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Finanzdienstleister: 99 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • Privatkundengeschäft 7
  • Produktmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Teamleitung 5
  • Netzwerkadministration 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Gruppenleitung 4
  • Justiziariat 4
  • Leitung 4
  • Controlling 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Spezialisten 4
  • Systemadministration 4
  • Versicherung: Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Banken 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
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Branche
  • Finanzdienstleister
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzdienstleister

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Sie sind Fachkraft, Berufs- oder Quereinsteiger? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen an unserem Standort in Stuttgart ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche) Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen Beratung über unsere Leistungen und Produkte in Bereich der Ärzte-Abrechnung Neukundengewinnung per Telefonaktionen Kontaktaufnahme bei Interessentenanfragen und Terminvereinbarungen für den Außendienst Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Outbound-Telefonie, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Praktikum im Bereich Motorenkonstruktion ab April 2021

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 240812In unserer Projektabteilung wird die neue Familie von 4- und 6-Zyl. Ottomotoren entwickelt. In unserem Konstruktionsteam Peripherieteile und Baubarkeit in der Fahrzeugumgebung haben wir einen Praktikumsplatz neu zu besetzen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Teams für die mechanische Erprobung der Motoren ergeben sich neben der konstruktiven Tätigkeit auch Einblicke in den Werkstatt- und Prüfstandbereich. Ihre Aufgaben umfassen: Erstellung von 3D-Entwürfen von Motorbauteilen und -komponenten sowie Bauraumuntersuchungen in der Motor- und Fahrzeugumgebung mit dem CAD-System Siemens NX Erstellung von Präsentationsunterlagen und Dokumentation der Konstruktionsergebnisse Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft des TeamsFachliche Qualifikationen: Studiengang: Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD/CAM (Siemens NX) wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sonstiges: PKW-Führerschein wünschenswert Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum am Standort Untertürkheim einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss.Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-untertuerkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds

Do. 21.01.2021
Süd
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten. Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Region Mittelfranken SüdIn der Region Mittelfranken Süd unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von zwei Volksbanken in dieser Region auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn, Karlsruhe (Baden)
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart, Bonn und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann / Bankkaufmann für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem souveränen Auftreten und Ihrer Fachkompetenz unterstützen Sie unser Team. Angebotserstellung Antrags- und Schadenbearbeitung Antragsnachbearbeitung Analysieren des individuellen Bedarfs von bestehenden oder Neukunden Betreuung bestehender Verträge Bedarfs- und situationgerechte Kundenbetreuung Produkt- und Qualitätsmanagement (für Ihren Bereich) Allg. Verwaltungstätigkeiten (z. B. Posteingang/Korrespondenz, Datenpflege) Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Sehr gute EDV – Kenntnisse (Excel, Datensicherung, Softwarenpflege usw.) Erfahrung mit einer Vergleichs- und Berechnungssoftware Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team Fort- und Weiterbildung Sie erhalten fachspezifische Schulung und Vorbereitung auf Ihre Aufgabe Es erwartet Sie ein nettes und kompetentes Team
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Asset Manager Real Estate (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Die AIF Capital Group ist Immobilienmanager und Spezialist für regulierte Alternative Investmentfonds für institutionelle Anleger. Als Investor, Treuhänder mit BaFin-Lizenz und Vermögensmanager bietet das Unternehmen Anlegern renditestarke Immobilieninvestments. Wir verfolgen das Ziel, klassisches Immobilien Asset Management innovativ und dynamisch zu gestalten und dabei eine hohe Servicequalität zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen ASSET MANAGER REAL ESTATE (M/W/D) am Standort Stuttgart. Eigenständiges Betreuen eines Immobilienportfolios mit Schwerpunkt Pflege- und Wohnimmobilien. Identifizierung von Wertschöpfungspotentialen und Verantwortung über deren Realisierung. Entwicklung von Objektstrategien durch ganzheitliche Betrachtung der Immobilien inkl. ESG-Kriterien. Umsetzung von Transaktionen (An- und Verkäufen) zur Diversifikation im Portfolio. Schnittstellenfunktion zu internen und externen Bereichen (Fondssteuerung, Akquisition/ Investment, Property Management, etc.). Auswahl, Steuerung und Optimierung von Property Managern und weiteren Dienstleistern. Sie haben ein wirtschaftliches, ingenieurwissenschaftliches bzw. fachspezifisches Studium abgeschlossen oder können eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung vorweisen. Sie bringen Erfahrung im Asset- oder Investment Management mit. Sie verfügen über sicheres Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und umfassende Marktkenntnis. Sie sind eine Persönlichkeit, die motiviert ist und sich durch unternehmerisches sowie analytisches Denken, Eigeninitiative und Teamgeist auszeichnet. Die englische Sprache beherrschen Sie gut und haben idealerweise Kenntnisse im Bereich Finanz- und Wirtschaftsenglisch. Ein anspruchvolles und vielseitiges Aufgabengebiet. Eigenverantwortliches Arbeiten und die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen. Flache Hierarchien in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. Der Umgang untereinander ist partnerschaftlich, familiär und unbürokratisch, dennoch arbeiten wir hochprofessionell und immer im Sinne unserer Kunden. Wir setzen bei allen unseren Partnern auf ehrliche und authentische Kommunikation. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Stuttgarter Innenstadt, mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Nah- und Fernverkehr. Sie haben die Chance, mit Mut und Kreativität an Ihren Aufgaben zu wachsen und dabei optimale Ergebnisse zu erzielen. Einen Firmenzuschuss für Ihr VVS-Ticket sowie regelmäßig stattfindende Mitarbeiterevents; Kaffee, Wasser und Bio- Obst stehen zur freien Verfügung. Hauseigenes Fitness-Studio. Wöchentliches Englischtraining in kleinen Gruppen.
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Referent (m/w/d) Datenschutz (Teilzeit bis 80%)

Do. 21.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Wüstenrot & Württembergische AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Referent (m/w/d) Datenschutz (Teilzeit bis 80%) Kennziffer 43700Arbeitsort: Ludwigsburg Die Abteilung Kundendatenschutz und Betriebssicherheit ist zentraler Ansprechpartner für die Unternehmen der W&W Gruppe für die Umsetzung der Aufgaben des Datenschutzbeauftragten. Dazu gehören Beratung, Schulung, Qualitätssicherung und operative Aufgaben.   Beratung von Projekten, Fachbereichen und IT zu den Anforderungen und der Umsetzung von Unternehmensrichtlinien und Anforderungen des Datenschutzrechts in den Unternehmen der W&W-Gruppe Bearbeitung von operativen Themen, z.B. Kundenbeschwerden und Datenpannen Prüfung und Aktualisierung von internen Anforderungen und Dokumentationen Prüfung von Vertragsdokumenten mit Datenschutzbezug Auditierung der Einhaltung von Datenschutzvorschriften Verwaltung der Werkzeuge zur Unterstützung unserer internen Prozesse Weiterentwicklung unserer Web-Based-Trainings und Schulungsveranstaltungen Studienabschluss in den Fachrichtungen Wirtschaft oder Recht, alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. Fachwirt (m/w/d)) Bereitschaft, sich in Datenschutzanforderungen und -prozesse einzuarbeiten und eine entsprechende Zertifizierung zu absolvieren Beratungsstärke und Überzeugungskraft Idealerweise Prozess- und Projektmanagementerfahrung in Stabsfunktionen Erfahrungen zu Datenschutz oder Informationssicherheit sind von Vorteil Hohe IT-Affinität verbunden mit sehr guten Excel-Kenntnissen Gute Englischkenntnisse Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig. 
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Software Engineer Key-Management (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Verantwortung übernehmen: Sie betreuen die Key-Management- und Kryptosysteme für kartengestützte und digitale Payment-Produkte - Zuverlässig umsetzen: Sie führen die regelmäßigen Key-Management Aktivitäten durch - Neues gestalten: In (agilen) Entwicklungsprojekten konzipieren und testen Sie neue Software-Komponenten - Kompetent betreuen: In Ihrer Funktion übernehmen Sie auch die Verantwortung für die Krypto-Hardware- Technische Ausbildung oder Studium der Informatik oder Ingenieurwissenschaften (oder anderer MINT-Fächer) -Kenntnisse in der Kryptographie und Bereitschaft zum agilen Arbeiten (SCRUM) -sicherer Umgang mit MS Windows und Linux sowie Kenntnisse zur Erstellung von Tools; idealerweise Kenntnisse im Bereich Payment und Zahlungssysteme -hohes Qualitätsbewusstsein; ausgeprägte Fähigkeit, Sachverhalte selbständig analytisch zu durchdenken und in strukturierten Konzepten umsetzungsreife Lösungen im Team zu erarbeiten- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten: Sie gestalten Ihren Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Sie profitieren von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Ob Business Bike Leasing, vergünstigter Mitarbeitereinkauf oder Paketshop: Sie genießen viele Vorteile! - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärken Sie den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Werkstudent (m/w/d) Konzernrechnungswesen-Meldewesen (Projekt Solvency II Review)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen. Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Werkstudent (m/w/d) Konzernrechnungswesen-Meldewesen (Projekt Solvency II Review) Kennziffer 43667 Arbeitsort: Stuttgart Beginn ab 1.4.2021 20 Stunden pro Woche mit flexibler Zeiteinteilung Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Stelle als Werkstudent im aufsichtsrechtlichen Meldewesen der Wüstenrot & Württembergische AG. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie erste berufliche Erfahrungen im regulatorischen Bereich sammeln und einen tiefen Einblick in aufsichtsrechtliche Anforderungen von Kreditinstituten und Versicherungen erhalten. Ihre Projekterfahrungen werden Sie im Rahmen der Unterstützung des konzernweiten „Solvency II Review 2020“ Projektes vertiefen.   Unterstützung bei der Umsetzung der Anforderungen im Rahmen des konzernweiten Projektes „Solvency II Review 2020“ Unterstützungstätigkeiten im Projektmanagement Mitwirkung bei operativen Tätigkeiten im aufsichtsrechtlichen Meldewesen im Zusammenhang mit Anforderungen an die Solvency-II-Gruppe der Wüstenrot & Württembergische AG Unterstützungstätigkeiten im Bereich der Umsetzung von Nachhaltigkeitsthemen innerhalb der W&W-Gruppe Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Betriebs- / Volkswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Sie haben Interesse an aufsichtsrechtlichen Themenstellungen von Kreditinstituten und Versicherungen Sie überzeugen durch gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.
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Produkt-Portfoliomanager Loyalty (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter S-Payment der Sparkassen-Fi­nanzgruppe. Hier werden federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen entwickelt und vermarktet - sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App "Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Sie berät die Institute bundesweit zu innovativen Produkten und zeigt Markttrends auf. Außerdem erstellt sie für die Sparkassen Reportings und Kennziffern zu allen bargeldlosen Bezahlverfahren (Payment Cockpit). Zusätzlich etabliert sie die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten (z. B. E-Mobilität, Connected Cars, Digitaler PoS) und entwickelt Mehrwertangebote, die den Sparkassen-Kunden beim Bezahlen zusätzliche individuelle Vorteile bieten.- Sie verantworten den Aufbau und die spätere Weiterentwicklung eines der größten Kundenbindungsprogramme -Zukünftige Anforderungen der Key Account / Firmenkunden werden von Ihnen ermittelt und in ein ganzheitliches Kundenbindungsprogramm eingebunden -Sie erarbeiten die Gesamtkonzeption für die Umsetzung der Anforderungen unter Einbindung der jeweiligen technischen Dienstleister und den Programmpartner -Die Kundenbindung sowie die Wettbewerbsfähigkeit der Sparkasse wird durch Ihre Konzeption verbessert -Sie werden als (Teil-)Projektleiter für bereichsübergreifende Projekte Verantwortung übernehmen und führen Wettbewerbsanalysen und Wirtschaftlichkeitsabschätzungen inklusive Produktcontrolling durch- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung -Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement im Bereich Loyalty, Bonusprogramme, Payment oder Banking -Fundierte Erfahrungen im Projekt- und Anforderungsmanagement sowie einschlägige Kompetenzen in der Strategieentwicklung und deren Umsetzung -Ein ausgeprägtes Gespür für die Internetbranche sowie den E-Commerce
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Werkstudent (m/w/d) Human Resources

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Werkstudent (m/w/d) Human Resources Du möchtest zu unserem Wachstum aktiv beitragen und neue Impulse für unsere Recruitingaktivitäten setzen? Dann ist dies genau die richtige Position für Dich! Mitwirkung bei der Definition und Konzeption von Maßnahmen im Hochschulmarketing sowie Kontaktaufnahme mit potentiell geeigneten Hochschulen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von (digitalen) Hochschulmessen und -events, Vorbereitung der Stellenanzeigen Gezielte Personalsuche mittels spezifischer Rekrutierungsmedien, insbesondere über XING und LinkedIN Mitwirkung bei der Organisation von Bewerbergesprächen, Pflege unserer internen Bewerberdatenbank sowie Verfassen von Eingangsbestätigungen und Absagen Aktive Unterstützung bei der Einführung einer Bewerbermanagment Software-Lösung Du befindest Dich mindestens im dritten Semester im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder einem vergleichbaren Studiengang Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie eine genaue und sorgfältige Arbeitsweise aus Du bringst eine gewisse IT-Affinität mit und arbeitest gerne im Team Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit tiefen Praxiseinblicken Lerne von unseren erfahrenen Kollegen und arbeite gleichzeitig an eigenverantwortlichen Projekten Sei von Anfang an vollwertiges targens-Mitglied, mittendrin in unserer offenen Unternehmenskultur
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