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Finanzdienstleister: 259 Jobs in Stammheim

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  • Finanzdienstleister
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
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  • Praktikum 38
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Auslagerungsmanager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Als Gruppe Börse Stuttgart sind wir die sechstgrößte Börsengruppe in Europa mit strate­gischen Standbeinen im Kapital­marktgeschäft sowie im Digital- und Krypto­geschäft. Im Kapital­markt­geschäft betreiben wir Börsen in Deutschland, Schweden und der Schweiz sowie cats als europäisches außer­börsliches Handelsnetzwerk. Zudem umfasst die Gruppe mit der EUWAX AG einen Broker, der inter­national aktiv ist. Als Vorreiter haben wir das größte Digital- und Krypto­geschäft aller europäischen Börsen­gruppen aufgebaut: Mit BISON, Börse Stuttgart Digital Exchange (BSDEX) und blocknox sind wir das zuver­lässige, regulierte und transparente Tor in die Kryptowelt für Privat­anleger und institutionelle Investoren. Wir beschäftigen mehr als 600 Mitar­beiterinnen und Mitar­beiter an Standorten in Stuttgart, Berlin, Stockholm, Zürich und Ljubljana. Verstärken Sie unser Team als Auslagerungsmanager (m/w/d) Sie betreuen das zentrale Konzern-Auslagerungsmanagement der Gruppe Börse Stuttgart. Beobachtung der regulatorischen Anforderungen auf deutscher und europäischer Ebene (BaFin, EBA) sowie Ableitung von Vorgaben für die Umsetzung Beratung, Unterstützung und Schulung der Fachbereiche Konzeption, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und der Methodik Sicherstellung der Einhaltung der institutsinternen und regulatorischen Anforderungen Prüfung und Qualitätssicherung von Aus­lagerungs­sachverhalten Berichterstattung an die Geschäftsleitung Motivation und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich Finanzen Affinität zu regulatorischen Themengebieten (MaRisk) Analytische und konzeptionelle Fähigkeit sowie systematische Arbeitsweise Ausgeprägte soziale Kompetenz, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft Lernen Sie uns kennen – ein Arbeits­platz am Puls der Finanz­märkte erwartet Sie. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Attraktive Vergütung mit betrieblicher Alters­vorsorge und Beteiligung am Firmenerfolg Freiwillige Sozialleistungen wie Essensgeld und Fahrtkostenzuschuss, 30 Urlaubstage (+ 24. / 31.12.) Mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten in vielen Fachbereichen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vergütungsspezialist Deutschland Mercedes-Benz Mobility AG (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001R17 Die Mercedes-Benz Mobility AG repräsentiert neben der Mercedes-Benz AG eines der zwei Geschäftsfelder der Mercedes-Benz Group AG und ist mit etwa 10.000 Mitarbeiter:innen spezialisiert auf Finanz- und Mobilitätslösungen. Als Finanzdienstleister unterstützt das Geschäftsfeld weltweit den Absatz der Automobilmarken des Konzerns. In Deutschland gehört die Mercedes-Benz Bank AG als Teil des Geschäftsfelds Mercedes-Benz Mobility zu den führenden Autobanken. Rund einer Million Kund:innen bietet sie finanziellen Spielraum durch Finanzierung, Leasing und Miete von Fahrzeugen sowie im Direktbankgeschäft durch Tagesgeld- und Festzinskonten. Darüber hinaus vermittelt die Mercedes-Benz Bank Versicherungen und Kreditkarten. Mit der Tochtergesellschaft Athlon ist Mercedes-Benz Mobility im betrieblichen Flottenmanagement sowie Fahrzeugleasing in Europa präsent und für mehr als 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Als strategischer Investor partizipiert Mercedes-Benz Mobility durch Beteiligungen zudem an Geschäftspotentialen digitaler Mobilitätslösungen. Im Mittelpunkt steht die Beteiligung an den YOUR NOW Joint Ventures, die in den drei Säulen FREE NOW & REACH NOW, SHARE NOW sowie PARK NOW & CHARGE NOW Lösungen für Ride-Hailing, multi-modale Plattformen, Carsharing, Parken und das Laden von Elektrofahrzeugen vereinen. Zum Portfolio gehören auch Beteiligungen am Limousinen-Fahrdienst StarRides in China und am Chauffeur- und Concierge-Anbieter Blacklane. Im Jahr 2020 finanzierte oder verleaste Mercedes-Benz Mobility rund 50 Prozent der weltweit abgesetzten Fahrzeuge von Mercedes-Benz weltweit. Dies entspricht einem Vertragsvolumen von 150,6 Mrd. € und einem Bestand von über 5,4 Mio. Fahrzeugen. Das Geschäftsfeld erwirtschaftete 2020 einen Umsatz von 27,7 Mrd. € und erzielte ein EBIT von 1,4 Mrd. €. Mercedes-Benz Mobility ist in mehr als 39 Ländern tätig. Mercedes-Benz Mobility lebt Vielfalt und Inklusion Vielfalt und Inklusion sind uns nicht nur ein Anliegen, sondern wir gestalten sie aktiv. Mitarbeiter:innen aus 100 verschiedenen Nationen bereichern unsere Kultur. Mit zahlreichen Initiativen fördern wir das interkulturelle Verständnis, den Respekt füreinander, die Offenheit und die Bereitschaft zum Wandel innerhalb des Unternehmens sowie gemeinnützige Organisationen, die sich dafür einsetzen. Das Team COMPENSATION unterstützt unsere Regionen in allen Fragen rund um das Thema Compensation und Benefits. Unsere Mission ist unsere Business Partner gesamtheitlich zu beraten. WIR SUCHEN EINEN VERGÜTUNGSEXPERTEN MIT LEIDENSCHAFT für die folgenden Aufgaben: Ganzheitliche Beratung der HR Business Partner in Deutschland in allen Vergütungsfragen und .-instrumenten Entwickeln von Vergütungsinstrumenten in Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern und Review dieser Instrumente Steuerung verschiedener Vergütungsprozesse wie Merit, Budgetplanung und Benchmarking und Jahresplanung Durchführen von Trainings und Workshops für unsere HR Community in Deutschland Vorbereitung von Managementunterlagen, Richtlinien und Policies Mitglied verschiedener VergütungsprojekteIdealerweise bringen Sie Folgendes mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Finance, Recht, Human Resources oder vergleichbarem Studiengang Berufserfahrung im Vergütungsbereich und/oder als HR Business Partner Kenntnisse von Vergütungprozessen, Vergütungsinstrumenten, Benchmarking und idealerweise Erfahrung im Bereich Tarifvergütung Affinität zu Zahlen und entsprechende Aufbereitung durch Analysen Hohes Maß an Integrität und sozialer Kompetenz Überzeugungs- und Verhandlungsfähigkeit Kundenorientierung Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Softwareentwickler (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Die S-Management Services GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir bieten smarte Lösungen und fördern mit Software, Formularen und Services den langfristigen Geschäftserfolg unserer Kund:innen. Wir machen unseren Partnern in der Sparkassenwelt in den Themenfeldern Betriebswirtschaft, Technologie, Organisation und Regulatorik das Leben leichter. Mit uns wird Komplexität beherrschbar. Damit schaffen wir die optimale Balance zwischen fundiert und einfach.Weiterentwicklung unser modernen WebanwendungenErstellung von ansprechenden Dialogführungen für unsere Kunden Bringe dich mit deinen Erfahrungen in unserem dynamischen Team von IT-Spezialisten aktiv einUnsere Kunden und Partner haben Qualitätsansprüche, die auch du erfüllen hilfstErfahrung in der Entwicklung mit REACT, Redux und TypeScriptErfahrung in der Entwicklung mit JSON-REST ClientsKenntnisse in der Entwicklung mit git, node.js, IntelliJ IDEA oder Visual Studio CodeIdealerweise Interesse an der Backend-Entwicklung (Java 17, REST-Webservices, Persistenz mit JPA)Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und ein selbstständiger Arbeitsstil Flexible ArbeitszeitIndividuelle WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenBetriebsgastronomieSportangeboteBusiness BikeFirmeneventsUrlaubstage 30+2
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Produkt-Portfoliomanager (m/w/d) Akzeptanz Services

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Für unser Team am Standort Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg suchen wir dich.Neues gestalten: Du arbeitest innerhalb eines agilen Teams an der Konzeption, dem Aufbau, der Einführung und der späteren Weiterentwicklung der Produktlinie Akzeptanz Services. Dieser Produktline sind einzelne Produkte wie z. B. Sparkasse POS mit dem Fokus auf das Firmenkunden-geschäft zugeordnetVerantwortung übernehmen: Du ermittelst die zukünftigen Anforderungen des Marktes, bindest diese in ein ganzheitliches Markt- und Produktkonzept ein und verantwortest diese Produktlinie und dessen Ergebnisbeitrag. Du übernimmst ebenfalls die Rolle des Business Owner Product (BOP) inklusive der fachlichen Führung des ProduktteamsKompetenzen nutzen: Du führst Wettbewerbsanalysen und Wirtschaftlichkeitsabschätzungen inklusive dem Produktcontrolling durch und agierst in agilen und klassisch geführten Projekten (z. B. als Projektleitung) im Bereich digitaler PaymentlösungenAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder des -ingenieurwesens oder vergleichbarMehrjährige nachweisliche Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in der Produktentwicklung eines Finanzdienstleisters im Paymentbereich (NSP, PSP, Acquirer etc.) oder bei einem Hersteller von Kassensystemen, Kassensoftware, digitalen oder cloudbasierten ServicesErste Führungserfahrungen in cross-funktional arbeitenden Organisationen Praktische Erfahrung mit agilen Methoden und ArbeitsweisenHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitKonzeptionelle Denkweise, Durchsetzungsvermögen sowie ein starkes OrganisationstalentDie Fähigkeit, in einer häufig komplexen Umgebung zu arbeiten und lösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehenFließende Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch runden dein Profil abFlexible ArbeitszeitUrlaubstage 30+2Attraktives BonusmodellMobiles ArbeitenIndividuelle WeiterbildungBusiness BikeBetriebsgastronomieFirmeneventsSportangebote
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SAP Business Analyst (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000OKCA great place to work: Die Mercedes-Benz Mobility AG (MBM) ist als Mobilitäts- und Finanzdienstleister der Mercedes-Benz AG als einer der besten Arbeitgeber Europas ausgezeichnet. und weltweit tätig. Die MBM unterstützt den Absatz von Automobilmarken des Mercedes-Benz Konzerns mit maßgeschneiderten Finanzdienstleistungen und ist dabei weltweit tätig. Das Leistungsspektrum reicht von Finanzierung und Leasing über Versicherungen bis hin zum Flottenmanagement. Unsere Abteilung (FS/GS) ist für Business Solutions im Bereich Finance und Controlling der MBM verantwortlich. Darunter fallen insbesondere die auf SAP FI basierenden Systeme SAP AAP aus dem asiatisch-pazifischen Raum und die Global Accounting Landscape (GALA), das vorwiegend im europäischen Raum umgesetzt ist. Letzteres rollen wir weltweit aus, verantworten den Betrieb und entwickeln die Business Solutions stetig weiter. Unser Team besteht aus hochmotivierten und freundlichen Kolleg*innen, die sich auf deine Unterstützung freuen. Wir sind smart und arbeiten stets füreinander & miteinander. Wir arbeiten im engen Austausch mit internationalen Projektpartnern rund um den Globus. Bei uns übernimmst Du Verantwortung als SAP Business Analyst und bringst den Rollout in neue Märkte voran, mit vielfältigen und spannenden Aufgaben mit einem erheblichen Impact auf die gesamte Organisation. Das sind Deine Aufgaben: Beratung, Begleitung und Unterstützung der lokalen Märkte bei der Neuausrichtung der Geschäftsprozesse und der Implementierung unserer SAP-basierter Accounting Business Solution (GALA) Vermittlung des Standard Vorgehensmodells und der Standard Systemfunktionalitäten Identifikation und Analyse von lokalen Besonderheiten Fachliche Abstimmung von Anforderungen und Sicherstellung adäquater Dokumentation Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen für lokale Spezifika Koordination und Support des Testing Durchführung von Schulungen Zusammenarbeit mit in- und externen Stakeholdern auf fachlicher und technischer EbeneIdealerweise bringst Du Folgendes mit: Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung in Rechnungswesen/ Controlling Tiefgehende Kenntnisse in Accounting und Controlling, weitergehende Kenntnisse in die Spezifika von Finanz- und Dienstleistungsgesellschaften sind von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Methoden-, Prozess- und Systemgestaltung Erfahrung in der operativen Anwendung von SAP ERP, insbesondere in den Modulen General Ledger, Asset Accounting & Controlling Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen wünschenswert Bereitschaft, sich in komplexe fachliche Abläufe einzuarbeiten und diese verantwortlich mitzugestalten Pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Professionelles Auftreten, Teamgeist, Eigeninitiative, höchste Qualitätsansprüche Hohe interkulturelle Kompetenz Wir bieten Dir mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Dich bei uns: Übertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Jährliche Ergebnisbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg Kantine vor Ort Attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell Flexibles Arbeiten in Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten möglich Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver GesundheitsförderungZusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachte, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Softwareentwickler (m/w/d) C# / Java

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren, leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen Softwareentwickler (m/w/d) C# / Java  Entwicklung, Test, Wartung und Erweiterung einer datenbankbasierten Applikation mit Schwerpunkt C# und SQL-Server Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft in eine unternehmensweite Microservice Architektur in Angular und Java in einem agilen Scrum-Team Realisierung von Projekten und Unterstützung bei der Systemmigration Abstimmung mit externen Dienstleistern Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Informatikstudium Umfangreiche Berufserfahrungen in der Softwareentwicklung im .net Umfeld mit C# und SQL Erfahrung in den Technologien Java Spring, Angular und Microservices ist von Vorteil Begriffe wie Clean Code, CI/CD oder Unit Testing sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung, die Möglichkeit mobil zu arbeiten und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Leiter Field Sales (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ostfildern
Tagtäglich stellen wir unser Wissen bereit – stets aktuelle Daten und Informationen rund ums Auto. Wir arbeiten beispielsweise für faire, unabhängig ermittelte Gebrauchtwagen- und Reparaturpreise für alle. Dabei übernimmt jeder Einzelne gerne Verantwortung für seine Aufgaben und: Es macht uns großen Spaß, gemeinsam erfolgreich zu sein. Weltweit entwickeln 55o Mitdenker und Mitdenkerinnen aus 26 Nationen zukunftsweisende IT-Lösungen, die den digitalen Wandel voranbringen. Sind Sie dabei? Dann bereichern Sie unser Team am Standort Ostfildern bei Stuttgart als Leiter Field Sales (m/w/d)  Kennziffer: 22U-2787 Potenziale entfalten und Stärken weiterentwickeln – das sind Ihre Ziele, wenn Sie die Teammitglieder im Verkaufsinnendienst und -außendienst coachen, steuern und motivieren. Überzeugend repräsentieren Sie die DAT GmbH bei unseren Kunden sowie auf Messen und Veranstaltungen. Sie sorgen für die strategische Ausrichtung der Vertriebs-/Verkaufs- und Beratungsprozesse in der Neukundengewinnung und optimieren die Vertriebsprozesse/-performance in Abstimmung mit der Vertriebsleitung. Effizient gestalten Sie die Schnittstellen zu anderen Abteilungen, z. B. Sales Support oder Produkt- und Innovationsmanagement. Ob es um die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios oder die Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen geht – Sie erreichen Ihre Ziele. Sie schaffen Transparenz durch regelmäßiges Vertriebscontrolling sowie die Steuerung anhand von Kennzahlen und sind mitverantwortlich für Budget, Umsatz und Ergebnisse. Bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien stimmen Sie sich mit der Marketingabteilung ab. Fachliche Basis ist Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Der Vertrieb ist Ihre Welt. Das zeigen Ihre Erfolge im Automotive Umfeld. Sie interessieren sich brennend für aktuelle Fahrzeugmodelle und Entwicklungen innerhalb der Kfz-Branche. Ihre guten EDV-Kenntnisse, Windows Office Paket und idealerweise Salesforce, setzen Sie sicher ein. Sie verstehen es, Menschen zu begeistern und für gemeinsame Ziele zu gewinnen. Diese Stärke haben Sie bei der Führung vom Mitarbeitern im Vertrieb erfolgreich bewiesen. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke in der Sache und ein sehr gutes Beziehungs- und Konfliktmanagement zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel, das zeigt auch Ihre Bereitschaft zu Dienstreisen in Deutschland. Den Führerschein Klasse 3 oder B / BE bringen Sie mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. und lassen bei unseren Mitarbeitern nicht nach ... spannende Aufgaben mit Anspruch im automobilen Umfeld multikulturelles Umfeld und einfach nette Menschen viele außergewöhnliche Sozialleistungen und die Sicherheit eines beständig wachsenden Unternehmens der Automobilwirtschaft gelebte Unternehmenswerte: Neutralität, Unabhängigkeit, Vertrauen
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Teamassistenz im Vertrieb Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001RTFMehr als träumen – #Sternenmomente erleben! Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz Mobility AG verantwortet und treibt die Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH (MBLD) die Zukunft des Leasinggeschäfts auf dem deutschen Markt. Seit der Gründung im Dezember 2020 wird unsere eigenständige Leasinggesellschaft mit Leben befüllt, sodass wir im Sommer 2022 mit unserem Go-Live das operative Leasinggeschäft aufnehmen können. Unsere Vision ist es, die Mobilitätstrends von morgen zu liefern. Durch flexible und ganzheitliche Lösungen begeistern wir unsere Kund*innen nachhaltig und unterstützen sie, ihren Stern auf die Straße zu bringen. Unser ständig wachsendes Team besteht aus Kolleginnen und Kollegen, die mit Leidenschaft und Energie eine neue Gesellschaft unseres Konzerns aufbauen und aktiv weiterentwickeln. Ein agiles Mindset, Verantwortungsbewusstsein und Spaß beim Aufbau von etwas Neuem, sind uns ebenso wichtig wie konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Das alles klingt interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt und erlebe #Sternenmomente mit uns! Wir suchen eine Teamassistenz im Vertrieb, möglichst ab dem 01.07.2022 Diese Herausforderungen kommen unter anderem auf Dich zu: Du arbeitest als Teamassistent*in den Vertriebsgruppen der MBLD zu Du übernimmst die Koordination des Terminmanagements. Bei Abwesenheit des Vorgesetzten triffst du selbstständig notwendige organisatorische Veranlassungen, insbesondere bei terminkritischen Angelegenheiten Du übernimmst die eigenverantwortliche Organisation und Bearbeitung des Zeitmanagements und der allgemeinen Büroorganisation Du führst professionelle Telefongespräche im Namen des Leistungsteams und initiierst und bearbeitest daraus resultierende Vorgänge selbständig D u übernimmst die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie die eigenständige Ablage von Papier- und/oder elektronischen Dokumenten Du planst und koordinierst Dienstreisen im In- und Ausland und übernimmst die Reisekostenabrechnung gemäß Mercedes-Benz-Richtlinie Du übernimmst die selbständige Planung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen sowie der Empfang und die Betreuung von internen und externen Besuchern Gegenseitige Vertretung unter den Teamassistenten*innen Du übernimmst ad hoc Klärung von Sachfragen, Recherche von Auskünften des Vorgesetzten und die selbständige Beschaffung von relevanten Informationen und Unterlagen Idealerweise bringst du Folgendes mit: Du hast eine Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Teamassistenz oder im Sekretariat Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in Outlook, Word, Excel, Powerpoint und Confluence Du hast das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit vertrauensvollen und sensiblen Daten und Themen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Kompetenzen: Du bist hoch motiviert etwas zu bewegen, handelst zielgerichtet und lösungsorientiert, verfügst über ein „Can do Mindset“ und willst mit uns eine agile & digitale Arbeitsweise und Kultur aufbauen Es fällt dir leicht, gute Beziehungen zu Kolleg*innen auf allen Ebenen und in unterschiedlichen Rollen aufzubauen und Zugang zu finden Du hast ein tiefes Verständnis für Kommunikation und Gruppendynamiken in Kombination mit Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft Du arbeitest gern selbstbestimmt mit hoher Einsatzbereitschaft Was wir bieten: Du wirst Teil eines hochmotivierten Teams und bist aktiv am Aufbau einer neuen Gesellschaft beteiligt. Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen, sind für die Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH die Basis, um erfolgreich zu sein. Besondere Benefits wie mobiles Arbeiten, Weiterbildungs- und Trainingsmaßnahmen, Teamevents, Meilensteinfeiern, betriebliche Altersvorsorge und ähnliches sind wesentlicher Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachte, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Nürnberg, Paderborn, Stuttgart, Konstanz, Mannheim
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Product Owner Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Product Owner Baufinanzierung (m/w/d) BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.Der Bereich Digital Sales ist für die technische Integration unserer Vertriebspartner im Rahmen der White Label Kooperationen unserer Produkte verantwortlich. Verantwortung übernehmen:Planung, Ausgestaltung und Realisierung spannender digitaler Projekte zusammen mit unseren führenden Partnern aus der BaufinanzierungNach erfolgreichem Projektabschluss übernehmen Sie die Rolle des Solution Owners, z.B. für digitale Services oder aufgebaute Plattformen Sie kooperieren eng mit internen Fachabteilungen, Partnerunternehmen und dem Head Office in ParisSie helfen uns agiler zu werden, indem Sie mit Ihren Projekten neue Methoden anwenden und adaptierenFähigkeiten, die überzeugen:abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder Wirtschaftswissenschaftenumfangreiche Branchenkenntnisse im Baufinanzierungsvertriebmehrjährige Berufserfahrung in FinanzdienstleistungsunternehmenPraktische Erfahrung und Kenntnisse in der Anwendung von agilen Projektmanagement-Methodengroßes Interesse an digitalen Themen und Freude daran, Transformationsprojekte voranzutreibenverhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWas wir Ihnen bieten:Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, BonusprogrammWeiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminarebetriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, GesundheitstageVereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc.Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen steht Ihnen Ansgar Rothkegel unter 0160 4030 445 und per E-Mail (werbung@cardif.de) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Klick auf den Bewerben-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und relevanter Zeugnisse.Product Owner Baufinanzierung (m/w/d)   BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Der Bereich Digital Sales ist für die technische Integration unserer Vertriebspartner im Rahmen der White Label Kooperationen unserer Produkte verantwortlich.   Verantwortung übernehmen: Planung, Ausgestaltung und Realisierung spannender digitaler Projekte zusammen mit unseren führenden Partnern aus der Baufinanzierung Nach erfolgreichem Projektabschluss übernehmen Sie die Rolle des Solution Owners, z.B. für digitale Services oder aufgebaute Plattformen  Sie kooperieren eng mit internen Fachabteilungen, Partnerunternehmen und dem Head Office in Paris Sie helfen uns agiler zu werden, indem Sie mit Ihren Projekten neue Methoden anwenden und adaptieren Fähigkeiten, die überzeugen: abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder Wirtschaftswissenschaften umfangreiche Branchenkenntnisse im Baufinanzierungsvertrieb mehrjährige Berufserfahrung in Finanzdienstleistungsunternehmen Praktische Erfahrung und Kenntnisse in der Anwendung von agilen Projektmanagement-Methoden großes Interesse an digitalen Themen und Freude daran, Transformationsprojekte voranzutreiben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogramm Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen steht Ihnen Ansgar Rothkegel unter 0160 4030 445 und per E-Mail (werbung@cardif.de) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Klick auf den Bewerben-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und relevanter Zeugnisse.
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