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Finanzdienstleister: 41 Jobs in Wennigsen (Deister)

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 6
  • Kundenservice 6
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  • Weitere: Banken 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Firmenkundengeschäft 2
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  • Netzwerkadministration 2
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  • Sicherheit 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anlageberatung 1
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  • Außendienst 1
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 23
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzdienstleister

Fachberater Strategic Windows Infrastructure (m/w/d)

So. 01.08.2021
Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace suchen wir für den Standorte Münster oder Hannover einen Fachberater Strategic Windows Infrastructure (m/w/d) Verantwortung übernehmen: Sie verantworten die Steuerung, Entwicklung und Fortschreibung der Bereichsstrategie zu den Themen Windows Security, SQL, Deployment-Verfahren und Paketierung Strategisches Denken: Sie haben die Gesamtstrategie der Finanz Informatik immer im Blick und fungieren als Schnittstelle zu den Bereichen innerhalb und außerhalb der Produktion Optimierungspotenziale entdecken: Sie legen Ihren Fokus auf eine optimale Kapazitätsauslastung, operative Flexibilität, Dynamik und treiben das Thema Automations- und Standardisierungsgrad voran Qualität sichern: Sie stellen sicher, dass bei der Integration die für den Bereich wesentlichen FI-Prozesse und Schnittstellen vollumfänglich bedient werden Beratung und Unterstützung des Managements: Die managementgerechte Präsentation der Entwicklungsthemen, sowie die Unterstützung der Bereichsleitung bei operativen und strategischen Aufgabenstellungen liegt zusätzlich in ihrem Aufgabenbereich Sie haben ein abgeschlossenes technisches / betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Eigeninitiative und Belastbarkeit kombinieren Sie mit Ihrer Leidenschaft für Analyse und Lösung von Aufgaben Sie verstehen sich als Teamplayer und durch ihr sicheres und kommunikatives Auftreten können Sie von sich überzeugen Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus Sie sind innovativ und haben Spaß daran sich und ihren Verantwortungsbereich stetig weiterzuentwickeln Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Kantine Jobticket Altersvorsorge Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Homeoffice Telearbeit Barrierefrei Betriebssport Firmenevents Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Senior Finanzierungsberater Baufinanzierung B2B mit Fachverantwortung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hannover, Wiesloch
Bei der MLP Hyp GmbH, einem Joint Venture der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung von MLP Beratern bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Senior Finanzierungsberater Baufinanzierung B2B mit Fachverantwortung (m/w/d) an unseren Standorten Wiesloch und Hannover Das erwartet Dich In dieser Position agierst Du als Experte in allen Fragen rund um die Baufinanzierung und stehst den MLP-Beratern als kompetenter Ansprechpartner zur Seite: von der Optimierung der Finanzierungsstruktur bis hin zur Genehmigung. Gemeinsam mit unserem Partner ermittelst Du das ideale Finanzierungskonzept für den anspruchsvollen MLP-Kunden. Du gibst als Multiplikator Deine Kenntnisse über relevante Kreditgeber und vertriebliche Prozesse weiter. Im Pipeline-Management unterstützt Du ebenso wie in Beschwerde- und Eskalationsfällen. Darüber hinaus behältst Du den nachhaltigen Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern immer im Fokus: Dabei schaffst Du das Bewusstsein für die vereinbarten Qualitätsstandards am Standort und bist für die Einhaltung dieser verantwortlich. Dank Deines Talents und Deiner Erfahrung übernimmt Du die fachliche Verantwortung für einen ausgewählten Kreis an Kollegen. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann (m/w/d), Bankfachwirt (m/w/d)) inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung in der B2B- und/oder B2C-Finanzdienstleistungsbetreuung Expertenwissen in der Baufinanzierung Nachweisbare Vertriebserfolge Routinierter Umgang mit unserer Plattform (eHyp) und den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe persönliche und soziale Kompetenz sowie Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Das bieten wir Dir Gemeinsam mit MLP kümmern wir uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung der MLP Berater rund um das Thema Baufinanzierung. Als Teil der Interhyp Gruppe bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Kundenberater (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Online-Videoberatung

Sa. 31.07.2021
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 lizenzierte Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Finanzberater (m/w/d) im Innendienst zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ehrliche und kompetente Beratung ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, Sie begeistern Kunden mit Ihrer offenen und sympathischen Art, sind technikbegeistert und bereit jeden Tag Ihr Bestes zu geben. Auf Basis unserer ausgezeichneten Software übernehmen Sie die bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden bei einer überdurchschnittlichen Bezahlung mit Fixum und Bonifikation Die Beratung wird von Ihnen via Screensharing und Live-Videobild durchgeführt Produktspezifische Anfragen, u.a. aus den Sparten Altersvorsorge, Einkommenssicherung und Sachversicherung werden durch geschulte Mitarbeiter für Sie vorqualifiziert und direkt zur Verfügung gestellt Finanzprodukte vermitteln Sie gemäß der Gewerbeordnung für die Vermittlung von Versicherungsprodukten Sie dokumentieren den ganzheitlichen Beratungsprozess in bestehenden CRM- und Beratungssystemen Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, im Idealfall im Bereich Telesales und können vertriebliche Erfolge, auch gerne außerhalb des Finanzdienstleistungssektors, vorweisen Die Bereitschaft, vorhandenes Wissen im Team zu teilen, Prozesse zu optimieren und das Team fachlich weiterzuentwickeln ist für Sie selbstverständlich Unsere eigene Akademie unterstützt Sie zudem dabei den „geprüften Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK“ erfolgreich zu absolvieren Eigeninitiative, eine vertriebs- und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Auch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Wir bieten verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Privatkundenberater (m/w/d) für Individualkunden Bank / Sparkasse

Sa. 31.07.2021
Hannover
Wir heißen Sie als Kundenberater (m/w/d) für private Individualkunden in einem unserer BeratungsCenter in der Region oder im Stadtgebiet Hannover willkommen.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 18,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentren, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ein Überblick Ihrer Aufgaben Sie beraten Ihre vermögenden und einkommensstarken Privatkunden ganzheitlich mit dem besonderen Schwerpunkt Vermögensanlage und Vermögensaufbau. Sie stellen gemeinsam mit Spezialisten Ihres Teams eine hohe Beratungsqualität für die anspruchsvolle Vorsorgeanalyse sicher. Sie akquirieren Neukunden und intensivieren das Geschäft mit Ihren Bestandskunden. Sie bieten Ihren Kunden Lösungen rund um das Generationenmanagement an.   Das bringen Sie mit Sie haben eine bankfachliche Ausbildung und ggf. eine weitergehende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie sind eine selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Eigeninitiative. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und überzeugen so Ihre Kunden. Sie stellen eine hohe Beratungsqualität, insbesondere im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften sicher. Sie können auf eine mehrjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit mit privaten Kunden zurückblicken. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sind Sie unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können? Bewerben Sie sich! Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen bzw. besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.   Passt soweit? Wir bieten Ihnen mehr: iPad: Sie beraten während Ihrer Beschäftigung bei uns mit Ihrem iPad, welches Sie auch privat nutzen können. Auszeit: Ob Elternzeit oder ein Sabbatical, bei Auszeiten bis zu einem Jahr garantieren wir eine Rückkehr auf den alten Arbeitsplatz. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet. Urlaub: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD-S (In dieser Funktion EG 9c bzw. 10), Weiterbildungsmöglichkeiten und noch mehr bieten wir natürlich auch.   Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unser Personalberater, Ulrich Wiegand, unter 0511/3000-6993 und ulrich.wiegand@sparkasse-hannover.de.    
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Finanz-/Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Finanz-/Versicherungsprofi (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Vertriebspartner-Service sind wir erster Ansprechpartner zu allen fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Berater und unterstützen diese darüber hinaus bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei steht die Qualität im Fokus unseres Services, mit dem Ziel, unsere Berater bestmöglich zu unterstützen. Neben Ihrer Expertise im Bereich Investment oder Finanzberatung schlägt Ihr Herz auch für den Bereich der Versicherungen? Dann sind Sie bei uns im Bereich genau richtig! Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten Ihr Wissen anzuwenden, zu vertiefen und weiterzuentwickeln.   Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support beantworten Sie alle telefonischen und per Mail eingehenden Anfragen unserer Vertriebspartner Hierfür arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die eingetroffenen Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeiten Sie bieten für alle komplexen und alltäglichen Anfragen passende Lösungen Eigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem Team Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) und verfügen über die Zusatzqualifikation des §34f GewO Nach mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb suchen Sie nun nach neuen Impulsen, die Sie bei uns finden können   Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung sowie die Offenheit gegenüber innovativen Prozessveränderungen zeichnet Sie aus Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Investement, Depotbestand, alternative Investementfonds sowie grundlegendes Fondswissen Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Zielorientierung, Ehrgeiz und die Fähigkeit Probleme effizient zu lösen runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Customer Order Desk Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bad Münder
Hytera Mobilfunk mit Sitz in Bad Münder, Deutschland, entwickelt und realisiert seit mehr als 40 Jahren maß­geschneiderte, einsatz­kritische Kommunikations­lösungen im Bereich Profes­sioneller Mobilfunk. Wir sind bekannte Spezia­listen für Techno­logien wie TETRA, LTE/5G und DMR und bieten mit unseren Lö­sungen Kunden, unter anderem von Industrie-, Versor­gungs- und Transport­unter­nehmen sowie von Behörden und Organi­sa­tionen der öffent­lichen Sicherheit, hoch­ver­füg­bare und sichere Funk­kommuni­kation. Wir verstehen uns als ganz­heitlicher Lösungs­anbieter, dessen Kern­kompetenz die um­fassende Projekt­betreuung aus nur einer Hand ist – von der Entwick­lung über die Planung bis hin zur Umset­zung, inklusive Services und Betrieb. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bad Münder einen Customer Order Desk Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit Auftragsabwicklung: Annahme  und Prüfung von Kunden­bestellungen Auftragseingabe in das ERP-System, Termin­über­wachung Bearbeitung von Preisanfragen und Reklamationen Schnittstelle zum Kunden und zu internen Abteilungen Erstellung von Gutschriften und Management von Waren­rück­sendungen in Abstimmung mit den zuständigen Instanzen (Sales Manager, Supply Chain etc.) Angebotserstellung: Koordinieren, Vorbereiten und Erstellen von Angeboten und Angebots­unter­lagen gemäß Vorgaben der jeweiligen Vertriebs­manager Analyse von Ausschreibungen und Anfragen hinsichtlich kommer­zieller und adminis­trativer Inhalte Koordination von Subunternehmern Erstellen von Kalkulationen und Kostenrechnungen Erwirken der Freigabe von Angeboten gemäß Prozess­beschreibung Selbstständiges und verantwort­liches Risiko­management Beratung von Kunden bzgl. des Auftrags- und Angebots­prozesses, Ansprech­partner (m/w/d) für Kunden und Partner (m/w/d) im Tages­geschäft Pflege von Kunden­stammdaten Studium im Fachbereich BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen oder technisches Studium, alternativ kauf­männische Lehre mit mindestens 3-jähriger Berufs­erfahrung oder ver­gleich­bare Ausbildung Erfahrung im Bereich der anzuwen­denden Planungs- und Kalkulations­tools (insbes. ProAlpha) Berufserfahrung im Innen­dienst des System­vertriebs oder im Einkauf / Export, vorzugs­weise im Segment Mobilfunk, PMR oder Tele­kommunikation, ist wünschenswert Erfahrung im Bereich Administration und/oder Vertrieb Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Fremd­sprachen­kenntnisse erwünscht Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungs­mög­lich­keiten in einem inter­nationalen Umfeld Leistungsgerechtes Einkommen mit einer Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung, betrieb­liche Alters­vorsorge und VWL Flexible Arbeitszeit, Gleitzeit und Home­office für eine gute Work-Life-Balance Getränke und Obst kostenfrei, Gesundheitsvorsorge, Sport- und Massage­angebote Familiäres Betriebsklima und ein tolles Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebspartnerservice

Mi. 28.07.2021
Hannover
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebspartnerservice zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Vertriebspartner-Service sind wir erster Ansprechpartner zu allen fachlichen und produktspezifischen Fragestellungen unserer Berater und unterstützen diese darüber hinaus bei der Anwendung unserer Beratungstechnologie. Dabei steht die Qualität im Fokus unseres Services, mit dem Ziel, unsere Berater bestmöglich zu unterstützen. Neben Ihren kaufmännischen Fähigkeiten zeigen Sie ein großes Interesse für Themen der Versicherungswelt? Dann sind Sie bei und genau richtig! Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Talente in die spannende Welt der Versicherungen einzubringen. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support beantworten Sie alle telefonischen und per Mail eingehenden Anfragen unserer Vertriebspartner Hierfür arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die eingetroffenen Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeiten Sie bieten für alle komplexen und alltäglichen Anfragen passende Lösungen Eigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem Team Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügen im Idealfall bereits über erste Erfahrung im Austausch mit Vertriebspartnern und/oder der Versicherungsbranche Die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung sowie die Offenheit gegenüber innovativen Prozessveränderungen zeichnet Sie aus Ihre ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie Ihr serviceorientiertes Denken zeichnen Sie als kollegialen Partner unseres Vertriebs aus Spaß an der Telefonie, eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab Auf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-Balance Daneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Sie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Sie können an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Darüber hinaus bieten wir verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Di. 27.07.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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COBOL Entwickler (m/w/d) - Anwendungsentwickler COBOL

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Hannover
Eine der ältesten Sprachen in der Computerentwicklung „COBOL“ ist bei Ihrem neuen Arbeitgeber gefragt wie noch nie. Für die Programmierung von kaufmännischen Anwendungen wird hier ein COBOL Entwickler (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung gesucht, dabei haben Sie die Wahl, ob am Standort in Frankfurt oder Hannover. Die rund 800 ITler gestalten die Automatisierung von Prozessen und Reduzierung manueller Vorgänge. Das Unternehmen aus der FinTech-Branche blickt bereits auf eine über 100-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Für die zentralen Systeme werden Sie Onlinekomponenten als auch batch-orientierte Verarbeitungen entwickeln. Tech-Stack: IBM Mainframe mit z/OS, DB2 Planung und Umsetzung neuer Aufgabenstellungen im Rahmen von IBM Mainframe-Projekten Pflege und Ausbau der Anwendungen und Schnittstellen sowie konzeptionelle Mitarbeit Durchführen von Code- und Fehleranalysen sowie deren Behebung Als COBOL Experte übernehmen Sie in einzelnen Projekten die (Teil-)Projektleitung und sind kompetenter Ansprechpartner für technische Themen und aufkommende Fragen Fundierte Berufserfahrung als Cobol Entwickler optimalerweise mit Kenntnissen im IBM-Mainframe wie z/OS oder RDz Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit DB2 Hosts Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexibles Arbeitszeitmodell mit einer 38 Stundenwoche - Überstunden können als Gleittage genommen werden Sie erhalten ein Gehaltspaket bis 90./95.000 €, 31 Urlaubstage und haben die Möglichkeit 2/3-Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Das Unternehmen räumt jedem Mitarbeiter ein fixes Weiterbildungsbudget ein, um Ihre Karriere basierend auf Ihren Zukunftswünschen weiter zu fördern Weiterhin erhalten Sie weitere Benefits wie ein Jobticket bzw. kostenlose Parkplätze, ein umfassendes Gesundheitsangebot, Zuschüsse zu Kantine und Kita sowie eine zu 100 % finanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Osnabrück, Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Senior Account Manager Handel & Industrie (m/w/d)Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Zielgerichteter Geschäftsaufbau durch gezielte NeukundenakquiseBetreuung und Ausbau der Geschäfts­beziehungen zu unseren BestandskundenTrends und Marktentwicklungen erfassen und entsprechende Maßnahmen ableitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Finanz­dienstleistungsbereich und vor allem in der NeukundenakquiseSehr gute Kenntnisse des Zielmarktes und entsprechendes vorhandenes NetzwerkErfahrung im Auskunfteigeschäft von VorteilModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus – gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und HomeOffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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