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Finanzdienstleister: 102 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 10
  • Spezialisten 7
  • Versicherung: Sachbearbeitung 7
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  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 6
  • Netzwerkadministration 6
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  • Finanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Handelsvertreter 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Finanzdienstleister

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d)

So. 25.10.2020
Düsseldorf
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d) an unserem Standort Düsseldorf Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Finanzberatung - Bausparen und Baufinanzierung - Dortmund, Hagen, Menden, Witten, Schwerte

So. 25.10.2020
Dortmund, Hagen (Westfalen), Witten, Schwerte, Menden (Sauerland)
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Experten, die durch ihr Können und Engagement unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Zukunft aktiv gestalten. Orte: Dortmund, Hagen, Menden, Witten, Schwerte Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach §84 HGB betreuen Sie den qualifizierten Aufbau des Kundenbestands. In Ihrer Rolle als Gebietsleiter agieren Sie hierbei in den Ihnen anvertrauten Marktgebieten oder zugeordneten Filialen. Sie beraten zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung - stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern „Eigene vier Wände“ und „Versichern & Vorsorge“. Zusätzlich profitieren Sie von der Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und der Postbank Filialvertrieb AG im Marktgebiet. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder im Bereich Versicherungen. Alternativ ein abgeschlossenes Studium. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gepaart mit einem guten souveränen Auftreten und dem passenden Netzwerk. Sachkundenachweis gem. §34i GewO. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial – durch die Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Durch Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich beruflich weiterentwickeln. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für den Standort Düsseldorf als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rentenabrechnung Mitwirkung bei der systemgestützten Abrechnung von Versorgungsbezügen unserer Kunden Stammdatenpflege im Abrechnungssystem SAP Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung und Versand der monatlichen Abrechnungsunterlagen für die betreuten Kundenunternehmen Ansprechpartnerfunktion bei Fragen zur Abrechnung von Versorgungsbezügen Übernahme von Aufgaben in Projekten Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Word und PowerPoint  Das zeichnet Sie aus: Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Konzernumfeld, in dem Diversität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement großgeschrieben werden Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (Leasingfahrrad, betriebliche Altersvorsoge etc.) Gruppenunfallversicherung, die unsere Mitarbeitenden beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Vertrauensarbeitszeit mit Home-Office Option 30 Tage Urlaub Teilzeit- und Sabbatical Modelle
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Finanzberater Bestand (m/w/d) Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen

Sa. 24.10.2020
Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Ruhr, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn (Neckar), Köln, München
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Sie). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten ganzheitlich und auf Augenhöhe. Bei unserem Auftraggeber gehören Sie zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegen Sie sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Sie werden ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen, Berufsverbänden und akademischen Netzwerken. Sie sind bereits erfolgreich in der Kundenberatung tätig. Sie kommen aus dem Bereich Bank oder Versicherungen, sind kommunikationsstark und emphatisch. Interessieren sich für eine ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratungstätigkeit, welche flexible Arbeitszeiten und Herausforderungen bietet. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Finanzberater Bestand (m/w/d) – Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Kaufmann für Versicherungen, versicherungsfachmann Bundesweit z.B. Bayreuth, Bonn, Bremen, Essen, Jena, Flensburg, Hamburg, Heilbronn, Köln, München Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Bestandskundenberater in einer unserer regionalen Geschäftsstellen. Sie übernehmen einen kapitalstarken Kundenstamm und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Sie haben sich in der Tätigkeit als Kundenberater einer Bank oder Versicherung, als Versicherungsmakler oder Agenturleiter umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie gerne eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Sie besitzen Expertise und Berufserfahrung in der Kundenberatung oder als Außendienstmitarbeiter Dazu verfügen Sie über ein Studium als Volkswirt oder Betriebswirt oder absolvierten eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbares. Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Insgesamt überzeugen Sie mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang als Makler durch strategische Kooperationen und Services Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Onboarding Manager vor Ort Bestandskunden Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten
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Zahntechniker, ZMV, Labormanager (m/w/d) mit BEL II / BEB-Kenntnissen

Sa. 24.10.2020
Neuss
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Standort in Neuss ab 01.01.2021 in Vollzeit einen Zahntechniker, ZMV, Labormanager (m/w/d) mit BEL II / BEB-Kenntnissen für die zahntechnische Abrechnung, Rechnungsprüfung und -erstellung Abrechnungswesen inkl. Bearbeitung, Coaching und Beratung in der Zahntechnik Prüfung und Korrektur zahntechnischer Laborrechnungen für Kunden bzw. Praxen Erstellung, Kontrolle und Koordination von Kostenvoranschlägen Betreuung, Kontakt und Korrespondenz von und mit Kunden im Bereich Zahntechnik, telefonisch, online und teilweise auch vor Ort Mitarbeit an Projekten und Produktentwicklungen in BEL II / BEB und anderen Bereichen Kontinuierliche Fortbildung zur Kompetenzerweiterung in zahnmedizinischen Abrechnungsbereichen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Zahnmedizinischen oder Zahntechnischen Bereich mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Sie verfügen über Kenntnisse in der zahnmedizinischen Abrechnung, idealerweise in der Abrechnung von Zahntechnik nach BEL II und BEB Eine zuverlässige und gründliche Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie haben Freude daran, sich in komplexe Themen einzuarbeiten und zu verstehen und optimale Lösungen für Kunden zu finden Sie überzeugen mit Ihrer kompetenten und stilsicheren, schriftlichen wie auch mündlichen Ausdrucksweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung. 
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kraftfahrt-Privatgeschäft

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein aufstrebender Kfz-Versicherer mit Standort in Düsseldorf-Wersten. Wir sind seit über 20 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz- Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und werden diese Aktivitäten weiter ausbauen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken als Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kraftfahrt-Privatgeschäft Bei uns geht es um die komplette Sachbearbeitung rund um das Kraftfahrt-Betriebsgeschäft. Sie beantworten Anfragen unserer Kunden telefonisch bzw. schriftlich. Sie erstellen Angebote sowie Deckungskonzepte für alle Produkte unseres Kfz-Geschäftes im Backoffice. Auch die Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie sind ausgebildet zur bzw. zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt der Sparte HUK und haben evtl. schon Berufserfahrung gesammelt. Sie haben Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren und helfen gerne. In Ihrer Arbeitsweise sind Sie gut strukturiert und zeitlich flexibel. Sie haben verkäuferisches Geschick und Spaß daran, zu überzeugen. Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Heimarbeit. Wir bringen Sie nach vorne durch interne und externe Weiterbildungen. Zahlreiche Angebote für Sport und Gesundheit (mit Zuschuss). Eine gute ÖPNV-Anbindung (mit Zuschuss) und Parkmöglichkeiten. Und vieles anderes mehr.
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Kreditspezialist / Credit Underwriter (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Kreditspezialist / Credit Underwriter (w/m/d) Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Selbstständiges Bearbeiten und Verantworten von Kreditengagements in englischer Sprache inklusive Bilanzanalyse und Ratingerstellung für Neu- und Bestandskunden im D-A-CH Umfeld unter Beachtung interner und externer Vorschriften Treffen von Entscheidungen im Rahmen der eigenen Kreditkompetenz, sowie Vorbereitung und Votierung für übergeordnete Kompetenzstufen Eigenverantwortliche Organisation der persönlichen Wiedervorlage und der täglichen Arbeitsabläufe Kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner/Kunden sowie nationale und internationale Kollegen Reporting-Aufgaben sowie administrative Tätigkeiten, z. B. Basel-Compliance Teilnahme und Durchführung interner Trainings Unterstützung des Teamleiters bei anfallenden nationalen und internationalen Projektarbeiten Erkennen und Weiterleiten von Optimierungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeiten und Prozesse „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“ Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bankkauffrau/Bankkaufmann) Berufserfahrung im Kreditbereich, welche Du idealerweise bei einem Finanzdienstleister oder einer Bank sammeln konntest sind von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten, ein gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse, insbesondere in Schriftform Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise „Can do“ Mentalität Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. Was unsere Teammitglieder besonders schätzen: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung in individueller, Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Mitarbeiter Risiko-/Forderungsmanagement (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter Risiko-/Forderungsmanagement (w/m/d) Du hast erfolgreich dein Fachhochschulstudium abgeschlossen und möchtest deine Stärken in einem dynamischen Bereich einbringen? DLL sucht einen Recovery Spezialist im Bereich Risiko-/Forderungsmanagement. DLL ist ein internationaler Finanzdienstleister mit lokalem Sitz in Düsseldorf.Als Recovery-Spezialist betreust du dein eigenes Portfolio im Geschäftskundenbereich bei dem ein erhöhtes Risikoprofil besteht. Mehrmonatige Zahlungsrückstände haben zu einer Störung des Vertragsverlaufs geführt und können zur Beendigung der Kundenbeziehung führen, wobei dann die finanzierten Objekte zur Vermarktung sicherzustellen sind. Du analysierst selbständig die Situation deiner Kunden. Auf Basis der Sachlage und Bewertung der Sicherheiten bildest du dir im gegebenen Rahmen eine unabhängige Meinung. Dabei verfasst du Berichte über das jeweilige Kundenportfolio, entwickelst die Strategie, die je nach Sachlage umgesetzt werden soll und ergreifst die notwendigen Maßnahmen.Die vollständige Begleitung insolvenzrechtlicher Vorgänge oder aber die Abwicklung kündigungsreifer Vorgänge unterliegen deiner Verantwortung. Risikoorientiertes Handeln sowie deine Affinität zu rechtlichen und wirtschaftlichen Vorgängen stützen deine Expertise und sind Teil deiner DNA.Die entwickelte und angewandte Strategie zielt darauf ab, die Verlustrisiken für DLL zu minimieren und gleichzeitig die Interessen des Kunden zu wahren. Hierbei spielt die Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Vertrieb, Recht, Vertragsverwaltung und externen Parteien wie DLL-Treuhändern, Anwälten und Verkäufern eine wichtige Rolle. Fachhochschulstudium in Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Erfahrungen Idealerweise eine Zusatzqualifikation zum Leasing- und Finanzierungsfachwirt/in oder zum Rechtswirt/in Branchenerfahrung im Leasing-/Finanzierungs-/Bankenbereich von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (Office Paket) PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Gute analytische Fähigkeiten Zahlenverständnis und wirtschaftliches Verständnis Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Ambitionierte positive Arbeitsweise Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine informelle, aber professionelle Arbeitsatmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS ZU SCHÄTZEN WISSEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung individueller Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Sachbearbeiter Buchhaltung (gn) in Teilzeit 20 Std./Woche

Fr. 23.10.2020
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services. Für unsere Abteilung Bilanzen und Rechnungswesen suchen wir Sie - mit Eintritt frühestens zum 01.01.2021 - für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team. SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (GN) IN TEILZEIT 20 STD./WOCHE Die Stelle ist im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung auf diese Zeit, maximal auf 24 Monate, befristet. Termin- und sachgerechte Abwicklung von Buchungsvorgängen (für bzw. aus den Vertragsverwaltungssystemen) sowie von allgemeinen Vorgängen Kontenklärung und Kontenabstimmungen insbesondere zwischen Haupt- und Nebenbüchern Mitarbeit im operativen Einkauf sowie der Abwicklung von Bestellvorgängen in unserer Systemsoftware PURE  Bearbeitung des Travelmanagements, wie die Buchung und Abrechnung von Dienstreisen (Hotel, Flug, Bahn) Prüfung und Abwicklung der Reisekostenabrechnung Übernahme von Sonderaufgaben sowie Mitarbeit in Projekten Gute buchhalterische Kenntnisse idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung  SAP-Kenntnisse (sowie der Module FI und FI-AA) sind von Vorteil Praktische Erfahrungen im Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit Teamgeist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Umfeld Attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm Kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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SachbearbeiterDebitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Duisburg, Berlin
Crefo Factoring ist ein Unternehmen der Creditreform Gruppe und an 15 Standorten vertreten. Kaum ein anderer Factoring Anbieter bietet diese Kundennähe und Verlässlichkeit. Mit unserem Leistungsspektrum und unserer gelebten hohen Serviceorientierung sind wir zu einem der bundesweit führenden Anbieter avanciert. Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Für unsere Unternehmen an den Standorten Duisburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils einen Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d). Debitorenbuchhaltung incl. aller damit verbundenen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten Ansprechpartner für unsere Kunden, telefonisch und Schriftlich Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms Mitwirken bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, aber auch Berufsanfänger ausdrücklich erwünscht Freude am Umgang mit Zahlen Spaß an der Kundenbetreuung sowie am Arbeiten im Team gute Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem jungen und kompetenten Team Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenbereiche Moderne Arbeitsplätze in unserem Büro in der City Spielraum für persönliche Entwicklung Den guten Ruf eines traditionsreichen Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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