranche weiterentwickeln. Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt als (Senior) Testingenieur (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Dortmund sowie im Mobilen Arbeiten Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. Du unterstützt die Teammitglieder der Softwareentwicklung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen, dokumentierst die Qualitätsprozesse und sorgst für deren Umsetzung Du erstellst ausgewogene Testspezifikationen und Testprozeduren (zum Teil in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen), mit deren Hilfe die Erfüllung von Anforderungen nachgewiesen werden können Du arbeitest selbstständig für verschiedene interne Entwicklungsteams in einem spannenden Arbeitsumfeld Du koordinierst mit unseren KeyUsern den User Acceptance Test und begleitest die Abnahmetests der entwickelten Software-Lösungen Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit der Konzeption und Durchführung von Tests bist du durch deine mehrjährige berufliche Praxis als Softwaretester:in vertraut Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Jira und Confluence Eine selbstständige, systematische sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise runden dein Profil ab Erfahrung mit Delphi und SQL sowie eine ISTQB Foundation Level-Zertifizierung sind von Vorteil Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse, um uns in der Firma unterstützend und beratend zur Seite zu stehen Bei BFS kannst du dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg:innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten dir einen zeitlich flexiblen, zukunftssicheren Job mit viel Entwicklungspotenzial und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, zahlreiche Rabatte für Mitarbeitende und weitere Benefits wie ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg:innen. Wir fördern umweltfreundliches Verhalten und einen grünen Arbeitsweg! Bei uns sammelst du in Abhängigkeit des gewählten Verkehrsmittels sowie der gewählten Arbeitsform täglich Punkte, die quartalsweise ausgezahlt werden. Passend hierzu befindet sich unser Bürogebäude in verkehrsgünstiger Lage in einem Dortmunder Vorort. Von der Zug- sowie U-Bahn Haltestelle ist das Büro fußläufig in nur zwei Minuten zu erreichen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat:innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann besuche unsere Homepage www.meinebfs.de Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 204081
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Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Dortmund
PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Innerhalb unseres Netzwerks der Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber Deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses. Die Exposé-Erstellung und Planung der Vermarktungsstrategien liegen in Deiner Verantwortung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst Du erfolgreich zum Abschluss. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Auch als Quereinsteiger bist Du Willkommen! Du bist ein Vollblut-Vertriebler und arbeitest bereits erfolgreich im Verkauf oder möchtest Dein Talent als Makler bei uns unter Beweis stellen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleisungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy hält Dich mit aktuellen Schulungen fit. Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren kannst!
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Gutachter mit Zertifizierung CIS HypZert (F) oder (S) bzw. gleichwertig (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Ludwigshafen am Rhein, Pirna, Schleswig, Dortmund
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitenden sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Gutachter mit Zertifizierung CIS HypZert (F) oder (S) bzw. gleichwertig (m/w/d) Ludwigshafen, Pirna, Schleswig, Dortmund oder im Umkreis von 50 km des jeweiligen Standortes | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Erstellen von Beleihungswertermittlungen gemäß Beleihungswertverordnung Bewertung von Neu- und Bestandsimmobilien Bewertung von Spezialimmobilien (v. a. gewerbliche Immobilien) Bewertung Rechten- und Belastungen und sonstigen wertmindernden bzw. wertsteigernden Besonderheiten Prüfen und Plausibilisieren von internen und externen Gutachten Studium oder Ausbildung in der Bank-, Immobilien- oder Bauwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich, idealerweise in der Immobilienbewertung Zertifizierung zum CIS HypZert (F) oder (S) bzw. gleichwertig willkommen, alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns die Qualifikation zu erlangen Kenntnisse in der LORA-Wertermittlungssoftware und MS-Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, moderne Büros oder die Möglichkeit zur Nutzung von Mobiler arbeitet sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
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Sachkundiger Wertermittler im Kleindarlehensbereich (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Dortmund, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Pirna, Schleswig
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitenden sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns in Ludwigshafen, Pirna, Schleswig oder Dortmund die Zukunft gestalten.   Sachkundiger Wertermittler im Kleindarlehensbereich (m/w/d) Dortmund, Ludwigshafen, Nürnberg, Pirna, Schleswig oder im Umkreis von 50 km des jeweiligen Standortes | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Erstellung von Beleihungswertermittlungen im Kleindarlehnsbereich nach § 24 BelWertV Auswerten von Objektunterlagen Einschätzen von Lagen und Risiken Bautechnische oder (bank-)kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Bewertung von Immobilien von Vorteil Idealerweise Qualifizierung zum HypZert Wertermittler:in im Kleindarlehensbereich bzw. gleichwertig, alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit uns die Qualifikation zu erlangen Ambition auch die nächsten Schritte zur Zertifizierung zum qualifizierten Gutachter nach § 6 BelWertV zu gehen Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Bewertungssoftware (LORA o.ä.) Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, moderne Büros oder die Möglichkeit zur Nutzung von mobilem Arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Baufinanzierungsberater (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bochum
Als erfolgreiche Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere Mitglieder und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Vorhaben partnerschaftlich unterstützen. Als verlässlicher Arbeitgeber haben wir unseren Mitarbeitenden einiges zu bieten: von leistungsgerechter Vergütung bis zu vielfältigen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Haus. Mitarbeitende im Service haben zudem die Möglichkeit sich durch in- und externe Maßnahmen zu qualifizieren und erhalten damit beste Voraussetzungen für eine Karriere in unserem Haus.Wechseln Sie jetzt zu uns und bewerben Sie sich alsServicemitarbeiter (m/w/d)Ihre Aufgaben Freundliche, zuverlässige und kompetente Bedienung unserer Servicekunden im standardisierten Passiv-/Aktivgeschäft Verkauf von standardisierten Produkten Steigerung der SB- und Digitalisierungsquote durch aktive Kundenansprache Signalerkennung und Weiterleitung an den Berater Zuverlässige und schnelle Abwicklung der administrativen Aufgaben der Geschäftsstelle Übernahme der Bargeldversorgung unserer Kunden Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau, vorzugsweise im genossenschaftlichen Verbund Spaß am Umgang mit Menschen Aufgeschlossenheit, starke kommunikative Fähigkeiten, vertriebliches Verständnis Freundlichkeit, Selbstsicherheit und gepflegte Umgangsformen Unser Angebot an Sie Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Team Umfassende Weiterentwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Hauses Tarifgebundene Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitregelung Neugierig geworden… …dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Mitarbeiter (m/w/d) Energieerzeugung/ -verteilung

Mi. 25.05.2022
Solingen
Als größte Wohnungsgenossenschaft des Rheinlandes mit eigener Spareinrichtung tragen wir als Spar- und Bauverein Solingen eG eine hohe Verantwortung für unsere ca. 14.000 Mitglieder und für unsere Stadt. Wir – ein buntes Team aus rund 130 Mitarbeitenden – arbeiten täglich daran, dass sich unsere Mieter:innen in ca. 7.000 Wohnungen sicher und zuhause fühlen und das zu fairen Bedingungen. Als Genossenschaft investieren wir dafür jährlich zweistellige Millionenbeträge in unsere Häuser, um unsere Wohnungen auf dem neusten Stand zu halten, schaffen neuen Wohnraum und gestalten so leidenschaftlich seit 125 Jahren ein Stück Solingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Energieerzeugung / -verteilung   unbefristet und in Vollzeit (38,5 Stunden).  Erstellung eines übergeordneten Masterplans für die sukzessive Umstellung unseres Energieerzeugungs- und Wärmeverteilsystems auf die Nutzung regenerativer Energien im Bestand Planungsbegleitung, Koordinierung, operative Umsetzung und Steuerung der Projekte aus dem Masterplan und der Haustechnik im Neubau Einführung eines Monitoringsystems zur Erfassung, Auswertung und Dokumentation klimaschutzrelevanter Daten sowie Fortschreibung der CO2-Emissionsentwicklung für den Klimaschutzbericht Nutzung des Monitoringsystems zur Optimierung der Anlagenbetriebszustände Erstellung eines Solarkatasters zum aktiven Ausbau von PV-Anlagen Betreuung von Contractingprojekten Ansprechpartner:in für Fachplaner:innen, ausführende Unternehmen, Ämter und Institutionen Impulsgeber für innovative Lösungen rund um die Energieversorgung unserer Quartiere  Abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Energiemanagement, Energie und Umwelttechnik, Haustechnik, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich der energetischen Modernisierung und Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Fördermittelmanagement wünschenswert Ein gutes Grundverständnis für wirtschaftliche Entscheidungen zur Umsetzung der geplanten Maßnahmen Hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Lernbereitschaft und Problemlösungskompetenz Selbstständige sowie kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Identifikation mit unserer Philosophie zur Mitgliederförderung / Mitgliederorientierung und den genossenschaftlichen Unternehmenszielen Führerschein der Klasse B Mitarbeit in einem engagierten, freundlichen und kollegialen Team in einer Genossenschaft Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung nach dem Manteltarifvertrag für die Beschäftigten in der Wohnungswirtschaft Flexible Arbeitszeiten und eine gesunde `Work-Life-Balance` Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 
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Selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.… du als Unternehmer*in deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und das mit einer starken Marke im Rücken. … du als selbständige*r Baufinanzierungsspezialist*in deinen Privatkund*innen hilfst, mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung ihren Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren. ... es in deiner Hand liegt, ob wir dich mit Kund*innen versorgen oder du auf dein eigenes Netzwerk zurückgreifst. … du optimal berätst und unter über 500 Darlehensgebern für deine Kund*innen den besten Partner wählst.… du bist ein echter Baufinanzierungsexperte oder eine echte Baufinanzierungsexpertin mit mehrjähriger Erfahrung und Sachkunde nach §34i. … du begeisterst deine Kund*innen und bist ein Vertriebsprofi. … du hast Lust auf eine Selbständigkeit nach §84 HGB und eigenständiges Arbeiten und bist gerne für deinen eigenen Erfolg verantwortlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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Agile Coach (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agile Coach (m/w/d) (ubefristet) in Vollzeit am Standort Dortmund mit der Möglichkeit zum Mobile Office (bis 80%) Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. Als Agile Coach (m/w/d) unterstützt du den kulturellen Wandel und förderst als Facilitator (m/w/d) die Denkweise hin zur agilen Organisation auf allen Ebenen (von der Vision & Mission bis hin zu Frameworks und Methoden). Du hinterfragst gewachsene Strukturen und Denkweisen, berücksichtigst die Prinzipien und Werte des agilen Arbeitens. Du wirkst an der Erarbeitung von Konzepten, kundenzentrierten Innovationen, digitalen Geschäftsmodellen, Produkten, Services und Prozessen mit. Deine Wirkungsbereiche reichen dabei von Marketing, HR und IT bis hin zu Produkt-Teams - immer mit dem Ziel, die Business Agility im Sinne unserer Strategieumsetzung voranzutreiben (basierend auf deinen Stärken und deiner Weiterentwicklungsmotivation ist auch eine Fokussierung auf einen Organisations- oder Produktbereich möglich) Du bist für den Aufbau unserer Communities of Practice, Transformations-Architektur und agiles Projektmanagement mitverantwortlich Du berätst, coachst und trainierst Teams, Führungskräfte und das Management für einen erfolgreichen Veränderungsprozess und nimmst diese an die Hand, um in neue Rollen hineinzuwachsen. Studium im Bereich Wirtschaft, Technik, IT, Innovation, Psychologie oder in einem verwandten Studienfach. Relevante Berufserfahrung in den Bereichen Strategie, Digital, Innovation und (agile) Organisationsentwicklung eines Unternehmens oder in einer Unternehmensberatung. Idealerweise mehrjährige Erfahrung als Projektleiter_in, Agile Coach (m/w/d), Product Owner (m/w/d) oder Scrum Master (m/w/d). Du kennst dich mit agilen Methoden (z. B. Design Thinking, DevOps, Kanban, Lean Startup) und den neusten Trends im Digitalumfeld aus. Du verfügst idealerweise über praktische Erfahrungen mit Scaled Agile Frameworks (z. B. Less, SAFe, Nexus) und im Organisationsdesign. Erfahrung im systemischen Coachen von Einzelpersonen und Teams. Durchsetzungsvermögen und einen hohen Eigenantrieb, eine moderne Organisation von Grund auf mitzugestalten. Reisebereitschaft und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 220221
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