Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzdienstleister: 8 Jobs in Stadtbergen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 2
  • Anlageberatung 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Kundenservice 1
  • Marketingassistenz 1
  • Telesales 1
  • Vermögensberatung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 2
Finanzdienstleister

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

So. 21.02.2021
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Maklerbetreuer (m/w/d) für die B2B-Kundenbetreuung

Fr. 19.02.2021
Augsburg
Alpha Star mit Sitz in Augsburg betreut Aktienfonds mit Spezialisierung auf den Deutschen Mittelstand. In den vergangenen Jahren wurden die Fonds häufig ausgezeichnet. Der Alpha Star Aktienfonds erhielt zuletzt mehrfach den ersten Platz unter aller deutschen Aktienfonds. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir am Standort im Herzen Augsburgs langfristige Unterstützung bei der Betreuung unserer B2B-Maklerkontakte. Telefonische Vorstellung der Alpha Star-Fonds bei Finanzanlageberatern (Leitfaden wird zur Verfügung gestellt) Betreuung bestehender Partner (vorwiegend telefonisch) Einladung, Organisation von Events, Messen, Webinaren und Roadshows Ständige Optimierung unserer Betreuungsqualität Sie bringen Erfahrung im Bereich Vertrieb mit Sie sind in der Lage eigenständig und motiviert zu arbeiten und erreichen gerne Ziele Sie können auch Telefonarbeit dauerhaft verlässlich umsetzen Sie sind freundlich und hilfsbereit Sie setzen sich das Ziel unsere Partner zu begeistern Eine allumfassende Maklerplattform, moderne Tools und ein Lebensphasenmodell Das Beste aus zwei Welten – Makler und Führungskraft in einer Funktion Motiviertes Team mit Begeisterung für Qualität Wachsendes Unternehmen mit Aufstiegsmöglichkeiten (Leitung Maklerbetreuung) Weiteres Die Stelle ist als unbefristete, langfristige Vollzeitstelle ausgeschrieben Wir suchen zudem Hilfskräfte für kurze Zeit (bis zu 6 Monaten)
Zum Stellenangebot

Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden, Traunstein, Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unserer drei Vertriebsbereiche Außendienst, Sparkasse und Versicherungskammer Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit, z. Bsp. für unsere Standorte Fürstenfeldbruck, Erlangen, Bamberg, Weiden i. d. OPf., Traunstein, Rosenheim und Augsburg Finanzberater Bausparen und Baufinanzierung (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden und den Aufbau eines Netzwerks gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern und unsere Kooperationspartner Sie identifizieren und nutzen Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen entweder über ein abgeschlossenes Studium, eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit oder Berufseinsteiger mit Vertriebsgen und einem starken Willen zum Erfolg Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie erhalten einen klar definierten Kundenbestand und bilden darüber hinaus zusammen mit den Partnern Sparkasse, Versicherungskammer Bayern und unseren Immobilienmaklern ein etabliertes Netzwerk zur Kundenakquise Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern oder Geschäftsstellen der Sparkassen, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen

Sa. 13.02.2021
Bielefeld, Augsburg, Bonn, Kaiserslautern
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Bielefeld, Augsburg, Bonn, Kaiserslautern und GießenStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
Zum Stellenangebot

Associate Director Wealth Solutions Germany (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 36 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 46 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. PATRIZIA engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 20 Jahren weltweit über 220.000 bedürftigen Kindern geholfen hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA GRUNDINVEST KVG MBH - BEREICH WEALTH SOLUTIONS GERMANY - FÜR DEN STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Betreuung von Kunden aus dem direkten Umfeld der PATRIZIA Gruppe Unterstützung der Vertriebsdirektoren bei der Gewinnung und Betreuung von Platzierungspartnern aus den Bereichen Banken, Sparkassen und Finanzdienstleistern Gewinnung von Empfehlungen durch verbindliches und serviceorientiertes Verhalten Interner Ansprechpartner für die Umsetzung von Produkt- und Marketingunterlagen Betreuung unserer Website und unserer Social-Media-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing Eigenverantwortliche Betreuung eines Vertriebsgebietes mit eigenständiger Steuerung der Vertriebsaktivitäten sowie Erstellen von Vertriebsstrategien Bank- / Sparkassenbetriebswirt oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Kenntnissen im Kapitalanlagebereich Kenntnisse im Bereich Immobilien und Marketing sind von Vorteil Mindestens 3-jährige Erfahrung in der Betreuung vermögender Kunden Erfahrungen bei der Platzierung von offenen und geschlossenen Immobilienfonds mit nachweisbaren Erfolgen Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung mit vorbildlicher Dienstleistungsmentalität Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft mit flexiblen Arbeitszeiten und Reisetätigkeit Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Senior Associate Wealth Solutions Germany (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 36 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 46 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. PATRIZIA engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 20 Jahren weltweit über 220.000 bedürftigen Kindern geholfen hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA GRUNDINVEST KVG MBH - IM BEREICH WEALTH SOLUTIONS GERMANY - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT!Interner (Co-)Ansprechpartner für die Umsetzung von Produkt- und Marketingunterlagen Unterstützung des zuständigen Associate Director bei der Betreuung unserer Website sowie unserer Social-Media-Aktivitäten Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing Unterstützung bei der Betreuung von Kunden aus dem direkten Umfeld der PATRIZIA Gruppe Bank- / Sparkassenfachwirt oder vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Kenntnissen im Kapitalanlage- und Immobilienbereich Erfahrungen mit offenen und geschlossenen Immobilienfonds, idealerweise im Vertrieb oder im Produkt- / Vertriebsmanagement Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung mit vorbildlicher Dienstleistungsmentalität Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Business Process Automation Manager (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 36 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 46 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. PATRIZIA engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 20 Jahren weltweit über 220.000 bedürftigen Kindern geholfen hat. WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - IM BEREICH CORPORATE ADVISORY & TRANSFORMATION - AM STANDORT AUGSBURG ODER FRANKFURT AM MAIN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT! Beratung und Unterstützung unserer in- und ausländischen Fachbereiche hinsichtlich Initiierung, Gestaltung sowie Optimierung der Geschäftsprozesse, Workflows und Services Automatisierung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz innovativer Technologien wie Robotic Process Automation, Artificial Intelligence oder Data Analytics Qualitätsmanager (m/w/d) im Rahmen von Definition und regelmäßiger Erhebung von Prozesskennzahlen über Systemgrenzen hinweg zur Schaffung von Transparenz, Steuerung und Verbesserung von Prozessen Leitung von (Teil-)Projekten und digitalen Initiativen unter Anwendung von agilen Methoden Impulsgeber und aktiver Gestalter der digitalen Prozess- und Systemwelt in einem hochmotivierten Team mit dem Streben nach Höchstleistung Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, IT, Innovation oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld Business Process Management, Robotic Process Automation und Optimisation Gute Kenntnisse und Umsetzung der Methoden wie z. B. Six Sigma, Lean Management und KVP Praktische Erfahrungen als (Teil-)Projektleiter (m/w/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Prozessmanagement Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Kreativität, Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise Hohes Maß an IT-Affinität, Begeisterung für Neues und Vorantreiben von Innovationen (Thinking Outdside The Box) Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Augsburg
Wenn Baufinanzierung Deine Welt ist, dann ist Interhyp Dein nächstes Ziel. Denn hier unterstützt Du als Bankkaufmann Kunden an einem von über 100 Standorten bei der Finanzierung ihres Bau- oder Kaufvorhabens. Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema „Ideale Baufinanzierungsstruktur“. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Augsburg (m/w/d) an unserem Standort Augsburg Das erwartet Dich Erstellung von maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen für Deine Kunden Ermittlung des individuellen Finanzierungsbedarfs Deiner Kunden Analyse des Marktes Schnittstelle zwischen Kunden und Banken Begleitung der Kunden von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal