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Finanzdienstleister: 188 Jobs in Stadtwald

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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office möglich 91
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
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  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Referendariat 1
Finanzdienstleister

Marketing & CRM Manager für digitalen Finanzierungs-marktplatz (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unseren neuen Finanzierungsmarktplatz bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden! Gestaltung und Betreuung des Marktauftrittes unseres Finanzierungsmarktplatzes auf unseren Landing Pages sowie in den sozialen Medien, z.B. LinkedIn Aufbau, Umsetzung und Monitoring eines strategischen Kampagnenmanagements, ggf. mit Hilfe externer Agenturen Inhaltliche Weiterentwicklung der Finanzierungsplattform, gemeinsam mit unserem Joint Venture Partner Fundingport Weiterentwicklung der Funktionalitäten des Customer-Relationship-Managements Unterstützung beim Aufbau und Betreuung eines B2B Netzwerkes Studienabschluss mit einem Schwerpunkt im Bereich Marketing und/oder Unternehmensfinanzierung bzw. eine vergleichbare Ausbildung Marketingerfahrung im Banken- oder Fintech-Umfeld für Corporate Finance Lösungen Projektmanagement-Erfahrung Affinität zu digitalen Vertriebswegen und Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing (SEO) und Google AdWords Start Up Mentalität, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Spezialist Hypotheken (w/m/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein institutioneller Investor mit Sitz in Düsseldorf. Er verfügt sowohl über eine äußerst stabile Wettbewerbsposition als auch eine nachhaltige und wertebasierte Ausrichtung. Mit einer Anlagesumme von über 16 Milliarden Euro investiert das Unternehmen mit höchster Verantwortung in ein breit gefächertes, international diversifiziertes Portfolio unterschiedlichster Kapitalanlagen. Für unsere Hypothekenabteilung suchen wir eine/n Spezialist Hypotheken (w/m/d) Eigenverantwortliche rechtliche Prüfung von leistungsgestörten Hypothekendarlehen Durchführung von Zwangsversteigerungen und Zwangsmaßnahmen Prüfung von (Rahmen-)Verträgen und Einzelprojekten Kommunikation mit Rechtsanwälten, Kunden und Banken Unterstützung des Abteilungsdirektors im Innen- und Außenverhältnis, insbesondere auch in Zusammenarbeit mit Ausschüssen abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Uni / FH / Bankakademie) ggf. abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaft oder Berufserfahrung im Bereich Kredit oder Kreditvergabe idealerweise Hypotheken (Frontoffice)/ bzw. in der Rechtspflege  Interessante und anspruchsvolle Aufgaben  Eine leistungsgerechte Vergütung  Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz  Gleitende Arbeitszeiten  Betriebliche Gesundheitsförderung und ein Betriebsrestaurant
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Senior Consultant Quantitative Risk Management - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

So. 23.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen! „It's yours to build." Als Teil unseres Risk-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, München oder Stuttgart berätst du unsere Kund:innen bei der Entwicklung von Risikostrategien und Kontrollsystemen, bei ihrem quantitativen und qualitativen Management von Risiken sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Dabei nutzt du innovative Technologien und intelligente Methoden. Deine Aufgaben Entwicklung und Validierung intelligenter Verfahren und Modelle (Predictive Analytics, teils Machine Learning) zur Steuerung der finanziellen Risiken unserer Kund:innen Modellierung von Kredit-, Liquiditäts-, Zinsänderungs- oder operationellen Risiken Bewertung von Derivaten und strukturierten Produkten sowie Risikoevaluierung von Front-, Middle- und Back-Office-Systemen Optimierung und Erweiterung von IT-Systemlandschaften (Summit, Front Area) Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung bei einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen sowie fundierte Kenntnisse in Statistik, Predictive Analytics, ggf. Machine-Learning-Methoden und Finanzmathematik sowie gängiger Finanzinstrumente und ihrer Bewertung Hochschulabschluss in Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder Informatik (zusätzlich gern Promotion) Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die dich unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich
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Senior Consultant Global Mobility - People Advisory Services (w/m/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Im Mobility-Team unserer People Advisory Services in Düsseldorf, Stuttgart, Mannheim, Köln, München, Nürnberg, Berlin oder Hamburg berätst du unsere Mandant:innen bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zu Entsendungen von Mitarbeitenden ins Ausland und nach Deutschland. Deine Aufgaben Beratung unserer weltweit tätigen Mandant:innen in allen steuerlichen Fragen unter Beachtung der einschlägigen Gesetze und Doppelbesteuerungsabkommen Beratung der entsandten Mitarbeitenden hinsichtlich ihrer persönlichen Einkommensteuer Beratung unserer Mandant:innen zu Prozessoptimierungen und Steuerausgleichsrichtlinien für internationale Entsendungen von Mitarbeitenden Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit steuerlichem Schwerpunkt Abschluss des Steuerberatungsexamens wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Mitarbeiter (m/w/d) Orga-Entwicklung als Change- und Projektmanager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaft­lichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen Sie aktiv die digitale Transformation unserer Bank. Ihr Fokus ist das Change- und Projekt­management mit den folgenden Aufgaben­schwerpunkten: Planung und Koor­dination des Projekt­portfolios, inklusive laufenden Reportings Sicherstellung des Zusammen­spiels einzelner Projekte und Change-Aktivitäten sowie Controlling der Projekt­ergebnisse Konzeption und Weiter­entwicklung der Methoden, Prozesse und Tools für das Change- und Projekt­management Methodische Beratung der Projekt­leiter Leitung von Bank­projekten Sie haben eine abge­schlossene kauf­männische oder technische Aus­bildung Sie haben ein abge­schlossenes Studium oder verfügen alternativ über ent­sprechende Zerti­fizierungen im Projekt­management Sie haben mehr­jährige Berufs­erfahrung im Projekt­management Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie überzeugen durch aus­geprägte konzep­tionelle und strukturierte Denkweise sowie analy­tische Fähigkeiten Sie verfügen über Kommu­nikations- und Moderations­stärke Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeits­platz in einer inno­vativen Bank Eine intere­ssante und verant­wortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarif­liche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Job­ticket zu 100% Förderung neben­beruflicher Weiter­bildung (Sonder­urlaub, finanzielle Unter­stützung) Einarbeitungs­stage Und EINIGES MEHR!
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Senior Consultant - EMEIA VAT Compliance (f/m/d)

So. 23.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
At EY, you'll have the chance to build a career as unique as you are, with the global scale, support, inclusive culture and technology to become the best version of you. And we're counting on your unique voice and perspective to help EY become even better, too. Join us and build an exceptional experience for yourself and a better working world for us all. As part of our Tax Services we offer expertise and advise on all tax issues. This knowledge enables us to optimize the business and legal structures of national and international clients. If you're looking to develop your individual skills while working in interdisciplinary and multicultural teams, come and shape your career path with us! It's yours to build! As part of our EMEIA Tax Center in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Munich or Stuttgart, you will be working a selection of clients where you are the assistant VAT controller for the VAT/GST compliance outsourced to EY. Your key responsibilities Act as central point of contact - liaise with your international clients and colleagues with respect to European VAT and VAT compliance Monitoring the quality of the indirect tax data and reports of your clients Review and approve indirect tax returns Follow up on legislative changes and business changes in order to ensure that the systems and/or processes are updated Support development team in understanding requirements laid out in the user stories and escalate in case issues exceed previously defined scope Minimum 4 years of relevant professional experience in EMEIA VAT compliance, either in industry or with other service providers What make you stands out - attributes of your success Dynamic, innovative & problem resolution focus with strong communication skills, both written and verbal Team player with project management capabilities Highly motivated with the ability to work both independently and in a team A desire to learn and develop into the role Customized career advancement and development opportunities beyond specialist areas and industry orientation. Various part-time, leave and work from home options as well as time off in lieu Exciting areas of responsibility at various clients, agile working methods and scope to put innovative ideas into practice Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Risk Manager (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V181­Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Risk Manager (m/w/d) Risikocontrolling für NPL’s (Non-Performing-Loans) Berechnung der Risikovorsorge Verantwortung für Steuerung und Monitoring der operationellen Risiken Umsetzung von Anforderungen des deutschen Bankenaufsichtsrechts (KWG, MaRisk) Aufbau und Weiterentwicklung des Internen Kontrollsystems (IKS) Durchführung der Risikoinventur Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung lokaler risikorelevanter Richtlinien, z.B. für Prozessanpassungen und Auslagerungen sowie deren Implementierung Monitoring verschiedener Risikoparameter, potenzieller Risiken sowie entsprechende Erarbeitung von Maßnahmen zur Risikoreduktion Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie Mitarbeit an Projekten Mitwirkung am Risikoreporting und der Organisation des lokalen Risk Committees Begleitung interner und externer Prüfer Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement, Interne Revision oder Wirtschaftsprüfung Strukturiertes, prozessübergreifendes und analytisches Denken Selbstorganisiertes Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt Veränderungs-, Gestaltungs- und Lernbereitschaft sowie Methodenkompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ausdauer, hohe Flexibilität und Engagement Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine ganz neue Art des Arbeitens. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen: Beginn: Ab sofort Befristung: unbefristet Vollzeit Arbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Ihre AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com  
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
wir.steuern.erfolg. Wir sind 45 sympathische Kolleginnen und Kollegen und vier ebensolche Chefs. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Heilberufen (Ärzte und Zahnärzte) und des gewerblichen Mittelstands (Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften). Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem netten, herzlichen Team, das in einer modernen Steuerberaterkanzlei in der Düsseldorfer Innenstadt tätig ist. Wertschätzung, offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit im Umgang miteinander sind das Fundament unserer Kanzleiphilosophie. Sie möchten nebenbei studieren und brauchen z.B. einen Tag die Woche frei um zu lernen? Der selbe Stau jeden Morgen auf Ihrem Arbeitsweg frustriert Sie immer mehr? Kein Problem, bei uns können Sie auch in Teilzeit oder teilweise im Home-Office arbeiten! Gerne besprechen wir dies mit Ihnen in einem ersten Kennenlerngespräch ganz individuell und persönlich. Sie fühlen sich davon angesprochen und suchen solch eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich bei uns, wir freuen uns jederzeit über Ihre Bewerbung! Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Mandanten in allen Fragen für das Thema Personal / Lohn Termingerechte Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Klärung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalten Bescheinigungswesen Führen der Personalakten Begleiten von SV und LST Prüfungen Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Vorbereitung von Arbeitsverträgen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise geprüfte/r Lohn-Gehaltsbuchhalter/in; Personalfachkaufmann/frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich (Payroll), optimaler Weise aus einer Steuerberaterkanzlei Tiefgehende Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht; Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Datev LODAS und DMS Kenntnisse wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Dienstleistungsbereitschaft Bereitschaft zur Weiterbildung   Einen sicheren Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden, modernen Steuerberaterkanzlei Eine Anstellung in einem netten, herzlichen Team in bester Lage in der Düsseldorfer Innenstadt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Teilzeit, Vollzeit, Home-Office) Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit im Umgang und der Kommunikation untereinander Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (inkl. Förderung) und stetiges Lernen neuen Fachwissens Umfangreiche Sozialleistungen Traditionelle Kanzleiveranstaltungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Dealer & Small Fleets

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V185Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst Sie sind verantwortlich für die Implementierung der Neukunden und der Prüfung der Implementierungsunterlagen Sie erstellen sowohl in Absprache mit dem Außendienst aber auch eigenverantwortlich kundenindividuelle Angebote Sie bearbeiten eigehende Anfragen serviceorientiert und führen Lösungen herbei, auch teamübergreifend Sie arbeiten an kleineren Projekte mit, die im Zusammenhang mit dem Tagesgeschäft stehen Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Leasing- oder Automobilbranche gemacht Sie haben ein sehr gutes und nachweisbares Zahlenverständnis Sie verfügen über ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie können sich schnell an neue Begebenheiten anpassen und arbeiten stets lösungsorientiert Sie bringen eine kreative und selbständige Arbeitsweise mit Sie sind Profi in Microsoft Office Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eine ganz neue Art des Arbeitens. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima in einem kompetenten, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – Getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Daimler AG und wird von der Daimler Mobility AG betrieben. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen:Beginn: Ab sofortBefristung: unbefristetVollzeitArbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“. Ihre AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com
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Client Manager (m/w/d) für die Themengebiete KYC und Geldwäscheprävention

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Die HSBC Service Company Germany GmbH erbringt Middle- und Backoffice-Dienstleistungen für die Kunden von HSBC Deutschland. Auf Basis modernster Technologie bieten wir ein breites Spektrum erstklassiger Leistungen und maßgeschneiderter Services. Servicequalität, Flexibilität und Kosteneffizienz zeichnen die Arbeitsweise unserer engagierten Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil unseres Erfolgs! Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Client Manager (m/w/d) für die Themengebiete KYC und Geldwäscheprävention Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbetreuer, Endkunden und interne Schnittstellen für Onboarding- und Maintenance Themen Eigenverantwortliche Bearbeitung der KYC Anfragen und Management der KYC Triggerevents End-to-End Verantwortung für den Onboarding Prozess und die KYC Produktion, inklusive der Überwachung und Steuerung des KYC Prozesses bis zur finalen Freigabe Enge Abstimmung mit den KYC Teams in Krakau sowie die Überprüfung und Qualitätssicherung der eingehenden Anfragen der Kollegen aus Krakau Sie fungieren als Center of Competence für Outbound Anfragen, Adhoc Anfragen und Audit Findings Unterstützung des Relationship Managements bei KYC übergreifenden Themen Eine abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Interesse für KYC Themen und/oder idealerweise Berufserfahrung im KYC Umfeld oder im Kundenservice Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie kommunikatives Geschick Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein verbunden mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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