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Finanzdienstleister: 8 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Weitere: Banken 2
  • Controlling 1
  • Pharmaberater 1
  • Pharmareferent 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Vertriebsassistenz 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Senior-Referent Projekt- und Lean-Management Kredit (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Esslingen am Neckar
Senior-Referent Projekt- und Lean-Management Kredit (m/w/d) Die Funktion bietet die Möglichkeit auch eine Führungsaufgabe zu übernehmen Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen und über 9,5 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen. Für unseren Bereich Kredit, Abteilung Kreditsekretariat, suchen wir Sie als engagierten                                                                 Senior-Referent Projekt- und Lean-Management Kredit (m/w/d) - mit Möglichkeit zur Führungsverantwortung -   Ihre Aufgaben in unserem Haus: Sie sind Initiator und Treiber der kundenorientierten Optimierung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im gewerblichen und privaten Kreditgeschäft der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen. Zur zukunftsfähigen Ausrichtung unserer Kreditprozesse verantworten Sie die nachhaltige Implementierung eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) und leiten eigenverantwortlich abteilungs- und bereichsübergreifende Projekte. Als Ideen- und Impulsgeber erkennen Sie Verbesserungspotentiale, initiieren und begleiten Veränderungsmaßnahmen. Die Funktion bietet die Möglichkeit auch eine Führungsaufgabe zu übernehmen. Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit bankfachlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen umfassende Kenntnisse im gewerblichen und privaten Kreditgeschäft, idealerweise einschließlich Kreditgrundsatzfragen und der wesentlichen Vorschriften des KWG und der CRR Ihre umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement werden ergänzt durch Schwerpunkte in der Prozessoptimierung und im Lean-Management einschließlich der modernen Methoden und Techniken Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke sowie ein verbindliches Auftreten, dabei zeichnet Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft sowie Kooperations- & Teamfähigkeit aus Sie denken und handeln unternehmerisch bei ausgeprägter Kundenorientierung Sie denken vernetzt und gleichzeitig quer – sowohl analytisch als auch strategisch   Ihre Perspektiven bei uns: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld im Zentrum von Esslingen Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Umfangreiche Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen eigenen Sport- und Freizeitclub, eine betriebseigene Kantine in Esslingen, ein umfassendes Gesundheitsmanagement u.v.m. Unsere Familienfreundlichkeit (u. a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege) zeichnet uns alsArbeitgeber aus   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter  Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihr Ansprechpartnerin für weitere Fragen: Stefan Haag, Telefon 0711 398-44521, Leiter des Bereichs Kredit Robert Scholz, Telefon 0711 398-44483, Leiter der Abteilung Kreditsekretariat Alexandra Hasselkuss, Telefon 0711 398-44330, Personalbetreuung/-entwicklung  Bewerbungsschluss: 19.06.2020 Print-Anzeige ansehen
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Referent der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Hohnloser Holding GmbH & Co. KG kontrolliert Beteiligungen und Tochterunternehmen im In- und Ausland. Das Spektrum der Geschäftsfelder spannt sich von IT-Dienstleistungen über Maschinenbau bis zu Immobilienentwicklung und -verwaltung. Zusammen mit den Geschäftsführungen planen und steuern wir die Businessaktivitäten auf strategischer Ebene und überwachen die Umsetzung im operativen Bereich. Unser Standort im Großraum Stuttgart ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden, mit vielen Möglichkeiten für Freizeitgestaltung im Bereich Sport, Natur, Kultur. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen oder werden es zeitnah abschließen und sind hoch motiviert, das erlernte Wissen in einer Querschnittsfunktion als Referent der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Controlling anzuwenden und zu vertiefen? Dann bieten wir Ihnen eine attraktive Einstiegs- oder Entwicklungschance für Ihre Karriere. Ausarbeitung von strategischen Entscheidungsvorlagen, taktischen Gestaltungsmaßnahmen und deren operativer Umsetzung. Betreuung von Projekten über den kompletten Lebenszyklus und deren Reporting. Budgets, Forecasts und Planungen für Projekte, Geschäftseinheiten, Tochtergesellschaften sowie insgesamt für die Firmengruppe erstellen. Eigenständige Koordination des konzernweiten Projektcontrollings und diesbezügliche Abstimmung mit den Mitarbeitern der Tochtergesellschaften. Periodische Plan-Ist-Vergleiche sowie Vorbereitung und Präsentation von Ad-hoc-Analysen. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie anderen Buchführungsthemen aus Sicht des Controllings. Ansprechpartner für Themen im Controlling im Konzern. Unterstützung der Geschäftsführung insbesondere in betriebswirtschaftlichen Sonderprojekten (Recherchen, M&A-Projekte etc.). Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling, Finance oder Rechnungswesen. Berufseinsteiger oder berufserfahren. Sie hatten idealerweise bereits Gelegenheit, sich mit der Reporting- und Planungssoftware LucaNet oder einer vergleichbaren Lösung zu befassen. Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise. Sie sind zahlenaffin und denken lösungsorientiert. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und wollen etwas bewegen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Integrität, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften. Eine breit gefächerte, abwechslungsreiche und gestaltbare Arbeitsumgebung in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Internationales Handlungsumfeld.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 17.05.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Stuttgart, Ulm, Kirchheim unter Teck, Mannheim oder Regensburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

So. 17.05.2020
Heidelberg, Mannheim, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Heidelberg, Mannheim, Mainz oder Kirchheim unter Teck In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

So. 17.05.2020
Lörrach, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Lörrach bei Basel, Ulm, Kirchheim unter Teck oder München Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

So. 17.05.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Stuttgart, Ulm, Kirchheim unter Teck oder Heidelberg Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Vertriebsassistent Baufinanzierung Göppingen (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Do. 07.05.2020
Göppingen
Interhyp sucht Verstärkung für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Vertriebsassistent Baufinanzierung Göppingen (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort Göppingen Das erwartet Dich In dieser Position unterstützt Du den Geschäftsstellenleiter rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen). Du betreust unsere Kunden und Partner, kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Postein- und -ausgang. Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. In engem Austausch mit dem Geschäftsstellenleiter vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Nicht zuletzt kümmerst Du Dich um die organisatorische Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an die Bankpartner. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, oder vergleichbare Ausbildung (mit §34i) Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Privatkundenberater Baufinanzierung Reutlingen (m/w/d)

Fr. 01.05.2020
Reutlingen
Interhyp sucht Berater für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Privatkundenberater Baufinanzierung Reutlingen (m/w/d) an unserem Standort Reutlingen Das erwartet Dich In dieser Position begleitest Du als künftiger Baufinanzierungsexperte Deine Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in ihre eigene Immobilie. Als Finanzierungsberater stehst Du unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Erstanfrage bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam ermittelt ihr den individuellen Finanzierungsbedarf und erstellt die ideale Baufinanzierungsstruktur. Für das beste Ergebnis durchleuchtest Du den Markt und wählst unter rund 400 Darlehensgebern den optimalen Anbieter aus. Dank Deines vertrieblichen Talents bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den erfolgreichen Vertragsabschluss. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an Immobilien Sorgfalt und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Schulungen, Trainings und unsere moderne und einzigartige Vermittlerplattform helfen Dir, Dich weiterzuentwickeln und die beste Lösung für Deine Kunden zu finden. Profitiere von einer Festanstellung beim Marktführer sowie einer attraktiven Vergütung und freue Dich auf eine neue berufliche Heimat als Baufinanzierer, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Reutlingen Jasmin Sitter 07121 69657-15 reutlingen@interhyp.de jobs.interhyp.de
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