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Finanzdienstleister: 7 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Asset-/Fonds-Management 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsprüfung 1
  • Qualitätssicherung 1
  • Weitere: Banken 1
  • Weitere: Finanzen 1
Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzdienstleister

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mo. 01.06.2020
Dortmund, Bielefeld, Aachen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Dortmund, Bielefeld, Münster oder Aachen Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Scrum Master (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Aachen
equensWorldline ist einer der führenden und inno­vativsten Zahlungs­verkehrs­dienst­leister in Europa. Wir sind Experten in den Bereichen Abwicklung von Zahlungs­verkehr und Softwarelizenzierung und bieten Dienst­leistungen an, die alle Anforderungen des dynamischen europäischen Zahlungs­verkehrs­marktes erfüllen. Wir verarbeiten Milliarden Zahlungen sowie POS- und Geld­automaten­transaktionen pro Jahr. Selbst­verständlich müssen alle diese Trans­aktionen nahtlos, sicher und auf eine effiziente Weise verarbeitet werden. Und genau das tun wir. Als zentraler Pfeiler der Worldline Gruppe unter­stützen wir unsere Kunden dabei, mit den sich schnell ändernden Markt­anforderungen Schritt zu halten. Das ist eine große Heraus­forderung, da die Märkte (und damit auch unser Unter­nehmen) kontinuierlichen Veränderungen unter­worfen sind. Sie können dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen! Scrum Master (m/w/d) Einsatzort: Aachen – Kennziffer: 190671 Sie arbeiten als Scrum Master für ein bis drei Teams mit allen typischen Aufgaben (Sprints, Plannings, Demos, Retrospektiven etc.) Sie sind Teil eines internationalen Scrum Master Teams, das einen Scaled Agile Approach verfolgt Sie dienen Newcomern als Agile Coach und begeistern das gesamte Team für agiles Arbeiten Sie entwickeln unsere agilen Methoden kontinuierlich weiter Sie unterstützen die Product Owner und das Management mit Auswertungen und Planungshilfen Sie besitzen einen Bachelor- oder Master­abschluss in Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung mit agilem Arbeiten, entweder als Scrum Master oder als Mitglied eines agilen Teams; eine Zertifizierung als Scrum Master ist von Vorteil Sie besitzen gutes Wissen zum Software­entwicklungs­prozess bzw. verwendeter Tools, z.B. Git oder Maven Sie besitzen sehr gutes Wissen unter­stützender Tools, z.B. Jira oder Confluence Allgemein zeichnen Sie Empathie, eine wert­schätzende Grund­haltung und selbst­organisierte Arbeitsweise aus Mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten schaffen Sie Transparenz innerhalb und zwischen den Teams Ihr Englisch ist verhandlungs­sicher, idealer­weise sprechen Sie ebenfalls Deutsch Unser Erfolg beruht auf den Fähigkeiten, den neuen Ideen, den unterschiedlichen Ansätzen und dem Engagement aller Kolleginnen und Kollegen von equensWorldline. Wir wissen dies zu schätzen! Nur durch sie können wir den Erfolg des Unternehmens sichern. Wir bei equensWorldline möchten, dass Sie Ihre Fähigkeiten bei uns voll entfalten können. Dabei werden wir Sie unter­stützen. Wir fördern ein Umfeld, das durch Einbringung und Begeisterung gekennzeichnet ist und Ihnen viele Chancen zur Weiter­entwicklung bietet. Unser Ziel? Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein. Deshalb investieren wir in zahl­reiche Weiter­entwicklungs­programme und bieten Karriere­möglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Heinsberg eG

Mo. 25.05.2020
Heinsberg, Rheinland
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater in der Volksbank Heinsberg eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Ein räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Immobilienverwalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien

Fr. 22.05.2020
Düren, Rheinland
Die Contec Finanz- und Wirtschaftsgesellschaft mbH ist ein Inhaber geführtes Unternehmen, welches im Bereich Anlagemanagement mit Schwerpunkt Immobilien für zukunftssichere- und altersvorsorgende Anlagemöglichkeit bundesweit tätig ist. Die Unternehmensgruppe Contec sucht zur Verstärkung ihres Teams einen talentierten Verwalter (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien. Wir entwickeln uns stetig weiter und sind immer auf der Suche nach neuen Objekten. Neben der Projektentwicklung der diversen Objekte in unserem Portfolio, müssen diese natürlich auch Verwaltet werden. Verwaltung und Betreuung von Miet- & Gewerbeeinheiten Kontrolle von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen, sowie Hausgeldabrechnungen Kontrolle von WEG-Themen Vertragsbetreuung für Mietverträge und Forderungsmanagement Beschwerdemanagement Unterstützung Technische Abteilung Unterstützung in der Vermietung Übergabe- & Rücknahme von Flächen Kostenreduzierende Lösungsvorschläge einbringen und Umsetzen. Motiviert und Engagiert Arbeiten möglichst eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder diverse andere Abschlüsse mit Immobilienhintergund Gute Kenntnisse im Bereich Gewerbeimmobilien Interesse an stetig neuen Aufgaben Adäquates Auftreten Ziel auf Langfristige Zusammenarbeit Ein angenehmes Arbeitsklima Ein interessantes Team aus Projektentwicklern, Bürokaufmännern/frauen, Anwälten etc. Die Möglichkeit auf einen Job auf Lebenszeit Ein Jobumfeld was sich stetig weiterentwickelt.
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Software Tester Industry 4.0 (m/f/d)

Do. 21.05.2020
Herzogenrath
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities.We are looking for you to strengthen our team as Software Tester Industry 4.0 (m/f/d)Referenzcode: DE-I-HZR-20-03505Standort(e): HerzogenrathDevelopment of test strategies and conceptsCreation of test cases and test scenarios for our software products.Execution of partly automated product tests and test procedures including error analysisTest execution in different test phases: development accompanying, integration tests, system testsContent, conceptual and practical support for test automationDefinition, monitoring and documentation of quality assurance measures.Documentation of test results, test proceduresCreation and maintenance of test supporting scriptsTest planning and effort estimation (according to PERT method)Certified tester ,at least Foundation Level, or several years of professional experience as a software testerKnowledge of test management, test strategies.Experience as software tester in the embedded environmentGood knowledge in the areas of automated test procedures, quality assurance and agile software development / development methods / test methods, preferably in SCRUMGood knowledge in: SOAP UIKnowledge of software programming and object-oriented programming techniques Very good knowledge of scripting languages (e.g. php, bash, Windows Powershell, python, Perl, VBA...)Comprehensive IT knowledge Fluent verbal and written German and EnglishIndependent working style, precise working methods, assertiveness, confident manner, sociability, ability to work under pressure and commitment
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Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Fr. 15.05.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Heinsberg, Rheinland, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Neuss
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Aachen, Düren, Düsseldorf, Heinsberg, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim, Neuss, Solingen, Wuppertal Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
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