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Finanzdienstleister: 135 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 11
  • Weitere: Banken 11
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 11
  • Privatkundengeschäft 9
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Innendienst 7
  • Spezialisten 7
  • Versicherung: Sachbearbeitung 7
  • Immobilienmakler 6
  • Assistenz 6
  • Gruppenleitung 6
  • Sekretariat 5
  • Außendienst 4
  • Kreditanalyse 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Administration 3
  • Anlageberatung 3
  • Anwendungsadministration 3
  • Compliance 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 28
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Finanzdienstleister

Rating – Analyst Corporates (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Neuss
Im Rahmen unseres weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Rating – Analyst Corporates (m/w/d). Wir sind ein stark wachsender Player im europäischen Kapitalmarkt und beurteilen Unternehmen, Banken, Sovereigns und Emissionen von diesen sowie Structured Finance Transaktionen. Im Bereich Corporate Ratings beurteilen wir unter anderem eine große Zahl von internationalen Bondemittenten und deren Emissionen. Als Analyst steigen Sie bei uns in ein Team mit einer sehr offenen Atmosphäre ein und übernehmen zunächst Teilaufgaben in wechselnden Ratingteams. So lernen Sie schrittweise unsere Produkte, Prozesse und Methoden kennen, sind aber von Beginn an direkt in die Ratingaktivitäten involviert und nehmen auch an Managementgesprächen mit Emittenten und Investoren teil. Mit zunehmender Erfahrung übernehmen Sie in den Ratingprozessen mehr Verantwortung. Die Mitarbeit an unterschiedlichen internen Weiterentwicklungsprojekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ganzheitliche Analyse von Unternehmen und Finanzierungsprodukten Gespräche mit dem Management von Unternehmen Analyse und Beurteilung von Geschäfts- und Quartalsberichten sowie Kennzahlen Analyse und Beurteilung von ESG-Faktoren / Nachhaltigkeitsaspekten Aufbau und Überprüfung von Finanzmodellen Aufbau und Analyse von Szenarien Durchführung von Recherchen Erstellung von aussagekräftigen Ratingberichten Aufbereitung und Diskussion der Analyseergebnisse in Ratingkomitees Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Methoden sowie Prozess- und Analyse-Tools Mitarbeit an internen Entwicklungsprojekten Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse bezüglich Rechnungswesen und -legung (IFRS, US-GAAP, HGB) Hohes Interesse für Finanzierungsthemen und Finanzmanagement Zusatzqualifikationen wie CFA, CIIA, CCrA, EFFAS CESGA sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse und Darstellung komplexer Zusammenhänge Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Word- und Excel-Kenntnisse; VBA-Kenntnisse sind förderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse in einer weiteren europäischen Sprache sind vorteilhaft Erfahrung bezüglich der Ratinganalyse in einer Ratingagentur oder der unternehmensbezogenen Kreditanalyse in einer Bank sind von Vorteil Wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen und Sie gerne engagiert und teamorientiert arbeiten, erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Neben Bewerbern/Bewerberinnen mit einer einschlägigen Berufserfahrung in der unternehmensbasierten Kreditanalyse sprechen wir auch Absolventen / Absolventinnen an, die bereits über erste Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeitsbereich (z.B. aus einer Bankausbildung oder aus Praktika) verfügen.
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Mitarbeiter als Softwaretester (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die STS GmbH bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld, dem wichtigsten Zahlungsmittel in Deutschland, an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Bargeldver- und -entsorgung, den Betrieb verschiedener Selbstbedienungsgeräte-Lösungen und vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Testmanagement-Team und freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Mitarbeiter als Softwaretester (m/w/d)Als Softwaretester wirken Sie an der Qualitätssicherung spannender Kundenprojekte mit. Neben der Mitwirkung zur Planung und Erzeugung der Testfälle gehören die Testausführung und -dokumentation zu Ihren Aufgaben. Dabei analysieren Sie Anforderungsbeschreibungen, erstellen und bewerten Test­konzepte und -spezifikationen und definieren die Anforderungen an Testschnittstellen. Hierfür arbeiten Sie in engem Kontakt mit fach­lichen Ansprechpartnern, Produktmanagement und -entwicklung, um Anforderungen in Testfälle und Testdaten zu überführen. Zudem unterstützen Sie den Projektmanager bei der Planung und Steuerung der Testfälle in Implemen­tierungsprojekten. Die fortwährende Verbesserung des Test­prozesses und der fachlichen Dokumentation runden Ihr Profil ab. Was sind Ihre Aufgaben… Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen und Softwaretests für unsere Selbstbedienungs- geräte-Lösungen Erarbeitung, Durchführung und Dokumentation von Testfällen und -szenarien Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Tests und Testmethoden Fundierte und mit guten Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung mit Softwaretests Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Kundenorientiertes Handeln/Arbeiten Erfahrung mit Java / API Schnittstellen Nützliche optionale Kenntnisse… Erfahrung in dem Umgang mit Testmanagementtools Kenntnisse und Erfahrungen über/mit Selbstbedienungsgeräte IT-Affinität und Spaß im Umgang mit individuell entwickelten Softwarelösungen Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Einen spannenden breiten Einblick in die Bereiche unseres Unternehmens und interessante Kontakte zu Geschäftspartnern und Kunden Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Weiterbildungen zu Ihren Aufgabengebieten Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung Ihr Einsatzort ist an unserem Firmenstandort in Düsseldorf, Reisetätigkeit ist nur in Einzelfällen vorgesehen. Wir möchten gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Ihnen starten.
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Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir kümmern uns um die Zahlungsabwicklungen aus dem Bereich E-Commerce und Forderungsmanagements. Wir bieten innerhalb eines internationales Konzerns Lösungen für das Online-Business an.Durch das breit gefächerte Netzwerk ist es unsere höchste Priorität mit der Entwicklung des Marktes mitzugehen und stetig optimierungsorientiert zu bleiben.Der Markt stellt die Anforderungen. Wir stellen uns diesen Anforderungen und optimieren unsere Prozesse stetig. Sachbearbeiter (m/w/d)Als Teil eines kleinen, international agierenden Teams benötigen wir Deine Hilfe insbesondere bei: Erstellung von Korrespondenzschreiben Datenerfassung und Datenpflege Bearbeitung und Prüfung von Akten Telefonische Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Monatl. Bearbeitung des Monatsabschlusses Viele weitere Aufgaben Du möchtest zeigen was du kannst und hast folgende Stärken: Du hast eine Ausbildung als Sachbearbeiter (m/w/d) Du hast eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Du möchtest dich täglich selbst übertreffen, bist motiviert und hast den Willen dich täglich weiterzuentwickeln Du hast ein eigenverantwortliches Organisations- und Zeitmanagement Du bist zuverlässig, kooperativ und diskret IT-Affinität in Verbindung mit guten Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Wir sind ein durch Lebensfreude und Tatendrang geprägtes Team, mit regem Erfahrungsaustausch und agilem Geist und zeichnen uns aus durch: flache Hierarchien in einem dynamischen und familiären Umfeld eine moderne Arbeitsweise, verbunden mit viel Raum für persönliche Entwicklung eine breite Palette an sportlichen Angeboten: Billard, Tischtennis, Kicker, Joggen etc. Die Möglichkeit, innovative Konzepte zu entwickeln, kreativ zu sein überdurchschnittliche Vergütung
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2021 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d).Sie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen   Als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Zahnärztlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ-Erstattungsservice

Di. 02.03.2021
Neuss
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Unsere Kunden sind niedergelassene Zahnärzte in unterschiedlichen Fachrichtungen. Wir suchen für unsere Niederlassung in Neuss ab sofort und in Vollzeit einen Zahnärztlichen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren GOZ-Erstattungsservice. Die Stelle bietet die Option, bei Befähigung auch die Leitung eines kleinen Teams zu übernehmen. Sie beraten unsere Kunden im Bereich GOZ/GOÄ/BEMA Sie prüfen zahnärztliche Rechnungen Das Führen von Korrespondenz mit Patienten und privaten Kostenträgern Das Verfassen von gebührenrechtlichen Stellungnahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum ZFA (m/w/d) oder ZMV (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung im Bereich der zahnärztlichen Abrechnung Sie haben Erfahrung in der Korrespondenz mit Patienten und Kostenträgern Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise  Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das gemeinsame monatliche Mittagessen, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr.
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Analyst Versicherungen / Pensionskassen / Versorgungswerke (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Neuss
Wir sind ein stark wachsender Player im europäischen Kapitalmarkt und beurteilen Unternehmen, Banken, Sovereigns und Emissionen von diesen sowie Structured Finance Transaktionen. Als Analyst(in) steigen Sie bei uns in ein Team mit einer sehr offenen Atmosphäre ein. Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Entwicklung eines neuen Themenfeldes: Analyst Versicherungen / Pensionskassen / Versorgungswerke (m/w/d) Aufbau einer Ratingmethodik im Bereich der Versicherungswirtschaft, in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erstellung von Beurteilungen über die genannten Unternehmen vorwiegend für interne Zwecke Durchführung von Kennzahlenanalysen Aufbau und Überprüfung von Finanzmodellen Aufbau und Durchführung von Szenario-Analysen Durchführung von Recherchen Aufbereitung der Analyseergebnisse und Diskussion der Ergebnisse in Ratingkomitees Studium des Versicherungswesens, der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbares Studium mit einschlägigen Studienschwerpunkten Erfahrung aus der Analyse von Versicherungsgesellschaften / Pensionskassen / Versorgungswerken ist von Vorteil Kenntnisse in den Themenbereichen Solvency II und Basel III Fähigkeit zur Analyse und Darstellung komplexer Zusammenhänge Erfahrung im Umgang mit gängigen Softwareprodukten und Datenanbietern Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen und Sie gerne engagiert und teamorientiert arbeiten, erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Gerne sprechen wir mit dieser Ausschreibung neben berufserfahrenen Bewerbern / Bewerberinnen  auch Absolventen / Absolventinnen an, die nach Abschluss ihres Studiums ihren beruflichen Werdegang mit uns starten möchten.
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Di. 02.03.2021
Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg oder Köln Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Di. 02.03.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund, Duisburg, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Münster, Dortmund, Duisburg, Köln oder Bonn Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Creditreform Boniversum – das sind über 80 engagierte Mitarbeiter. Als Tochter der Creditreform AG profitieren wir von den Vorteilen und der Sicherheit eines erfolgreichen, großen Verbunds. Als eigenständiges und agiles Unternehmen sind wir ebenso flexibel wie familiär orientiert. Wir sind einer der größten Anbieter von Bonitätsinformationen über Privatpersonen und Risikomanagement-Lösungen. Mit unseren innovativen Leistungen sorgen wir bei unseren Kunden für eine optimierte Risiko- und Umsatzsteuerung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Sachbearbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Consumer Service. Du bearbeitest postalische, elektronische und persönliche Anfragen von Verbrauchern Du stellst mit Deinen Kollegen die telefonische Erreichbarkeit innerhalb unserer Servicezeiten sicher (Mo-Fr von 8-16 Uhr) Du identifizierst die Probleme der Verbraucher und übernimmst das Beschwerdemanagement Du erstellt Selbstauskünfte für Verbraucher um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen Du bearbeitest Verbraucherreklamationen und stehst häufig im Austausch mit unserer Data Quality Abteilung Du lebst die selbstständige, strukturierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein positives und freundliches Auftreten, bist aufgeschlossen und wissbegierig gegenüber neuen Herausforderungen Du bist teamfähig, kommunikativ und meisterst auch schwierige Gespräche erfolgreich Ein Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem tollen Team Eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeit Bonustrack: frisches Obst, kostenlose Getränke, Massagen Fun Factor: Firmenevents wie Sommerfest, Ausflüge, Grillen, Weihnachtsfeier On top: Sportevents wie Firmenlauf und Fußballturnier, Kickerliga, Pokerrunden oder Playstationturniere
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Bonn In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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