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Finanzdienstleister: 104 Jobs in Vogelheim

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Finanzdienstleister

Senior System Spezialist Linux (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Ratingen, Frankfurt am Main, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Senior System Spezialist Linux (m/w/d) - Standort Ratingen, Frankfurt oder Kiel Du kümmerst Dich um den Betrieb, Customizing (Patchmanagement) und Monitoring unserer Linux Server Du übernimmst die Installation und Inbetriebnahme neuer Server und Applikationen SW Verteilung, Provisionierung und Automatisierung via Puppet/Foreman Security Management (OSSEC) sowie Linux Server Hardening Du verantwortest das systemübergreifende Monitoring (ICINGA 2, Grafana) Übernimmst Rufbereitschaft für den Betrieb einer 7 x 24 hochverfügbaren Linux Landschaft Dabei zeigst Du eine hohe Kundenorientierung und sehr gutes organisatorisches Geschick Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Know-how im Redhat Linux Gute Kenntnisse einer Script Sprache (Python, Bash) Icinga Monitoring Provisionierung und Automatisierung via Puppet/Foreman Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Spaß am Gestalten Wünschenswert: Linux Zertifizierung,  HP Server- und Storage Know-how, Know-how Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere IT-Landschaft stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Network Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Ratingen, Frankfurt am Main, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Network Engineer (m/w/d) - Standort Ratingen, Frankfurt oder Kiel Review, Konzeption, Planung, Ausbau, Umsetzung und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur in einem höchstverfügbaren Umfeld. Anwenden modernster state of the art Technologien zur Sicherstellung des störungs- und unterbrechungsfreien produktiven Betriebes Erarbeitung von Konzepten für individuelle Netzwerklösungen Customizing der Firewall- und Security Systeme Aktives Monitoring der Netzwerke und der Netzwerk  Security Kapazitäts- und Performance Management Schaffung und Umsetzung geeigneter Konzepte zur Optimierung oder Konsolidierung von kompletten Firmennetzen Erstellen von Disaster Recovery Konzepten für den Netzwerkbereich, Durchführung und Dokumentation regelmäßiger DR Übungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Tiefgehende Kenntnisse zum Betrieb von komplexen Netzwerkinfrastrukturen (CISCO ACI, F5, Checkpoint) Hohe Kundenorientierung Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teilnahme an der Rufbereitschaft Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Arbeit stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Entwickler - DWH/BI-Umfeld (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Ratingen, Frankfurt am Main, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Entwickler - DWH/BI-Umfeld (m/w/d) - Standort Ratingen, Frankfurt oder Kiel Entwicklung im Bereich DWH mit Integration von Datenquellen und Bereitstellung von Reports, Dashboards und OLAP-Cubes Verarbeitung von Transaktionsdaten des bargeldlosen Zahlungsverkehrs Umsetzung von Anforderungen aus Fachbereichen sowie Durchführung der Tests Entwurf und Dokumentation von Schnittstellen Durchführung von Ad-hoc Analysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Teamfähigkeit und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse des Microsoft BI-Stacks (SQL Server) Interesse oder erste Erfahrung mit Cloud Technologien Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser tägliches Doing stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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DevOps Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Voll- oder Teilzeit: DevOps Engineer (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel die unser IT Team ergänzen! Sie müssen Teamwork lieben und verstanden haben, dass Exzellenz ein Teamsport ist. die mit Leidenschaft und Erfahrung gute Lösungen für alle Bereiche einer SaaS Plattform liefern und auch einen Blick über den Tellerrand werfen möchten. die Freude daran haben, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten und Systeme weiter zu entwickeln. die Verständnis von agiler Software Entwicklung mitbringen und den Ansatz von Continuous Delivery kennen. die Kenntnisse in Aufbau und Betrieb von automatisierten Build-, Test- und Deploymentprozessen haben. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen vorweisen Du bist ein Teamplayer, offen und kommunikativ Lernen und forschen gehört für Dich zum Alltag Du hast Freude und Interesse an moderner Software Entwicklung Du hast Erfahrung in mindestens drei der genannten Bereiche: Ubuntu Linux / Docker / Kubernetes / Jenkins / Maven / Nexus / Sonar / Git Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere IT-Landschaft stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Werkstudent (m/w/d) Vertriebsunterstützung in unserem Büro in Ratingen

So. 17.10.2021
Ratingen
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Die Landesdirektion West mit Sitz in Ratingen betreut die Volks- und Raiffeisenbanken in der Region. Das Team im Regionalbüro bildet die Schnittstelle zwischen dem Vertriebsaußendienst und internen Abteilungen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf koordinierenden und organisatorischen Aufgaben mit dem Ziel, den Außendienst zu entlasten. Folgende spannende Themen erwarten Sie: Aktualisierung von PowerPoint Präsentationen Erstellung und Aktualisierung von Excel basierten Auswertungen sowie Unterstützung beim Reporting Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Unterstützung beim Update diverser Beratungshilfen Unterstützung bei Budget- & Rechnungsthematik Datenpflege und technische Unterstützung Organisatorische Unterstützung Sie können in unsere Praxis eintauchen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung ab dem 1. Semester Erste Kenntnisse im Finanzwesen, beispielsweise durch eine Ausbildung oder Praktika Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eine hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Freude am Planen und Organisieren Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind außerdem ein kommunikationsstarker und kreativer Teamplayer? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dauer: ab sofort für 12 Monate mit mind. 12 bis zu max. 20 Std./Woche (in den Semesterferien Vollzeit möglich)Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Senior Immobilienbewerter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Senior Immobilienbewerter (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.EOS Immobilienworkout GmbH - "Wir geben Immobilienfinanzierungen eine Zweite Chance." Wir kaufen immobiliengesicherte Forderungen an und kümmern uns darum die Forderungen optimal, im Sinne aller Beteiligten, zurückzuführen und führen so zu einem nachhaltigen Wachstum der Wirtschaft bei. Beim Ankauf von Portfolios bewertest Du Immobilien. In Meetings des Projektteams erhältst Du alle Daten zu den Immobilien und arbeitest eng mit unserem gesamten Team zusammen. Entschlossen erreichst Du Deine Ziele, weil Du Informationen zur Immobilie kompetent recherchierst, diese in Deine Bewertung einfließen lässt und sie den Entscheidungsträgern direkt vorstellst.  In Datenanalysen gehst Du den Dingen präzise auf den Grund, ziehst die richtigen Schlüsse und dokumentierst Deine Ergebnisse. Mit Deiner zeitnahen und qualitativ hochwertigen Bewertung schaffst Du die entscheidende Basis für das Pricing und die Angebotserstellung für die Geschäftsführung. Du planst Maßnahmen zur Durchführung von Forderungskäufen, wirkst mit bei der Entwicklung des QM-Systems und überzeugst als Projektleiter, z. B. bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Bewertungsstruktur von Immobilien. Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen ab 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien Bewertung und Immobilienvertrieb Verhandlungssicherheit, selbstständiges Arbeiten und hohe Ergebnisorientierung Kommunikationsstarker Teamplayer Projektleitungs- und Projektsteuerungserfahrung Flache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und offene GesprächskulturUrlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenMobiles Arbeiten möglichKostenloses Bio-ObstBetriebliche Altersvorsorge
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Quereinstiegsprogramm Beratung/Vertrieb als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.10.2021
Duisburg, Dortmund, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau - und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Dortmund oder Köln Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.10.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund  Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Inside Sales Manager (m/w/d) - zunächst auf 2 Jahre befristet

Sa. 16.10.2021
Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Voll- oder Teilzeit: Inside Sales Manager (m/w/d) - zunächst auf 2 Jahre befristet Umsetzen von Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden sowie zum Ausbau und zur Sicherung bestehender Kunden Durchführung der bedarfsgerechten Beratung, Betreuung und Akquisition der zugeordneten Kunden über die relevante Produktpalette Mitwirken bei der Erarbeitung einer potenziellen Vertriebs- und Absatzplanung für den zugeordneten Vertriebskanal  Identifikation der Anforderungen, Trends und erfolgsversprechenden Handlungsfeldern in Bezug auf die PAYONE Produktpalette Durchführung von vertrieblichen Aktionen und Kampagnen Mitwirken bei Projekten mit fachspezifischem Themenbezug Erste einschlägige Erfolge in der Leadgenerierung und -entwicklung Erfahrung in der Kundenansprache und Spaß an Kundenkontakt Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Affinität für neue Technologien und technisches Verständnis Gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Inside Sales stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Business Intelligence Expert (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Business Intelligence Expert (m/w/d) - Standort Frankfurt, Ratingen oder Kiel Du begleitest aktiv die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von Produkten und Business Intelligence Systemen, häufig im Projektumfeld. Du arbeitest an der Einführung und Weiterentwicklung neuer relevanter Methoden mit sowie an der Integration neuer Lösungen in bestehende Prozesse. Du entwickelst innovative und kreative Analysetools für relevante Unternehmensziele und erstellst Analysen und Reports für die Fachbereiche. Du analysierst, überwachst und bewertest das Produktportfolio hinsichtlich risikorelevanter Merkmale. Du treibst die Automatisierung von wiederkehrenden Analyseprozessen voran und visualisierst Zusammenhänge in interaktiven Dashboards. Zur Sicherstellung exzellenter Datenqualität unterstützt du vorgelagerte Systeme bei der Datenmodellierung und der Erstellung von ETL Jobs. (Fach-) Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, VWL, BWL, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Ausbildung                                               Erste Berufserfahrung im Bereich der Risikoanalyse               Kenntnisse im Bereich der Payment-Branche und/oder Kreditrisikomanagements wünschenswert Datenbank- und Programmierkenntnisse (SQL, VBA, JavaScript) wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)                           Englisch fließend in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Business Intelligence Systeme stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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