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Finanzdienstleister: 94 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Privatkundengeschäft 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Spezialisten 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Weitere: Banken 5
  • Teamleitung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Controlling 4
  • Produktmanagement 4
  • Projektmanagement 4
  • Innendienst 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Firmenkundengeschäft 3
  • Justiziariat 3
  • Leitung 3
  • Netzwerkadministration 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 14
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ Erstattungsservice

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ Erstattungsservice Sie beraten unsere Kunden im Bereich GOZ/GOÄ/BEMA Sie prüfen zahnärztliche Rechnungen Das Führen von Korrespondenz mit Patienten und privaten Kostenträgern Das Verfassen von gebührenrechtlichen Stellungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA (m/w/d) oder ZMV (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung Sie haben Erfahrung in der Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise  Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.05.2021

Do. 14.01.2021
München, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.05.2021 Standort München, Nürnberg oder Stuttgart Wir suchen Trainees für die Industrial Solutions GmbH (100% Tochtergesellschaft der CHG-MERIDIAN AG) am Standort München, Nürnberg oder Stuttgart. Das Traineeprogramm für die Industrial Solutions GmbH wird teilweise am Hauptsitz in Weingarten absolviert.Am 1. Mai 2021 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten, einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Niederlassungen, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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(Senior) ETL Tester (m/w/d) Testmanagement

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  STUTTGART (Senior) ETL Tester (m/w/d) Testmanagement Die richtigen Daten, zur rechten Zeit am richtigen Platz: So werden Geschäftsentscheidungen heute getroffen. Helfen Sie mit, die Daten sprechen zu lassen! Eigenständige technische Durchführung von Unit- und Systemintegrationstests in komplexen ETL-Umgebungen Übernahme der Koordination und Organisation der Testdurchläufe Dokumentation der Testergebnisse und Verantwortung des Fehlermanagements Optimierung des Qualitätssicherungsprozesses  Abstimmung mit den Fachbereichen sowie den Testdatenabnehmern Weiterentwicklung zu ETL-Entwickler (Ab Initio) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Datenintegrations-Entwicklung z.B. mit SAS, Ab Initio, Informatica oder Talend Idealerweise bringen Sie Kenntnisse von Linux- und Unix-Betriebssystemen mit Spaß und Freude an technischen Herausforderungen und Interesse technische Zusammenhänge zu erkunden und zu verstehen Wenn Sie die eine oder andere der aufgeführten Voraussetzungen nicht mitbringen sollten - Kein Problem! Wir bilden Sie aus! Arbeitszeit: Unser Gleitzeitmodell trifft Ihre Bedürfnisse Weiterentwicklung: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Gestaltungspielraum: Ihre Stärken entfalten - mit uns Gemeinsam wachsen: Erfahrene und Neulinge im Austausch Arbeitsatmosphäre: Offen, freundlich, tolerant Zentral: Arbeitsplatz in Stuttgart-City
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Projektleiter (m/w/d) für Immobilienportfolio in der institutionellen Kapitalanlage

Do. 14.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der W&W Asset Management GmbH, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Projektleiter (m/w/d) für Immobilienportfolio in der institutionellen Kapitalanlage Kennziffer 43653Arbeitsort: Ludwigsburg, Großraum Stuttgart Projektleitung von Bauprojekten und Mietbereichsausbauten Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Planungs-, Vergabe-, und Bauprozesses, insbesondere der Kosten, Termine und Qualitäten Übernahme der Eigentümer- und Bauherrenfunktion Steuerung und Umsetzung der technischen Due-Diligence und Abwicklung von Kaufverträgen Steuerung externer Dienstleister und Überwachung des Property-/Facility Managements für ein gewerbliches Immobilienportfolio Sicherstellung und Überwachung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs-, und Modernisierungsmaßnahmen Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft z.B. Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder betriebswirtschaftliche Ausrichtung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung von Hochbauprojekten Verhandlungsgeschick in Verbindung mit Kenntnissen im Vertrags- und Baurecht Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.   
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Firmenkundenberatung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Sindelfingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job. Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer Bilanzsumme von rund 8,8 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Als Mitarbeiter/in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team der Firmenkundenberatung am Standort Sindelfingen suchen wir eine/-n qualifizierte/-n und erfahrene/-n Berater/-in, der/die ihre berufliche Karriere in einer der großen Sparkassen Baden-Württembergs weiterführen will. Der Landkreis Böblingen ist Teil des Großraums Stuttgart und damit einer der wirtschaftsstärksten Metropolregionen und der innovativsten High-Tech-Standorte Europas mit den besten Zukunftsperspektiven.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: Sie entwickeln aktiv und potenzialorientiert einen zugeordneten Firmenkundenstamm weiter (Firmen bis 10 Millionen Euro Umsatz p.a.). Sie beraten ganzheitlich in allen relevanten Finanzthemen in der Unternehmens- wie auch in der Privatsphäre unserer Kunden. Sie sehen sich als deren strategische/-r Gesprächspartner/in. Sie erkennen Potentiale im privaten und institutionellen Vermögensbereich Ihrer Kunden. Dabei schöpfen Sie alle bestehenden Cross-Selling-Ansätze aus. Sie akquirieren neue Firmenkunden inklusive bestehender Firmenübernahme/-nachfolge Sie bereiten die Kreditanträge auf und begleiten diese bis zur Beschlussfassung.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankbetriebswirtin/zum Bankbetriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von mittelständischen Firmenkunden eines Kreditinstituts zeichnet Sie aus Sie sind markt- und vertriebsorientiert ausgerichtet, verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sind für Sie selbstverständlich Ihr Auftreten ist selbstbewusst und souverän und wird durch eine strukturierte, zielgerichtete und abschlussorientierte Gesprächsführung zum Ausdruck gebracht Strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken ist eine Stärke von Ihnen   Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere  
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.05.2021

Do. 14.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.05.2021 Standorte Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart Wir suchen Trainees für den Bereich Industriekunden (IT) an den Standorten Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und StuttgartAm 1. Mai 2021 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten, einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Niederlassungen, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Consultant (m/w/d) Projektoffice

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  STUTTGART Consultant (m/w/d) Projektoffice Sie möchten einen Beitrag zur effizienten und effektiven Projektsteuerung, zum reibungslosen Ablauf leisten und den Projekterfolg aktiv mitgestalten? Durch Ihre Unterstützung des Projektleiters erhalten Sie vielfältige und spannende Einblicke in abwechslungsreichen Themenstellungen und lernen von erfahrenen Kollegen. Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege der Projektplanung Qualifiziertes Projektcontrolling und Anfertigung von Projektstatusberichten Aufrechterhaltung der operativen Projektstruktur und -Organisation Erstellung von Unterlagen und Präsentationen zur Information der Projektleitung und des Managements Vertretung der Projektleitung, z.B. durch eigenständige Durchführung von Status-Meetings Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Banking/Finance oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Begeisterung für Projektmanagement-Themen und IT-Zusammenhänge Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke und hohes Qualitätsbewusstsein Spaß für die Organisation von betrieblichen Abläufen Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Arbeitszeit: Unser Gleitzeitmodell trifft Ihre Bedürfnisse Weiterentwicklung: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Gestaltungspielraum: Ihre Stärken entfalten - mit uns Gemeinsam wachsen: Erfahrene und Neulinge im Austausch Arbeitsatmosphäre: Offen, freundlich, tolerant Zentral: Arbeitsplatz in Stuttgart-City
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Praktikant Vertrieb Deutschland (m/w/d) im Bereich Financial Services

Do. 14.01.2021
Bietigheim-Bissingen
Kennziffer: PFS-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Seit über 30 Jahren bietet Porsche Financial Services - Porsche typisch - Sicherheit, Komfort, Leistung.Unser Angebot reicht von Leasing- und Finanzierungsverträgen über Versicherungen bis hin zu Kreditkarten. Alles aus einer Hand. Alles für unsere Kunden maßgeschneidert.Alles unkompliziert, schnell, zuverlässig - und gleichzeitig exklusiv. Mitwirkung bei der Implementierung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten in Bezug auf die Finanzdienstleistungsprodukte der Porsche Financial Services Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Verkäufer-Incentivierung Erstellung von Reports, Analysen und Präsentationen im Hinblick auf die Vertriebsleistung Unterstützung bei der deutschlandweiten Handelskommunikation Mitwirkung bei der operativen sowie strategischen Vertriebssteuerung Selbstständige Projektarbeit Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dauer: 6 Monate (in Absprache)Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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IT Systemadministrator (m/w/d) Linux-basierte Serverlandschaft

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungsbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz Stuttgart ab sofort einen IT Systemadministrator (m/w/d)  Administration, Wartung und Weiterentwicklung der Linux-basierten Serverlandschaft Begleitung des gesamten Software-Entwicklungsprozesses nach agilen Entwicklungsmethoden bis hin zum Go-Live Analyse und Behebung von aufgetretenen Störungen sowie Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im Live-Betrieb Unterstützung der Entwicklungsteams im Design und der Implementierung von Continuous Deployment Pipelines  Erstellung, Wartung und Konfiguration von Datenbanksystemen/-clustern  Administration der Microservice-Landschaft  Erweiterung des System-und Applikations-Monitorings  Abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration (oder eine vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung in DevOps-Technologien (Continuous Integration, Continuous Deployment)  Sehr gute Kenntnisse in der Linux-Administration (bevorzugt RHEL)  Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der folgenden Skriptsprachen: Bash, Perl, Python Gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken und SQL (bevorzugt Postgres) Erfahrung in den Technologien Git, Jenkins/Gitlab, Microservices, Ansible, Maven, RPM, Sonar, Spring Kenntnisse in Artifactory oder Nexus Kenntnisse in Container-Technologien (Docker, Kubernetes) Kenntnisse in der Überwachung von Applikationen und Microservices (bevorzugt Nagios/check_mk und/oder Prometheus) Kenntnisse in agilen Entwicklungsmethoden einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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Team Leader Internal Sales Hub Region Stuttgart – Teamleiter Vertriebsinnendienst

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Stuttgart eine/n Team Leader Internal Sales Hub Region Stuttgart – Teamleiter Vertriebsinnendienst Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsinnendienstes innerhalb Ihrer Hub-Region Baden Württemberg Sorgfältige Abwicklung des gesamten Leasinggeschäftes Verantwortung einer einheitlichen Kommunikation im Vertriebsinnendienst innerhalb Ihrer Hub-Region Baden Württemberg Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen im Vertriebsinnendienst operative Schnittstelle zum Außendienst in Ihrer Hub-Region und Abstimmung mit den Niederlassungsleiter hinsichtlich der Ressourcen- und Einsatzplanung Unterstützung des Niederlassungsleiters in der operativen Umsetzung von strategischen Vertriebs- und Kundenzielen Gestaltung einer guten Arbeitsatmosphäre durch effiziente Personalführung und -entwicklung Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertriebsinnendienst Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Motivation sowie eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Führungserfahrung wünschenswert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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