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Finanzdienstleister: 97 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 8
  • Netzwerkadministration 6
  • Privatkundengeschäft 6
  • Projektmanagement 6
  • Systemadministration 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Außendienst 4
  • Controlling 4
  • Justiziariat 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Anlageberatung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Innendienst 3
  • Online-Marketing 3
  • Produktentwicklung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Statistik 3
  • Vermögensberatung 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 22
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Solution Architect Mobile (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Verantwortung übernehmen: Sie wirken beim Aufbau unseres Competence Centers "Mobile Solutions" mit und übernehmen eine zentrale Rolle bei der Konzeption von Apps für mobiles Bezahlen, gemeinsam mit unseren Kunden - Qualität sichern: Sie behalten sowohl die Usability als auch Wünsche unserer Partner und Unternehmensvorgaben im Blick und achten auf die passende Umsetzung. - Kompetent bewerten: Sie analysieren und bewerten sowohl technische Spezifikationen als auch Lösungs- und Schnittstellen-Beschreibungen unserer Partner und Dienstleister - Strategisch handeln: Sie agieren souverän im Umgang mit unseren Projektpartnern und Stakeholdern und tragen aktiv zur zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens bei- Studium der Informatik oder eines IT-nahen Studiengangs - mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption von Mobile-Softwarelösungen und –Architekturen sowie in der Gestaltung mobiler Prozesse, idealerweise gepaart mit Methodenkompetenz im Softwareentwicklungsprozess bzw. UI/UX - Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit , unternehmerisches Denken und Handeln- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Sie genießen viele Vorteile! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Business Innovation Manager (m/w/d) Payment

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, berät diese bundesweit zu innovativen Produkten und etabliert die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.- Sie übernehmen die Analyse, Konzeption und Entwicklung von innovativen Payment- und paymentnahen Geschäftsmodellen - Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen, Produkt- und Geschäftskonzepte, Projektpläne, Business Cases und Entscheidungsvorlagen für unsere Gremien - Zur Konkretisierung der Ideen für neue Produkte und Services übernehmen Sie die Vordenker- und Steuerungsverantwortung – in agiler und/oder klassisch projektorientierter Arbeitsweise - Sie gestalten und optimieren die jeweiligen Geschäftsprozesse und wirken im Team mit verschiedenen Dienstleistungspartnern auch an der Entwicklung der Produktlösung mit- Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. der Betriebswirtschaftslehre mit IT-Schwerpunkt oder weisen eine vergleichbare Qualifikation auf - Ihre Berufserfahrung haben Sie im Produktmanagement, Business Development und/oder Projektmanagement im Umfeld von IT-nahen Services oder Produkten gesammelt, vorzugsweise mit Kenntnissen in Bank- und Paymentprozessen - Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihre ausgeprägte Planungs- und Organisationskompetenz stellen Sie in Ihrem Berufsleben erfolgreich unter Beweis – idealerweise auch in einem agilen Umfeld - Agile Arbeitsmethoden und -mittel (Design Thinking, Scrum, Safe, Teams, Miro etc.) und Reisetätigkeiten sind für Sie in Ihrem beruflichen Alltag selbstverständlich
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Senior Referent (m/w/d) IT-Servicemanagement

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ob IT- oder Wertpapier-Experten, Juristen oder Spezialisten für Krypto-Assets – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Ganzheitliche Verantwortung für die anforder­ungs­gerechte Ausgestaltung der IT-Services Identifizierung, Aufnahme und Vereinbarung von Anforderungen der Fachbereiche Zusammenarbeit und Steuerung von Dienst­leis­tern und Lieferanten Überwachung und Steuerung der Servicequalität und -performance im laufenden Betrieb Vorbereitung und Durchführung von Service Review- und Management-Meetings sowie fortlaufende Generierung von Service Reports Anwendung und Umsetzung der gruppenweiten Prozesse für das Beschaffungswesen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Hochschulausbildung mit dem Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik oder gleichwertige Qualifikation aufgrund praktischer Berufs­er­fahrung in diesem Umfeld Profunde Erfahrung in den folgenden Techno­logie­bereichen: Service Portfoliomanagement, Service Level Management, Service Reporting, Availability Management, Capacity Management, ITSCM Kommunikations- und Präsentationsskills in Kombi­nation mit ausgeprägter Dienstleistungs­menta­lität Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Fähigkeit, komplexe technische und organisa­torische Aufgabenstellungen eigenverantwortlich zu lösen Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu unterstützen sowie eine offene Gesprächskultur zu pflegen Profunde Erfahrung im Bereich MaRisk und BAIT sowie Vertrautheit mit Anforderungen aus den Normen DIN ISO 270xx, DIN ISO 20000, ITIL Zertifizierungen im Bereich IT-Servicemanage­ment sind von Vorteil Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvor­sorge und Beteiligung am Firmenerfolg Freiwillige Sozialleistungen wie Essensgeld und Fahrtkostenzuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten in vielen Fachbereichen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Telefonistin (m/w/d) im Forderungseinzug in Stuttgart-Vaihingen

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Culpa Inkasso ist seit 2003 ein bundesweit erfolgreich tätiges Inkassounternehmen mit stetig wachsendem Kundenkreis. Wir betreuen neben mittelständischen Unternehmen auch den Groß- und Versandhandel sowie Ärzte und andere Dienstleister der Gesundheitsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Telefonisten (m/w/d) oder Call Center Agenten (m/w/d) als Telefonistin (m/w/d) im Forderungseinzug für Voll- oder Teilzeit - ideal für Quereinsteiger in Stuttgart-Vaihingen Telefonistin im Forderungseinzug (kein Verkauf) - sehr gut für Quereinsteiger geeignet! Telefonische Beratung und Betreuung der Mandanten  Bearbeitung schriftlicher Mandantenanliegen auf Grundlage fachlicher Vorgaben und Leitfäden Dokumentation der Gespräche Eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen Psychologisches Einfühlungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Softwareprodukten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem repräsentativen Büro Stundenlohn und Bonuszahlungen Einen sicheren und abwechslungsreichen Job in einem angenehmen Team Autobahnanbindung und S-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe Küche und Kaffeeautomat vorhanden – kostenlos Wasser (Automat) Unser Büro ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, außerdem besteht eine unmittelbare Anbindung an die Autobahn A8. Arbeitszeiten: * Teilzeit von 08:00 - 14:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht. * Vollzeit 08:00 - 16:30 und 11:30 - 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht.
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Technischer Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) Kartenproduktion

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Verantwortung übernehmen: Sie steuern produktionsbezogene Projekte von der Erarbeitung von Vorstudien und der Projektplanung und –dokumentation bis zur Projektberichterstattung und Rapportierung - Prozesse optimieren: Sie analysieren und optimieren Produktionsprozesse an den Schnittstellen zu beteiligten Lieferanten und sonstigen Dienstleistern im Hinblick auf Kostenersparnis, Effizienzzuwachs, Risikominimierung und Qualitätsverbesserung - Innovation gestalten: In der Neugestaltung von Produktionsprozessen bringen Sie Ihre Kompetenz in der Umsetzungsplanung, der Koordination und Steuerung der Umsetzung und in der Abnahme und Freigabe der Produktionsprozesse ein- Studium der Ingenieurwissenschaften oder ggf. technische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Techniker in den o.g. Fachrichtungen - Berufserfahrung in technischen Fertigungsprojekten oder Produktentwicklungsprojekten bzw. in der Prozesssteuerung oder Verfahrenstechnik, bevorzugt in der SmartCard-Produktion oder im technischen Umfeld (Halbleitertechnologie, Kunststoffe/Materialien, gedruckte Elektronik) - Erfahrung im Projektmanagement sowie idealerweise in SAP und Datenbankmanagement - Fähigkeit, Sachverhalte selbständig analytisch zu durchdenken und in strukturierten Konzepten umsetzungsreife Lösungen im Team zu erarbeiten- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Sie genießen viele Vorteile! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Praktikum im Controlling

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Du wirkst bei der monatlichen Ist-Berichterstattung sowie dem laufenden Forecasting mit - Du arbeitest an den vorbereitenden Tätigkeiten des Monatsabschlusses mit - Du führst Umsatz- und Kostenanalysen und Plan-Ist-Vergleiche durch und bereitest diese empfängerorientiert auf - Du unterstützt bei der Mittelfristplanung durch vorbereitende Tätigkeiten sowie Plausibilisierung und Erfassung der Planwerte in SAP- Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder hast dieses bereits erfolgreich beendet - SAP ERP und Excel-Berichte machen Dir Spaß und Du liebst Zahlen, Daten und Fakten - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit - Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß an der Zusammenarbeit im Team- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikanten-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Stuttgart einen Auszubildenden zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Stabsstelle der Geschäftsführung des Handelsplatzes – Interne Revision – (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Werden Sie Teil unseres Teams! Als mittelständisches Unternehmen in einer dynamischen Branche leben wir flache Hierarchien und bieten ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Ob IT- oder Wertpapier-Experten, Juristen oder Spezialisten für Krypto-Assets – als Börsianer ziehen wir an einem Strang und treiben Innovationen für Privatanleger voran. Die Börse Stuttgart im Profil Das Nachrichten­geschehen aus Politik und Wirt­schaft wirkt sich direkt auf uns aus. Wir sind mitten­drin. Das macht die Faszination Börse aus – und wir freuen uns über alle, die sich jeden Tag aufs Neue von ihr anstecken lassen. Rund 300 Kolleginnen und Kollegen sorgen jeden Tag dafür, dass bei uns alles rund läuft. Uns treibt dabei der Anspruch, Orders zur absoluten Zufrie­denheit unserer Kunden auszuführen – im Handels­saal und „hinter den Kulissen“. Vor­bereitung und Durch­führung von Revisions­prüfungen, konti­nuierliches Über­wachen der Umsetzung von Fest­stellungen und Maßnahmen, Ab­stimmung mit den Organi­sations­einheiten sowie Ergebnis­bericht­erstattung (Mitarbeit bei der ent­sprechenden Erstellung der Jahres- und Quartals­bericht­erstattung) Durch­führung von Sonder­prüfungen und projekt­begleitenden Prüfungen Sorg­fältige Erstellung und Über­wachung der risiko­orientierten Prüfungs­planung, Koor­dination und Qualitäts­sicherung der eigenen sowie integrierten Prüfungen Über­prüfung und Weiter­entwicklung der Revisions­methoden und -qualität Sach­kundige Begleitung wesent­licher Projekte Beratung der Fachbereiche und Geschäfts­leitung zu externen und internen Anforde­rungen Prüfung der Umsetzung neuer oder geänderter regula­torischer Anforde­rungen Erfolg­reich abge­schlossenes Studium der Wirt­schafts- oder Rechts­wissen­schaften oder vergleich­bare Ausbildung Mehr­jährige branchen­spezifische Berufs­erfahrung in einer Internen Revision oder Wirt­schafts­prüfungs­gesellschaft Kenntnis von Revisions- und IDW-Prüfungs­standards sowie nationaler und EU-recht­licher Anforde­rungen an Institute, insbe­sondere an das Risiko­management Gute Englisch­kenntnisse sowie sichere Anwendung von Microsoft-Office-Produkten Ausge­prägte analy­tische Fähig­keiten, konzep­tionelle Fähig­keiten und hohe Problem­lösungs­kompetenz Ausgeprägte kommu­nikative Fähig­keiten sowie Teamfähig­keit Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvor­sorge und Beteiligung am Firmenerfolg Freiwillige Sozialleistungen wie Essensgeld und Fahrtkostenzuschuss Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten in vielen Fachbereichen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Lernen Sie uns kennen – ein Arbeitsplatz im Herzen von Stuttgart erwartet Sie.
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Scrum Master (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen  Scrum Master (m/w/d) Sie arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation in einem oder mehreren agilen Softwareentwicklungsteams Sie beseitigen die Hindernisse zur effizienten Erreichung der Sprintziele Sie unterstützen die Teams und die Organisation bei der Anwendung von agilen Praktiken und Tools Sie leben und vertreten die agilen Werte in der Organisation Sie organisieren und moderieren Scrum-Meetings (z. B. Regelmeetings wie Planung, Review und Retrospektiven) Sie fungieren als Moderator in Konfliktsituationen und in Lösungsfindungsprozessen Sie identifizieren, minimieren und kommunizieren die Risiken Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als Scrum Master Sie bringen relevante Berufserfahrung in agilen Softwareentwicklungsmethoden (Design Thinking, Story Mapping, TDD, ATDD) und Prozessen (Scrum, Kanban) Sie begeistern sich für die Entwicklung innovativer Softwareprodukte in der Gesundheitsbranche Die strukturierte Analyse, Leitung und Dokumentation von agilen Projekten ist Ihnen bekannt Sie sind konfliktfähig und improvisationsstark, besitzen Organisationstalent sowie eine hohe Eigenständigkeit Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Praktikant Vertrieb Deutschland (m/w/d) im Bereich Financial Services

Fr. 18.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Kennziffer: PFS-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Seit über 30 Jahren bietet die Porsche Financial Services GmbH als herstellergebundener Finanzdienstleister der Porsche AG und ihrer deutschen Vertriebsorganisation sowie deren Partnern - Porsche typisch - Sicherheit, Komfort und Leistung. Unser Angebot reicht von Leasing- und Finanzierungsverträgen, Abo Modellen über Versicherungen bis hin zu Kreditkarten. Von ihrem Sitz in Bietigheim-Bissingen steuert die Porsche Financial Services GmbH zudem die weltweiten Finanzdienstleistungsaktivtäten für die Marken Porsche, Bentley und Lamborghini. Die Porsche Financial Services bedient in weltweit 18 Märkten über 200,000 Kunden. Mitwirkung bei der Implementierung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten in Bezug auf die Finanzdienstleistungsprodukte der Porsche Financial Services Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Verkäufer-Incentivierung Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen im Hinblick auf die Vertriebsleistung Unterstützung bei der deutschlandweiten Handelskommunikation Mitwirkung bei der operativen sowie strategischen Vertriebssteuerung Selbstständige Projektarbeit Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dauer: 6 Monate (in Absprache)Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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