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Finanzdienstleister: 7 Jobs in Wald

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Controlling 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Banken 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzdienstleister

Referent Corporate Banking (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Regensburg
Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften in Deutschland seit mehr als 25 Jahren höchst erfolgreich. Mit der strategischen Ausrichtung eines modernen Financial Engineering bietet die Bank ihren Firmenkunden in Deutschland ein perfektes Zusammenspiel verschiedener Finanzdienstleistungen und ermöglicht dadurch zielgerichtete und nachhaltige Lösungen. Zielgruppe sind mittelständische Unternehmen und Konzerne. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintrittszeitpunkt im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung einenReferent Corporate Banking (m/w/d)Dienstort: RegensburgSie sind als AnsprechparterIn für unsere Kunden im Tagesgeschäft die Visitenkarte unseres Hauses.Sie steuern den Kreditprozess von Beginn an, insbesondere die Erstellung der Kreditanträge sowie die fachübergreifende Abstimmung mit allen Produkt-Spezialisten unseres Hauses.Sie behalten den Überblick und übernehmen eigenverantwortlich das Monitoring der bestehenden Kundenbeziehungen.Sie sind Teamplayer und unterstützen proaktiv das Corporate Banking Team in der Neukundenakquise und in allen weiteren Herausforderungen, die unsere Kunden täglich an uns stellen.Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch eine akademische Weiterbildung zur/m BankfachwirtIn oder BankbetriebswirtIn bzw. vergleichbare QualifikationOptimalerweise Erfahrung im Finanzierungsbereich für mittelständische Firmen- oder GewerbekundenHohe Service- und Kundenorientierung und begeisterter TeamplayerAusgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent mit dem Blick über den Tellerrand hinausSehr gute MS-Office-KenntnisseHerausfordernde Aufgabenstellungen im Bereich Corporate Banking und darüber hinaus  Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten und zukunftsorientierten KonzernMarktübliches Fixgehalt mit attraktiven Mitarbeiter-BenefitsWertschätzendes Arbeitsumfeld in einem starken und selbstbewussten Team
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Werkstudent Sales Agent (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Mit einem klaren Commitment auf die Regionen Nürnberg, Regensburg und Passau liefern die Experten von Creditreform intelligente Daten an Unternehmen aller Größen und Branchen. Für ihre regionalen Kunden sind sie Begleiter und Lösungsfinder. Immer dann, wenn es darum geht die Voraussetzungen für bessere Entscheidungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Regensburg eine/einen Werkstudent Sales Agent (m/w/d). Mitarbeit in der Beratung und dem lösungsorientierten Vertrieb von Produkten der Creditreform-Gruppe Unterstützung in der telefonischen Neukundenakquise Monitoring von Kundenpotenzialen auf Up- und Cross-Selling Chancen Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Terminvereinbarungen Kundenmanagement auf Basis von Salesforce   Du bist kommunikationsfreudig und offen Du kommst mit Leidenschaft und Engagement für den Vertrieb Eine professionelle, sachliche Ausdrucksweise liegt Dir Du hörst aktiv zu und verfolgst Deine vertrieblichen Kontakte beharrlich Telefonischer Kontakt zu Kunden macht Dir Spaß Deine Interessen sind vielseitig ­ ein Schwerpunkt auf dem aktuellen Wirtschaftsgeschehen wäre schön Du bildest Dich gerne weiter. Neuem gehst Du mit Freude entgegen. Eine Arbeitszeit, die Du flexibel gestalten kannst Eine solide Einarbeitung in alle Themen, die Du bei uns brauchst Leistungsorientierte Vergütung Die Möglichkeit von Praxissemstern und Abschlussarbeiten. Wir unterstützen Dich gerne dabei. Eine freundliche und respektvolle Unternehmenskultur Ein junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Ansprechpartnern.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Regensburg
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Mit einem klaren Commitment auf die Regionen Nürnberg, Regensburg und Passau liefern die Experten von Creditreform intelligente Daten an Unternehmen aller Größen und Branchen. Für ihre regionalen Kunden sind sie Begleiter und Lösungsfinder. Immer dann, wenn es darum geht die Voraussetzungen für bessere Entscheidungen zu liefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für das Gebiet Passau einen/eine Key Account Manager (m/w/d). Beratung und lösungsorientierter Vertrieb aller Dienstleistungen der Creditreform-Gruppe (Mit-)Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung Professionelles Kundenmanagement mittels CRM (Salesforce) Permanente Überprüfung der Kundenpotenziale auf Up- und Cross-Selling-Chancen Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten sowie Vertrags- und Preisverhandlungen Betreuung eines festen, bestehenden Kundenstamms sowie Neukundenakquise Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Bereich Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Spaß am Telefonieren im In- und Outbound Kundenorientierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise Hohe Flexibilität (wünschenswert) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL / VWL oder eine andere vergleichbare Qualifikation Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich und Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfassende Einarbeitung und stetige Aus- und Weiterbildung in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen mit flachen Hierarchiestrukturen und kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung und attraktive Vorteile für Mitarbeiter
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Ingolstadt, Donau, Regensburg, München, Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Ingolstadt, Regensburg, München, Erlangen oder Würzburg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 16.07.2021
Regensburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann als Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Büroorganisation und Abwicklung gängiger Korrespondenz Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen Betreuung der Kunden und Bearbeitung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit der Filialleitung           Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte oder Bürokauffrau/-mann durchlaufen Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung im Kundenkontakt Sie besitzen Engagement und ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie beherrschen perfektes Deutsch in Wort und Schrift Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Ein hohes Maß an Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich  Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken           Eine sichere Festanstellung mit einem leistungsgerechten Einkommen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Selbständiges Arbeiten und kurze Kommunikationswege Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung          
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Controller/in (m/w/d)

Mo. 12.07.2021
Ingolstadt, Donau, Nittendorf, Regensburg, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg
In dieser neugeschaffenen Funktion, in der Nähe von Regensburg, erfassen Sie sämtliche Unternehmenskosten, insbesondere die Aufwendungen in der Produktion. Sie erstellen die Gewinn- und Verlustrechnung und sind mit allen internen Abteilungen eng vernetzt. Das Projektcontrolling liegt in Ihrer Verantwortung, hier monitoren Sie die Projektabläufe hinsichtlich der Profitabilität. Sie erwartet eine verantwortungsvolle Aufgabe in dem 3-köpfigen Finance Team. Auf der grünen Wiese obliegt Ihnen die Implementierung eines leistungsstarken Controllings. Sie setzen Standards, hinterfragen Prozesse und bringen Transparenzen ins Finanzwesen, in dem Sie die Kostenstrukturen auf Herz und Nieren prüfen. Ihr potenzieller neuer Arbeitgeber besticht durch ein hohes Werte System und ein familiäres Miteinander. Seit über 30 Jahren ist diese eigentümergeführte Unternehmensgruppe international erfolgreich und bedient die zwei Geschäftsfelder Maschinenbau und Blechtechnik im B2B Umfeld. Selbständige Erstellung monatlicher Kosten- und Wirtschaftlichkeits-Analysen, Reports und Übersichten zu relevanten Kennzahlen im Produktionsumfeld Weiterentwicklung der bestehenden Reportingstrukturen und -tools und Mitwirkung bei der Unternehmensplanung Erarbeitung und Bereitstellung von Entscheidungsgrundlagen und Ad-hoc-Analysen für die Geschäftsleitung Aufzeigen und Umsetzen von Prozessverbesserungen und Kosteneinspar-Maßnahmen Erstellen von mitlaufenden Projekt-Kalkulationen mit Soll-Ist-Vergleich und Nachkalkulation von Projekten Erfahrung in der Erstellung von Datenbankabfragen sowie Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und der Neuentwicklung von Controlling Instrumenten Einführung von automatisierten Reportings und deren Analyse und Auswertung Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss nach HGB in enger Abstimmung mit der Bilanzbuchhaltung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in mittelständischen, produzierenden Unternehmen, idealerweise als Werkscontroller:in oder Plant Controller:in, aber kein Muss Maschinenstundensätze, Auslastung, Fertigungsauslastung, Kostenträgerrechnung, Vorkalkulation und Nachkalkulation sind für Sie bekannte Messgrößen Top Excel Kenntnisse, BI und Datenbankerfahrung wünschenswert Sie sind ein Macher-Typ, eigenständig, selbst motiviert und erfahren, Potenziale zu erkennen, Maßnahmen abzuleiten und auch umzusetzen Spaß an komplexen Themen, Projekten und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Change sehen Sie als Chance, mit Transformationen und Automatisierung sind Sie bereits vertraut Sie sind ein Menschenfreund, mögen es bodenständig und familiär und können auch gut in kleinen Teams arbeiten Flexible Arbeitszeiten - 30 Tage Urlaub - Mitarbeiterevents - Betriebliche Altersvorsorge - Familienfreundlich - Home Office - Referral Programme - Mitarbeitergesundheit - Gute Verkehrsanbindung - Parkplätze vorhanden  
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im Raum Regensburg

Mo. 12.07.2021
Regensburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater einer Volks- und Raiffeisenbank im Raum Regensburg auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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